Plötzlich nur noch Treffen zu ungüstigen Zeiten

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

 

Sie: 20

 

Dates: 5

 

Etappe: Heavy Make-Out/FC-Block

 

Problem: 

Ich habe das HB vor 3 Monaten kennengelernt und vor 2 Monaten angefangen zu treffen. Die ersten beiden Treffen fanden abends statt, wo wir Abendessen waren und durch Bars gezogen sind. 

 

Beim 2. Treffen kam ich zum KC und habe sie anschließend Arm in Arm zu ihr gebracht, habe aber deutlich gemacht, dass ich nicht hoch kommen werde (keine Kondome). Das nächste Treffen ging von ihr aus, morgens Frühstücken gehen.

 

Beim 3. Treffen also Frühstücken gewesen und dann im Park spaziert. Dann auf der Parkbank rumgemacht und zu ihr nach Hause. Dort weiter auf dem Bett rumgemacht und massiert, sie wollte aber ihre Sachen nicht ausziehen. Ich mach bisschen Petting, aber sie zieht meine Hand weg. 

 

Beim 4. Treffen wurde bei mir gekocht. Währenddessen wieder rumgemacht und bisschen über Familie geredet. Dann in meinem Bett weitergemacht. Dieses mal konnte ich das Oberteil ausziehen und richtig massieren, aber während ich Petting betrieben habe, hat sie wieder meine Hand weggezogen. Habe dann erstmal aufgehört und mich anderweitig beschäftigt. Nach einer kurzen Weile initiierte sie dann wieder und wir machten rum. Während ich ihre Hose geöffnet habe, meinte ich zu ihr, dass ich mit ihr schlafen will. Sie blockte ab und meinte, dass sie das nicht kann… sich zu viele Gedanken macht..und nicht weiß, was sie will. Alles in allem heavy make out.

 

Für das 5. Treffen hat sie Freitag abends oder Samstag morgens Frühstücken angeboten. Habe mich für letzteres entschieden, weil ich Freitag abends Freunde getroffen habe. Wir waren essen und anschließend noch 2 Stunden spazieren. Haben währenddessen Hände gehalten. Sie hat auch nach meiner Hand gegriffen, wenn ich mal kurz losließ. Auf dem Treffen war Comfort und vor allem Rapport sehr gut. Das war auch das erste Treffen, wo sie Zungenküsse initiierte. Habe mich nach dem Treffen dann eigentlich ziemlich sicher mit ihr gefühlt, was ihre Intentionen anging. Sie weiß auch, dass es Dates sind.

 

Nach dem 5.Treffen waren wir noch einmal Lunchen, was sie vorgeschlagen hatte. Das war bis jetzt auch das letzte Treffen. Seitdem sind knapp 2 Wochen vergangen.

 

In der Zwischenzeit merkte ich, dass ich sehr viel PDM betreibe und mir das nicht gut tut. Habe deswegen weniger und kürzere SMS geschrieben oder auf SMS von ihr nicht mehr eingegangen. Im Gegenzug zeigte sie mehr Initiative und ihre SMS wurden einfallsreicher und länger.

 

Sie ist derzeit sehr viel am Arbeiten (in die Nacht hinein) und deshalb bleiben nur die Wochenenden übrig um sich zu treffen.

 

Problem: Vor 2 Wochen meinte ich, dass wir kommendes Wochenende was Unternehmen sollten. Sie stimmte zwar zu, aber als ich 1 Woche darauf wieder auf das Wochenende eingegangen bin, meinte sie, dass ihre Schwester kommt und sie zu Hause ist. Sie machte aber sofort den Gegenvorschlag, sich auf das Wochenende darauf zu treffen. Ich meinte nur, dass das kein Ding ist, ich mich aber nicht wieder 2 Wochen im Voraus festlegen will. Sie antwortete, dass wir das dann nächste Woche besprechen würden. Von mir dann FO und versucht sie zu vergessen, bis sie sich Montag bei mir meldete um mir viel Erfolg für mein Interview zu wünschen. Im Anschluss stellte sie viele Fragen an mich und brachte kleinere Komplimente ein. Sie führte die Konversation weiter, obwohl ich nur noch ziemlich kurzbündig und unbeeindruckt geschrieben habe.

