99+ Likes - lohnt sich Tinder Gold dafür?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich habe hier (angeblich) 99+ Likes welche ich mittels Gold (~25€ für einen Monat ohne Abo) angucken kann.

Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?

Ich vermute dahinter nur a) Frauen die ich bereits nach links gewischt habe, b) irgendwelche Likes wo ich mal bundesweit unterwegs war oder c) Likes aus "Asien" 😉

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein lohnt sich nicht. War bei mir das Gleiche. Liegst schon richtig mit deinen Vermutungen. Sind natürlich einige Frauen dabei, die man nicht gelikt hat. Waren bei mir aber nur ein Bruchteil. Der überwiegende Teil waren bei mir Profile, die 1000km+ entfernt waren. War in der Zeit nicht groß unterwegs. Müssten demnach Frauen seien, die Tinder Gold haben und um die Welt swipen. Aber daran habe ich auch so meine Zweifel. Ich vermute tatsächlich, dass es sich dabei um Fake-Profile von Tinder selbst handelt. Dafür würden folgende Dinge sprechen:

- Ich wohne in einer 150k Einwohnerstadt, die in Deutschland und im Ausland eher unbekannt ist, daher würden Frauen sie wohl kaum als Ort zum swipen auswählen.

- Die Profile selbst. Es müssen bei mir so um die 50 gewesen sein. Waren alles extrem heiße Frauen. Alle mindestens HB7. Aber nicht wie von dir vermutet alle aus Asien, sondern extrem divers in (vermeintlicher) Herkunft, Aussehen etc. Die Profile sahen jedoch fast immer echt aus und nicht wie man ein Fakeprofil erwarten würde, sprich mehrere natürliche Fotos und auch meist ne Bio. Das spricht natürlich gegen meine Vermutung.

- Was mich aber hauptsächlich zu meiner These bewegt ist, dass mir keine (!) der rund 50 Frauen geantwortet hat. Ich habe bei jeder einen guten, individuellen Opener gehabt und die Antwortrate bei meinen normalen Matches ist sonst ziemlich gut. Das kann schwerlich Zufall sein.

Ich denke, dass Tinder diese Profile benutzt um Männern viele ungematchte Likes anzuzeigen, sodass sie dazu verleitet werden sich Tinder Gold zu holen. Allein für diese Funktion lohnt sich Tinder Gold nicht. Wenn du Geld ausgeben willst, kauf dir ab und an einen Boost, der bringt mehr. Auch wenn es schon lächerlich ist, dafür zahlen zu müssen, bislang zurückgehaltende Matches zu erhalten. Muss jeder selbst wissen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok man kann bei Tinder Web die 10 ersten HB der 99+ verschwommen sehen und mit einem Trick "unblurren" 😉

Es sind größtenteils nur Mondgesichter und irgendwelche sinnlosen Einzel-Profilfotos wie Blumen, Tribals, Berge usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Je mehr ich mitbekomme, wie tinder funktioniert...  (hab es nicht, wollte die Funktion und Geschäftsmodell erst verstehen)... desto mehr wird mir klar... Warum lässt man das mit sich machen?

  • Werbung...
  • Daten abschnorcheln... Datenaustausch unter anderem wohl auch immer mit Facebook
  • Alle möglichen Upsale-Strategien...
  • Fake-Profile
  • Die Typen gamen oft nach unten, da HBs kaum und wenig motiviert antworten...
  • Ein Großteil der hochklassigen Targets kriegt man nie zu Gesicht (irgendwelche Algos..., zudem select)
  • Und jetzt auch noch: Dafür bezahlen, dass man eine als kostenfrei beworbene Funktion (Matches sehen) wirklich nutzen kann (Booster) und nicht auf ca. 5-10 Matches die Woche begrenzt wird.

Tinder optimiert offensichtlich sein System so, dass die Typen Kohle ausgeben, dabei bleiben (also ihr Ziele nicht final erreichen).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

und doch macht es fast jeder...

#aufschrei

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn du jetzt keine likes kriegst liegt das an folgendem:

m.com/@worstonlinedater/tinder-experiments-ii-guys-unless-you-are-really-hot-you-are-probably-better-off-not-wasting-your-2ddf370a6e9a

du kannst gerne dem konzern geld in arsch schieben aber geil finden die weiber dich deswegen trotzdem nicht, im echten leben ist es deutlich einfach für normalaussehende typen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Link ging nicht, aber man konnte es finden.

