GRATIS PU Unterricht für Anfänger in Wien/Bratislava

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle die noch wenig Erfahrung mit Pickup haben, aber schon einzige solo Approaches hinter sich haben. 

Ich war vor paar Tagen in Bratislava mit einem slowakischen RAFC.  Street-PU gemacht. Ich habe geplant mindestens 20-30 Approaches. Leider war es nicht möglich weil der Wing zu schüchtern war und hat mich nicht unterstützt in Sets die ich geöffnet habe. Aber es hat Spaß gemacht ihm etwas PU beizubringen. 

 

Sollte es einen Anfänger geben der Approach Anxiety besiegen will und bereit ist dafür seine Comfort-zone zu verlassen, bitte mir eine Privatnachricht schicken, aber ...

Du solltest:

1) dich zumindest mit Frauen unterhalten können, zumindest nachdem ich die Dame(n) anspreche. (Über irgendwas was auch Frauen interessant finden: Urlaub, Filme, Fitness, Musik, Pink Elephants, whatever.) 

2) bereit sein dein Kleidungsstil anzupassen - wir gehen nicht schwimmen: ich wünsche mir keine HB5,6,7 sondern HB8, HB9 oder HB10, daher sollte ich (& Du) auch entsprechend aussehen: Bitte keine Strand- oder Sportkleidung, wenn du schon echt hübsche Frauen aufreißen willst. Die Damen tragen Kleider und Stöckelschuhe auch nicht weil es Spaß macht und bequem ist, sondern um hübsch auszusehen, d.h. - sie legen sicher Wert auch darauf wie Du aussiehst. 

Klassische Jeans/Hose ohne Löcher & Polo-Shirt / T-shirt / Hemd & Lederschuhe oder mokassins sollte nicht so schwer sein  ... aber dann hast du einen Vorsprung weil du besser ausschaust als der Rest!

 

3) Erwünscht sind auch Englischkenntnise aber keine Hauptforderung (Zbsp. für Touristinnen in Wien oder auch Streetpickup in Bratislava).

....Du kannst danach gerne einen FR schreiben. 

 

P.S.   Empty your cup - Zen principle

LG AMOG82

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo bin vor kurzem aus Berlin nach Wien gezogen und wäre am Start. Würde mich auch nicht mehr als ganz Anfänger bezeichnen aber muss manchmal gepusht werden. 

 

Meld dich mal bei WhatsApp falls du Lust hast:

 

xxx

bearbeitet von MissXYZ
Handynummer entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich jetzt aus welchem Grund wurde die Tel. Nummer entfernt?

Weil es gibt jede Menge von Tel.Nummern hier in Forum die seit Ewigkeit nicht entfernt werden... 

Ist es nur weil ich weiß bin? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2019 um 00:32 , AMOG82 schrieb:

Bratislava

Beste!

Oh, Mann. Wenn ich nicht so blond wär und so weit weg, wär ich dabei. Grüßt alle von mir, die ihr nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Aldous schrieb:

Beste!

Oh, Mann. Wenn ich nicht so blond wär und so weit weg, wär ich dabei. Grüßt alle von mir, die ihr nicht kennt.

 

https://www.pickupforum.de/topic/167555-frslrs-eine-woche-in-prag/

 

Kein Problem. Wir werden alle HBSets öffnen die ohne Boyfriends und ohne Kinderwagen unterwegs sind :D 

 

bearbeitet von AMOG82
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.