Worauf läuft das hinaus? Nichts halbes und nichts ganzes.

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Pasolaso schrieb:

Daher dachte ich daran ihr mitzuteilen, dass es fuer mich vorbei, damit ich fuer mich selbst mit ihr abschliessen kann.

LASS DAS! du brauchst ihr gar nix mitteilen. sie merkt das ja selbst.

Außerdem machst du das ja nicht "um damit abschließen zu können", sondern weil du dir insgeheim erhoffst dass das alles ein missverständnis war und sie deine freundin seien will..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Pasolaso schrieb:

Daher dachte ich daran ihr mitzuteilen, dass es fuer mich vorbei, damit ich fuer mich selbst mit ihr abschliessen kann.

Sowas klappt immer nur dann, wenn du es auch so meinst.
Du benutzt es aber um sie unter Druck zu setzen, eine Reaktion von ihr zu provozieren. Hast jetzt gehört, dass sie denkt du seist save, willst jetzt einen auf "Tschüss" machen damit sie investiert.
Du hast kein Frame, hör auf Spielchen zu spielen und dich ständig selber zu verarschen, dass ist Frauensache...

Wenn du langsam feststellst, dass du diese Manipulative kake nicht handel kannst, dann ziehe dich still und heimlich zurück. Investiere nichts, melde dich nicht. Du brauchst einer Frau nicht wie ein beleidigtes Kind sagen: "So!! für mich ist es jetzt vorbei!"

Ja was ist denn überhaupt vorbei? Merkst du selber oder? Wenn du wirklich denkst es hat kein Sinn dann melde dich nicht und mach kein Date aus und fertig. Jede Frau blickt diesen beleidigten Move den du hier bringen willst. Haben schon viele AFCs vor dir gebracht.

Ich lese von ihr auch Zig Shittest raus die du wirklich massig verkakst.
Sie will nicht, dass du Datest parallel macht es aber selber? Belächle sie und zieh nicht den Schwanz ein...
Sie spielt glaube ich gerade nur noch mit dir.

 

Sry für die harten Worte. Aber hier solltest du wirklich einfach Freezen du bist zu hart als Beta abgespeichert.
Und zwar nicht der "Bestraf"-Freeze und auch nicht der "Vlt kommt sie dann wieder an"-Freeze sondern der "Ich muss wirklich erstmal nach mir schauen"-Freeze...

Edit: Zeitgleich mit @willian_07 geantwortet 😛

bearbeitet von UpdatePick
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@UpdatePickSowas klappt immer nur dann, wenn du es auch so meinst.
Du benutzt es aber um sie unter Druck zu setzen, eine Reaktion von ihr zu provozieren. Hast jetzt gehört, dass sie denkt du seist save, willst jetzt einen auf "Tschüss" machen damit sie investiert.

Denke, du hast recht. Macht wirklich keinen Sinn, da ich wohl im inneren schon das weiterführen möchte. Hast mich durchschaut. War in dem Moment einfach kurz emotional.

Ich lese von ihr auch Zig Shittest raus die du wirklich massig verkakst.
Sie will nicht, dass du Datest parallel macht es aber selber? Belächle sie und zieh nicht den Schwanz ein...
Sie spielt glaube ich gerade nur noch mit dir. 

Ja, da kommen schon einige Shitest. Da hätte ich eine klarere Antwort geben müssen. Eventuell war es auch nicht gut, ihre zu sagen, dass ich es okay für mich ist, dass sie noch den anderen trifft. Es einfach zu ignorieren, hätte wohl mehr gebracht.
Es kamen auch noch manchmal Kommentare, dass sie auf “Bad Boys” steht (aber im gleichen Atemzug sagen, dass ihr Freund nie für sie da war).

Sry für die harten Worte. Aber hier solltest du wirklich einfach Freezen du bist zu hart als Beta abgespeichert.

Kein Stress, dafür bin ich ja hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Allgemein:

Ich war einfach noch nie in so einer Situation. Meine bisherigen Geschichten waren immer so einfach beziehungsweise mit wenig Stress verbunden. Sie standen einfach auf mich und es hat geklappt.

