Tinder - Matches Standortabhängig?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Gott, dann seid halt etwas charmant und lernt doch wie man auch online flirtet. Filtert halt die schwierigen Mädels heraus. Außerdem kann man beim schrieben sowieso nie sagen wie die Person in echt drauf ist. Also am besten gleich ein Date ausmachen ohne große Ausschweifungen. 

Meine erfahrung: die die „keine ONS“ schreiben, gehen dann meistens eh dann mit wenn man halbwegs charmant ist und nicht gerad wie ein voll honk flirtet.

@farfalla du warst noch nie in der Rimini? Kann ich nur wärmstens empfehlen! Ist lässig und erinnert mich an die After work parties on Wien! 

@Kleeblatt123 wieso willst mitmachen? 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, pMaximus schrieb:

 

@Kleeblatt123 wieso willst mitmachen? 😄

Rimini-Bar klingt zwar echt verlockend, hübsch anziehen kann ich mich auch, aber ich will euch ja nicht den 3er kaputt machen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, pMaximus schrieb:

 

@farfalla du warst noch nie in der Rimini? Kann ich nur wärmstens empfehlen! Ist lässig und erinnert mich an die After work parties on Wien! 

 

You know...mich findet man nur an der Langstrasse... aber Rimini wäre ich mal dabei. 

vor 27 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Rimini-Bar klingt zwar echt verlockend, hübsch anziehen kann ich mich auch, aber ich will euch ja nicht den 3er kaputt machen ... 

Du darfst gerne zugucken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, farfalla schrieb:

Du darfst gerne zugucken!

Uuhhh, Deal! Ich stell mich mit meinem Sekt in die Ecke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Rimini-Bar klingt zwar echt verlockend, hübsch anziehen kann ich mich auch, aber ich will euch ja nicht den 3er kaputt machen ... 

Keine Sorge ich teile auch! 

 

vor 3 Minuten, farfalla schrieb:

You know...mich findet man nur an der Langstrasse... aber Rimini wäre ich mal dabei. 

Du darfst gerne zugucken!

Lang...war letztens im hive 🙌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, pMaximus schrieb:

Keine Sorge ich teile auch! 

Wollen wir davor nochmal gemeinsam zählen üben? 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, pMaximus schrieb:

Keine Sorge ich teile auch! 

 

Lang...war letztens im hive 🙌🏻

Ich war schon in jedem scheiss Technoclub in Züri, sogar im Klaus ohne Einladung, aber ins Hive lassen die mich nicht rein, muss wohl mal die Rassismuskarte spielen.:cray:Wie fandest du es? Lohnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, farfalla schrieb:

Ich war schon in jedem scheiss Technoclub in Züri, sogar im Klaus ohne Einladung, aber ins Hive lassen die mich nicht rein, muss wohl mal die Rassismuskarte spielen.:cray:Wie fandest du es? Lohnt?

Hä?! Da kommt jeder hinein, also wortwörtlich. Was hast angestellt? 😄

ja ist ok. Aber halt kein Vergleich zu den großen Clubs. Und wie gesagt. Komm mal nach Wien 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab mir nicht alles durchgelesen: Tinder gibt einen Boost, wenn man den Standort wechselt. Tinderst normalerweise in Hamburg? Kein Boost, normale Viewrate. Fährst in den Urlaub? Boom, Boost.

Das normalisiert sich nach ein paar Tagen. Kann natürlich trotzdem sein, dass je nach Region mehr geht, z. B. weil du ein exotischer Typ bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, pMaximus schrieb:

Hä?! Da kommt jeder hinein, also wortwörtlich. Was hast angestellt? 😄

ja ist ok. Aber halt kein Vergleich zu den großen Clubs. Und wie gesagt. Komm mal nach Wien 😉 

Gar nichts... 🙄 Lebst du jetzt wieder in Wien oder was? Von Wien habe ich nicht viel Gutes gehört 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, farfalla schrieb:

Gar nichts... 🙄 Lebst du jetzt wieder in Wien oder was? Von Wien habe ich nicht viel Gutes gehört 🤔

Ich wohn in Züri, pendle aber zwischen Wien und ZH. 

Was? Schlechtes über Wien? Trigger mich nicht ...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Ich wohn in Züri, pendle aber zwischen Wien und ZH. 