 

Gestern habe ich ein weiteres Treffen für nächstes Wochenende angesprochen und sie hat zugesagt. Heute habe ich das anvisierte Treffen dann konkretisiert. Ich meinte, dass wir uns nächsten Samstag nachmittags treffen und abends bei mir zur Einweihungsparty gehen. Sie antwortete, dass Nachmittags sehr gut klingt, sie aber abends selber schon bei einer Freundin zur einer Abschiedsfeier eingeladen ist. Sie fügte hinzu, dass es das Einweihungsgeschenk dann wann anders geben wird (war nie die Rede von einem Geschenk).

 

Ich weiß einfach nicht wo ich an ihr dran bin. Ein Treffen am Nachmittag ist für sie natürlich sehr berechenbar, aber ich will sie abends treffen wegen dem FC. Habe auch kein Bock weiter hingehalten zu warden, damit sie mir auf der Nase tanzt. Aufgrund der FC-Block Vorgeschichte bin ich auch nicht ganz davon überzeugt, auf ein Treffen abends zu drängen. Sollte ich sie auf die Situation ansprechen?

 

Was würdet ihr mir raten zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Protipp: man kann auch nachmittags Sex haben 😉

 

Insgesamt ist die kleine nicht mit ihrer Sexualität im reinen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass bei solchen Mädels der Sex auch nicht so gut wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist halt 20. Da fickt jetzt nicht jede gleich beim 2. oder 3. Treffen. Sie ist ja sehr interessiert an dir, hat aber einfach nicht den Sexdrive, den du erwartest. Deswegen fühlst dich ausgebremst und bist geknickt. Wenn du sie willst, bleib dran und hab mehr Geduld. Wenns beim nächsten Abenddate immer noch nicht nackig wird, hälst halt ihr Händchen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, warum du dich selbst sabotierst, indem du ein von ihr vorgeschlagenes Treffen (Gegenvorschlag) nicht fest machst und stattdessen sowas plapperst wie "ich will mich nicht festlegen für in 2 Wochen". Dummes Spielchen spielen. Du wusstest doch zu dem Zeitpunkt schon, dass du dich mit ihr treffen willst? Stattdessen freezt du sie und wunderst dich, wenn du über ne Woche später dann die Info bekommst, dass sie nun was anderes vor hat. Selbst ins Knie geschossen, weil dumme Spielchen gespielt.

Du sagst selbst, dass sie wegen der Arbeit im Moment unter der Woche keine Zeit hat. Und dann "bestraft" du sie mit nem FO? Soll sie ihren Job schmeißen, damit du Zeit hast sie zu vögeln oder was hast du dir mit dem freeze erhofft zu erreichen?

Wenn du so weiter machst, wird sie das Interesse verlieren. Kein Mensch braucht so ne Zicke, die einen sinnbefreit ständig ignoriert.

Mein Rat: hör auf mit dem Quark, mach ein Treffen klar und dann weiter eskalieren. Dabei ist die Tageszeit total egal. Zum vögeln braucht man weder Bett noch Mondschein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen:

Date 2, KC aber du hattest keine Kondome mit, und kontest sie nicht ficken.

Date 3 Petting und dann Block

Date 4 Petting und dann wieder Block

Date 5, kein Petting mehr.

Sie fährt ihren Invest runter.

Danach, du gehst du in den PDM  über. und versuchst durch gequatsche die Dame zu überreden.

vor 14 Stunden, kowloon schrieb:

Was würdet ihr mir raten zu tun?

Meine Meinung dazu: Du hast sie 4 Dates lang nicht ficken können, du schiebst jetzt Hirnfick. Das wird nichts mehr mit euch.

vor 9 Stunden, Sloggy schrieb:

Sie ist halt 20. Da fickt jetzt nicht jede gleich beim 2. oder 3. Treffen. S

Was hat denn das Bitte schöne mit dem Alter zu tun?

vor 9 Stunden, Sloggy schrieb:

Wenn du sie willst, bleib dran und hab mehr Geduld.

