Mein Freund isst heimlich Fast food und lügt mich an

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hat sich erledigt, danke.

Ich kann verstehen bzw. weiß, dass es größere Probleme gibt in Beziehungen, aber ich hätte gedacht, für so etwas sind Foren da (ist mein erster Beitrag, wie ihr seht). Aber das sind größtenteils wirklich unangebrachte Aussagen. Mein Freund hat definitv Eier, unsere Beziehung ist nicht langweilig etc. Ich hätte mit so etwas nicht gerechnet. Ich bin geheilt von Foren. Für die wenigen nützlichen Beiträge bedanke ich mich aber :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind seine Eltern militante MCDonalds Gegner und wenn sie rausfinden würden, dass er dorthin geht, dann würden sie ihn enterben und nie wieder ein Wort mit ihm sprechen?
Nun, da du weißt, dass er zu McDonalds geht, besteht das Risiko, dass du dich seinen Eltern gegenüber verplapperst. Um dieses Risiko ausszuschließen, dürfen davon eigentlich nur Leute wissen, bei denen er 100% ausschließen kann, dass diese jemals seine Eltern kennenlernen werden. Dass er es dir nicht erzählt hat, heißt demnach, dass er ernst mit dir meint und plant, dich seinen Eltern vorzustellen, wenn er das noch nicht gemacht haben sollte.

 

Im Ernst: Woher sollen wir seine Gründe wissen? Ich finde es eher bedenklich, dass du sofort auf "Sucht" kombinierst und dich verletzt fühlst wegen Burgern.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat keine eier. das ist schon mal klar. aber was ist mit dir? warum versuchst du ihn zu ändern? leb' die werte doch einfach vor. er wird schon mitziehen wenn er das will und wenn nicht, weißte bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Seine Eltern sind definitv keine Mc Donalds Gegner, vor denen er dieses verheimlichen muss :-). 

Mein Punkt sind nicht die Burger. Meine Frage bezieht sich auf die Lüge und "ich schwöre" wegen lächerlichen Burgern. Ich bin verletzt, dass man deswegen lügt und da unsere Beziehung ziemlich perfekt ist, macht es mir Angst und lässt mich größer denken, dass es ein Problem sein könnte (zudem er auch gesagt hat, dass es etwas ist, was er nicht kontrollieren kann. Er muss es einfach tun, es ist im peinlich, aber er kommt da einfach nicht raus).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein, nein. du hast den bon gefunden, auf das datum geguckt, den vortag im kopf durchgegangen. wenn das dir wirklich egal wäre hättest du den vorfall nicht zu einem problem gemacht. du bist schon ein kontrollfreak und das ist nicht ok. 

auf so was haben wir einfach keinen bock. der einer lacht drüber, nimmt dich in den arm und der andere, der eierlose lügt weil er nicht anders kennt.

 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne spekulative Ferndiagnose:

McDonald's Futter ist bei ihm irgendwo im Laufe seines Lebens als "tut man nicht" einkonditioniert, er möchte es aber trotzdem, aber aufgrund des Knackses, den er hat, wird's für ihn auf ewig negativ im Hirn beladen bleiben. Vermutlich hätte er selbst dann n schlechtes Gewissen, wenn du ihm jeden Tag was vom Mäcces mitbringen würdest. 

 

Also: n Knacks, n Tick, n Zwang. Kein chronisches Lügen das sich auch auf andere Lebensbereiche beziehen muss.

 

Also weitermachen und geniessen, dass du mit nem Typen, den Du sehr cool findest, in Guatemala unterwegs bist.

 

 

Achja: Bring ihm nach Feierband als Überraschumg n Big Mäc mit. 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht hat er Angst davor, dass seine gutburgerliche Existenz zerstört wird wenn es jmd rauskriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Freund isst heimlich ALLES was nicht niet und Nagelfest ist .... du hörst dann immer nur noch die Tüte knistern, box klicken etc mampf mampf .... 

