Entzündung der Eichel geht nicht weg - hat FB mich angesteckt?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebes Forum,

seit ca. 3 Wochen habe ich eine neue FB. GV natürlich mit Kondom. BJ und Lecken ohne Kondom.
Seit ca. 2 Wochen habe ich mit lokalen Rötungen auf der Eichel zu kämpfen. Diese äußern sich unter anderem durch kleine gerötete Pünktchen. Mal ist es weniger schlimm (fast weg) und mal ist es total schlimm und prominent. Besonders nach dem Sex und im erregten Zustand sieht man es.

Ich war beim Hautarzt und der meinte ich solle es einfach nur ordentlich pflegen (waschen & trocknen). Doch das hat nix gebracht. Auf eigene Faust habe ich versucht es mit einer Hydrocortisonsalbe zu behandeln (lag noch bei mir zuhause rum) - 1% - also hochdosiert. Auch erfolgslos. Sollte nicht mal so langsam ein Abstrich o.Ä. gemacht werden? Gelengtlich brennt es auch und ich verspüre Juckreiz.

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher was ich machen soll. Hat jemand einen Tipp? Ich habe ein Foto im Internet gefunden was zu 100% so aussieht wie bei mir (wenn es gerade schlimm ist):
Link

Ich wäre dankbar für jegliche Antworten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehst du nicht nochmal zum Arzt, wenn es nicht besser wird? Warum sprichst du ihn nicht auf STIs an, und machst nen Test? 

Das Internet ist da als Quelle echt nicht gut geeignet - und auf dem Foto erkennt man nicht mal das Körperteil, dazu lässt sich garnichts sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro - geh zum Arzt (Urologe). Erzähl ihm die ganze Geschichte ohne was zu verheimlichen. Er wird dann wissen was zu tun ist.

Wir können dir hier nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

War ja beim Arzt (Dermatologe). Gut, dann versuche ich es mal beim Urologen... Habt ja recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Renato schrieb:

War ja beim Arzt (Dermatologe). Gut, dann versuche ich es mal beim Urologen... Habt ja recht..

Wenn sein erster Behandlungsansatz nicht wirkt, geh wieder hin und berichte. Ist ganz normal, dass bei vielen Dingen der Arzt nicht gleich die schweren Geschütze auffährt. 

Oder hol dir eine Zweitmeinung ein, wie Sam schrieb.   

Hauptsache du machst keine weiteren eigenen Therapieversuche oder versuchst Antworten dazu im Internet zu finden (gilt für Foren wie auch Google). 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Patrick B schrieb:

Wenn sein erster Behandlungsansatz nicht wirkt, geh wieder hin und berichte. Ist ganz normal, dass bei vielen Dingen der Arzt nicht gleich die schweren Geschütze auffährt. 

Oder hol dir eine Zweitmeinung ein, wie Sam schrieb.   

Hauptsache du machst keine weiteren eigenen Therapieversuche oder versuchst Antworten dazu im Internet zu finden (gilt für Foren wie auch Google). 

Richtig, genau das! 

Mit nem Schnupfen geht man doch auch mehrfach hin, wenn es nach einer gewissen Zeit nicht besser wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ok, bin grad ganz schnell beim Dermatologen um die Ecke reingehuscht. Arzt meinte wieder ist wohl nix wildes, aber er will mir nicht einfach irgendwelche Medikamente verschreiben ohne Gewissheit. Es wurde ein Abstrich gemacht als Selbstzahler. Ergebnis kann 2-3 Wochen auf sich warten lassen, da eine Kultur angelegt wird. Na toll, was für'n Scheiss. 💨

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hatte ich auch schonmal als ich mich 4 Tage lang nach einer Schulter-OP nicht geduscht hatte 🤣. Abstrich war alles ok. Habe dann Vobaderm Creme genommen und nach ein paar Tagen war es weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

können Viren, Bakterien oder Pilze sein. Ohne Laborergebnisse kannst du das nur nach dem Try and Error Prinzip behandeln.

