Ca. 30 Dates (erste Dates) und danach nie mehr eine Rückmeldung

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Benjiro schrieb:

Ich hatte eine Freundin in 2016. Das war bis jetzt auch meine erste und einzige Freundin. Wir hatten natürlich auch Sex etc. Das war allerdings auch die einzige Frau mit der was gelaufen ist. ONS hatte ich noch nie. Wie ich Mal gesagt habe, habe ich zwischen 2016 -2019 nichtmal eine Frau geküsst,bis vor ein paar Wochen. Ich würde lieber Richtung LTR gehen.

OK. Hab mir jetzt tatsächlich den Thread nochmal durchgelesen. @Benjiro was ist eigentlich aus der August/September Frau geworden? Hast du sie nach ihrem Auslandsaufenthalt nochmal gedatet?

Insgesamt fällt mir auf, dass du selber relativ schnell nextes. Kann es sein, dass du hohe Ansprüche hast bzw. genaue Vorstellungen hast wie ne Frau sein soll und du davon null abweichst? Ist Grundsätzlich nicht schlecht, wenn man weiß was man will. Wichtig ist dann nur, kann das überhaupt ne Frau erfüllen und sind die Anforderungen für dich wirklich so wichtig. Wirkt so, als wärst du von den Frauen, die du bisher getroffen hast, nicht so begeistert. 

bearbeitet von jaygatsby
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst nochmal danke für fürs lesen.

Bei ihr war es sehr komisch verlaufen, sie hat sich gemeldet und konnte an den Weekend nicht. Dann habe ich mit ihr geschrieben und sie meinte, sie müsste jobmäßig noch was machen und würde sich aber melden wenn sie kann. Habe dann gesagt , dass sie es machen kann. Hat sich allerdings niemand mehr gemeldet. Ich habe allerdings auch nicht nochmal gefragt. Sie hat mir schon gefallen, sowohl optisch als auch "charakterlich" soweit ich es beurteilen konnte. Das Problem bei den ganzen Dates zuvor war wahrscheinlich dass ich nicht den Hauch einer Eskalation erzeugt habe. Es waren schon viele Damen dabei die mir gefallen haben. Optisch stehe ich eher auf exotische oder dunkelhaarige Frauen und ansonsten würde ich es für eine Beziehung bevorzugen falls sie noch kinderlos ist. Habe allerdings auch "Mütter" gedatet und hätte sie auch weiterhin getroffen, nur es hat sich ja dann niemand mehr gemeldet (ich mich allerdings auch nicht mehr)  Ich gehe mal davon aus, dass wenn sie sich nicht meldet, sie auch nicht interessiert ist, daher auch schnell next. Ich glaube nicht, dass ich zu hohe Ansprüche habe. Ich habe auch schon von der Studentien bis zur Anwältin alles in den letzten Jahren gedatet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Benjiro schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass wenn sie sich nicht meldet, sie auch nicht interessiert ist, daher auch schnell next.

Was wäre, wenn sich das o.g. auch die Frau denkt. Ich würde nicht so schnell nexten. 

Dein Job als Mann ist, dass du aktiv Dates mit der Frau ausmachst. Sagt sie nen Vorschlag nicht zu, dann versuch es ein zweites Mal 14 Tage später. Lehnt sie wieder ab oder hat keine Zeit, dann kannst es in 4 Wochen nochmal versuchen. Erst dann würde ich nexten. 

Hat meiner Meinung auch nichts mit Bedürftigkeit, sondern eher mit Interesse zu tun, dass man mit dem Menschen Zeit verbringen will. 

Das mit der Eskalation kann schon ein Thema sein, würde das aber auch nicht zu hoch hängen, wenn es nicht um nen schnellen Fick/ONS geht. Hab mal ne Frau gedatet, bei der zwischen ersten und zweiten Date 6 Monate dazwischen lagen. Hab weder bei Date 1, noch bei Date 2 oder 3 eskaliert (es gab nicht mal irgend ne Art von Berührung oder Körperkontakt). Bei Date 4 hat es aus der Stimmung raus gepasst und bin komplett durcheskaliert bis zum FC. Hatten dann fast ein Jahr so ein Ding zwischen FB und Beziehung. 