Am Anfang bin ich ja kaum auf sie zugegangen (da sie ja es langsam angehen wollte und sich nicht sicher war etc.) und die Nachrichten kamen immer von ihr, kaum von mir was. Im Nachhinein eventuell dumm, dass ich nicht “aggressiv” war bzw. Mehr initiative gezeigt habe?  Die Treffen verliefen aber eigentlich immer gut  (ausser das Letzte, waren öfters alleine aber habe nichts gemacht, da sie zögerlich rüberkam, da ihre Eltern etc. auch in der Umgebung waren). Wie auch immer, sobald ich früher  mal geschrieben hab (nur wenn ich mich treffen wollte), ist sie gesprungen.

Dann kam der Spruch, dass es mich nicht juckt, dass sie noch jemand anderen datet, wir ja einfach Spass haben können  und dann ist alles aus? (Da eifersüchtig zu reagieren hätte doch gar nicht gebracht?)

Seitdem hat sich die  Sache komplett gedreht. Innerhalb einer Woche! Am Anfang war alles problemlos. Sie denkt wohl, sie hat mich komplett sicher, wie @UpdatePick ja auch schon vermutet.

Gibt es eine Hoffnung das wieder rumzudrehen oder ist alles verloren? Dachte mich die Tage mal telefonisch zu melden um mal ein Gespür zu bekommen ob da noch was ist.  Falls es zu treffen komme, werde ich zeigen was ich will. Keine halben Sachen mehr. Werde ich nochmal geflaked  muss ich mir wohl  zugestehen, dass das ein kleines Abenteuer war.

Würde mich über Ratschläge freuen. Auch einfach um aus der Situation zu lernen. Danke!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Pasolaso schrieb:

Gibt es eine Hoffnung das wieder rumzudrehen oder ist alles verloren? Dachte mich die Tage mal telefonisch zu melden um mal ein Gespür zu bekommen ob da noch was ist.  Falls es zu treffen komme, werde ich zeigen was ich will. Keine halben Sachen mehr. Werde ich nochmal geflaked  muss ich mir wohl  zugestehen, dass das ein kleines Abenteuer war.

lies doch noch mal was da oben steht und du sorgfältig (?) abgenickt hattest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Nast schrieb:

lies doch noch mal was da oben steht und du sorgfältig (?) abgenickt hattest

Ja, also ich bin ja jetzt als Beta abgespeichert, aber es muss doch irgendwas geben, wie man die ändern könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Pasolaso schrieb:

Ja, also ich bin ja jetzt als Beta abgespeichert, aber es muss doch irgendwas geben, wie man die ändern könnte?

ja den Kontakt. Das ist der Weg. Ich meine die Veränderung die du vornehmen möchtest ist nicht die den geringsten Widerstands. Du wirst ja nicht Alpha indem du weiter wie bisher auf sie einredest. Stell dir mal vor sie wäre "nur" ein guter Freund, dein Verhalten wäre vermutlich anders. Natürlich unterschätze ich den Einfluss einer schönen Frau nicht, aber du suchst einfach Gründe deinen Trampelpfad weiter zu begehen. Ändern kannst du nur was wenn du was änderst. Sie wieder kontaktieren klingt, egal wie du es ausschmückst, genau nach dem was dich so ankotzt. Es ist absolut offensichtlich aber trotzdem so schwer zu realisieren weil eben das der Wandel ist den du brauchst. Das klingt vielleicht hochtrabend, aber wenn du dies verstanden hast bist du einen Schritt näher an deinem Ziel. Brich den Kontakt ab. Wenn sie sich melden sollte, zeigt sich dein Charakter. Wenn nicht, zeigt sich dein Charakter. Sieh es als Prüfung.