Dir wird der Pimmel deswegen nicht abfallen. Also entspannen und warten was das Labor sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, DonFlo schrieb:

 Abstrich war alles ok. Habe dann Vobaderm Creme genommen und nach ein paar Tagen war es weg

Das ist doch gegen Pilze. Wenn Abstrich ok war, wieso hast du es dann genommen bzw. wie konnte es helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir den Rat geben dich allgemein um deine Gesundheit zu kümmern. 

- lass den Zucker so weit es geht weg

- Ess mehr Gemüse

- sorge für eine regelmäßige Hygiene (wasche dich jeden Tag mit Wasser ab)

- geh regelmäßig Laufen, an deine Belastungsgrenze, jeden Tag

- trinke viel Wasser

- schiebe keinen Hirnfick, bleib cool, sonst wird's schlimmer

-  kein Arzt wird Wunder bewirken 

Beobachte das Ganze, ohne zu werten. Und versteif dich wie gesagt nicht zu sehr auf das Problem. Womöglich löst es sich dann von selbst auf.

 

 

 

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, dende92 schrieb:

Ich würde dir den Rat geben dich allgemein um deine Gesundheit zu kümmern. 

- lass den Zucker so weit es geht weg

- Ess mehr Gemüse

- sorge für eine regelmäßige Hygiene (wasche dich jeden Tag mit Wasser ab)

- geh regelmäßig Laufen, an deine Belastungsgrenze, jeden Tag

- trinke viel Wasser

- schiebe keinen Hirnfick, bleib cool, sonst wird's schlimmer

-  kein Arzt wird Wunder bewirken 

Beobachte das Ganze, ohne zu werten. Und versteif dich wie gesagt nicht zu sehr auf das Problem. Womöglich löst es sich dann von selbst auf.

Tippst du auf etwas psychosomatisches?

Aber ja, die ganzen Tipps versuche ich sowieso zu befolgen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Renato schrieb:

Das ist doch gegen Pilze. Wenn Abstrich ok war, wieso hast du es dann genommen bzw. wie konnte es helfen?

das war bevor das Ergebnis da war... wahrscheinlich hat das Cortison dann geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, dende92 schrieb:

Ich würde dir den Rat geben dich allgemein um deine Gesundheit zu kümmern. 

- lass den Zucker so weit es geht weg

- Ess mehr Gemüse

- sorge für eine regelmäßige Hygiene (wasche dich jeden Tag mit Wasser ab)

- geh regelmäßig Laufen, an deine Belastungsgrenze, jeden Tag

- trinke viel Wasser

- schiebe keinen Hirnfick, bleib cool, sonst wird's schlimmer

-  kein Arzt wird Wunder bewirken 

Beobachte das Ganze, ohne zu werten. Und versteif dich wie gesagt nicht zu sehr auf das Problem. Womöglich löst es sich dann von selbst auf.

+ werden Scientologe

vor 8 Minuten, DonFlo schrieb:

das war bevor das Ergebnis da war... wahrscheinlich hat das Cortison dann geholfen

Cortison hilft nicht gegen Pilze.

In Vobaderm ist Miconazol, das ist ein Antimykotikum. Also gegen Pilze.

Cortison auf einen Pilz zu schmieren ist, ist eine scheiss Idee.

vor 1 Stunde, Renato schrieb:

 

ok, bin grad ganz schnell beim Dermatologen um die Ecke reingehuscht. Arzt meinte wieder ist wohl nix wildes, aber er will mir nicht einfach irgendwelche Medikamente verschreiben ohne Gewissheit. Es wurde ein Abstrich gemacht als Selbstzahler. Ergebnis kann 2-3 Wochen auf sich warten lassen, da eine Kultur angelegt wird. Na toll, was für'n Scheiss.

 

War das der selbe Arzt? Geh zu einem anderen.