Ich sag dann immer spasshaft "ich hör das " und er dann so " waff hafft du gefaffgt ?!" Ich dann so " liebe dich auch" 

Oh man echt ohne scheiss du hast ein problem , besser du hättest den bon einfach weggeworfen... 

Btw wo gibts denn in Guatemala mc doof 😲

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ghul schrieb:

Vielleicht hat er Angst davor, dass seine gutburgerliche Existenz zerstört wird wenn es jmd rauskriegt.

rofelte wie verrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Carolinkatze schrieb:

Btw wo gibts denn in Guatemala mc doof 😲

es gibt überall in Zentralamerika endgeiles Fastfood. Ich wäre lieber zu Pollo Campero gegangen aber das bin nur ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Mein Freund isst heimlich ALLES was nicht niet und Nagelfest ist .... du hörst dann immer nur noch die Tüte knistern, box klicken etc mampf mampf .... 

Ich sag dann immer spasshaft "ich hör das " und er dann so " waff hafft du gefaffgt ?!" Ich dann so " liebe dich auch" 

Oh man echt ohne scheiss du hast ein problem , besser du hättest den bon einfach weggeworfen... 

Btw wo gibts denn in Guatemala mc doof 😲

Der macht das doch inzwischen längst absichtlich, weil er deine "liebe dich auch" Reaktion so gerne hört ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Der macht das doch inzwischen längst absichtlich, weil er deine "liebe dich auch" Reaktion so gerne hört ;-)

Nein weil er ein verfressener Naschkater ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du wegen sowas "verletzt" bist und so Drama schiebst, würde ich mir an seiner Stelle zweimal überlegen mit dir zusammen zu ziehen....

No offense. Wenn du nicht gerade trollst, aber wtf? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TanjaZo schrieb:

Kennt jemand dieses Problem oder kann mir auch sonst gute Ratschläge geben?

Hab mich bei ner LTR mal gewundert, warum ihr Laptop beim Tippen so schwammig wackelt. Lag ne angebrochene Packung Salamischeiben drunter. Bei gut 35 Grad im Hochsommer. Ich versuch also, mir ne Scheibe aus der Ecke voner Packung zu fischen, die nicht direkt unterm Lüfter lag. Als sie ins Zimmer kommt, mich mit den Salamis sieht, erst erstarrt, dann loskreischt, aufs Bett springt, den Kopf unter die Decke steckt, wieder aufspringt, ausm Zimmer rennt, sich im Klo einschließt. Das alles in so zwei Zehntelsekunden. Nach zwei weiteren Zehntelsekunden geht die Klotür wieder auf, sie stürmt auf mich zu, fällt auf die Knie, drückt ihren Kopf in meinen Schritt und brabbelt irgendwas von: "Neinneinneinnein, das sollst du nicht sehen." Dann mit Hundeblick irgend ne Erklärung, dass es ihr so peinlich ist, aber sie manchmal nicht widerstehen kann und dann eine Packung in den Einkaufswagen legt, wenns niemand sieht. Und so weiter. Hat ne Zeit lang gedauert, bis mir gedämmert ist, dass sie ja Vegetarierin ist. Also sein will. Und bei ihren Mitbewohnerin einen auf dicke Hose macht, von wegen moralischer Überlegenheit, und so. 

Sowas behandelt man dezent. Das ist ihr Ding, und da zieht man sie nicht mit auf. Kleinen Spleen darf jede haben. Wenn sie gut ausschaut.

Die Kleine hat mir allerdings auch mal die Daumenkapsel gebrochen. Bei ner Rangelei. Hab ich ihr immer gesagt: Reiss nicht an den Fingern. Und was macht sie? Reisst an den Fingern. Bis es irgendwann knackt. Und was macht sie danach? Glaubts nicht. Bis zum Röntgenbild. Damit zieht man sie dann auf. Ohne Gnade.

Coole Frau übrigens.

