Wie soll ich mich Verhalten? Was soll ich tun?

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie eine Königin behandeln... Aha.

Ja dann behandel sie Mal wie Marie Antoinette.

Wie unglaublich ätzend ist diese Frau bitte. Bleib von der weg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass du diese Ausgeburt des Teufels los bist.

Ich hab beim lesen deines Textes mehrfach geschaudert und mich gefragt wie du in diese Hund-Frauchen-Beziehung gekommen bist. DIe Frau hatte dich ja so krass bei den Eiern... unfassbar.

Was du jetzt machst: Du packst alle Sachen die du noch von ihr hast in eine Kiste, und bringst sie ihr vorbei. Zur Not im Hausflur abstellen wenn sie nicht da ist. Du blockierst sie auf allen Kanälen und leitest die stricksteste Kontaktsperre ein die dieser Planet je gesehen hast. Und du gehst deine eigenen Baustellen an. Viel Erfolg!!!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute ist: Wir haben hier jetzt eine Anleitung für:

"Woher weiß man, wann eine Frau ihr Gesicht ruppig in die Matratze gedrückt bekommen und an den Haaren gezogen werden möchte."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, apu2014 schrieb:

Das Gute ist: Wir haben hier jetzt eine Anleitung für:

"Woher weiß man, wann eine Frau ihr Gesicht ruppig in die Matratze gedrückt bekommen und an den Haaren gezogen werden möchte."

Ja ich hatte auch oft solche Gedanken, dass ich sie schlage oder sexuell vergewaltige 😮. Ich denke, sie wollte unterbewusst, dass ich sie schlage oder mies behandele. So kam es mir vor. Sehr provokant auf jeden fall.
Jedoch ist das nicht meine Art bzw soetwas würde ich NIEMALS tun. Psychische oder körperliche Gewalt an einer Frau auszulassen nur weil jemand sich emotional nicht unter kontrolle hat, ist für mich ein no-go. Allerdings habe ich mir den rechten kleinen Handknöchel gebrochen weil ich meine wut rauslassen musste. Sie hat mich sehr provoziert. Und ich habe auf den Boden geschlagen. Hab dann 3 wochen eine Schiene getragen. Ich bin ein sehr gelassener und gleichmütiger Mensch aufgrund meiner seit jahren täglichen Meditation und Achtsamkeit. Jecoch hat mich dieser Mensch sehr gefordert.
Ich habe sie einmal gepackt und auf ihr Bett gedrückt weil sie auf mich losgegangen ist und habe sie ziemlich dolle fixiert. Dann hat sie so ein teuflisches Lachen aufgesetzt so als würde sie es genießen.
Hätte ich sie geschlagen oder irgendwie dann hätte sie locker dieses Opfer gespielt. Wie gesagt, ihr Ex-Freund hat sie wohl oft geschubst, und sie mies behandelt und ihr die Nase mit einer Kopfnuss gebrochen weil Sie in einem Club mit ihrem Ex-freund geredet hat und er das so gar nicht gut fande. Er ritt wohl mehrere Tage darauf rum und hat nicht mehr aufgehört davon zu sprechen. Sie meinte wohl zu ihm er solle seine fresse halten woraufhin er auf sie zugestürmt kam und ihr diese Kopfnuss gab...

Im LDS steht dass eine Frau des Opfer-Typs alles unternimmt um einen zu einem nachfolger ihrer gewaltätigen Ex-Freunde zu machen...

Gibt es menschen die das tatsächlich brauchen ?? So nach dem Motto: "Schmerz verbindet ?"

Sie hatte oft sehr viel wut in sich die ich gespürt habe und die quasi auf mich übergeschlagen ist. Ich musste die wut dann immer irgendwie energetisch ableiten oder einfach aussitzen. Sie hat mich oft mit "negativer Energie" befeuert...