Zitate:

  • "According to my last post, the most attractive men will be liked by only approximately 20% of all the females on Tinder."
  • "Unfortunately, this percentage decreases rapidly as you go down the attractiveness scale. According to this analysis a man of average attractiveness can only expect to be liked by slightly less than 1% of females (0.87%). This equates to 1 “like” for every 115 females.
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Methode von Tinder zusätzlich Geld zu verdienen -> Kunden neugierig machen, "ich hab ja so viele likes, mal schauen wer das alles ist"! Hatte 1x Tinder Gold, die HBs waren entweder ewig weit weg (Wohnort deutlich aus dem Radius) oder absolut unansehnlich oder kannte ich bereits (früher angemeldet oder Lovoo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Fall in dem sich Tinder Gold (zumindest für iOS) lohnt, ist im Ausland. Als ich in Asien gelebt und gearbeitet habe, konnte ich für meine Wochenendtrips schon Matches einsammeln und dann während des Urlaubs abarbeiten. Manche Mädels eigneten sich auch gut als kostenloser Touristenführer. Ansonsten nutzt Tinder, wie hier bereits erwähnt, verschiedenste Lock-Taktiken, um Leuten des Geld aus der Tasche zu ziehen. Einfach ignorieren und die App als das benutzen, was sie ist: eine weitere, ungezwungene Methode an Dates zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, anfängergeist schrieb:
  • Und jetzt auch noch: Dafür bezahlen, dass man eine als kostenfrei beworbene Funktion (Matches sehen) wirklich nutzen kann (Booster) und nicht auf ca. 5-10 Matches die Woche begrenzt wird.

Naja die "Matches" sind ja in dem Simme (noch) keine, weil Du noch nicht gelikt hast 😉 Ist halt "nice to have" aber man bedient ja damit eher die faulen Typen, die am liebsten gar nicht swipen würden und nur die bereits von Frauen abgegebenen Likes sehen wollen.

Booster brauch ich nicht, ich hab auch mehr als 5 - 10 Matches die Woche...

vor 3 Stunden, anfängergeist schrieb:

Tinder optimiert offensichtlich sein System so, dass die Typen Kohle ausgeben, dabei bleiben (also ihr Ziele nicht final erreichen).

Ist das das gute Recht von Tinder? Warum sollten die so einen Service umsonst anbieten?

"Dabei" bleibste nur, wenn Du scheiß Fotos hochlädst. Oder "drauf" zahlste eben wenn Du ein Abo abschließt und nicht nur 1 Monat mit Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Spring schrieb:

Ist das das gute Recht von Tinder? Warum sollten die so einen Service umsonst anbieten?

Ich bin mir nicht mal sicher, wer der Kunde von Tinder ist, also wer von Tinder Service angeboten bekommt. Vielleicht ist man auch nur der kostenlos arbeitende Praktikant der seine Datenbank für die Werbeindustrie pflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Field Report Tinder Gold.

Hab im Internet erfahren, dass Tinder seine Preise in 2 Gruppen aufteilt, alles was über 28 ist kostet mehr und anders herum weniger. Konkret für ein Gold 1-Monatsabo: 16,50€ oder 32,99€! (Stand Jul19)

Da bei mir eine 9-tägige Reise bevor stand, bei der ich 3 Länder abklappern sollte, habe ich mich auf den U28-Deal eingelassen. Account generiert, mein Alter auf 27 gestellt, Abo abgeschlossen und das Alter verborgen.

Fazit: die likes trudelten ein, so dass ich gar keine Zeit mehr auf Tinder verbracht habe. Konnte dann am Ende des Tages Bilanz ziehen und gegen liken. Meine Likes haben bei 90% der Fälle zu einem Match geführt. Bei einigen likes gabs Fehlermeldungen (Fake?!?).

Insgesamt empfand ich es als Value for Money! Tinder läuft im Hintergrund, man kann sich die HB vorher anschauen und nur die geliketen swipen, man sitzt sozusagen am längeren Hebel...Und nein, die HB waren nicht von irgendwo, sondern aus der Gegend wo ich auch war!

Werde es bei jeder größeren Reise genau so machen, die 16,5€ ist mir die Sache wert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die neuesten Likes im Stapel Dir anzeigen lassen, indem du den Radius auf 2km stellst. Alle die weiter weg sind und Dir dennoch angezeigt werden, sind meistens deine potentiellen Matches. 

Alter Trick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser alte Trick geht eben nicht mehr. Wurde mir auch bereits empfohlen. Ab und an wurden mir aber echte Schönheiten (fällt in der Trullareihe auf) angezeigt und wusste sofort, dass sie mir ein Like gehabt -> Match! Meist waren sie außerhalb meines Radius, viele waren auch dabei, die ich zuvor nie sah/geliket habe.

Abos brauche ich keine, es kommen immer wieder Matches rein. Die stehen in der Pipeline ebenso, wie auf einmal eine Schwemme an neuen Gesichtern kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.