  • LIKE 1
  • HAHA 7
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Aldous schrieb:

Hab mich bei ner LTR mal gewundert, warum ihr Laptop beim Tippen so schwammig wackelt. Lag ne angebrochene Packung Salamischeiben drunter. Bei gut 35 Grad im Hochsommer. Ich versuch also, mir ne Scheibe aus der Ecke voner Packung zu fischen, die nicht direkt unterm Lüfter lag. Als sie ins Zimmer kommt, mich mit den Salamis sieht, erst erstarrt, dann loskreischt, aufs Bett springt, den Kopf unter die Decke steckt, wieder aufspringt, ausm Zimmer rennt, sich im Klo einschließt. Das alles in so zwei Zehntelsekunden. Nach zwei weiteren Zehntelsekunden geht die Klotür wieder auf, sie stürmt auf mich zu, fällt auf die Knie, drückt ihren Kopf in meinen Schritt und brabbelt irgendwas von: "Neinneinneinnein, das sollst du nicht sehen." Dann mit Hundeblick irgend ne Erklärung, dass es ihr so peinlich ist, aber sie manchmal nicht widerstehen kann und dann eine Packung in den Einkaufswagen legt, wenns niemand sieht. Und so weiter. Hat ne Zeit lang gedauert, bis mir gedämmert ist, dass sie ja Vegetarierin ist. Also sein will. Und bei ihren Mitbewohnerin einen auf dicke Hose macht, von wegen moralischer Überlegenheit, und so. 

Sowas behandelt man dezent. Das ist ihr Ding, und da zieht man sie nicht mit auf. Kleinen Spleen darf jede haben. Wenn sie gut ausschaut.

Die Kleine hat mir allerdings auch mal die Daumenkapsel gebrochen. Bei ner Rangelei. Hab ich ihr immer gesagt: Reiss nicht an den Fingern. Und was macht sie? Reisst an den Fingern. Bis es irgendwann knackt. Und was macht sie danach? Glaubts nicht. Bis zum Röntgenbild. Damit zieht man sie dann auf. Ohne Gnade.

Coole Frau übrigens.

Das schöne ist: Sie wird dir jetzt bist auf alle Ewigkeit dankbar dafür sein, dass du ihr vor ihren Freundinnen zu diesem Thema die Klappe hälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Carolinkatze schrieb:

Nein weil er ein verfressener Naschkater ist 

Wenns nur das wäre, dann würde er es doch nicht so "heimlich", aber doch ofensichtlich machen, sondern einfach vor deinen Augen naschen. Ich bleibe dabei, dass er dich bewusst damit aufzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, TanjaZo schrieb:

Hallo ihr Lieben, 

 

ich führe eigentlich eine ziemlich perfekte Beziehung. Mein Freund und ich sind momentan auf Langzeitreise und gerade in x/(. Gestern hatte mein Freund Geburtstag und ich habe, weil wir hier arbeiten, also auch einen richtigen Alltag haben, eine Übernachtung in einem Baumhaus organisiert, habe ihn überrascht und von der Arbeit mit gepackten Rucksäcken abgeholt. Ein Rucksack war voll mit Essen (Taco Bell, Chips etc.) also Sachen, die er liebt und die wir uns sonst nicht so leisten. 

Als ich unsere Rucksäcke gepackt habe, habe ich in seinem einen Bon von Mc Donalds gefunden von dem Vortag. An diesem Tag hat er mir, als ich in der Mittagspause zum Mittagessen nach Hause kam erzählt, er hat ganz vergessen, Frühstück zu essen, da er so beschäftigt war, Deutsch zu lernen (er ist x/( und wird nach unserem Trip zu mir nach Deutschland ziehen), dass er vergessen habe, zu frühstücken. Lüge Nummer eins, wie ich am nächsten Tag durch den Bon erfahren musste. Als ich ihn dann an seinem Geburtstag abgeholt hatte, musste ich das Thema ansprechen. Ich war da schon so enttäuscht, dass ich es nicht verheimlichen konnte / wollte. Er kann ja Burger essen und es von mir aus auch verheimlichen, aber dann muss er mir ja nicht erzählen, dass er nichts gegessen habe. Macht keinen Sinn für mich?!