bearbeitet von Nast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielen Dank fuer die Antwort. Da hast du schon recht. Manchmal gibt es halt eine kleine Stimme im Kopf die mir sagt, sie verhaelt sich nur so, da von mir am Anfang so wenig kam, aber den sollte ich wohl ignorieren. Wenn es schon am Anfang so viele Probleme gibt, muss es ja an was liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch nicht groß drauf eingegangen. Wenn mich etwas stört, es der Frau aber zusteht dann versuche die dinge möglichst wegzuignorieren.
Sie ist nicht deine Freundin, sie darf daten wen sie will. Da du aber merkst, dass dich das irgendwie nicht kalt lässt du aber den Frame halten willst, hättest du es einfach abnicken können und das Thema wechseln -> Fertig.
By The Way ist sowas eben oft auch einfach nur ein Shittest um zu prüfen wie sehr sie dich schon sicher hat.
Du hast dich für den etwas mehr "Alpha"-mäßigen Weg entschieden und dann nicht geliefert.
Ist ein häufiger Fehler den Neulinge begehen die zwar die Theorie verstanden haben, dass Innergame aber nicht passt.
Ein einfaches Beispiel:

Der Mann verführt, die Frau bindet.
Der Händler (Mann) will das Auto verkaufen, dass die Frau einsteigt. - Die Frau, dass der Mann ihr keinen scheiß verkauft und sich um das Auto kümmert.
Wenn die Frau sagt: "Das Auto soll schnell sein, ein Sportwagen" und du kannst es nicht liefern, sagst du nicht: "Näähh Auto ist voll langsam" sondern du laberst drum rum. "Oh, ja verstehe! Also haben sie schon die Sitzheizung gesehen?" Die Frau findet das Auto trotz keiner direkten aussage jetzt nicht unbedingt schlechter...
Der Alpha hätte jetzt gesagt: "KLAR! Schnelle Autos sind hammer, dieses hier geht dermaßen ab!"
Das hast du gemacht, hast einen auf Alpha gemacht: "Klar ist ok wenn du andere Datest" und die Frau prüft nun eben ab. Steigt ein, testet ob das Auto wirklich so schnell ist. War es aber nicht, dein Frame ist gebröckelt sie spürte mit jeder Faser wie es dich beschäftigt und du eben nicht klar damit kommst -> Test verkakt.

vor 16 Stunden, Pasolaso schrieb:

Gibt es eine Hoffnung das wieder rumzudrehen oder ist alles verloren? Dachte mich die Tage mal telefonisch zu melden

Maybe, aber sowas ist nicht einfach aus der Position raus, weil du neu verkaufen musst und sie weiß, dass du schon mal nicht geliefert hast.
Nein du sollst dich erstmal nicht mehr melden... Sie soll etwas vergessen, etwas die Kontrolle und das Gefühl für dich verlieren.
Du baust schon wieder zig Entschuldigungen um irgend ein Beta-Verzweiflungsscheißs zu machen.

vor 16 Stunden, Pasolaso schrieb:

Keine halben Sachen mehr. Werde ich nochmal geflaked  muss ich mir wohl  zugestehen, dass das ein kleines Abenteuer war.

Das Typische: "Ach ich versuchs jetzt nochmal, wenn es wieder nix wird dann lege ich es eben zu den Akten!" Und wieder wissen wir beide, dass es sicher nicht so ablaufen wird, bekommst du nicht so einfach gecopet dafür hast du zu viel Hirnfick, ich kenne das.

vor 8 Stunden, Pasolaso schrieb:

sie verhaelt sich nur so, da von mir am Anfang so wenig kam

Und Wieder der Anfängerfehler N.1 Sie Investiert weniger also Fehler suche und es liegt ja bestimmt an dir und du musst oder hast zu wenig Investiert!
Ebenfalls Bullshit, SIE BINDET, dies ist glücklicherweise IHRE Aufgabe!
Du sollst dein Frame halten und gut verkaufen. Dich zu bekommen dich weiterhin ums Auto zu kümmern (Binden) ist ihr Ding. Mach es niemals zu deiner Aufgabe oder du bist sofort weg vom Fenster.

vor 16 Stunden, Pasolaso schrieb:

Es einfach zu ignorieren, hätte wohl mehr gebracht.
Es kamen auch noch manchmal Kommentare, dass sie auf “Bad Boys” steht (aber im gleichen Atemzug sagen, dass ihr Freund nie für sie da war).

