Angehende Ltr

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

I'm Pickup wird geraten auch andere Frauen zu treffen, während man sich in einer Kennenlernphase mit einer Frau mit Ltr Potenzial befindet. 

Doch was passiert, wenn eine Frau erfährt, dass er währenddessen noch mit 2 weitere Frauen schläft. 

In der Theorie sollte es kein Problem sein, doch wie sieht es in der Praxis aus? 

Also ich persönlich finde es am Anfang okay, aber wenn wir schon mehr Zeit miteinander verbringen, langsam Gefühle im Spiel sind und ich erfahre dass er noch mit anderen Frauen schläft, wäre es für mich vorbei. 

Wie waren eure Erfahrungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine PU Regel.

Eher so Red Pill Spinning Plates.

Der Grundgedanke ist eher das es der Objektivität hilft wenn man noch Kontakt zu anderen Frauen hat damit man nicht zu früh die Katze im Sack kauft.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Das ist keine PU Regel.

Eher so Red Pill Spinning Plates.

Der Grundgedanke ist eher das es der Objektivität hilft wenn man noch Kontakt zu anderen Frauen hat damit man nicht zu früh die Katze im Sack kauft.

 

Dann wird es oft missbraucht in dem Forum. 

Aber angenommen er hat noch Kontakt mit anderen Frauen, wann legt er sie auf Eis? Wann wäre der richtige Zeitpunkt. 

Klar solange man noch keine Beziehung führt, muss man nicht treu sein. So in der Theorie. 

In der Praxis verletzt es sowohl Frauen als auch Männer, wenn der andere zweigleisig fährt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So lange es "Dieses" Gespräch nicht gab würde ich sagen ,macht er nichts falsch . Vorrausgesetzt es ist safersex und er ist sich der Verantwortung bewusst. Alles was sie da verletzt ist die eigene Erwartungshaltung.  Hört sich hart an ,aber es ist eine Tatsache die ich auch lange nicht verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, kaktusfree schrieb:

Dann wird es oft missbraucht in dem Forum. 

Aber angenommen er hat noch Kontakt mit anderen Frauen, wann legt er sie auf Eis? Wann wäre der richtige Zeitpunkt. 

Klar solange man noch keine Beziehung führt, muss man nicht treu sein. So in der Theorie. 

In der Praxis verletzt es sowohl Frauen als auch Männer, wenn der andere zweigleisig fährt. 

 

Es wird "missbraucht" weil es hier eben verschiedene Strömungen und Ansichten gibt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Aber erzähl doch mal lieber wo bei dir der Schuh drückt, mir kommt es nämlich so vor als ob die allgemein gehaltene Frage gerade als konkretes Bsp. in deinem Leben auftaucht, oder?
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, kaktusfree schrieb:

wann legt er sie auf Eis? Wann wäre der richtige Zeitpunkt. 

 

Am besten, bevor der Verwesungsgeruch einsetzt.
Scherz beiseite.
Entweder garnicht, oder eben, wenn du hervorstichst, weil du dich von den anderen Frauen hervorhebst. So halte ich es zumindest.
Machen aber andere egtl auch. 0815 Screening.

Vllt will er auch keine LTR, sondern nur ficken und du interpretierst das LTR, weil du seine "Aufmerksamkeiten" oder "Zeit zu Zweit" als "angehende LTR deutest".
Machen viele. Ist n Fehler von beiden Seiten.

 

Zitat

In der Praxis verletzt es sowohl Frauen als auch Männer, wenn der andere zweigleisig fährt. 

 

Das ist deine Auffassung. Es verletzt dich. Mir was bislang immer egal. Ging mich auch nie was an und hat mich genau NULL interessiert.
Lag wohl auch daran, das ich parallel wen hatte, da alles offen war.

Wenn du damit nicht umgehen kannst, beende es. Ganz einfach.
Alles andere endet nur in Drama, Stress und komischen Anschuldigungen und Mist.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Carolinkatze schrieb:

So lange es "Dieses" Gespräch nicht gab würde ich sagen ,macht er nichts falsch . Vorrausgesetzt es ist safersex und er ist sich der Verantwortung bewusst. Alles was sie da verletzt ist die eigene Erwartungshaltung.  Hört sich hart an ,aber es ist eine Tatsache die ich auch lange nicht verstanden habe.

Manchmal gibt es dieses Gespräch gar nicht, weil es so schön klar ist in welche Richtung es läuft. 

Klar kann man so argumentieren, aber wenn sie die Sache beendet, weil er in ihren Augen zweigleisig Gefahren ist und gleichzeitig ihr das Gefühl gegeben hat, dass da mehr als nur ein FB ist. Und sie ihm nicht mehr Vertrauen kann. 

Wäre es doch schade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, kaktusfree schrieb:

Manchmal gibt es dieses Gespräch gar nicht, weil es so schön klar ist in welche Richtung es läuft. 

Klar kann man so argumentieren, aber wenn sie die Sache beendet, weil er in ihren Augen zweigleisig Gefahren ist und gleichzeitig ihr das Gefühl gegeben hat, dass da mehr als nur ein FB ist. Und sie ihm nicht mehr Vertrauen kann. 