Gerade Dermatologen sind zum Teil qualitativ weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eventuell isses einfach nur überlastete Haut. Wie lange hast du das Kondom an? Kann ja durchaus von innen trocken werden. Wenn du du einen Latexhandschuh (Drogerie) anziehst und da lange dran rumrubbelst, dann kriegste auch schnell gerötete, juckende Haut auf der Hand, und die ist belastbarer wie die Eichel.

Ansonsten. Vor dem Sex Chillies mit den Händen angefasst? Führt zu einem ähnlichem Ergebnis.

Egal, in ein paar Wochen weißt du es.

Ach ja, mit der betreffenden Frau drüber gequatscht? Hat sie selber auch Beschwerden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, DonFlo schrieb:

ist ne Kombi. Cortison ist auch mit drin. Aber das soll ein Arzt beurteilen :-)

Hat er recht. Hab gerade die Zutatenliste gelesen.

Komische Kombination

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Renato schrieb:

Tippst du auf etwas psychosomatisches?

Musst und kannst nur du selbst beurteilen.   Womöglich ist deine Haut einfach nur überbeansprucht worden zu jener Zeit.  Für‘s erste hilft dir das vielleicht weiter. https://www.amazon.de/Linola-Schutz-Balsam-50-Effektiver-Wundwerden/dp/B00E9P8HQ6/ref=mp_s_a_1_2?keywords=atmungsaktiver+schutzbalsam&qid=1565092905&s=gateway&sprefix=atmungsaktiver+schut&sr=8-2

alles Gute.

bearbeitet von dende92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Renato schrieb:

ok, bin grad ganz schnell beim Dermatologen um die Ecke reingehuscht. Arzt meinte wieder ist wohl nix wildes, aber er will mir nicht einfach irgendwelche Medikamente verschreiben ohne Gewissheit. Es wurde ein Abstrich gemacht als Selbstzahler. Ergebnis kann 2-3 Wochen auf sich warten lassen, da eine Kultur angelegt wird. Na toll, was für'n Scheiss. 💨

 

Alter. Man rät Dir, zum Urologen zu gehen. Du sagst: Ja, mach ich.

Und dann erzählste, dass Du wieder beim Dermatologen warst. Grandios. 

Also geh endlich zum Urologen. Meine Güte...

Cortison auf Schleimhaut würd ich echt nur auf Veorordnung machen. Also, Cortison an such würd ich echt nur machen wenn der Doc sagt "mach Cortison"

Überhaupt, wie kommste überhaupt auf die Idee, ohne Ahnung, was Du eigentlich hast, irgendwelche Arzneien zu verwenden, mit denen Du Dich nicht auskennst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab im Internet ein Foto gefunden, das so aussieht... und da steht, dass der Typ an Hirnfick gestorben ist. 

Geh zum fucking Urologen. Wovor hast du Schiss? Vor dir herschieben brauchst es nicht und von alleine wirds wohl auch nicht besser. 

Eventuell lutscht die Alte ja noch andere Schwänze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, prince1512 schrieb:

Geh zum fucking Urologen. Wovor hast du Schiss? Vor dir herschieben brauchst es nicht und von alleine wirds wohl auch nicht besser. 

Ich hab doch jetzt den Abstrich machen lassen. Jetzt ist warten angesagt. Was soll der Urologe denn machen? Der würde nur das gleiche veranlassen.

Ein Dermatologe ist für die Haut zuständig - welche bei mir betroffen ist - die Haut der Eichel.
Bei mir sind ja keine Harnwege o.Ä. entzündet oder betroffen. Wüsste jetzt echt nicht was der Urologe anders machen würde als nen Abstrich + Kultur !?

Zitat

Eventuell lutscht die Alte ja noch andere Schwänze.

Ja, da kann der Urologe auch nix dran ändern falls dem so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Möglichkeiten:

du nimmst ein scharfes Messer und schneidest ab, was Dir weh tut. Dann mit Alkohol ablöschen. 

Oder du gehst zum Arzt. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.