- By the way
Dieses "Will ein Badboy aber in einer Beziehung muss er voll süß sein" Geschwafel kannst du einfach ignorieren. Doublebinds und Shittest / Frametest in einem. Sei du selbst... Liefere was du versprichst und alles ist bestens.

TLDR-Version:

Dein Fehler:

Du hast den Alpha raushängen lassen, sie fängt natürlich sofort an zu testen wenn man Frauen so was hinwirft = Du Telefonierst ihr hinterher und verkakst hart -> Attraktion sinkt.

Was du Tun kannst:
Innergame auf die Kette bekommen. Dein Gamestyl anpassen! Nur das Anbieten was du auch liefern kannst. Keiner ist ein Superman-Alpha uns stören ständig Sachen! Ich behalte mein Shit aber für mich und wäge ab, wann die Frau Grenzen braucht. Kommt ein normaler Konkurrenz-Shittest und du merkst der Trifft dich, nicke ihn ab und wechsle das Thema. Markiere den Alpha nur dann, wenn du danach auch die Frametest halten kannst.
Melde dich nicht mehr bei ihr. Garnicht! Sie wird sich mit nem Orbitercheck dann schon irgendwann melden...

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@UpdatePick: Erstmal danke, dass du dich immer meldest, bist sehr hilfreich.

UPDATE: Sie hat sich heute gemeldet. Sie hat gesagt, dass sie immer noch krank ist (ist sie schon seit einer Woche mehr oder weniger, hab ich auch gemerkt, als wir uns letztens Sonntags getroffen habe), aber trotzdem morgen oder übermorgen ins Kino mitkommen würde (ich könnte mir den Tag aussuchen). Weiss gerade nicht wie ich reagieren soll? Bin gerade gehemmt. Dachte ihr einfach zu schreiben, dass ich mich morgen melde, da ich unterwegs bin und dann einfach anrufe? Ach ja, die Nachricht wahr sehr trocken, aber evtl. ist sie ja nicht gut gelaunt. Sollte da wohl nicht zu viel reinlesen?

@UpdatePick: Erstmal danke, dass du dich immer meldest, bist sehr hilfreich. Eventuell hast du zu dem oben wiiedere was zu sagen?

Das Typische: "Ach ich versuchs jetzt nochmal, wenn es wieder nix wird dann lege ich es eben zu den Akten!" Und wieder wissen wir beide, dass es sicher nicht so ablaufen wird, bekommst du nicht so einfach gecopet dafür hast du zu viel Hirnfick, ich kenne das.

Ja,  da widerspreche ich dir nicht. Ist einfacher gesagt als getan.

Und Wieder der Anfängerfehler N.1 Sie Investiert weniger also Fehler suche und es liegt ja bestimmt an dir und du musst oder hast zu wenig Investiert!
Ebenfalls Bullshit, SIE BINDET, dies ist glücklicherweise IHRE Aufgabe!
Du sollst dein Frame halten und gut verkaufen. Dich zu bekommen dich weiterhin ums Auto zu kümmern (Binden) ist ihr Ding. Mach es niemals zu deiner Aufgabe oder du bist sofort weg vom Fenster.

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Klar, die Frau bindet, aber ich dachte man sollte die Führung übernehmen? Oder was falsch verstanden?

Du Telefonierst ihr hinterher und verkakst hart

Ich hab ihr noch nie hinterher telefoniert. Da gibt es ein Missverständnis.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Pasolaso schrieb:

Vielen Dank fuer die Antwort. Da hast du schon recht. Manchmal gibt es halt eine kleine Stimme im Kopf die mir sagt, sie verhaelt sich nur so, da von mir am Anfang so wenig kam, aber den sollte ich wohl ignorieren. Wenn es schon am Anfang so viele Probleme gibt, muss es ja an was liegen.