Die "Pickup-Regeln" (schnell eskalieren; nicht nachlaufen, wenn sie keinen Bock hat usw.) haben schon ihre Berechtigung, aber ich hab für mich in den letzten Jahren gelernt, dass es keine starren Regeln sind, sondern eher Leitlinien, die man Situationbezogen schon mal übertreten kann. 

Meld dich doch nochmal bei der vom August/September. Nutze nen Aufhänger von eurem damaligen Date. Wenn du zum Beispiel mit ihr damals beim Sushi-Essen warst: "Hey XY würde mal wieder gerne zum Sushiessen gehen. Wie siehts bei dir am Dienstag oder Donnerstag um 19 Uhr aus?" Mehr wie ne Abfuhr kannst dir nicht holen. 

bearbeitet von jaygatsby
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja du hast schon Recht. Man könnte sie nochmals fragen und hat auch nichts zu verlieren. Oft war es allerdings auch so,(nicht bei ihr) dass ich nochmals gefragt habe und dann keine Antwort mehr kam. 

Jedenfalls mit der Ex-Kollegin treffe ich mich heute Abend. Sie hat mir heute nochmal geschrieben, sie würde sich schon freuen mich zu sehen. 

Wie du sagst, hat es vielleicht (oder wahrscheinlich) auch nur zum Teil mit der Eskalation zutun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Benjiro schrieb:

Hallo,

ja du hast schon Recht. Man könnte sie nochmals fragen und hat auch nichts zu verlieren. Oft war es allerdings auch so,(nicht bei ihr) dass ich nochmals gefragt habe und dann keine Antwort mehr kam. 

Jedenfalls mit der Ex-Kollegin treffe ich mich heute Abend. Sie hat mir heute nochmal geschrieben, sie würde sich schon freuen mich zu sehen. 

Wie du sagst, hat es vielleicht (oder wahrscheinlich) auch nur zum Teil mit der Eskalation zutun. 

Hört sich doch gut an. Halt uns auf dem laufenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ist vorbei.

Wir waren etwas essen und haben nur über normale Themen gesprochen, Beziehung, Sex und Zukunft. Gab wenig Körperkontakt und auch am Ende beim Spaziergang habe ich meinen Arm um sie gelegt und sie hat nicht wirklich reagiert. Habe es dann sein lassen. 

Sie meinte dann ganz zum Schluss ob ich nächstes Wochenende Zeit haben würde. Habe dann "zugesagt"

 

Die andere Dame hat mir tatsächlich heute von sich aus geschrieben, es würde ihr sehr leid tun und sie sei ab November wieder verfügbar da sie nochmals ins Ausland muss. Immerhin hat sie sich nochmal gemeldet, ich denke dass es nicht negativ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Benjiro schrieb:

Date ist vorbei.

Wir waren etwas essen und haben nur über normale Themen gesprochen, Beziehung, Sex und Zukunft. Gab wenig Körperkontakt und auch am Ende beim Spaziergang habe ich meinen Arm um sie gelegt und sie hat nicht wirklich reagiert. Habe es dann sein lassen. 

Es gibt drei Möglichkeiten wie ne Frau auf ne Eskalations(Stufe) reagiert: 

Positiv (sie macht mit), wenn das passiert, dann kannst du die Eskalationsleiter weiter nach oben gehen und weiter eskalieren.

Neutral (sie macht nicht mit), wenn das passiert, achte auf ihre Körpersprache. Ist es ihr unangenehm, dann gib ihr Raum und geh nen Schritt zurück. Merkst du, dass es ihr nicht unangenehm ist, sondern sie sich einfach total neutral verhält, dann kannst du weiter eskalieren. Sie wird blocken, wenn es ihr zu viel wird.