Ich muss erstmal alles verarbeiten 😄


 

bearbeitet von Slenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie droht dir mit Trennung wenn du das und dies nicht tuest. Sowas darfst du nicht durchgehen lassen. Wenn sie das nächste mal mit dieser Drohung kommt, sag ihr ernsthaft und ohne irgendwelche Scherze, dass das ein sehr ernstes Thema für dich ist. Wenn sie die Trennung will, soll sie es klar sagen und dafür wird es kein Zurück mehr geben. Gib ihr 1 Tag zum nachdenken. Wenn sie sich für die Trennung entscheidet, dann geht ihr eure eigene Wege. Aber ich glaube das will sie gar nicht.

Das alles liest sich so, als ob sie eine starke Hand wünscht. Dass du mit der Faust auf den Tisch haust und ihr die Grenzen zeigst. Das schließt das Ignorieren ihrer Dramas ein. Nimm ihre Dramas nicht ernst. Du darfst niemals emotional auf die Dramas und Rumgezicke einer Frau reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, saschaaa schrieb:

Das alles liest sich so, als ob sie eine starke Hand wünscht. Dass du mit der Faust auf den Tisch haust und ihr die Grenzen zeigst. Das schließt das Ignorieren ihrer Dramas ein. Nimm ihre Dramas nicht ernst. Du darfst niemals emotional auf die Dramas und Rumgezicke einer Frau reagieren.

Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass die beiden sich bereits getrennt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ne widerliche, gestörte Alte. Leck mich fett, ich hab Sodbrennen und möchte kotzen, wenn ich von solchen Drecksgören lese... 

TE, beste Entscheidung, sie in ihrem wirren, kranken, lächerlichen Leben allein zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Slenergy schrieb:

Ich habe sie einmal gepackt und auf ihr Bett gedrückt weil sie auf mich losgegangen ist und habe sie ziemlich dolle fixiert. Dann hat sie so ein teuflisches Lachen aufgesetzt so als würde sie es genießen.
Hätte ich sie geschlagen oder irgendwie dann hätte sie locker dieses Opfer gespielt.
 

Sie stellt sich doch die ganze Zeit als Opfer dar, da kannst du machen. was du willst. Sie ist dann moralisch überlegen und hat dich an den Eiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Krawallschachtel. 

Bezeichnend dass deine langen Nachrichten von ihr oft nur mit patzigen Einzeilern beantwortet werden. Whatsapp ist zwar kein tool für Romane, aber hier mangelt es an Respekt.

 

Jedenfalls Glückwunsch, denn wer weiss wozu das alles noch geführt hätte .

bearbeitet von JFK-LAX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Dustwalker schrieb:

Bin ich der einzige, der Krämpfe dabei kriegt, dass der TE versuchte auf Therapeuten zu machen und sich dieses wirre hin und her reingetan hat?

 

Klar kann man jetzt die Ex bashen. Ich  frag mich allerdings ernsthaft, ob der TE nicht auch irgendwo n tieferes Problem hat.

 

Wie ich drauf komme? N Mensch Mitte 20 mit ner gesund entwickelten Persönlichkeit würde sich bei solchen  emotionalen Spielchen in der Heftigkeit schon wesentlich früher instinktiv rausziehen. Und nicht versuchen, zu helfen. Bei sowas steigt man nicht einfach so mit ein, wenn da nicht selber schon ne entsprechende Prägung ist.

 

TE redet davon, gleichmütig und stark zu sein. Nope. Ist eigentlich die Extrem-Version von Nice Guy, was hier zu lesen war. Dazu kommt die zwischenzeitlich fast schon esoterisch anmutende Rechtfertigung, warum die Beziehung so sein soll.

 

Nah. Ich würde auch drauf wetten, die Geschichte ist noch nicht zu Ende. TE wird wieder kippen.

Ja sicher doch Slenergy hat auch Probleme 🙂

Die hat doch jeder 🙂

Peace 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dustwalker schrieb:

Bin ich der einzige, der Krämpfe dabei kriegt, dass der TE versuchte auf Therapeuten zu machen und sich dieses wirre hin und her reingetan hat?

 

Klar kann man jetzt die Ex bashen. Ich  frag mich allerdings ernsthaft, ob der TE nicht auch irgendwo n tieferes Problem hat.