Wäre es doch schade 

Sowas habe ich ehrlich noch nie erlebt , fakt ist " Mann verführt ,Frau bindet" dann hat sie wohl wie Noodle sagt nicht alle Bereiche bedient .

 

Ps. Evtl hat er nie gesagt das er Monogam leben will, warum geht sie davon aus....wieder Erwartungshaltung.  Ich bin da für ein offenes Gespräch. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Noodle schrieb:

 

Am besten, bevor der Verwesungsgeruch einsetzt.
Scherz beiseite.
Entweder garnicht, oder eben, wenn du hervorstichst, weil du dich von den anderen Frauen hervorhebst. So halte ich es zumindest.
Machen aber andere egtl auch. 0815 Screening.

Vllt will er auch keine LTR, sondern nur ficken und du interpretierst das LTR, weil du seine "Aufmerksamkeiten" oder "Zeit zu Zweit" als "angehende LTR deutest".
Machen viele. Ist n Fehler von beiden Seiten.

 

Das ist deine Auffassung. Es verletzt dich. Mir was bislang immer egal. Ging mich auch nie was an und hat mich genau NULL interessiert.
Lag wohl auch daran, das ich parallel wen hatte, da alles offen war.

Wenn du damit nicht umgehen kannst, beende es. Ganz einfach.
Alles andere endet nur in Drama, Stress und komischen Anschuldigungen und Mist.

Wirklich. 

Eine Frau sagt sie findet die Zeit mit dir schön, schreibt dir solche Sachen wie sie vermisst dich usw. 

Du erfährst dass an den Tagen wo sie nicht konnte oder sonstiges sie mit einem anderen Mann im Bett war und allgemein noch zwei FB am laufen hat, welche sie regelmäßig trifft

Würde dich 0 Interessieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Carolinkatze schrieb:

Sowas habe ich ehrlich noch nie erlebt , fakt ist " Mann verführt ,Frau bindet" dann hat sie wohl wie Noodle sagt nicht alle Bereiche bedient .

Er ja in ihrem Augen auch, er fährt zweigleisig, was für sie Nogo ist und sie beendet es.

Das ist kein Fakt, eventuell nur im PU Forum. 

Im realen Leben bemühen sich beide Geschlechter um eine Beziehung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Zitat

Eine Frau sagt sie findet die Zeit mit dir schön, schreibt dir solche Sachen wie sie vermisst dich usw. 

Worten < Taten.

Sabbeln kann jeder viel. Wenn sie mich tatsächlich vermisst und die Zeit sooo schön findet mit mir, dann hat sie keine anderen Kerle mehr, 
da sie die Prio´s ganz anders setzt.
Das merkt man dann auch, weil sie dann jede verfügbare Minute mit einem verbringen will und nicht flaked oder bzgl. Dates rumdruckst.

Is ne Erfahrung die sich bislang immer wieder wiederholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kaktusfree schrieb:

Im realen Leben bemühen sich beide Geschlechter um eine Beziehung. 

Sofern beide dies wollen.

Bemühen hat auch sone "zwanghaft-bedürftige" Komponente. Entweder es passt, oder nicht. Da muss man sich nicht "bemühen".

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Noodle schrieb:

Ja.

Worten < Taten.

Sabbeln kann jeder viel. Wenn sie mich tatsächlich vermisst und die Zeit sooo schön findet mit mir, dann hat sie keine anderen Kerle mehr, 
da sie die Prio´s ganz anders setzt.
Das merkt man dann auch, weil sie dann jede verfügbare Minute mit einem verbringen will und nicht flaked oder bzgl. Dates rumdruckst.

Is ne Erfahrung die sich bislang immer wieder wiederholt hat.

Ja, aber das meine ich doch. 

Und wenn die Frau erfährt, dass er noch andere trifft, dann ist es nur richtig, wenn sie es beendet. Weil die Begründung steht in deinem Text. 

Nur du sagst dich würde es 0 interessieren, aber anscheinend doch. Sie kann auch 6 Tage in der Woche mit dir verbringen und am 7 mit einen anderen schlafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Wenn es DICH! juckt, beende es. Du wirfst hier paar Sachen durchnander.

Ich kann nur für mich sprechen. Andre Frauen juckt es vllt genauso wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wenn schon zu beginn der "Beziehung " (von welcher zeitspanne reden wir ) derart extreme Meinungsverschiedenheiten oder besser gesagt verschiedene Ansichten zu Verletzungen führen,  sollte man es besser lassen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Nein. Wenn es DICH! juckt, beende es. Du wirfst hier paar Sachen durchnander.

Ich kann nur für mich sprechen. Andre Frauen juckt es vllt genauso wenig. 

Sabbeln kann jeder viel. Wenn sie mich tatsächlich vermisst und die Zeit sooo schön findet mit mir, dann hat sie keine anderen Kerle mehr, 
da sie die Prio´s ganz anders setzt.
Das merkt man dann auch, weil sie dann jede verfügbare Minute mit einem verbringen will und nicht flaked oder bzgl. Dates rumdruckst.