Ignorieren halte ich hier für den falschen Ausdruck. Ist dir auch bewusst und genau genommen können wir auch nichts ignorieren. Wenn aber etwas kommt wofür du dich nicht gewappnet fühlst und du meinst etwas falsches zu tun, mach das ruhig weiter, jedoch sei dir über dein Verhalten bewusst. Die Stimme in diesem Fall möchte dich vermutlich (ein bisschen aus dem Fenster gelehnt) darauf hinweisen wo du dich minderwertig fühlst. Du kannst der Sache ja bis ganz zum Ende nachgehen. Das ist alles besser als PDM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist folgendes passiert, wie schon angekündigt:

vor 22 Stunden, UpdatePick schrieb:

Melde dich nicht mehr bei ihr. Garnicht! Sie wird sich mit nem Orbitercheck dann schon irgendwann melden...

sprich:

vor 14 Stunden, Pasolaso schrieb:

Sie hat sich heute gemeldet. Sie hat gesagt, dass sie immer noch krank ist (ist sie schon seit einer Woche mehr oder weniger, hab ich auch gemerkt, als wir uns letztens Sonntags getroffen habe), aber trotzdem morgen oder übermorgen ins Kino mitkommen würde (ich könnte mir den Tag aussuchen). Weiss gerade nicht wie ich reagieren soll? Bin gerade gehemmt. Dachte ihr einfach zu schreiben, dass ich mich morgen melde, da ich unterwegs bin und dann einfach anrufe? Ach ja, die Nachricht wahr sehr trocken, aber evtl. ist sie ja nicht gut gelaunt. Sollte da wohl nicht zu viel reinlesen?

Ich denke hier gibt es zwei Wege:

1.) Es ist ein Orbitercheck, sprich einfach mal wieder melden und schauen ob du noch am start bist. Beim Termin hat sie dann doch keine Zeit oder ist immer noch etwas "Angeschlagen" von ihrer Krankheit. Sprich du gehst auf den Termin ein.
Vorteil:
Du bist vlt wieder im Game wenn es doch keiner war.
Nachteil:
Chance auf Orbitercheck ist meiner Meinung nach seeeeeehr groß (Sie wird also flaken oder dann doch nicht können)
Dann bist du auf jedenfall raus -> JETZT MUSST DU Freezen und die Sache für dich abhaken!
 

2.) Du gehst nicht auf den Termin ein, hast erstmal keine Zeit und sagst freundlich ab. Weiterhin nicht melden und schauen was sie macht.
Vorteil: Steigert Attraktion und zeig tihr, dass du nicht mehr im Orbit bist -> Gute Game Chancen nochmal das Ruder rumzureisen.
Nachteil:
Evtl verläuft es sich dann einfach. Denke passiert nicht unbedingt aber die Chance ist da.

 

vor 14 Stunden, Pasolaso schrieb:

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Klar, die Frau bindet, aber ich dachte man sollte die Führung übernehmen? Oder was falsch verstanden?

 Ich sprach ja nicht von Führung! Die ist enorm wichtig! Wollte damit nur sagen, dass du sie ins Bett führt jedoch niemals in eine Beziehung! Man kann auch in eine Beziehung führen, dies wäre dann Binden und dies wäre nicht gut! Führen bedeutet auch mal den Weg zu ändern oder ein Treffen abzusagen. Denn nur wenn es auch mal hier und dort eine Abzweigung gibt kannst du auch aktiv Führen! Sonst wäre es "Einfach laufen lassen". Hoffe es wird so klarer oder habe ich die Frage nicht verstanden? 
Wichtig ist eben, bei allem nicht zu sehr in ein PU-Ding zu verfallen und auch etwas locker zu bleiben um Hirnfick nicht walten zu lassen.
Wenn du darüber mehr wissen willst, klicke gerne mal in meine Signatur rein.

vor 14 Stunden, Pasolaso schrieb:

Ich hab ihr noch nie hinterher telefoniert. Da gibt es ein Missverständnis.