Hast du den schon mal mit GEDULD den Sex-Drive einer Dame von  Null auf 100 steigern können? 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, kowloon schrieb:

habe aber deutlich gemacht, dass ich nicht hoch kommen werde (keine Kondome).

Ob er das mit den Kondomen ihr gesagt hat? Er hat ihr nen Korb gegeben... das spiegelt sie jetzt einfach. Wieso man Abends nicht einfach Kondome kaufen geht wenn man merkt da geht was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, TC84 schrieb:

Ob er das mit den Kondomen ihr gesagt hat? Er hat ihr nen Korb gegeben... das spiegelt sie jetzt einfach. Wieso man Abends nicht einfach Kondome kaufen geht wenn man merkt da geht was...

Nein, ich hatte ihr nicht den Grund genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bei jedem Date Kondome mitnehmen. ist doch nicht so schwierig ;-)  falls doch vergessen zumindest mit hochgehen und hoffen, dass sie welche hat oder zumindest gibt es dann nen blowjob für dich. Deswegen abzuhauen? Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kowloon schrieb:

Nein, ich hatte ihr nicht den Grund genannt.

Du hast der guten nen Korb gegeben... eiskalt... du hast auf teuer gemacht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DonFlo schrieb:

bei jedem Date Kondome mitnehmen. ist doch nicht so schwierig

Kondome beim Date vergessen ist so, als wenn man in den Wald zum Rotwild Jagen geht und sein Gewehr vergessen hat. Und dann hofft man, dass das Reh sich von selbst vor einem legt.

vor 1 Stunde, TC84 schrieb:

Wieso man Abends nicht einfach Kondome kaufen geht wenn man merkt da geht was... 

Ich habe IMMER ein Kondom in meinem Portmonee. Und habe auch vor das so beizubehalten, so lange mein Schwanz nich funktioniert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Was hat denn das Bitte schöne mit dem Alter zu tun?

Hast du den schon mal mit GEDULD den Sex-Drive einer Dame von  Null auf 100 steigern können? 

 

Meine Güte, eine 20Jährige weiß doch, dass sie maximal fickbar ist. Die kann das geschickt einsetzen. Sie scheint primär an IHM interessiert zu sein, nicht an Sex. Das war ja kein Tinderdate, oder doch? Heißt natürlich nicht, dass der Drive runtergehen soll. Deswegen auch wie gesagt, bei den nächsten Abenddates muss es eine Steigerung geben, sonst seh ich das so wie du, dass da der Ofen aus ist. Wenn sie ihn also will, wird sie das schon gecheckt haben und nächstes Mal nicht blocken. Aber Needyness, Brechstange und Geschmolle von ihm führt da nicht weiter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMS sind seit der letzten Woche ziemlich kurz geworden, maximal 1-2 pro tag und es wurde lediglich genutzt um Treffen auszumachen. Mit kurz meine ich, dass sie bisher nie einzeilig waren. Warum weiß ich nicht, vielleicht wenig Zeit; who knows.

 

Ich habe sie letztens nochmal in der Pause für eine Stunde zum Mittagessen getroffen. War das erste mal seit 3 Wochen. Zunächst war unser nächstes Treffen für Samstag Nachmittag geplant, etwa 3 Stunden. Sie bestand aber darauf, uns schon früher zu treffen, also sind jetzt 5 Stunden angesetzt. Habe ihr auch gesagt, dass wir uns endlich die Gegend anschauen, die wir schonmal anschauen wollten und vielleicht Zeit für den Film bleibt, den ich ihr mal zeigen wollte. Sie meinte, dass das sehr gut klinge.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich so an als wollte sie mehr mit dir während du eher auf Sex aus warst - was sie dann auch bemerkte und deswegen etwas das Interesse verloren hat. 

Wenn du dann bei den Treffen, nach ihrem Block, auch noch abweisend wurdest weil du nicht bekommen hast, was du wolltest, musst du dich jetzt nicht wundern.

Sie scheint sich nicht leicht herzugeben -eigentlich eine gute Einstellung für ne LTR, falls das jemals für dich Thema war.