Was? Schlechtes über Wien? Trigger mich nicht ...

Achso, alles klar. Ja von Wien hört man partymässig ja nich viel, ausser Flex und Pratersauna kenn ich nichts, plus bin ich mal im Bermudadreieck aus mehreren Bars rausgeworfen worden. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, farfalla schrieb:

Achso, alles klar. Ja von Wien hört man partymässig ja nich viel, ausser Flex und Pratersauna kenn ich nichts, plus bin ich mal im Bermudadreieck aus mehreren Bars rausgeworfen worden. 😄

ich würd sagen wir klären das dann mal per PM 😄 sonst wirds zu offtopic 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, pMaximus schrieb:

sonst wirds zu offtopic 

Das soll doch wohl ein Witz sein...  Ich habe heute zweimal diese Thread aufgemacht, um das Gelaber hier zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.8.2019 um 18:28 , Bondig schrieb:

Aktuell wohne ich in Nürnberg, nach einer dürftigen Tinder - Quote habe ich mich mit neuen Fotos besser ins Licht gerückt und ja, es läuft besser. 

Was heißt "es läuft besser" konkret?

Am 8.8.2019 um 18:28 , Bondig schrieb:

Jetzt war ich die letzten drei Tage beruflich in der CH, direkt neben Zürich. Ergebnis: 

In 2,5d haben sich meine Likes nahezu verdoppelt

Was heißt jetzt wieder "meine Likes verdoppelt"? Du kriegst mehr Vorschläge, meinst die "99+ Likes Blase", ...? Oder redest Du von "Matches"?

Am 8.8.2019 um 18:28 , Bondig schrieb:

ich hatte pro Tag ca. 2-3 Matches und hätte sogar ein Date habe können! 

Wow! Das hättest Du auch in Nürnberg gekonnt, wenn Du GLEICH VON ANFANG AN mit ordentlichen Fotos getindert hättest!

Übrigens ich WOHNE auch in Nürnberg und hier kommen jeden Tag genügend neue Vorschläge rein.

Das hat also alles gar nix mit einem "Boost" zu tun....

Am 8.8.2019 um 20:50 , Bondig schrieb:

... Weil ich damit meinen Elo Score verbessere? 

Es gibt keinen "Elo Score" (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Spring schrieb:

Was heißt "es läuft besser" konkret?

Mehr Matches, vor allem hübschere... 

vor 12 Minuten, Spring schrieb:

Wow! Das hättest Du auch in Nürnberg gekonnt, wenn Du GLEICH VON ANFANG AN mit ordentlichen Fotos getindert hättest!

Übrigens ich WOHNE auch in Nürnberg und hier kommen jeden Tag genügend neue Vorschläge rein.

Das hat also alles gar nix mit einem "Boost" zu tun....

Kein Grund mir so von oben herab zu kommen, alles klar?! Sowas kann ich gar nicht ab.

Und hey - Nobody's perfect - auch ich lerne jeden Tag dazu.

Natürlich gibt es hier auch gute Vorschläge, aber in CH war die schiere Menge an hübschen Frau IMHO um einiges höher als hier

vor 12 Minuten, Spring schrieb:

Es gibt keinen "Elo Score" (mehr).

Na dann ist ja gut 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Bondig schrieb:

Mehr Matches, vor allem hübschere... 

Das liegt dann aber nicht an Tinder, sondern das in Stadt XYZ eben die Mädels optisch eine andere Liga sind.

Vergleiche bloß mal Nürnberg mit München...

vor einer Stunde, Bondig schrieb:

Kein Grund mir so von oben herab zu kommen, alles klar?! Sowas kann ich gar nicht ab.

Manche Leute brauchen aber so eine Ansprache 😛

Wiegesagt: Würdest Du mit einem frischen Tinderaccount und den "besseren" Fotos in NBG jetzt anfangen, dann hätteste das gleiche "Erfolgserlebnis" wie in Zürich.

vor einer Stunde, Bondig schrieb:

Natürlich gibt es hier auch gute Vorschläge, aber in CH war die schiere Menge an hübschen Frau IMHO um einiges höher als hier

Dann zieh nach CH 😉 Das hier in NBG viele "greisliche" Weiber sind, ist ja nix Neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Spring schrieb:

Das liegt dann aber nicht an Tinder, sondern das in Stadt XYZ eben die Mädels optisch eine andere Liga sind.