Dann habe ich es falsch heraus gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist für sie eine Mischung aus Rebound Guy und kostenloser Therapeut. Da wird nix laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@UpdatePick:

Ja ich lese mir mal deinen Link durch.
Es ist gekommen wie du sagtest. Eventuell habe ich paar Fehler gemacht).Sie hatte mir geschrieben, dass man es ja verschieben kann wenn ich keine Zeit habe.
Habe sie angerufen, hat nicht abgehoben. Gesagt, dass ich mich später melde.
Darauf hat sie gesagt, ich kann gern kurz anrufen.

Angerufen und ihr gesagt, dass ich sie abends abhole, wir was essen und dann den Film schauen. Sie meinte, dass sie schon abends zum Essen eingeladen ist (Eltern sind spontan in der Stadt - kam aber sehr glaubwürdig rüber ) und daher das mit dem Film nicht klappt und wir verschieben sollten.

I: Hast ja auch morgen Zeit, können wir ja dann machen.  Am Samstag ist schlecht, da ein Kumpel in einem Laden auflegt.

S: Ah, da kann ich nicht mit, muss auf eine Party, da mich Blabla eingeladen hat (ich hab nicht mal gefragt ob sie mit kommt und ich kenn den Typen, der steht auf sie)

I: Ach, das kann man doch verbinden, erst auf meine, dann zusammen dort hin (das war wohl dumm)

Sie: (kann mich nicht mehr erinnern, aber war kein direktes Ja)

I: Na ja, geh dann heute mal in Laden X, deine besten Freundin wird auch da sein. Kannst ja vorbei schauen.

S: Ja, ich schreib dir mal. Sollte spätestens gegen 11 Uhr da sein.

Gespraechende.

Ach ja, am Anfang war ich nervös und hab ihr noch gefragt, wie lang sie schon wieder hier ist (sie war ja am Wochenende daheim, wo ich auch da war).

S: Schon länger

I: Ah, okay.

Kam bestimmt needy rüber.

Ach, ich weiß nicht. Falls sie vorbei kommt, versuche ich zu eskalieren. Wenn das nicht klappt, muss ich mich zurück ziehen.

Falls sie nicht vorbei kommt bzw. Absagt, genau das Gleiche. Liegt ja einfach nicht mehr in meiner Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich dir bereits Vorausgesagt habe, stink normaler Orbiter Check -> Du wieder verkackt sie hat natürlich laufen nie Zeit oder irgend welche Ausreden oder anderen Termine wenn du auf ihren Ping einsteigst.
Das Game ist nun Over... Mach dich nicht zum Affen und melde dich nicht mehr bei ihr. Steige auf Pseudo Anfragen nicht mehr ein, mach dein eigenes Ding, lerne neue Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@UpdatePick: Jap, hab gerade die Nummer geloescht. Nach deiner Aussage vermute ich, dass sie nicht heute Abend auftauchen wird? Und falls bestimmt nur wegen der Freundin. 😄

PS: Ich habe noch ein paar Sachen bei ihr, wie bekomm ich die jetzt wieder, ohne dass sie denkt ich bin eingeschnappt? Mano.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Pasolaso schrieb:

@UpdatePick: Jap, hab gerade die Nummer geloescht. Nach deiner Aussage vermute ich, dass sie nicht heute Abend auftauchen wird? Und falls bestimmt nur wegen der Freundin. 😄

PS: Ich habe noch ein paar Sachen bei ihr, wie bekomm ich die jetzt wieder, ohne dass sie denkt ich bin eingeschnappt? Mano.

Indem du nach 2 Wochen Kontakt Embargo nochmal auftauchst um die zu holen. Die Messe ist da gelesen das weiß sie selbst und vlt ist das nochmal ne Chance zu regamen da würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, NF23 schrieb:

Indem du nach 2 Wochen Kontakt Embargo nochmal auftauchst um die zu holen. Die Messe ist da gelesen das weiß sie selbst und vlt ist das nochmal ne Chance zu regamen da würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

Wenn ich mich nach 2 Wochen melde, denkt sie noch, dass ich sie immer noch will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Pasolaso schrieb:

Nach deiner Aussage vermute ich, dass sie nicht heute Abend auftauchen wird? .

Du hörst nicht auf dir Chancen auszumachen.

