HB gepullt - keine Antwort mehr

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 19
2. Alter der Frau - 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - "1"
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex
5. Beschreibung des Problems

Hey Leute! War am Wochenende Weg und am Ende der Nacht tanzte ich noch ein wenig mit meinen Freunden, da sah ich plötzlich eine bildhübsche HB. Ihre Freundinn war gerade mit jemand anderem beschäftigt, also ging ich einfach zu HB und wir redeten kurz und fingen an zu tanzen.
Mehrere KC's auf der Tanzfläche. Später, als die Musik aufhörte gingen wir raus und warteten noch auf die Freundin von HB. Ich meinte: lass doch noch zu mir auf nen letzten Drink fahren. Nach ein wenig hin und her war sie auch dabei und wir fuhren mit dem Taxi zu mir.
Wir legten nach einem Glas wasser auch gleich los. Heavy Makeout, Sex funktionierte nicht so gut, da es ihr wehtat. Am Morgen versuchten wir es noch einmal, wieder Heavy Makeout etc. es ging besser, aber auch noch nicht wirklich gut.
Sie meinte, sie ist bis Freitag Abend nicht in der Gegend (Ballet Workshop). Ich meinte: "Ich schreib dir einfach, dann machen wir Samstags was"
Wir redeten noch ein wenig bei mir im Bett und sie ging dann auch um 11. (Natürlich noch küssen bevor sie ging und sagte nochmal, ich melde mich wegen Samstag)
An dem Tag hab ich auch nichts mehr geschrieben. Am nächsten Tag zu mittag fragte ich sie, ob sie schon dort ankam und fleißig am tanzen war. Spät um halb 11 dann ihre Antwort: Hey ...! Ja war ich heute schon💪, morgen geht es weiter 😎, Und hattest du einen schönen Tag :)?
Hab dann am Nächsten Tag gegen 13:30 geantwortet (Heute): Stressig heute 🙂 , Ja gestern noch im Studio gewesen und abends mit Freunden zusammengesetzt. Wie läuft das Training? 😉
Bisher keine Antwort.

6. Frage/n

Wie weiter vorgehen? Sie hat bisher nicht geantwortet. Bin ab Sonntag in Urlaub für ne Woche, wenn ich zurück komme ist sie 2 Wochen in Urlaub. Also können wir uns nur für Samstag was ausmachen.
Dachte, dass wenn sie bis Freitag nicht antwortet, ich einfach mall anrufe und wegen Samstag was auszumachen versuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich reicht die Überschrift schon... da fehlt Rapport und Comfort.

Du solltest das ganze auf Sprachnachrichten oder Videotelefonie verlagern. Dann Dates fixieren und sie einfach besser kennenlernen. Sollte dann ein Selbstläufer werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Eigentlich reicht die Überschrift schon... da fehlt Rapport und Comfort.

Du solltest das ganze auf Sprachnachrichten oder Videotelefonie verlagern. Dann Dates fixieren und sie einfach besser kennenlernen. Sollte dann ein Selbstläufer werden.

Hey, danke für die Antwort. Wie jetzt noch switchen? Die eine Nachricht ist ja noch unbeantwortet von ihr.

bearbeitet von Jäger_Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Sex war halt schlecht. Haben auch Frauen kein Bock drauf. Der Rest ist Höflichkeit ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Gotteskind schrieb:

Sex war halt schlecht. Haben auch Frauen kein Bock drauf. Der Rest ist Höflichkeit ihrerseits.

Nix mehr zu retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Jäger_Meister schrieb:

 

Hey, danke für die Antwort. Wie jetzt noch switchen? Die eine Nachricht ist ja noch unbeantwortet von ihr.

Abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2019 um 00:32 , Marcel Herzog schrieb:

Abwarten

Heute gabs ne Antwort

Sorry für die späte Antwort, mein Handy ist ein paar Tage lang hängen geblieben 😅
Danke ganz gut, heute ist schon der letzte Tag 😢 aber es war ziemlich schön 🙂 wie war deine Woche noch so?

Sie kommt heute heim, am sonntag fahr ich ne woche weg. Also Date über Sprachnachricht für Samstag ausmachen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jägermeister_ schrieb:

Heute gabs ne Antwort

Sorry für die späte Antwort, mein Handy ist ein paar Tage lang hängen geblieben 😅
Danke ganz gut, heute ist schon der letzte Tag 😢 aber es war ziemlich schön 🙂 wie war deine Woche noch so?

Sie kommt heute heim, am sonntag fahr ich ne woche weg. Also Date über Sprachnachricht für Samstag ausmachen?

 

Ja.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

Und Du willst ja nicht bei diesem langweiligen "Was hast Du gemacht - wie geht es Dir" hängen bleiben? Das schreiben 100 andere auch.
Den Invest musst Du jetzt bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, darklife schrieb:

Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

Und Du willst ja nicht bei diesem langweiligen "Was hast Du gemacht - wie geht es Dir" hängen bleiben? Das schreiben 100 andere auch.
Den Invest musst Du jetzt bringen.

Hab ihr Sprachnachricht gesendet um 15:30 mit "HB hauptasche es hat dir gefallen. Lass am Samstag was chilliges unternehmen ... oder so in ..." 

Keine Antwort bis jetzt. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.8.2019 um 23:58 , Gotteskind schrieb:

Sex war halt schlecht. Haben auch Frauen kein Bock drauf. Der Rest ist Höflichkeit ihrerseits.

 

Am 7.8.2019 um 08:22 , willian_07 schrieb:

Buyers remorse. Klassiker in dem alter. 