Vergleiche bloß mal Nürnberg mit München...

Na wovon rede ich denn die ganze Zeit?! Deswegen verstehe ich das ganze Elo-Score und Boost-Gerede nicht... Hat sicher alles seine Berechtigung, aber es scheint ja unabhängig von Tinder massive Unterschiede in der "Qualität" zu geben. Man hat es ja auch im Straßenbild wahrgenommen können. 

vor 10 Stunden, Spring schrieb:

 

vor 10 Stunden, Spring schrieb:

Manche Leute brauchen aber so eine Ansprache 😛

Wiegesagt: Würdest Du mit einem frischen Tinderaccount und den "besseren" Fotos in NBG jetzt anfangen, dann hätteste das gleiche "Erfolgserlebnis" wie in Zürich.

Das nehme ich jetzt mal als Entschuldigung an ; ) aber wenn es keinen Elo-Score mehr gibt und ich nicht jeden Dreck like, dann müsste sich dich automatisch die Ausbeute bzw das Angebot verbessern? 

Ich weiß halt nicht, ob ein Reset der Mühe wert ist und wie lange der Erfolg dann anhält

vor 10 Stunden, Spring schrieb:

Dann zieh nach CH 😉 Das hier in NBG viele "greisliche" Weiber sind, ist ja nix Neues...

Du hast nicht im ehemaligen Osten gewohnt. Das waren nochmal Welten zu hier, da ist Nürnberg für mich schon eine riesen Verbesserung in meiner Lebensqualität gewesen. Aber das der Unterschied so krass sein kann, hat mich schon umgehauen. Ich glaube hier in Franken ist das eher eine Mentalitätsfrage als das es was mit dem Aussehen zu tun hat. Und dann gehen alle bouldern", uuuhhhh wie außergewöhnlich. Egal, machen man eben das Beste draus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Bondig schrieb:

... aber es scheint ja unabhängig von Tinder massive Unterschiede in der "Qualität" zu geben. Man hat es ja auch im Straßenbild wahrgenommen können. 

Klar, in vielen Großstädten sind halt mehr Schickies unterwegs. Nürnberg zählt definitiv nicht dazu. Hier sehen die Leute größtenteils Scheiße aus, machen nix aus sich und rennen rum wie Lumpensammler.

vor 8 Stunden, Bondig schrieb:

aber wenn es keinen Elo-Score mehr gibt und ich nicht jeden Dreck like, dann müsste sich dich automatisch die Ausbeute bzw das Angebot verbessern? 

Sieh es lieber von der anderen (weiblichen) Seite: Du wirst paar geilen Weibern gezeigt, die wischen dich aber alle nach links wegen dem "schlechten" Foto und dann rechnet Tinder natürlich rum wer zu wem passt...

Ich wische aber auch viele HB8+ nach links weil: Zu groß oder zu "tussig". Was soll Tinder dann davon halten? Die als "ugly" einstufen?

vor 8 Stunden, Bondig schrieb:

Ich weiß halt nicht, ob ein Reset der Mühe wert ist und wie lange der Erfolg dann anhält

Na irgendwann haste NBG natürlich abgegrast, da kommen nicht mehr sooo viele Vorschläge. Wir können ja mal vergleichen?

Der Reset lohnt sich, hatte mit einem neuen Foto mind. 100 Matches (wenn nicht sogar 150) in den ersten Wochen.

Und ich gondel da offiziell als 38-jähriger rum, Du bist sicher jünger und da müsste eigentlich wesentlich mehr gehen vom Prinzip her schon...

vor 8 Stunden, Bondig schrieb:

Du hast nicht im ehemaligen Osten gewohnt.

Woher willst Du das wissen!? 😉 Welche Gegend?

vor 8 Stunden, Bondig schrieb:

Das waren nochmal Welten zu hier, da ist Nürnberg für mich schon eine riesen Verbesserung in meiner Lebensqualität gewesen.

Lebensqualität oder Weiberqualität? 😉

vor 8 Stunden, Bondig schrieb:

Aber das der Unterschied so krass sein kann, hat mich schon umgehauen.

