Angehende Ltr

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Joa.. es kann aber eben auch nur DEINE Wahrnehmung sein.

DU! denkst, er will mehr.

Bsp.

Du findest -ganz banal- Bananensplit richtig geil.
Er mag das auch und bringt dir gerne Bananensplit mit.
Nur für ihn is Bananensplit nicht die Welt, kennt er, hatte er, und egtl. isst er gerne was völlig anderes.
Du denkst, aber nun, nur weil er dir Bananensplit bringt, er mehr von dir will.

Is einfach n Fehler in der Wahrnehmung. Du projezierst deine Erwartungen auf ihn. Funktioniert nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Carolinkatze schrieb:

Aber stell dir vor es wäre nur deine Interpretation der Situation ... du würdest ihn damit auch verletzen 

Inwiefern verletzen? Was genau würde ihn verletzen? Dass ich nicht akzeptieren kann, dass er mit den anderen Frauen schläft, wenn ich schon Gefühle habe? 

Nehmen wir mal an ich interpretiere zu viel rein und er möchte nicht mehr von mir. Dann ist es sowieso besser Schlussstrich zu ziehen um sich nicht noch mehr zu verletzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schliessen Gefühle denn andere Menschen aus ? Ich denke da prallen zwei Welten aufeinander. Und ja Aussprache und Beenden der Sache ist unumgänglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Joa.. es kann aber eben auch nur DEINE Wahrnehmung sein.

DU! denkst, er will mehr.

Bsp.

Du findest -ganz banal- Bananensplit richtig geil.
Er mag das auch und bringt dir gerne Bananensplit mit.
Nur für ihn is Bananensplit nicht die Welt, kennt er, hatte er, und egtl. isst er gerne was völlig anderes.
Du denkst, aber nun, nur weil er dir Bananensplit bringt, er mehr von dir will.

Is einfach n Fehler in der Wahrnehmung. Du projezierst deine Erwartungen auf ihn. Funktioniert nie.

Aber dann passt es doch trotzdem nicht. 

Sie will mehr, er nicht. Ist sowieso besser getrennte Wege zu gehen.

In meinem Beispiel haben aber beide Interesse an einer Beziehung. Das interessiert mich in dem Thema. Eure Erfahrungen 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kaktusfree schrieb:

Sie will mehr, er nicht. Ist sowieso besser getrennte Wege zu gehen.

Dann ja.

Zitat

In meinem Beispiel haben aber beide Interesse an einer Beziehung. 

Nicht unbedingt, bzw. lassen es anders angehen. 
Und nochmal Taten > Worte. Er könnte auch einfach Lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. 

Mich interessieren eure Erfahrungen. 

Als ihr eine Beziehung wolltet und in der Zeit Sex mit anderen hattet, gegenüber hat es erfahren, wie hat es reagiert. 

Oder ihr wart in der anderen Position, ihr habt erfahren dass er oder sie sex mit anderen noch hat. Eure Reaktion. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar noch nicht viele Beziehungen, aber mich haben meine Ex‘s sowas nicht gefragt und mir kam es auch nicht in den Sinn.

Bei Frauen, die ich treffe und ein positiver Vibe entsteht, geh ich davon aus, dass bei ihr ne gewisse sexuelle Erfahrung vorhanden ist. Wann sie sich dafür entscheidet Single-Sein gegen Monogame Beziehung zu tauschen - sprich mit ihren FB‘s keine sexuelle ParallelBeziehung mehr zu führen und mehrere Erfahrungen auf  eine neue zu bündeln - sollte eigentlich dann sein, wenn sie anfängt auf Beziehungsdinge anzusprechen: „Was ist das eigentlich zwischen uns?“ „Ich empfinde für dich viel“ „Ich liebe dich...“. Aber jeder handhabt das anders.

Ne FB zwischen ihr und mir sollte vorher eh schon vorhanden sein. Da hat ja jeder noch seine Freiheiten. Wer da schon Welle schiebt und eifersüchtig ist, ist bei mir raus.

In meiner Welt gebe ich halt einer PU-Weisheit recht. Mann verführt - Frau bindet. Deswegen kann ich mir 

vor 1 Stunde, kaktusfree schrieb:

Oder ihr wart in der anderen Position, ihr habt erfahren dass er oder sie sex mit anderen noch hat. Eure Reaktion. 

nicht vorstellen.

Ich finde Monogamie ist damit vereinbart, deswegen brauche ich auch garnicht drüber reden. War nie ein Problem.

Ansonsten hätte ich sie gefragt, ob sie ne Klatsche hat, parallel andere Jungs zu vögeln und mich gleichzeitig binden zu wollen . Es sei denn wir haben beide ne gleiche Vorstellungen von bspw. offener Beziehung von Beginn oder sowas. Aber wer hat das schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, kobehero schrieb:

Ich hatte zwar noch nicht viele Beziehungen, aber mich haben meine Ex‘s sowas nicht gefragt und mir kam es auch nicht in den Sinn.

Bei Frauen, die ich treffe und ein positiver Vibe entsteht, geh ich davon aus, dass bei ihr ne gewisse sexuelle Erfahrung vorhanden ist. Wann sie sich dafür entscheidet Single-Sein gegen Monogame Beziehung zu tauschen - sprich mit ihren FB‘s keine sexuelle ParallelBeziehung mehr zu führen und mehrere Erfahrungen auf  eine neue zu bündeln - sollte eigentlich dann sein, wenn sie anfängt auf Beziehungsdinge anzusprechen: „Was ist das eigentlich zwischen uns?“ „Ich empfinde für dich viel“ „Ich liebe dich...“. Aber jeder handhabt das anders.

Ne FB zwischen ihr und mir sollte vorher eh schon vorhanden sein. Da hat ja jeder noch seine Freiheiten. Wer da schon Welle schiebt und eifersüchtig ist, ist bei mir raus.

In meiner Welt gebe ich halt einer PU-Weisheit recht. Mann verführt - Frau bindet. Deswegen kann ich mir 

nicht vorstellen.

Ich finde Monogamie ist damit vereinbart, deswegen brauche ich auch garnicht drüber reden. War nie ein Problem.

Ansonsten hätte ich sie gefragt, ob sie ne Klatsche hat, parallel andere Jungs zu vögeln und mich gleichzeitig binden zu wollen . Es sei denn wir haben beide ne gleiche Vorstellungen von bspw. offener Beziehung von Beginn oder sowas. Aber wer hat das schon?

Aber während sie '' bindet'' und ihr nur FB habt, darfst du andere Vögeln? 

Denn wenn sie Welle schiebt, fliegt sie raus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während sie bindet kann sie doch auch vögeln wenn sie will - bis sie eben oben genanntes sagt. Ich reagiere ja irgendwie auf die Sätze 

vor 14 Minuten, kaktusfree schrieb:

Was ist das eigentlich zwischen uns?“ „Ich empfinde für dich viel“ „Ich liebe dich....

...und mit meiner positiven Reaktion legitimiere ich die Monogamie. Auch bei mir. Mit einer negativen, zB. „Tut mir leid aber hatte Dir gesagt, ich möchte keine Beziehung...“ „Ich empfinde leider nichts für dich“ etc., eben nicht. Dann kann ich weiterhin FB‘s führen, auch wenn sich in dem Fall ein Kontaktabbruch/-reduzierung andeutet.

Gilt übrigens aus Frauensicht genau so. Verstehst was ich mein?

bearbeitet von kobehero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.