HB gepullt - keine Antwort mehr

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 14.8.2019 um 13:17 , Jägermeister_ schrieb:

Update: HB hat am gestern um halb 1 geschrieben: Danke! Bist du gut in Kroatien angekommen? 🙂

Ich dann gegen 14:00 : Hey, ja sind schon am Feiern + Video wo wir kleine pool party machen 

Aber bis jetz wieder keine Antwort, vielleicht war sie auch einfach betrunken

Update:
Am nächsten tag (15.) kam dann am abend: Sehr gut, sieht relaxt aus :), wie ist es bist jetzt so?
Ich am nächsten Tag am Abend(16.): Ja ist ziemlich chillig hier 🙂 Heute mal ein motorboot ausgeliegen (+ video wo ich fahr und man links neben mir eine freundin und vorne einen freund sieht) Und du auch schon im Surfing Urlaub?
Sie am nächsten Tag zu mittag (17.): Bilder von der Umgebung, Cool 😎 nein gerade noch in.... Aber jetzt gehts aufs surfing lager 🙂 🌞 Wann gehts bei dir wieder heim?
Ich am gleichen abend: Musst mir paar Surfing fotos senden 😜. Wir fahren morgen heim, wie lang bist du unterwegs?
Sie in der Nacht: Haha ja mach ich, falls wir dazu kommen 😃, darfst mir auch gern noch Urlaubsfotos senden 🙂 Noch bis ende August 😅
Ich am nächsten tag am abend (18.): 2 Fotos Backstage in nem Club bei kollegen. Waren gestern noch bei nem DJ kollegen von mir und haben den Urlaub ausklingen lassen 😃
Sie ne halbe Stunde später: Klingt entspannt 🙂 Also war es ein gelungener Urlaub? Was hast du im Sommer noch so geplant? 🙂
Ich ne Stunde später: Ja, sehr gelungen. Nächste Woche Party bei nem freund, ich las auf mich zukommen 😉

Dann war bis 25. (Tag nach der Party) funkstille.
Sie in der Nacht: Sehr gut 🙂 und wir war es? 🙂

Ich am nächsten Tag zu Mittag(26.): War richtig nice, haben dann noch bis 7 mit den Kellnern in ... gefeiert.😂 Wie läuft das Surfen? 😏

Bisher kam nichts mehr, sie fährt aber auch jetzt wieder nach hause. (Morgen glaube ich)
Wenn Sie nicht antwortet einfach mal anrufen einen tag nachdem sie nachhause gekommen ist und was ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles komplett belanglos, was ihr da hin- und hertippert. Ein paar Bilder sind sicherlich gut, um sich etwas interessanter zu machen, aber mir fehlt hier das Zielführende. Anrufen oder per Text nen Date ausmachen.

Was mir nebenbei auffällt, du legst zu viel wert auf den Abstand zwischen den Nachrichten und wunderst dich immer, warum sie gerade nicht schreibt ("aber sie fährt auch jetzt wieder nach hause" "vielleicht war sie betrunken"). Probier, deinen Tag komplett auszufüllen, dann ergibt sich das in der Regel ohne Aufwand, dass man eben schreibt, wenn man gerade Zeit hat. Außerdem sitzt man dann nicht total verkopft vor dem Handy und fragt sich, warum sie nicht schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Texten schon in Ordnung so. Sie sehen sich längere Zeit nicht und sind beide im Urlaub. Bisschen was hin und her schadet da nicht, damit man nicht in Vergessenheit gerät. Auf Date pushen macht ja keinen Sinn wenn einen mehrere 100km trennen.

Gerade die kurzen Videos und Bilder finde ich gut und sie reagiert auch top darauf. Spiket ihre Emotionen und sie merkt, der TE hat ein cooles Leben.

Aber ja, nicht so lange analysieren wegen den Zeitabständen beim Schreiben. Denke da kommt noch was von ihr, sobald sie zu Hause ist.

Als nächsten Schritt aber definitiv ein Treffen vorschlagen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist höflich, belangloses Geplänkel, sanfter Korb, schleichendes Ausblenden durch Gelaber im Freundschaftsmodus.

Nach Urlaub Treffen versuchen. Ich vermute, sie wird absagen, bis Du das Interesse verlierst. Sie will den peinlichen schlechten ONS vergessen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 09:24 , Yolo schrieb:

Finde das Texten schon in Ordnung so. Sie sehen sich längere Zeit nicht und sind beide im Urlaub. Bisschen was hin und her schadet da nicht, damit man nicht in Vergessenheit gerät. Auf Date pushen macht ja keinen Sinn wenn einen mehrere 100km trennen.

Gerade die kurzen Videos und Bilder finde ich gut und sie reagiert auch top darauf. Spiket ihre Emotionen und sie merkt, der TE hat ein cooles Leben.

Aber ja, nicht so lange analysieren wegen den Zeitabständen beim Schreiben. Denke da kommt noch was von ihr, sobald sie zu Hause ist.

Als nächsten Schritt aber definitiv ein Treffen vorschlagen.

bis jetz noch keine antwort, soll ich einfach mal anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Mystikk schrieb:

Sie ist höflich, belangloses Geplänkel, sanfter Korb, schleichendes Ausblenden durch Gelaber im Freundschaftsmodus.