 

Was interessiert dich noch was sie sich denkt? Was liegt denn bei ihr noch was du brauchst? 

 

 

bearbeitet von Nast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Nast schrieb:

Du hörst nicht auf dir Chancen auszumachen.

 

Was interessiert dich noch was sie sich denkt? Was liegt denn bei ihr noch was du brauchst? 

 

 

Kleidungsstuecke, aber die sind einzigartig und kann man nicht einfach wieder kaufen.

Du hörst nicht auf dir Chancen auszumachen.

Na ja, eher unsicher wie ich da reagieren soll. Klar, stehe ich noch auf sie, aberr witzigerweise hoffe ich, dass sie nicht kommt und sich auch nicht mehr meldet, damit der ganze Schrecken vorbei ist (weil ich zurzeit eh anspringen wuerde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Pasolaso schrieb:

Kleidungsstuecke, aber die sind einzigartig und kann man nicht einfach wieder kaufen.

Du hörst nicht auf dir Chancen auszumachen.

Na ja, eher unsicher wie ich da reagieren soll. Klar, stehe ich noch auf sie, aberr witzigerweise hoffe ich, dass sie nicht kommt und sich auch nicht mehr meldet, damit der ganze Schrecken vorbei ist (weil ich zurzeit eh anspringen wuerde).

Kenne ich sehr gut. Natürlich malst du dir auch noch was aus, die Hoffnung stirbt zuletzt. Seelenfrieden wirst du aber haben wenn du sie abhakst und dir auch keine Gedanken drüber machst wie sie reagiert wenn du die Kleidung abholen möchtest. Wenn sie dann doch interesse haben sollte, schön, aber darauf zu warten wird dich langfristig zu sehr unter Stress setzen. Das erklärt auch warum du möchtest, dass der ganze Schrecken ein Ende hat. Empfehle dir mal was außergewöhnliches zu machen, z.B. heute Bowlen zu gehen (wenn du das sonst nicht machst), schwimmen, wandern.. etwas was deine Aufmerksamkeit braucht. Das könnte dich dann wieder seelisch stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke, werde ich mal machen. Na ja, ich denke ich werde in Zukunft bestimmt nochmal ueber sie hier schreiben. Habe das Gefuehl, dass mir das hilft mich mit euch auszutauschen. Wie auch immer, habe verstanden, dass ich das abhaken soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir haben uns getroffen uns sie hat sich fuer den anderen entschieden, da er ihr auch mal Kontra gegeben hat. Wir sollten aber Freunde bleiben. Habe nicht cool reagiert und gesagt, dass sie das bestimmt mal bereuen wird und sich nicht immer wundern soll, dass sie am Ende verletzt wird. Des Weiteren meinte ich auch, dass wir keine Freundschaft fuehren sollten, da ich schon genug Freunde habe und sie gerne meine Nummer loeschen kann.

Mittlerweile bin ich mit 100% sicher, dass wir zusammen gekommen waeren (hat sie auch angedeutet), wenn ich von Anfang gesagt haette, dass mir das mit dem anderen Typen nicht passt und ich weg bin, wenn sie sich noch mit ihm treffen will. Manchmal muss mal wohl Kante zeigen, anstatt so kuehl zu reagieren, aber was soll man sagen.

Die Sache ist nun die, ich hab mir jetzt Gedanken gemacht. Wir hatte noch ein sehr intensives Gespraech ueber unsere Vergangenhet, da wir sehr vertraut waren. Sie hat ja einige Probleme und nun weiss ich woher.