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat ihren Wert gesteigert. Dein Jagdtrieb war geweckt und das Macht-Spiel begann. Als sie merkte, sie kann Dich jederzeit abrufen, ist ihr Interesse zurückgegangen. Die Nachrichten wurden spärlicher, 2 Wochen vergangen und Du wurdest abgestellt auf Parkdeck "kann ich haben, jederzeit bestellbar".

Invest stark zurückfahren, Texte einstellen, die Spannung ist lange verpufft und muss mühselig erneut aufgebaut werden. Sie muss sich um Dich bemühen. Texte nur, um Treffen auszumachen. Ein Treffen und Eskalieren ist die einzige Möglichkeit, noch was zu drehen. Deine Lage ist kurz vor "lass Freunde sein".

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will einfach mehr als nur Sex und vielleicht hat sie Angst davor, dass du einer von den Typen bist der sie nur zum sex verführen möchte.
Sei mal geduldig und zärtlich zu ihr. Sie wird schon von ganz alleine wollen.

Stellst du dir denn etwas festes mit ihr vor oder ist es nur, weil du unbedingt Sex mit ihr möchtest?
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hol dir endlich mal, was du willst... ne 20-jährige spielt Ping-Pong mit dir und du knickst jedes mal sofort ein... Zeig ihr mal Grenzen auf...

Klar gibt's das "Geschenk" wann anders... auch schon oft genug gehört... nächstes Mal...nächstes Mal... Zieht sich bei euch durch die Geschichte bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchen hier muss ich echt komplette Ahnungslosigkeit vorwerfen. Aber was solls, hat man keine Menschenkenntnis kann man eben nur spekulieren 😬

Am 14.8.2019 um 17:13 , Greyback123 schrieb:

Hört sich für mich so an als wollte sie mehr mit dir während du eher auf Sex aus warst - was sie dann auch bemerkte und deswegen etwas das Interesse verloren hat. 

+

Sehr wahrscheinlich kaum sexuelle Erfahrung ihrerseits 

=

Das was der TE nun vorliegend hat.

Wenn die Frau sexuell unerfahren ist und dann "gedrängt" wird, ist klar dass es nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, Update von mir:

 

Habe sie nun Samstag getroffen gehabt. Sind bisschen spazieren gegangen, rumgemacht, Cafe trinken gewesen. Beim Cafe meinte sie schließlich, dass sie zwischen uns beiden nichts langfristiges sieht. Sie hat dann auch gemeint, dass es ein Kompliment von ihr an mich ist, dass sie sich mit mir getroffen hat, weil sie sehr hohe Ansprüche hat (was soll das bitte bedeuten? Nie in meinem Leben so einen BS gehört). Sie sei auch keine der "dated" blabla

 

Anschließend sind wir noch in einen Park gegangen und haben 1.5h auf der Bank rumgeknutscht. Als wir dann zufällig in die Richtung meiner Wohnung gegangen sind, meinte sie, ob wir zu mir gehen. Weil mir alles egal war, antwortete ich nur, dass es keinen Grund gibt, dass sie zu mir kommt.

War vielleicht etwas blöd, aber egal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sieht zwischen euch nichts langfristiges weil du auf Sex aus warst. Vielleicht war deine letzte Aktion, sie nicht mit hoch zu nehmen, gar nicht schlecht (wobei vielleicht war es eine letzte Chance tatsächlich den ersehnten Sex zu bekommen).

Aber denke sie hat schon ein bestimmtes Bild von dir und sie scheint, wie vorher von mir gesagt, etwas festes zu suchen - was du nicht in Aussicht gestellt hast.

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.8.2019 um 18:48 , kowloon schrieb:

..ich will sie abends treffen wegen dem FC. Habe auch kein Bock weiter hingehalten zu werden..

Was ist aus deinem Vorhaben geworden Bro???!!! Du kriegst es auf dem Silbertablett geliefert und was machst du??°!!?!?!1ELF

Schäm dich!!!

Verkehrte Welt.. 🤦‍♂️

*fremdschäm*

😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, kowloon schrieb:

So Leute, Update von mir:

 

Habe sie nun Samstag getroffen gehabt. Sind bisschen spazieren gegangen, rumgemacht, Cafe trinken gewesen. Beim Cafe meinte sie schließlich, dass sie zwischen uns beiden nichts langfristiges sieht. Sie hat dann auch gemeint, dass es ein Kompliment von ihr an mich ist, dass sie sich mit mir getroffen hat, weil sie sehr hohe Ansprüche hat (was soll das bitte bedeuten?

