8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls fand ich dazu gut 🙂. Kam auch von ner Empfehlung hier im Forum dazu.

bearbeitet von revir
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Veni Vidi Vici schrieb:

Schon gelesen, warecht super😄, aber ich brauche ein bisschen mehr mit Methodik

Methoden spiegeln nun nicht unbedingt das gefestigte innere Fundament wieder. Wenn du schon künstlich dazu beitragen willst, dann nimm dir Dinge vor, die dich aus deiner Komfortzone kicken oder richtig fordern und beweise dir selbst, dass du alles schaffen kannst. Für mich war das bisher immer der beste Weg. Inner Game ist richtig Arbeit und kann man für solides Game schlecht faken / methodisch kurzfristig herbeiführen.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt total drauf an, wo genau du deine Baustellen siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.