Naja als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, das könne er sich nicht erklären, der Bon komme nicht von ihm, er schwöre... Ich habe an mir selbst gezweifelt und schon ein schlechtes Gewissen gehabt, dass ich wohl zu flüchtig das Datum auf dem Bon nur angeschaut hatte, aber irgendwie war es komisch. Irgendwann hat er dann doch gestanden, dass er bei Mc Donalds essen war und dass er das öfter macht und dieses vor mir verheimlicht. Ich bin total verwirrt. Er hat geschworen, mich angelogen, wegen Burgern??? Wir hatten keinen großen Streit oder so, ich bin nur irgendwie total verletzt und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Er macht das wohl schon seit Kindertagen, hat es auch immer vor den Eltern verheimlicht und auf dem Rückweg von Schule, Sport etc. gerne noch etwas mit auf den Weg genommen. Ist das eine Sucht? Wie gehe ich damit um? Und was bedeutet das für die Beziehung zwischen uns?

Kennt jemand dieses Problem oder kann mir auch sonst gute Ratschläge geben? Vielen lieben Dank. 

Zum besseren Verständnis des threads.

bearbeitet von Deborah
  • LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Aldous schrieb:

Hab mich bei ner LTR mal gewundert, warum ihr Laptop beim Tippen so schwammig wackelt. Lag ne angebrochene Packung Salamischeiben drunter. Bei gut 35 Grad im Hochsommer. Ich versuch also, mir ne Scheibe aus der Ecke voner Packung zu fischen, die nicht direkt unterm Lüfter lag. Als sie ins Zimmer kommt, mich mit den Salamis sieht, erst erstarrt, dann loskreischt, aufs Bett springt, den Kopf unter die Decke steckt, wieder aufspringt, ausm Zimmer rennt, sich im Klo einschließt. Das alles in so zwei Zehntelsekunden. Nach zwei weiteren Zehntelsekunden geht die Klotür wieder auf, sie stürmt auf mich zu, fällt auf die Knie, drückt ihren Kopf in meinen Schritt und brabbelt irgendwas von: "Neinneinneinnein, das sollst du nicht sehen." Dann mit Hundeblick irgend ne Erklärung, dass es ihr so peinlich ist, aber sie manchmal nicht widerstehen kann und dann eine Packung in den Einkaufswagen legt, wenns niemand sieht. Und so weiter. Hat ne Zeit lang gedauert, bis mir gedämmert ist, dass sie ja Vegetarierin ist. Also sein will. Und bei ihren Mitbewohnerin einen auf dicke Hose macht, von wegen moralischer Überlegenheit, und so. 

Sowas behandelt man dezent. Das ist ihr Ding, und da zieht man sie nicht mit auf. Kleinen Spleen darf jede haben. Wenn sie gut ausschaut.

Die Kleine hat mir allerdings auch mal die Daumenkapsel gebrochen. Bei ner Rangelei. Hab ich ihr immer gesagt: Reiss nicht an den Fingern. Und was macht sie? Reisst an den Fingern. Bis es irgendwann knackt. Und was macht sie danach? Glaubts nicht. Bis zum Röntgenbild. Damit zieht man sie dann auf. Ohne Gnade.

Coole Frau übrigens.

ja so ne Story kann ich auch erzählen, nur mit pepp und Teilen. #Frauen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Thread super. Weil die Antworten zeigen, dass der oft genommene Satz:  "beim Fremdgehen ist der Betrug das schlimme und nicht die Sache an sich" Quatsch ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, AMR schrieb:

Ich finde den Thread super. Weil die Antworten zeigen, dass der oft genommene Satz:  "beim Fremdgehen ist der Betrug das schlimme und nicht die Sache an sich" Quatsch ist.

Setzt ihm ein Denkmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.