Den naechsten Teii biitte nicht zitieren, da ich das mal noch wegeditierern moechte und falls ihr darauf antwotet, die Sache nicht genau so bezeichnen:

Sie wurder als Kind ueber Jahre misshandelt. Sie hat das kaum Leuten erzaehlt (daher wollte sie auch nicht bei mir uebernachten, da sie nachts immer Panikatttacken bekommt), aber sie hatte das Gefuehl, dass man mit mir reden kann. Nach diesem Gespraech hatte ich mich auch anvertraut (als ich juenger war wurde ich leider auch als Kind missbraucht was mich ueber die Jahre schon sehr negativ beeinflusst hat, aber ich komme damit schon klar - das wird nicht mein Leben definieren). Im meinen Leben wissen das hoechstens paar engste Vertraute und nun halt sie. Ich fande es einfach wunderbar wie wir darueber reden konnten und ich denke mir, dass ich so eine Person nicht aus meinem Leben streichen kann, da ich nicht viele Vertraute habe mit denen ich so offen darueber reden kann ohne das Gefuehl zu haben, dass ich verurteit werde. Das zwischenmenschliche ist einfach so gut. Aber es macht wohl keinen Sinn es freundschaftlich, weiiterzufuehren, da ich mich noch hingezogener zu ihr fuehle.? Wurmt mich aber immer noch sehr wie ich reagiert habe.

Weiss nicht ob ich eingestehen sollte, dass es kindiisch war (wenigstens das) bzw. mal ja schauen kann ob da noch eine Freundschaft enttwickeln koennte (wohl weniger schlau). Vor allem, da wir im gleichen Freundeskreis sind.

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte einfach lesen was wir dir hier alles sagen was dein Problem ist?
Du hast absolut keinen Frame, nicht mal den hauch eines Frames oder sowas wie Führung. Darum hat sie dich abgeschossen nicht wegen irgend einem PDM mist.
Ich habe dir jetzt 2-3 mal gesagt was passieren wird und es ist immer eingetreten. Also ein letztes mal noch:
 

vor 6 Stunden, Pasolaso schrieb:

Mittlerweile bin ich mit 100% sicher, dass wir zusammen gekommen waeren (hat sie auch angedeutet), wenn ich von Anfang gesagt haette, dass mir das mit dem anderen Typen nicht passt

Bullshit.
Es kommt in der Regel immer darauf an WIE du dinge sagst und WIE dein Frame ist. Habe ich dir schon mal gesagt. Das du hier nicht gleich weinerlich wurdest war definitiv GUT! Dumm ist nur wenn man den Frame nicht hält wenn sie testet und dann weinerlich wird. Du hättest einfach auf die Sache scheißen sollen und weiter gamen.
ODER von mir aus Kante zeigen, finde ich in dem Fall aber nicht so gut da ihr keien LTR habt, also lasse dich nicht in Konkurrenz setzen...

Und wieder machst du erst was gut...

vor 6 Stunden, Pasolaso schrieb:

Des Weiteren meinte ich auch, dass wir keine Freundschaft fuehren sollten, da ich schon genug Freunde habe und sie gerne meine Nummer loeschen kann.

um es dann...

vor 6 Stunden, Pasolaso schrieb:

Weiss nicht ob ich eingestehen sollte, dass es kindiisch war (wenigstens das) bzw. mal ja schauen kann ob da noch eine Freundschaft enttwickeln koennte (wohl weniger schlau). Vor allem, da wir im gleichen Freundeskreis sind.

Gleich weider zu verkaken...
Du hast einfach keinen Frame verstehe es doch endlich. Sie degradiert dich jetzt sogar noch zum Psychater ausheul Freund.
Du Framest jetzt um wie du ne Freundschaft mit ihr pflegen kannst.
Komm doch erstmal gescheit los von ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja genau hör mal auf Special Agent Frame 😂 du machst da ne Wissenschaft draus, ist ja nicht auszuhalten dabei heißt es einfach nur die Haltung zu wahren und zu seinen Ansichten stehen bzw nicht bei jeder kleinen Sache einzuknicken. 

Zu dir paso: ich würde mich an deiner stelle nur mit ihr treffen wenn du wirklich meinst dass du sie nur wegen eurer gemeinsamen Vergangenheit und der damit verbundenen Chemie triffst. Allerdings Gametechnisch ist das Ding erstmal gelaufen, jetzt hilft nur drüber hinwegkommen. Triffst du sie jetzt nicht mehr hast du vlt nochmal im ein paar Monaten die Möglichkeit zu regamen aber darauf ist kein Verlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.