12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich Bräuchte mal paar Ratschläge was ich genau bei einem bestimmten Chat falsch gemacht haben und ob es noch zu retten ist...

die Lage:

ich habe bei Tinder ein Mädel gematcht die wirklich sehr viele Kriterien erfüllt, Klein, Süß, Lustig, liebt Rock Musik und dazu noch Rothaarig, alles was mir gefällt...

Das Problem ist wir können uns erst nächste Woche Mittwoch treffen, weil es bei mir und bei ihr zeitlich vorher nicht passt.

jetzt haben wir 2 Tage lang Komplet durch gechattet und zwar sehr intensiv teilweise, ich bin der Meinung es lief extrem gut, ich hätte wo ich jetzt zurück schaue sie mehr Teasen können aber so liefs auch gut wir haben uns lustige selfies gegenseitig geschickt über alles mögliche geredet und sind auf das the tattoos gekommen und ab da ging’s schnell Berg ab.

ich :Hast du schon Motive die du dir stächen willst ?

Sie Sprachnachricht: sie will tattoos  im großflächige ägyptischen Stile weil die cool aus sehen... mit underboob tattoo und weiterem

ich: Flächendeckend auf nicht so großen Flächen 😂
Hast du was mit Ägypten zu tun oder nur so ?

Sie: Nee ich finds schön 😄

Ich Sprachnachricht: Hab gesagt das ich auch echt viele haben will weil die cool aus sehen aber das wahrscheinlich nicht die beste Idee ist sie zu stechen weil die nur cool aussehen( ich merke selbst wie nicht attractive das klingt wenn ich’s mir nochmal anhöre, und ich habe schneller und mit einer höheren stimme als sonst gesprochen)

Sie: Doch ich will schon seit paar Jahren die haben 😄  Dann macht man sich einfach irgendwann so viele, dass die blöden nicht mehr auffallen

Ich: Hahah dann frage ich dich mal wenn du 70 bist ob das noch so cool aussieht, wenn das Underboobs tattoo halb oder sogar ganz von den boobs überdeckt ist und der Rest vor sich her schwabelt 😂😂

 

ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht haben als ich die letzte Nachricht geschrieben habe, aber was würdet ihr an meiner Stelle tun ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibst du auch so viel mit ihr? Bisschen austauschen, Date ausmachen und fertig. Dann vielleicht vorm Date wieder schreiben und es passt. Ich denke, man nimmt sich dadurch sehr viel weg, wenn man alles schon übers Handy macht 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 2 Tage "intensiv" mit ihr geschrieben ohne ein Treffen zu arrangieren? 

Also die letzte Nachricht ist in meinen Augen schon cringy, wenn das aber dein (und ihr) Humor ist: "Why not". Wenn du die Stimmung mit der Nachricht nicht komplett gekillt hast, würde ich alsbald ein Treffen ausmachen und mich PERSÖNLICH mit ihr treffen. Verstehe nicht, was alle immer am schreiben so geil finden? Ich mache nach maximal ~15-20 Nachrichten meinerseits ein Treffen aus oder hole mir mindestens die Nummer ab um dann über WhatsApp/Telefon/whatever ein Treffen abzumachen, sollte es bis dahin nicht klappen -> next. Das Problem an dem vielen Schreiben ist ja, dass das Gespräch irgendwann im Sande verläuft und man im schlimmsten Fall (wie eventuell deine letzte Nachricht) versucht, die Unterhaltung aufrechtzuerhalten

bearbeitet von xDaRowdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler 1) zulange geschrieben maximal 5 Nachrichten, dann Date ausmachen. Falls nicht klappt next glaube mir alle weiteren Nachrichten sind zeitverschwendung, sie wird dich nach 1000 Nachrichten nicht ficken wenn nicht nach 5

Fehler 2) Frau vom Podest nehmen, mag sein dass sie deine Kriterien erfüllt, wenn du ihr aber zuviel Wert beimisst, verhälst du dich unterwürfig(unterbewusst, deine hohe stimme zum beispiel) 

Fehler 3) weniger so krasse cocky and funnys, kannst du später machen wenn du sie gefickt hast, aber momentan dezenter 

Aber allen voran Date ausmachen und nicht zuviel schreiben dosiere dein Committment besser 

Gruß 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Danke für die Antworten!

hab mich oben nicht gründlich Genus ausgedrückt, wir treffen uns am Mittwoch ist schon alles ausgemacht... und die Nummer habe ich schon seit Tag 1.

War nicht geplant sooo viel zu schrieben waren jetzt bestimmt 200-300 Nachrichten in ganzen von Tinder und WhatsApp, wenn sogar nicht noch mehr.

und sie hat um 1 Uhr morgens geantwortet 

Sie: Ja das sieht voll gut aus 😂😂

ja ich lasse es jetzt mal bis Montag oder Dienstag mit dem schrieben.

Und wie würdet ihr sie dann wieder anschrieben ? 

Danke schonmal in voraus 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text oben liest sich wie ein Skript bei Big Brother.

vor 6 Stunden, Markoderso schrieb:

Und wie würdet ihr sie dann wieder anschrieben ?

Gar nicht. Ihr habt doch ein Date. Was gibts jetzt noch groß zu labern?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuerde mich kurz entschuldigen. Ansonsten scheint sie ja von dir angetan zu sein. 

bearbeitet von Jaggei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Markoderso schrieb:

Und wie würdet ihr sie dann wieder anschrieben ? 

Danke schonmal in voraus 

 

Normaler Flake-Check am Mittwoch morgen - mehr nicht!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2019 um 23:13 , a.supertramp schrieb:

Normaler Flake-Check am Mittwoch morgen - mehr nicht!

Jo Mach ich auch so!

danke 🙏 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach mal schreiben worauf du Lust hast und nicht nur nach ihrem Maul? Dir gehen die Eier wegen Kleinigkeiten ja schon auf Grundeis. 

Und überleg davor, was du schreibst. Wenn du dich mit ihr unterhältst ist das live aber auch nicht möglich. Und solche "Witze" (es ist ein ziemlich schlechter) über Text zu bringen ohne jegliche Emotion und in den Arm kneifen a la "In 50 Jahren sind wir alt und runzlig" ist total daneben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2019 um 23:27 , Markoderso schrieb:

IchHahah dann frage ich dich mal wenn du 70 bist ob das noch so cool aussieht, wenn das Underboobs tattoo halb oder sogar ganz von den boobs überdeckt ist und der Rest vor sich her schwabelt 😂 😂

Too creepy, aber Kopf hoch - passiert! Fail fast - Learn faster 

Ich weiß nicht, ob sie sich noch mal gemeldet hat, aber dem Überangebot sei Dank, wohl eher nicht. 

Die letzte Aussage war auch sehr verletzend, weil du nicht nur ein negatives Bild von ihrer Zukunft malst, sondern gleichzeitig auch noch ihren Lifestyle abwertest - zumindest kann das den Eindruck erwecken. 

Und bitte an der Recht arbeiten, Frauen wollen zu dir Aufsehen, da geht es auch um intellektuelle Skills 

Go for it 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten darauf noch geschrieben, aber als ich fragte wie es mit heute aussieht kam keine Antwort. Naja Shit Happens 

und danke Leute 🙏 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.