Worauf läuft das hinaus? Nichts halbes und nichts ganzes.

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hab jetzt einen klaren Kopf. Die Faxen haette ich mir von Anfang an nicht geben sollen, aber natuerlich alle red flags ignorert. Ich belasse es wie es ist. Sie hat von Anfang an ein Spiel gespielt und ich habe natuerlich mitgemacht. Ueber kurz oder lang waere das eh zu stressig geworden, auch wenn mehr daraus geworden waere. Sind einfach nicht kompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, bin mittlerweile eigentlich eher sauer, als traurig. Dass ich das mitgemacht habe und nicht einfach auf mein Bauchgefuehl gehoert habe. Wuerde so gerne ihr schreiiben und meine Meinung geigen, aber keine Ahnung ob das jetzt gut waer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2019 um 13:04 , Pasolaso schrieb:

Ja, bin mittlerweile eigentlich eher sauer, als traurig. Dass ich das mitgemacht habe und nicht einfach auf mein Bauchgefuehl gehoert habe. Wuerde so gerne ihr schreiiben und meine Meinung geigen, aber keine Ahnung ob das jetzt gut waer

wäre es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2019 um 13:04 , Pasolaso schrieb:

Ja, bin mittlerweile eigentlich eher sauer, als traurig. Dass ich das mitgemacht habe und nicht einfach auf mein Bauchgefuehl gehoert habe. Wuerde so gerne ihr schreiiben und meine Meinung geigen, aber keine Ahnung ob das jetzt gut waer

Ist doch nur wieder ein verzweifelter Versuch ihre Aufmerksamkeit zubekommen, gesteh es dir einfach ein

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh man. Ich hab ihr tatsächlich in einem dummen und schwachen Zustand noch geschrieben vor einigen Tagen. Kann mich nicht mal mehr an die genauen Worte erinnern (zusammengefasst: was schief lief, wieso ich mich verhalten habe wie ich mich habe, dass ich gehofft habe, dass wir uns noch sehen). Habe keine Antwort erwartet. Obwohl ich es erst ein wenig bereut habe, ging es mir plötzlich wieder besser. Habe das wohl gebraucht Konnte endlich mich wieder auf meine Arbeit konzentrieren (gerade so viel los und meine Kollegen hatten schon gefragt, wieso ich nicht bei der Sache bin).

Wie auch immer mittlerweile hat sie mir geschrieben, dass sich nichts geändert hat (sie mich trotzdem mag etc.) und sie hofft, dass ich alles akzeptieren kann. Manche Kommentare in der Nachricht empfand ich aber auch ziemlich angrenzend (bestimmte Vorwürfe gemacht). Wollte eigentlich auf diese Dinge eingehen. War kurz davor zu antworten, aber dann dachte ich mir, dass es auch so wie es jetzt lassen kann, da alles gesagt ist. Hab keinen Nerv mehr dafür. Mir ging es endlich wieder besser aber ich kenne mich, hätte ich darauf geantwortet, haette alles wieder von vorne angefangen bzw. mir würde es wieder vorher gehen. Kam auch eher als eine Abschlussnachricht rüber und nicht, dass sie noch was erwartet. Nach der Nachricht gar nicht mehr an sie gedacht.

Na ja, mittlerweile kam aber die Nachricht: Wieso antwortest du mir nicht mehr? Irgendwie weiss ich nicht wie ich darauf reagieren soll, da ich definitiv kein Kontakt mehr haben möchte und mir es gerade viel besser geht bis ihre Nachfrage kam. Bin ich jetzt ein Arsch, dass ich nur an mich denke?

PS: Mir ist bewusst, dass irgendetwas schief in meinem Leben ist, dass mir die ganze Sache so viel ausmacht. Na ja, werde daran arbeiten.

 

bearbeitet von Gast
Ups.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Pasolaso schrieb:

Na ja, mittlerweile kam aber die Nachricht: Wieso antwortest du mir nicht mehr? Irgendwie weiss ich nicht wie ich darauf reagieren soll, da ich definitiv kein Kontakt mehr haben möchte und mir es gerade viel besser geht bis ihre Nachfrage kam. Bin ich jetzt ein Arsch, dass ich nur an mich denke?

Wolltest du das nicht insgeheim. Das sie nochmal schreibt. und du brauchst keine Musterlösung mehr, du bist wahrscheinlich schon so unauthentisch, weil du hier was aufsaugt und es anwendenst und dann da. Du bist wahrscheinlich kein Stück du selbst. Und wenn dann bist du höchsten needy. 