Negativ (sie blockt), wenn das passiert, nimm es mit nen Lächeln und geh nen Schritt zurück. Du kannst es später nochmal ne Stufe niedriger auf der Eskalationsleiter versuchen. Sei nie verunsichert und angepisst wenn sie blockt. Es ist ein Spiel.

Im o.g. Fall (sie ist neutral, ihr ist es nicht unangenehm) hättest du meiner Meinung nach auf nen KC gehen können, was der Date Vorschlag von ihr nochmal bestätigt. Sie war/ist on.

Zitat

Sie meinte dann ganz zum Schluss ob ich nächstes Wochenende Zeit haben würde. Habe dann "zugesagt"

Ich würde den Sack nächstes Wochenende zu machen und mit ihr bei mir daheim kochen oder nen Film schauen. Kannst natürlich auch nochmal mit ihr irgendwo was trinken gehen oder was anderes machen, aber dann muss meiner Meinung nach die Eskalation sitzen. Zuhause zu eskalieren, ist einfacher, da kannst dann bis zum FC gehen.

Wenn du bei ner Frau die „On“ ist, die Eskalation zu stark vernachlässigst, denkt sie sich, der Typ will mich nicht wirklich und steckt dich in die Friendzone (muss nicht immer sein, aber die Gefahr ist dafür ziemlich hoch). 

Zitat

 

Die andere Dame hat mir tatsächlich heute von sich aus geschrieben, es würde ihr sehr leid tun und sie sei ab November wieder verfügbar da sie nochmals ins Ausland muss. Immerhin hat sie sich nochmal gemeldet, ich denke dass es nicht negativ ist.

Cool. Ist positiv. Sag ihr, dass das kein Ding ist und du momentan eh viel um die Ohren hast und dass du dich im November nochmal bei ihr meldest (meld dich dann auch im November bei ihr!).

Find deine Entwicklung innerhalb von 2 Monaten echt top. 

bearbeitet von jaygatsby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Danke für die Hinweise.

Werde es versuchen ein Date in der Wohnung auszumachen. Sie wollte sowieso sehr gerne vorbeikommen. 

Mit der andern habe ich heute etwas geschrieben. Habe ihr gesagt, dass ich auch unterwegs war etc. Sie meinte dann nochmal dass die mich sehr gerne sehen würde. Habe dann gesagt, wir können es ja Anfang November besprechen wo und wann, wenn sie auch genau Bescheid weiss. 

Dankeschön, ich persönlich finde die Entwicklung "zwar okay, aber auch nicht so super, wenn ich ehrlich bin" weil noch nichts entstanden ist, abgesehen von den "küssen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, diese Woche konnte die Dame leider nicht, weil sie krank war. Gut, dass kann sein, sie hat ein Ersatzdate für nächstes Wochenende vorgeschlagen. Mir ist allerdings auch mal aufgefallen, dass sich teilweise manche auch nur melden, wenn sie irgendwas wollen. Kannst du mir das empfehlen etc. Oder wenn man, Person Xxx zum Essen einlädt und dann auch noch über 100€ zahlen kann. Ich hsbe entschlossen mich mit diesen Damen garnicht mehr zu treffen. Entweder wollen sie mich oder nicht. Es ist ja Zeitverschwendung. Der von letzter Woche gebe ich allerdings auch nochmal eine Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Benjiro,


ich bin neu in der ganzen Thematik, aber ich muss leider sagen, dass bei mir ganz viel Unsicherheit ankommt. Vor allem, auf die Unsicherheit angesprochen kommt:

Zitat

Das ich unsicher wirke, glaube ich eher nicht, vielleicht schüchtern. Aber mir wird immer gesagt, (von Kumpels etc) dass ich ein sehr offener Typ bin. Daher denke ich es auch eher nicht.

das trieft fast schon vor Unsicherheit. Ist nicht böse gemeint. Aber ich habe den Eindruck, dass du vor allem versuchst am "Outer-Game" festzumachen was nicht klappt, aber ich habe den Eindruck, dass Arbeit am "Inner-Game" viel viel wichtiger wäre. Allein die Tatsache mit dem Nerd sein; ; heut zu Tage ist Nerd doch kein Schimpfwort mehr, aber wenn du in Rechtfertigung kommst; Dayum. Das ist schon eher so ein kleiner "Shittest".