Hört doch auf so vorschnell negative Rückschlüsse zu ziehen. Dafür habt ihr hier gar keinen Grund zur Annahme und ihr verunsichert den TE damit nur unnötig.

Ja der sex hätte besser sein sollen aber dazu gehören nun mal immer zwei. Normale Mädels schießen einen Typen nicht sofort ab nur weil es nicht „perfekt“ war. Das ist stumpfe pu Theorie. Wenn es ein schöner Abend war an dem ihr beide Spaß hattet dann wird sie auch für nen zweites treffen Zusagen in der Regel.

für mich klingt das eigentlich alles ganz gut was du bisher erzählt hast. Nur werd jetzt bloß nicht Needy sondern bleib schön entspannt und warte ihre antwort ab. Bisher läufts doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ayykaramba schrieb:

Hört doch auf so vorschnell negative Rückschlüsse zu ziehen. Dafür habt ihr hier gar keinen Grund zur Annahme und ihr verunsichert den TE damit nur unnötig.

Buyers remorse hast du aber verstanden was damit gemeint ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kriegst du schon noch... Sie hat das wichtigste gegeben was sie zu bieten hat und war sofort attracted von Dir

 

Jetzt halt nur nicht needy werden... Schön gechillt bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, danke für die Antworten! Heute früh kam ne Antwort.

HB: Gute Idee nur kann ich heute leider nur bis 13:00 🙈 aber vielleicht Sonntag Abend? Ich will dir noch nichts versprechen, aber das ging eventuell:)


Ich: Ok schade, ich fahre morgen in der früh ja eine woche nach kroatien


HB: Oh nein 😕 schlechtes timing, dann bin ich ab Mittwoch 2 Wochen weg 😅 ok dann schreiben wir uns einfach danach zusammen 🙂
HB: Schönen Urlaub!:)

Werde einfach dann in 2,5 wochen mich mal bei ihr melden (wenn sie vom Urlaub zurück ist) 

Ich denke dazwischen schreiben ist eh schlecht, aber evtl mal ein cooles Bild per Whatsapp senden wenn ich im Urlaub bin?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, H54 schrieb:

1. Doppelaccount könnte ärger geben.

2. Vergiss die Braut, die hat kein Interesse an dir.

Sorry hab auf den anderen keinen Zugriff auf dem Smartphone.

 

Weswegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten. Wenn nach dem Urlaub was von ihr kommt, weiter gamen und schauen, dass der Sex besser wird. Vielleicht steht die Kleine mehr auf lecken... 🤷🏼‍♂️

 

In der Zwischenzeit weiter andere HBs gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, Jägermeister_ schrieb:

HB: vielleicht Sonntag Abend? Ich will dir noch nichts versprechen

HB: 😕schlechtes timing, dann bin ich ab Mittwoch 2 Wochen weg 😅

Schlechtes timing? SIE konnte doch angeblich 1 Woche lang inkl. heute nicht! Und Sonntag nur vielleicht..  Und dann der 😅 ? Also sie ist nicht wirklich interessiert, bzw. rangierst du recht weit hinten. Lohnt sich nicht. Spätestens im Urlaub lernt sie jemand anderen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

Schlechtes timing? SIE konnte doch angeblich 1 Woche lang inkl. heute nicht! Und Sonntag nur vielleicht..  Und dann der 😅 ? Also sie ist nicht wirklich interessiert, bzw. rangierst du recht weit hinten. Lohnt sich nicht. Spätestens im Urlaub lernt sie jemand anderen kennen.

Jo, das mit der Woche Stimmt schon. Das mit heute ist aber vermutlich ne ausrede. Und sie Flake Rate für morgen wäre aucher extrem hoch.

Also im grunde wegen zuwenig Comofort und Rapport aufgebaut? (Von Attraction direkt auf Seduction gesprungen und damit Comofort vernachlässigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Jägermeister_ schrieb:

Also im grunde wegen zuwenig Comofort und Rapport aufgebaut? (Von Attraction direkt auf Seduction gesprungen und damit Comofort vernachlässigt)

Es war halt ne schnelle Nummer, abgeschleppt aus der Disco > FC. Da braucht Mann sich jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Sie meldet sich oder es war ein ONS für sie. Da hast du nichts vernachlässigt. Du hast dich gemeldet. Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: HB hat am gestern um halb 1 geschrieben: Danke! Bist du gut in Kroatien angekommen? 🙂

Ich dann gegen 14:00 : Hey, ja sind schon am Feiern + Video wo wir kleine pool party machen 

Aber bis jetz wieder keine Antwort, vielleicht war sie auch einfach betrunken

bearbeitet von Jägermeister_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast zu spät geantwortet... dadurch denkt sie jetzt das du wenig Interesse hast und Spielchen spielst. Jeder normale Mensch schaut ja am Morgen mal aufs Handy...

 

bearbeitet von databreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich einfach nach den Urlaub und mach ein Date aus.

Geht sie nicht drauf ein, next!

Nur weil du sie gepoppt hast, ist sie noch lange nicht save. Kommt eben vor. NIcht weiter drüber nachdenken und an weiteren Eroberungen arbeiten.

Und so lange kein Hirnfick. Partyfotos würde ich auch nicht ständig schicken. Wenn sie auf dich steht, wird die schon genug Kopfkino haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, databreaker schrieb:

hast zu spät geantwortet... dadurch denkt sie jetzt das du wenig Interesse hast und Spielchen spielst. Jeder normale Mensch schaut ja am Morgen mal aufs Handy...

lol...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.