Ich würde da jetzt schreiben, ich suche keine neuen Freunde und damit hat es sich. Lass die endlich in Frieden und geh mit würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann das ganze menschlich nachvollziehen und ehrlich gesagt find ich’s gut dass du noch was geschrieben hast. Scheiß mal auf Pickup, wenn dir Sachen auf dem Herzen liegen und dich vom Alltag abhalten, sollten sie zur Sprache gebracht werden. Du bist mit Sicherheit kein arschloch wenn du dich selber schützt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, MB schrieb:

Wolltest du das nicht insgeheim. Das sie nochmal schreibt. und du brauchst keine Musterlösung mehr, du bist wahrscheinlich schon so unauthentisch, weil du hier was aufsaugt und es anwendenst und dann da. Du bist wahrscheinlich kein Stück du selbst. Und wenn dann bist du höchsten needy. 

Ich würde da jetzt schreiben, ich suche keine neuen Freunde und damit hat es sich. Lass die endlich in Frieden und geh mit würde.

Nein wollte ich nichts, hatte es schon den naechsten Tag eher bereut wie needy das war und war froh, als erst keine Antwort kam. Hab mittlerweile aber einen klaren Kopf (nicht mehr so emotional) und ich wuerde jetzt anders reagieren sollen als needy zu sein. War zu verblendet, sollte eigentlich froh sein, dass es nicht geklappt hat bzw nicht mehr damit hadern und einfach weiterleben, was ich jetzt auch tue.. Die Nachricht wuerde mittlerweile ganz anders aussehen.

 

vor 43 Minuten, NF23 schrieb:

Ich kann das ganze menschlich nachvollziehen und ehrlich gesagt find ich’s gut dass du noch was geschrieben hast. Scheiß mal auf Pickup, wenn dir Sachen auf dem Herzen liegen und dich vom Alltag abhalten, sollten sie zur Sprache gebracht werden. Du bist mit Sicherheit kein arschloch wenn du dich selber schützt. 

Ja, aber was ich geschrieben habe, war aus der Emotion raus. Mittlerweile fuehle ich anders, auch basierend auf ihre Antwort, die ich nicht gut fand, da ich so nicht mehr denke. Aber moechte wie gesagt, darauf auch nicht mehr eingehen, da mir das persoenlich zu anstrengend wir und weiss, dass es mich runterzieht. Dachte nur evtl. kommt das arschlochmaessig, aber solltte evtl. erstmal nur an mich denken?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was soll daran falsch sein? Emotionen spiegeln unseren Charakter und wenn du sie nicht gedemütigt und respektlos behandelt hast, ist das vollkommen ok. 

Klar sollst du an dich denken. Du trägst in erster Linie Verantwortung für dich und dein Wohlergehen. Willst du eine Frau ewig bespaßen damit es ihr gut geht während es dich innerlich zerreißt? Es wurde alles gesagt, sie weiß wie du denkst und wie du fühlst und sie hat für sich eine Entscheidung getroffen. Da sind 2 Parteien involviert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.8.2019 um 23:33 , NF23 schrieb:

Was soll daran falsch sein? Emotionen spiegeln unseren Charakter und wenn du sie nicht gedemütigt und respektlos behandelt hast, ist das vollkommen ok. 

Klar sollst du an dich denken. Du trägst in erster Linie Verantwortung für dich und dein Wohlergehen. Willst du eine Frau ewig bespaßen damit es ihr gut geht während es dich innerlich zerreißt? Es wurde alles gesagt, sie weiß wie du denkst und wie du fühlst und sie hat für sich eine Entscheidung getroffen. Da sind 2 Parteien involviert.  

Falsch im Sinne, dass ich sie ja damit ghoste.

Und na ja, wie gesagt, das Problem ist ja das nicht alles gesagt worden ist. Aus der Emotion hab ich Dinge geschrieben, die ich mittlerweile nicht mehr so sehe.. Hatte realisiert, dass das von Anfang zum scheitern verurteilt war (wie auch alle sagten) und dass es nicht das Schlimmste ist, dass es vorbei ist. Habe so viele andere gute Dinge im Leben, ich bin nicht auf sie angewiesen. Wie auch immer, basierend auf meiner letzten Nachricht denkt sie wahrscheinlich, dass ich eingeschnappt/kindiisch/sauer bin, aber dabei hab ich nun realisiert, dass ich mir sie nicht geben muss und es doch egal ist, da sie von Anfang an einfach  nicht gepasst hat (so viele red flags ignoriert). Sind halt noch im gleichen Freundeskreis und koennte komisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.