2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,
Ich habe viele der bereits verfassten Beiträge durchgelesen und bin über die hilfreichen Tipps die genannt worden sind positiv überrascht, und nun habe ich mein eigenes Anliegen bei welchem ich um Rat bitte.

Zu meiner Situation,


Ich bin 23 und habe seit einem halben Jahr eine Frau aus mexico kennengelernt, die in Deutschland ein aupair Jahr gemacht hat.
Alles lief gut, wir haben uns super verstanden, trotz der sprachlichen Barrieren (die sich mittlerweile wirklich in Grenzen halten) und sind seit 2 Monaten zusammen.
Jetzt ist ihr Jahr vorbei und sie hat ihren Aufenthalt in Deutschland vorerst um 1 Jahr verlängert. Bis hierhin läuft/lief alles gut aber nun ist sie für 5 Wochen zurück in ihre Heimat geflogen, und wir führen seit gut 1 Woche eine "temporäre Fernbeziehung".

Kommen wir nun zu dem Problem,


In der Zeit in der sie nun in mexico ist haben wir lediglich whats App und Video Chat Kontakt und ich Frage mich wie man es schafft Spannung aufrecht zu erhalten.
Ich habe mich dabei ertappt wie ich in eine Bedürftigkeit gerutscht bin und sie übermäßig doll vermisse. Nun habe ich Angst das sie sich meiner ZU sicher ist und weiß nicht genau wie ich mich mit dem Kontakt über diese "Schrott Medien" verständigen soll ?
Wie halte ich die Gefühle die vorher sehr stark waren uns es wahrscheinlich immer noch sind aufrecht ?

Ich bin über eure Meinungen zu diesem Thema sehr gespannt und hoffe das mir jemand hilfreiche Tipps dazu geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh das ganze erstmal realistisch an. Und sei auch bereit das ganze wieder zu kappen, wenn sie Europa wieder verlässt. 5 Wochen in der Heimat.. wo liegt da das Problem bruddi. Sie hat hier um 1 Jahr verlängert. Hört sich doch erstmal gut an. Obwohl 2 Jahre aupair... ist halt auch nicht grade zielführend, aber das zu bewerten sollte ihre Aufgabe sein. 

Du bist hier eine ihrer Bezugspersonen in Deutschland, demnach wird das ganze auch abseits von Anziehung noch so lange weiterlaufen wie sie hier ist. Also freu dich. Gönn ihr doch mal ne Auszeit, sie hat ihre Familie und Freunde sicher lange nicht gesehen. Bischen schreiben, 2-3x die Woche Face Time, was willste du denn mehr machen. Und ihr ab und zu mal sagen, dass du sie vermisst, hat auch nichts mit Bedürftigkeit zu tun.

Lass ihr bischen Freiräume, meld dich auch mal nicht, lass sie dir Nacktbilder schicken weil du Armer "es ja nicht mehr aushältst", hau ein paar mal "te extrano mi guapa" raus, und gut is. 

Und wenn du Anna Carlotta Müller auf der Straße triffst, atme mal locker durch die Hose, bereite dich schonmal auf ein exit Szenario vor, entweder du hast genug Kohle und sie bleibt, oder du hast genug Kohle und gehst rüber, oder sie geht irgendwann wieder.  

 

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.