Aus der Friendzone entkommen 3/4 Jahre gute Freunde

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich habe ein ernstes Problem. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt welches mit mir seit 2013 bis 2017 (nur) befreundet war. Seit heute also inzwischen 2 Jahren haben wir kein Kontakt mehr. Sobald ich weiß ist sie in einer Beziehung. Besteht die Möglichkeit sie erneut kennen zu lernen mit meinem neuen ich, mit neuen ich meine ich alles was ich dazu gelernt habe um ein Verführer zu werden. Noch damals hatte ich keinen Schimmer wie ich mit Frauen handeln sollte.  Besteht die Chance einfach so zu tun als wäre nix oder muss ich sie schrittweise zu wieder in mein neues ich gewöhnen.. ich bitte um Ratschläge. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du?
Warum kümmert dich ein Mädchen so sehr, welches du seit 2 Jahren nicht gesehen hast und mit der auch nie etwas lief?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl das ich einfach Rache nehmen möchte. Ich weiß, dass ich auch ohne sie kann aber sie war halt meine erste Liebe. Und wie wir alle wissen, wissen wir wie die erste Liebe abläuft wenn man unerfahren ist macht man viele Fehler. Zu mir ich bin 22 Jahre alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Huseyin97 schrieb:

Ich habe das Gefühl das ich einfach Rache nehmen möchte.

Magst du das weiter ausführen?
Rache an wem? wofür?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er meint ws. zweite chance.

lan huseyin, schau nach vorne und vergiss die frau. du sagst selbst dass sie in einer beziehung ist. wenn du sie wirklich magst, wirst du ihr das glück doch gönnen.

konzentriere dich auf die neue mädels.

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Huseyin97 schrieb:

Ich habe das Gefühl das ich einfach Rache nehmen möchte. Ich weiß, dass ich auch ohne sie kann aber sie war halt meine erste Liebe. Und wie wir alle wissen, wissen wir wie die erste Liebe abläuft wenn man unerfahren ist macht man viele Fehler. Zu mir ich bin 22 Jahre alt

Hat sie dich schlecht behandelt oder wieso willst du Rache? 

Hattest du in der Zwischenzeit Erfolg mit anderen Frauen gehabt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Huseyin97 schrieb:

Hallo zusammen ich habe ein ernstes Problem. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt welches mit mir seit 2013 bis 2017 (nur) befreundet war. Seit heute also inzwischen 2 Jahren haben wir kein Kontakt mehr. Sobald ich weiß ist sie in einer Beziehung. Besteht die Möglichkeit sie erneut kennen zu lernen mit meinem neuen ich, mit neuen ich meine ich alles was ich dazu gelernt habe um ein Verführer zu werden. Noch damals hatte ich keinen Schimmer wie ich mit Frauen handeln sollte.  Besteht die Chance einfach so zu tun als wäre nix oder muss ich sie schrittweise zu wieder in mein neues ich gewöhnen.. ich bitte um Ratschläge. 🙂

Gegenfrage. Wieso gerade sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hoffe mal nicht, dass du dich von ihr zum Depri machen lässt. Das mit der großen Liebe solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die große Liebe erfährst du nicht so oft in deinem Leben. Es gibt zwar genug Frauen auf dieser Welt und das auch für dich, aber das mit der großen Liebe kannst du dir nicht schnell mal am Kiosk besorgen. Also, hör auf dein Herz und kämpfe um sie und glaub nicht, dass es einfach sein wird. Glaub nicht das es nicht schmerzhaft sein wird. Wenn deine Liebe zu ihr groß genug ist, dann wirst du alle Kränkung wegstecken und allen Schmerz und um sie werben bis du sie für dich gewonnen hast. Wenn deine Liebe groß genug ist, wirst du die Kraft und die nötige Leichtigkeit haben. Nimm Kontakt mit ihr auf, wie auch immer, wo auch immer. Übertreib es nicht. Mach nicht die Dramaqueen. Zeig ihr, wie schön es ist mit dir. Leg dich ins Zeug, aber mach ihr nicht Angst: Tauch in ihr Leben ein, sodass sie nicht wegschauen kann. Zeig Ihr dein Leben und lerne sie kennen. Und vergiss eins nicht, verliere nie deinen Humor dabei. Du bist mannes genug es durchzuziehen! Auf in den Kampf! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

PS: Schreib mal, wie es so läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU bist überhaupt KEIN Verführer, wenn du hier fragen musst ob du eine zweite Chance bekommen kannst und diese dann als Rache deklarieren willst. Hast du überhaupt mal einen Beitrag hier gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.8.2019 um 13:03 , Huseyin97 schrieb:

Hallo zusammen ich habe ein ernstes Problem. 

 

Am 6.8.2019 um 15:29 , kleiner pinguin schrieb:

Du hast Probleme. Ernsthafte Probleme.

Ne. Eins.

Aber ok ja:

Vermutung: Er will sich an ihre Mumu rächen, weil er damals nicht dahin durfte. Richtige Wünsche, falsche Zielformulierungen und falsche Ansätze.

Es ist nobel von dir dass du ihr dein neues Ich zeigen möchtest und sie an diesem Glück teilhaben lassen willst. Wenn nun zwei Jahre Funkstille war, dann kann man natürlich schwer sagen, ob und wie der Kontakt weder hergestellt werden kann, ohne das es zu künstlich wirkt. Auch wird die Tatsache dass 4 Jahre nichts war und sie aktuell vergeben ist, den Wunsch ihr Glückseligkeit zu schenken, die Angelegenheit etwas erschweren. Es führen viele Wege nach Rom, und so tun als wäre nichts ist schon mal in Ordnung, aber dennoch würde ich schrittweise es anstellen, es sei denn da kommen starke Signale von der Freundin. 

"Rache zu nehmen" ist moralisch, oder sogar doppelmoralisch, erst mal kein guter/akzeptabler Grund für jedwede Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sage mal: Ganz ausgeschlossen ist es nicht, dass es klappt. Meine Ex ist nun mit ihrem ersten wieder zsm. Er hat 3 Jahre oder so im Hintergrund versucht unsere LTR zu sabotieren. Sich den gleichen Arbeitsplatz wie sie gesucht usw. Wusste ich bis zum Tag der Trennung alles nicht.

Der Break war mehr oder weniger, dass ich noch nicht heiraten wollte usw. und sie bei ihm da letztlich bessere Chancen sah.

Die Frage ist immer, ob man so eine Frau möchte, die nach solchen Methoden vorgeht, denn hätte ich ihr Hoffnung gemacht, wäre se wahrscheinlich bei mir geblieben - ich mein sie schrieb das sogar mal so.

Allein die Tatsache, dass du so versteift auf sie bist, obwohl sie vergeben ist, zeigt mir, dass du noch nicht gelernt hast, wie das mit der Verführung geht. Selbst wenn sie sich mit dir Treffen würde ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du es so verkackst. Moralisch halte ich von sowas eh nichts, aber jeder hat ja seinen eigenen Kompass.

bearbeitet von revir
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht wie Pickup heutzutage ist, aber in meiner Zeit war unser Leitspruch eine Frau immer besser zu hinterlassen, als man sie vorgefunden hat.

Wenn du Rache an sie nehmen willst, dann geb ich dir einen guten Tipp:

Nutze die Zeit um an deinen Fähigkeiten zu arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.