Nach Urlaub Treffen versuchen. Ich vermute, sie wird absagen, bis Du das Interesse verlierst. Sie will den peinlichen schlechten ONS vergessen.

Wieso sollte sie dann von sich aus nach ner woche wieder schreiben?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update - heute, fast ne woche nach dem ich geschrieben habe eine antwort: Klingt nach einem lustigen Abend 👍 war noch sehr gut 🙂 sind sogar gegen Ende schon oft am Brett gestanden 🙂

Soll ich jetzt date ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Amne5ia schrieb:

was hat er denn zu verlieren? Vielleicht will Sie sich auch nur "rare" machen. Go for it.

Jo, klingt hier (er) maximal nach einer Backup Option für Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Jäger_Meister schrieb:

Update - heute, fast ne woche nach dem ich geschrieben habe eine antwort: Klingt nach einem lustigen Abend 👍 war noch sehr gut 🙂 sind sogar gegen Ende schon oft am Brett gestanden 🙂

Soll ich jetzt date ausmachen?

Ja, alles andere macht keinen Sinn.

Dann hast du Klarheit.

"Weisst du was auch lustig klingt? Minigolf spielen. Lust am Freitag um 17 Uhr bei XY?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Yolo schrieb:

Ja, alles andere macht keinen Sinn.

Dann hast du Klarheit.

"Weisst du was auch lustig klingt? Minigolf spielen. Lust am Freitag um 17 Uhr bei XY?"

Hab gestern noch geschrieben: Lass die Tage mal was Unternehmen 🙂

Sie: Ja gern, wann hast du Zeit? 🙂

Ich: Lass am Mittwoch Abend gegen 19:00 ins ...(chillige bar) fahren 🙂

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: War mit ihr auf dem Date, saßen leider immer gegenüber, hab mal kurz eingehängt mit den Armen und am Ende, als ich sie nach hause brachte und sie ausstieg nen Kuss gegeben. Date hat etwa 3h gedauert. Haben viel geredet und manchmal auch gelacht, sie hat sehr viel geredet.

Wir wären fast spontan ins Kino gegangen, leider lief kein Film der uns interessierte.

Werde weiteren Date-Vorschlag für Kino ausmachen (für Sonntag, muss am Wochenende arbeiten) für einen Film der ihr anscheinend gefällt. Und bei dem Treffen dann direkt am Anfang küssen und generell viel mehr Berührungen fahren.

Wann sollte ich den Date-Vorschlag bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Jäger_Meister schrieb:

Wann sollte ich den Date-Vorschlag bringen?

Filmabend bei dir und Sie soll eine Flasche Wein  mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Filmabend bei dir und Sie soll eine Flasche Wein  mitbringen.

Weiß nicht ob sie darauf einsteigen würde, muss auch am nächsten Tag früh raus :,D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Jäger_Meister schrieb:

Weiß nicht ob sie darauf einsteigen würde, muss auch am nächsten Tag früh raus :,D

Das ist ein Excuse. Du musst auch bei den Dates in der Eskalationsstufe steigern. Du willst doch vögeln mit ihr und nicht der neue beste Freund werden!?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Das ist ein Excuse. Du musst auch bei den Dates in der Eskalationsstufe steigern. Du willst doch vögeln mit ihr und nicht der neue beste Freund werden!?? 

Stimmt, aber wenn ich Vorschlag für Filmabend bei mir mache ist es doch wahrscheinlicher, dass sie flaked oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Jäger_Meister schrieb:

Stimmt, aber wenn ich Vorschlag für Filmabend bei mir mache ist es doch wahrscheinlicher, dass sie flaked oder?

Dann ist Sie nicht genug attracted und es ist ein Hinweis das du in den Dates zuvor Fehler gemacht hast, zu wenig eskaliert. Deine Angst vor dem Flake zeigt übrigens auch das du nicht Outcome Independend bist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Dann ist Sie nicht genug attracted und es ist ein Hinweis das du in den Dates zuvor Fehler gemacht hast, zu wenig eskaliert. Deine Angst vor dem Fleiß zeigt übrigens auch das du nicht Outcome Independend bist.

Das ist auch eben mein Bedenken, ich glaube, dass sie noch nicht attracted genug ist, deshalb dachte ich erstmal noch date woanders wo ich dann mehr eskaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr habt doch schon gevögelt, was zur Hölle willst du denn noch? Ihr einen Heiratsantrag machen? Das Mädel denkt sich wahrscheinlich von mal zu mal mehr:"Wo ist der geile Typ der mich da sofort weg geballert hat? Ich will doch nur vögeln und meine Muschi läuft gleich aus aber er labert immer noch!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ihr am 6. geschrieben wegen Treffen am 8. (sonntag)
Am Montag 9. kam dann: Hey sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, mein Handy hat für eine Zeit den Geist aufgegeben 😅, es wäre gestern leider eh nicht gegangen 🙈

Hatte grad ne OP und kann derzeit nicht aufn Date bis ende vom Wochenende. Irgendwelche Ideen, oder einfach bleiben lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Jäger_Meister schrieb:

Hatte grad ne OP und kann derzeit nicht aufn Date bis ende vom Wochenende. Irgendwelche Ideen, oder einfach bleiben lassen?

@Female_Mbist du das? Gib dir mal einen Ruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.