 

 

 

Warum schreibst du dann das, wenn es dich nicht interessiert ob sie nebenbei noch mit anderen schläft, solange ihr nicht offiziell zusammen seid??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Also wenn schon zu beginn der "Beziehung " (von welcher zeitspanne reden wir ) derart extreme Meinungsverschiedenheiten oder besser gesagt verschiedene Ansichten zu Verletzungen führen,  sollte man es besser lassen ....

Ich bin mir sogar sicher, dass die Mehrheit es verletzen wird. 

Man hat seit 3 Monaten zu tun, es ist sehr intensiv, aber man hat es noch nicht offiziell gemacht. 

Wenn sie jetzt mit jemand anderen schläft ist es okay. 

Aber 1 Woche später kommen sie offiziell zusammen und es ist ein Nogo??? 

Nur weil sie darüber geredet haben? Gefühle waren doch schon vorher da, es verletzt dann einen nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kaktusfree schrieb:

Warum schreibst du dann das, wenn es dich nicht interessiert ob sie nebenbei noch mit anderen schläft, solange ihr nicht offiziell zusammen seid??? 

Du schreibst:

Zitat

Eine Frau sagt sie findet die Zeit mit dir schön, schreibt dir solche Sachen wie sie vermisst dich usw. 

Das heißt nicht unbedingt was. Worten zählen weniger als Taten.

Ich mach mir dahingehen keine Gedanken, was sie erzählt wenn der Tag lang ist, oder sie 10 Kerle parallel oder gleichzeitig fickt.
Ich merke das schon, wenn ne Frau attracted ist und dies geht dann auch damit einher, dass diese Frau ne LTR mit mir will, bzw. keine anderen Kerle neben her mehr hat.
Die werden einfach uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, kaktusfree schrieb:

Ich bin mir sogar sicher, dass die Mehrheit es verletzen wird. 

Man hat seit 3 Monaten zu tun, es ist sehr intensiv, aber man hat es noch nicht offiziell gemacht. 

Wenn sie jetzt mit jemand anderen schläft ist es okay. 

Aber 1 Woche später kommen sie offiziell zusammen und es ist ein Nogo??? 

Nur weil sie darüber geredet haben? Gefühle waren doch schon vorher da, es verletzt dann einen nicht weniger

Ich sagte ich wäre da für ein offenes Gespräch,  wenn ich merke das diese Sache in die falsche Richtung läuft ... und drei Monate sind easy noch Kennenlernphase da ist Anspruchsdenken definitiv kontraproduktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Carolinkatze schrieb:

Ich sagte ich wäre da für ein offenes Gespräch,  wenn ich merke das diese Sache in die falsche Richtung läuft ... und drei Monate sind easy noch Kennenlernphase da ist Anspruchsdenken definitiv kontraproduktiv

Das hängt davon ab wie intensiv Kontakt in 3 Monaten war. Manche treffen sich jeden zweiten Tag, waren schon im Urlaub, kurztrip usw. 

Andere treffen sich 1 mal in 1, 2 Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Noodle schrieb:

Du schreibst:

Das heißt nicht unbedingt was. Worten zählen weniger als Taten.

Ich mach mir dahingehen keine Gedanken, was sie erzählt wenn der Tag lang ist, oder sie 10 Kerle parallel oder gleichzeitig fickt.
Ich merke das schon, wenn ne Frau attracted ist und dies geht dann auch damit einher, dass diese Frau ne LTR mit mir will, bzw. keine anderen Kerle neben her mehr hat.
Die werden einfach uninteressant.

Also quasi wenn es schon sehr intensiv ist, dann hat man mit anderen keinen sex. Auch wenn man nicht offiziell in einer Beziehung ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was is für dich intensiv?

Isn bissl blödes Wort in Bezug auf menschliche Beziehungen mMn.

Ich hab keinen Sex mehr mit anderen, wenn mir eine Frau so sehr im Gesamtpaket gefällt, dass mich andere Frauen nicht mehr interessieren.
Is mit Frauen und ihren Männern genauso.

Attraction nennt man das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, kaktusfree schrieb:

Das hängt davon ab wie intensiv Kontakt in 3 Monaten war. Manche treffen sich jeden zweiten Tag, waren schon im Urlaub, kurztrip usw. 

Andere treffen sich 1 mal in 1, 2 Wochen. 

Ich nehme an das du andere Erwartungen hattest , das passiert oft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Ich nehme an das du andere Erwartungen hattest , das passiert oft.  

Ich hatte zwar noch nicht den Fall, aber ja mich würde es verletzen und ich wäre weg. Weil vertrauen weg wäre. 

Mir macht er vor, dass er mehr will, aber fickt dann andere Weiber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, kaktusfree schrieb:

Ich hatte zwar noch nicht den Fall, aber ja mich würde es verletzen und ich wäre weg. Weil vertrauen weg wäre. 

Mir macht er vor, dass er mehr will, aber fickt dann andere Weiber. 

Aber stell dir vor es wäre nur deine Interpretation der Situation ... du würdest ihn damit auch verletzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.