= "sei froh, daß sich so eine tolle Frau wie ich mit Dir abgibt". Zweck: ihren Preis hochtreiben.

Nie in meinem Leben so einen BS gehört). Sie sei auch keine der "dated" blabla

 

Anschließend sind wir noch in einen Park gegangen und haben 1.5h auf der Bank rumgeknutscht. Das war sehr gut. Als wir dann zufällig in die Richtung meiner Wohnung gegangen sind, meinte sie, ob wir zu mir gehen. Weil mir alles egal war, antwortete ich nur, dass es keinen Grund gibt, dass sie zu mir kommt.  Gegen die Wand gefahren. Lange knutschen, aufheizen und danach keinen Sex. Es war Samstag, viel Zeit genommen, sie hat sich aufgemöbelt usw. Die Frau wertet das als Ablehnung.

War vielleicht etwas blöd, aber egal.

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, kowloon schrieb:

Sie hat dann auch gemeint, dass es ein Kompliment von ihr an mich ist, dass sie sich mit mir getroffen hat, weil sie sehr hohe Ansprüche hat (was soll das bitte bedeuten?

Das bedeutet NICHTS außer Blabla! Ignor it. Das heißt für dich nur, dass du hinmachen sollst, ihr fällt schon nix mehr zum labern ein. 😄

Zitat

War vielleicht etwas blöd, aber egal.

Jaaaaa, seeeeehr blöd. Nicht egal. Das war's damit. Die ist weg. Und wenn nicht, dann hat sie aber keine hohe Meinung mehr von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kowloon schrieb:

So Leute, Update von mir:

 

Habe sie nun Samstag getroffen gehabt. Sind bisschen spazieren gegangen, rumgemacht, Cafe trinken gewesen. Beim Cafe meinte sie schließlich, dass sie zwischen uns beiden nichts langfristiges sieht. Sie hat dann auch gemeint, dass es ein Kompliment von ihr an mich ist, dass sie sich mit mir getroffen hat, weil sie sehr hohe Ansprüche hat (was soll das bitte bedeuten? Nie in meinem Leben so einen BS gehört). Sie sei auch keine der "dated" blabla

 

Anschließend sind wir noch in einen Park gegangen und haben 1.5h auf der Bank rumgeknutscht. Als wir dann zufällig in die Richtung meiner Wohnung gegangen sind, meinte sie, ob wir zu mir gehen. Weil mir alles egal war, antwortete ich nur, dass es keinen Grund gibt, dass sie zu mir kommt.

War vielleicht etwas blöd, aber egal.

 

Nachtrag:

Hatte ich unserem Gespräch, nachdem sie meinte sie kann sich nicht langfristiges vorstellen, dann auch über eine andere HB geredet, die mehr mit mir will (stimmt echt).  Sie hat dann auch später versucht mehr über sie zu erfahren..

Jedenfalls schrieb sie mir nach unserem Treffen paar Nachrichten. Sie meinte, dass sie erstmal eine Pause will ... und sie mag, dass ich eine andere Seite an ihr geöffnet habe und ich anders sei als ihre anderen Freunde (von denen hat sie mir auch erzählt, die fragten immer ob sie küssen dürften)

Aufjedenfall bestätigte sich mir, dass sie ziemlich unerfahrenen ist und viele Dinge, die andere 21 Jährige Girls schon erlebten noch nicht erlebt hat.

Das Ding ist eh vorbei klar; habe mich oft von ihren Worten beeinflussen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, kowloon schrieb:

Sie meinte, dass sie erstmal eine Pause will 

Pause = Nichts mehr. Das war's. Ende.

Zitat

ich anders sei als ihre anderen Freunde (von denen hat sie mir auch erzählt, die fragten immer ob sie küssen dürften)

Zu denen du jetzt auch gehörst. Nur mit dem Unterschied, dass du geküsst hast bzw. durftest statt nur zu fragen. Ich würd insgesamt sagen: Sie fand dich schon gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.