 

Wie ich drauf komme? N Mensch Mitte 20 mit ner gesund entwickelten Persönlichkeit würde sich bei solchen  emotionalen Spielchen in der Heftigkeit schon wesentlich früher instinktiv rausziehen. Und nicht versuchen, zu helfen. Bei sowas steigt man nicht einfach so mit ein, wenn da nicht selber schon ne entsprechende Prägung ist.

 

TE redet davon, gleichmütig und stark zu sein. Nope. Ist eigentlich die Extrem-Version von Nice Guy, was hier zu lesen war. Dazu kommt die zwischenzeitlich fast schon esoterisch anmutende Rechtfertigung, warum die Beziehung so sein soll.

 

Nah. Ich würde auch drauf wetten, die Geschichte ist noch nicht zu Ende. TE wird wieder kippen.

Dustwalker, ist schon okay, du bist n starker Typ und hast echt Ahnung ja... Ich Versuch Mal rauszufinden was mein tieferes Problem ist. 

 

bearbeitet von Slenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du Probleme hast ist offensichtlich. Einer ohne Probleme hätte sich das nicht gegeben.

Aber aus sowas muss man halt auch lernen.

Ich hoffe der TE gibt sich sowas nie wieder

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, safran schrieb:

Das du Probleme hast ist offensichtlich. Einer ohne Probleme hätte sich das nicht gegeben.

Aber aus sowas muss man halt auch lernen.

Ich hoffe der TE gibt sich sowas nie wieder

Okay jetzt wird mir grad was bewusst, APU2014 sagte ich solle screenen nach Elternhaus etc.
Wenn ich meine vergangenheit anschaue dann liegt es bei mir ebenfalls wohlmöglich daran.
Meine Eltern haben sich, als ich 4 Jahre alt war getrennt. Ich hatte keine leichte und liebevolle Kindheit. Es gab bei mir immer ärger. 
Bin mit 12 bei meiner Mutter ausgezogen weil Sie und Ich nichtzurechtkamen und zog zu meinem Vater wo der spaß aber weiter ging.
Früher wurde mir ADHS Diagnostiziert und ich bekam Medikamente.

Okay also KRASS mir wird klar dass ich wohlmöglich Parallelen habe die ich aufarbeiten darf.
Ich denke, bzw habe auch viel darüber gelesen dass in einer Partnerschaft alte aus der Kindheit bestehende Verletzungen ausgelebt werden.
Die Partnerschaft ist quasi die "Bühne" wo sich die Themen wiederspiegeln....

Also scheint was dran zu sein dass ich wirklich LSE anteile in mir habe. Ich habe mit 15-19 auch noch gestottert also ich konnte mich nicht richtig ausdrücken wegen zu niedrigem Selbstwert.

Shit, ich verstehe. Okay und nun? Inneres Kind aufarbeiten?

bearbeitet von Slenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau Mal in den inner Game bereich. Nicht alles dort ist Gold wert, aber vieles liefert richtige Denkanstöße.

Du musst dich ja nicht komplett ändern, aber Mal lernen für dich einzustehen ist schon wichtig

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Slenergy schrieb:

Meine Eltern haben sich, als ich 4 Jahre alt war getrennt. Ich hatte keine leichte und liebevolle Kindheit. Es gab bei mir immer ärger. 
Bin mit 12 bei meiner Mutter ausgezogen weil Sie und Ich nichtzurechtkamen und zog zu meinem Vater wo der spaß aber weiter ging.

Yo, ich kenn das und ich erkenne auch definitiv Parallelen von meinem früheren Ich zu dir. Man fühlt sich einfach gut, wenn man jemandem in der Art helfen kann, die man selbst nie erfahren hat. Ist aber auf Dauer ungesund und zerstört jegliche normale Beziehungsdynamik. Du verkopfst gerade sehr und versuchst deine Beziehung zu überanalysieren. 

Klar, ist schon immens wichtig dass du jetzt reflektierst und in dich gehst, aber versuch nicht, jede Einzelheit der Beziehung auseinander zu klambüsern. Beschäftige dich mit der Lektüre und den Themen, die ich dir in meinem ersten Post auf Seite 1 genannt hab, dann kommen diese Erkenntnisse nämlich von ganz alleine irgendwann. 