Was bringen Dir aber geile Weiber in München, wenn die alle hochnäsig sind? Dort soll es ziemlich schwer sein jemanden zu finden - wundert mich ehrlich gesagt nicht.

vor 8 Stunden, Bondig schrieb:

Ich glaube hier in Franken ist das eher eine Mentalitätsfrage als das es was mit dem Aussehen zu tun hat. Und dann gehen alle bouldern", uuuhhhh wie außergewöhnlich.

Ja ist in dem Sinne eine hinterwäldlerische Kleinstadt. Ich hab den Bouldertrend nicht mitgemacht, weil es auf einmal alle gemacht haben. Kann meine Zukünftige gerne machen, aber eben ohne mich. Ansonsten lieber eine Boulderin (mit knackigen Hintern) als irgendeine Fette die nur wegen "Figurproblemen" ins Fitnesscenter rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Spring schrieb:

Klar, in vielen Großstädten sind halt mehr Schickies unterwegs. Nürnberg zählt definitiv nicht dazu. Hier sehen die Leute größtenteils Scheiße aus, machen nix aus sich und rennen rum wie Lumpensammler.

Hahaha - WORD

vor einer Stunde, Spring schrieb:

Sieh es lieber von der anderen (weiblichen) Seite: Du wirst paar geilen Weibern gezeigt, die wischen dich aber alle nach links wegen dem "schlechten" Foto und dann rechnet Tinder natürlich rum wer zu wem passt...

Ok, das merke ich mir mal 

vor einer Stunde, Spring schrieb:

Der Reset lohnt sich, hatte mit einem neuen Foto mind. 100 Matches (wenn nicht sogar 150) in den ersten Wochen.

WTF? Ich komm mir hier immer öfter wie ein riesen Arschloch vor - also ich gönn dir den Erfolg natürlich, aber mein Ego will auch mal wieder gestreichelt werden... Wie macht ihr das nur alle? Und mir wird immer wieder attestiert, dass ich gut aussehe... Das kotzt mich sowas von an, dass das nicht läuft... Sry, musste mal weinen 

vor einer Stunde, Spring schrieb:

Und ich gondel da offiziell als 38-jähriger rum, Du bist sicher jünger und da müsste eigentlich wesentlich mehr gehen vom Prinzip her schon...

In zwei Monaten dann 32 und ich habe immer mehr das Gefühl, dass die Zeit rennt und mein Leben nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle... 

vor einer Stunde, Spring schrieb:

Woher willst Du das wissen!? 😉 Welche Gegend?

Zitat

Jena - Keine Stadt für mich, hat mich zwischenzeitlich echt depressiv gemacht, es gab aber noch weitere unschöne Ereignisse, vor allem keine Leute im Studium, mit denen man was anfangen konnte... Wurde im Master besser, aber dann war es ja im Prinzip schon rum 

vor einer Stunde, Spring schrieb:

Lebensqualität oder Weiberqualität? 😉

Lebensqualität, was sich dann auch auf den Rest ausgewirkt hat. Frauen laufen halt wenig aufreizend rum. Mich hat es nicht berührt, finde den Elektro - alternative-style einfach nicht ansprechend. Eine Frau braucht Highheels und ein Kleid 

 

vor einer Stunde, Spring schrieb:

Ja ist in dem Sinne eine hinterwäldlerische Kleinstadt. Ich hab den Bouldertrend nicht mitgemacht, weil es auf einmal alle gemacht haben. 

Geht mir genauso. Hab das in Jena auch ausprobiert und fand es schon wieder langweilig, Weil es jeder gemacht hat. Überhaupt habe ich in dem Metier keine "Charaktere" kennengelernt, eher das Gegenteil. Alles ziemlicher Einheitsbrei, bis auf ein paar wenige Ausnahmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spaß beiseite, wie würdet ihr als außenstehende österreich da einstufen (in diesem "tinderranking") in tirol läuft tinder bei mir und meinem freundeskreis generell sehr sehr schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey @Bondig , du kannst mal "The New Tinder Rules 2019" in die YouTube-Suche eingeben - das Video erklärt die Änderungen bzgl. Elo-Score & Co ganz gut.

Wenn dich das Angebot an einem anderen Standort interessiert - also rein aus Neugier - kannst du mit Chrome auch deinen Standort verändern. Würde ich nur nicht zu oft machen - sonst wirst du evtl. von Tinder gesperrt.

Viele Erfolg! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.