Das ist wie mit dem schwülstigen Spruch "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben." Genau so musste dir das mit Weiterentwicklung vorstellen. Erst wenn du die Hintergründe deines Handelns kennst, wirst du wissen wieso das überhaupt stattgefunden hat.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hätte keine zwei Stunden mit dieser manipulativen Schnepfe ausgehalten. Die nervt und provoziert so krass, dass ich schon verstehen kann, wenn bei ihrem Ex die Sicherungen durchgebrannt sind. Nicht dass ich es gut heisse, aber die ist schon hart am Limit. 

Bei solchen Schnallen empfiehlt es sich auch nicht hart durch zu eskalieren, weil du am Ende noch eine Vergewaltigungsklage am Hals hast. Sieh zu dass du Land gewinnst, die ist echt hochgradig gestört. 

Wie zum Teufel kann man sich sowas kaputtes antun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, KingOfCool schrieb:

Wie zum Teufel kann man sich sowas kaputtes antun? 

Wenn man komplementär kaputt ist. Der ganze thread ist ein wunderbares beispiel dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, willian_07 schrieb:

Wenn man komplementär kaputt ist. Der ganze thread ist ein wunderbares beispiel dafür.

Is geil, wie so Hobbypsychologen wie du anhand von ein paar Zeilen, ohne die Person zu kennen, allgemeingültige Thesen aufstellen wollen. Diese beinhalten dann immer, dass die Person gestört/krank/kaputt ist. Dass bei über 7 Milliarden Menschen jeder individuell ist, manche sogar individueller als andere, interessiert dich hier nicht. Lieber andere "kaputt"-reden um sich selbst wertvoller zu fühlen - das nehme ich jetzt mal an ;-)

Ist halt hart lächerlich in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, willian_07 schrieb:

Schlechten Tag heute? Entspann dich, gleich ist Wochenende...

Bin (komplementär) kaputt heute .. und das Wochenende ist erst in 2 Stunden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, KingOfCool schrieb:

Hätte keine zwei Stunden mit dieser manipulativen Schnepfe ausgehalten. Die nervt und provoziert so krass, dass ich schon verstehen kann, wenn bei ihrem Ex die Sicherungen durchgebrannt sind. Nicht dass ich es gut heisse, aber die ist schon hart am Limit. 

Bei solchen Schnallen empfiehlt es sich auch nicht hart durch zu eskalieren, weil du am Ende noch eine Vergewaltigungsklage am Hals hast. Sieh zu dass du Land gewinnst, die ist echt hochgradig gestört. 

Wie zum Teufel kann man sich sowas kaputtes antun? 

Es gab nicht nur schlechte Erfahrungen mit ihr. Auch sehr gute und schöne, sonst wäre ich sicher nicht bei ihr geblieben.
Naja ich bewerte und verurteile nicht zu sehr. Jeder Mensch ist wie er ist. Es war dennoch, auch wenn es manchmal echt schwierig und anstrengend war, eine schöne Zeit mit Ihr.
Habe viel gelernt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Trashr schrieb:

Is geil, wie so Hobbypsychologen wie du anhand von ein paar Zeilen, ohne die Person zu kennen, allgemeingültige Thesen aufstellen wollen. Diese beinhalten dann immer, dass die Person gestört/krank/kaputt ist. Dass bei über 7 Milliarden Menschen jeder individuell ist, manche sogar individueller als andere, interessiert dich hier nicht. Lieber andere "kaputt"-reden um sich selbst wertvoller zu fühlen - das nehme ich jetzt mal an ;-)

Ist halt hart lächerlich in meinen Augen.

Ja das denke ich auch.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn man komplementär kaputt ist. Der ganze thread ist ein wunderbares beispiel dafür.

Bist ja ein toller Ratgeber und ein tolles Mitglied hier in diesem Forum 🙂
Andere Menschen anhand von einem Bruchteil von Informationen verurteilen.
Ist wie mit deinem Augenlicht, du siehst nur ein ganz geringen %-teil von dem was wirklichkeit ist...
Sich darauf zu beschränken... autsch.
Wenn komplementär Kaputt bedeutet dass man ein Brett vor dem Kopf hat, hast du recht 🙂
Schönes Wochenende

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.