Ich glaube du bist ein netter, aufmerksamer Kerl, der aber echt viel zu krass auf das Ziel fixiert ist. Ich glaube was dir helfen würde: Versuch vor allem eine gute Zeit zu haben, nimm nicht alles so ernst und akzeptiere deine "Problemchen". Klar hast du nicht viel Erfahrung, aber ich denke es ist nicht wichtig viel Erfahrung zu haben, sondern wie du damit umgehst. Versuch vllt mal als Date etwas, das dir richtig Spaß macht, das du auch alleine gerne machen würdest und teile das mit den Frauen. Essen gehen und reden. Jo.

Und du überlegst dir Kurztrips, man würde fast meinen, um spannend zu wirken. Ey, wenn du spannender sein wollen würdest, sei es für dich, nicht für die Damen. Wenn du zufrieden bist, dann festige das und sei zufrieden und frage dich nicht: "gefalle ich meinem Gegenüber?" sonderauch "gefällt mir mein Gegenüber?"!

Alleine, wie sehr du hier versuchst jede Situation und jeden Satz richtig zu machen, gibt mir das Gefühl, dass du dabei sehr verkrampft bist. Man darf was falsches sagen, man muss sich nicht rechtfertigen und vor allem: Ein Date ist dazu da, sich kennen zu lernen und zu gucken ob es passt (egal ob LTR, Affäre oder F+) und wenn nicht, Fuck it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Analyse.

Ja, vielleicht ist man etwas unsicher, weil es bis jetzt nie geklappt hat.

Ich überlege auch, ob ich jetzt erstmal komplett sein lassen soll. 

Wie gesagt, man geht was Essen etc.Sie melden sich wenn sie irgendwas wissen wollen etc. 

Habe ich keine Lust mehr drauf, ich meine ich habe zwar nur teilweise geholfen, aber werde mich ab jetzt nicht mehr um andere Sachen kümmern. Auch wenn man das ganze Geld für die Dates hochrechnet, wo man im Endeffekt nichts von hat. Da kann ich lieber mit einem Freund oder Freundin ausgehen, da hat man einen besseren Abend und zahlt wenigstens nicht alles. 

Manchmal denkt man, für alles ist man gut nur Sex und Beziehung nicht, Best Friend ist man auch nicht. Also es wird sich nur bei speziellen Fragen gemeldet, die ich wahrscheinlich beantworten kann. 

Deswegen denke ich, vielleicht sollte man einfach eine Auszeit nehmen. Man hat ja sowieso nichts davon.

 

Also ich meine damit, sich noch mehr auf sich selbst konzentrieren und in anderen Bereichen noch erfolgreicher zu werden. Habe ja bis jetzt (abgesehen von einer Freundin) auch ohne Sex und Beziehungen gelebt und schlecht geht es mir nicht.

bearbeitet von Benjiro
Ergänzend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fände das einen guten Weg, eine Teufelskreis mal eine Weile zu durchbrechen. Wichtig ist aber auch warum du das machst.

Also: "Ich Date jetzt aus Frust nicht mehr" ist was anderes als "Ich lebe jetzt mein Leben und genieße es so wie es ist."

Man muss das Dating ja nicht ganz aufgeben, aber im Threads klingt es nach krassen, needy Vollzeitdating und Fokus vor allem darauf. Geh auf ein Date wenn du dich gut und wohl fühlst, wenn du Bock drauf hast. Du musst dich ja nicht an irgendwelche starren Regeln halten. Mach dein Ding und steh dazu. Das Leben ist zu schade für langweilige Pflichtdates 😐

 

btw, nen Kumpel war genauso drauf, der war irgendwann richtig gefrustet und hat auch einfach angefangen sein Leben nicht mehr auf die Anwesenheit einer Frau (bzw. allgemein nicht mehr dafür da zu sein anderen zu gefallen) zu fokussieren und schwubs, irgendwann als er gar nicht mehr so richtig dran gedacht hat ging's auf einmal besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2019 um 09:45 , Benjiro schrieb:

Hallo,

bei mir liegt die folgende Problemstellung vor:

Ich in 2018-2019 bisher ca. 30 Dates und die meisten Frauen melden sich nach dem ersten Date nicht mehr. Es gab auch Fälle (10 %), wo sich die Frau gemeldet hat und auch ein 2 Date vollzogen wurde. Natürlich gab es auch einfach Fälle, wo ich kein 2 Date wollte. Aber generell haben sich fast alle nicht mehr gemeldet.

Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, habe einen guten Beruf, lebe alleine und bin schon sehr oft umgezogen. (Seit 2018 auch in einer neuen Stadt) 

Die meisten Frauen lerne ich online kennen, aber auch verschiedene im realen Leben (Arbeit, Bibliothek, Verkäuferin etc) Die Dates zu organisieren ist für mich eigentlich das kleinste Problem. 

Meistens ist es so, dass sich die Frauen nach dem Date für den Abend bedanken etc. und man dann aber auch nichts mehr hört. Das muss ja irgendwo dran liegen. Ich denke mal, irgendwas muss in den Dates falsch laufen,weil vorallem die Real-Life Damen würden sich doch bei Nicht-Interesse überhaupt nicht melden?

Ich hatte vor 2 Wochen ein Online Date.

Wir haben viel gelacht,aber private Sachen gesprochen und ich habe ihr Komplimente gegeben. Wir waren damals in einen Restaurant und ich hatte echt das Gefühl, dass es ihr auch gefällt. Danach hat sie sich bedankt, Küssen links, rechts und Abfahrt. Komischerweise hat sie mir dann direkt danach noch geschrieben, vielen Dank für den schönen Abend. Habe dann kurz geantwortet und dann habe ich  nächsten Montag geschrieben , da hat sie auch zunächst geantwortet , als ich dann vom 2 Date anfing , gab es keine Rückmeldung mehr. Ich habe nur geschrieben - Was hast du am Samstag vor, wir können ja sehr gerne ins XXX gehen. Kam bis heute nichts mehr.

Dann hatte ich vorgestern ein Date, es war in einer Bar. Das war aber eventuell auch kein klassisches Date, weil ich die Dame online bei FB kennengelernt hatte und sie neu in der Stadt ist. Jedenfalls, haben wir auch gelacht etc. und auch über das Thema Beziehung gesprochen. Es ging von ihr aus. Dann habe ich versucht etwas körperkontakt herzustellen, an Ellenbogen, Bein und Highfive zu Bgeinn. Haben uns auch etwas geneckt, sie meinte ich wäre ja schon ein wenig Nerd, habe ich nur gesagt, ich habe auch noch eine andere Seite die man mal vertiefen kann. Dann meinte sie, dass wird sie noch sehen und hat auch vom nächsten Treffen gesprochen. Habe dann auch direkt die Nr mit ihr ausgetauscht etc. Zur Verabschiedung habe ich ihr meine Hand leicht um den *Ars** gelegt und dann hab es, die blöden Wangenküsse und man hat nochmal kurz gesprochen. Dann wollte ich gehen und sie hat mir nochmal hinterher gerufen, Benjiro, du riechst echt verdammt gut.

Dann habe ich ihr gestern nur ganz kurz eine Seite geschickt und gleichzeitig gesagt dass ich mich Anfang der Woche melden werde, dann weiss ich wann ich Zeit habe und können uns ja dann treffen.

Ich werde jetzt am Montag/Dienstag anrufen.

Meine Fragen sind daher: was denkt ihr, was in der Vergangenheit falsch gelaufen ist und wie sollte man bei ihr vorgehen (vorausgesetzt es findet ein 2 Date statt)

Ich würde diese Frau schon als HB einstufen.

Wie überzeugt ihr die Frau zum 2 Date?

Mich stört es mittlerweile echt total, ich habe quasi die Frauen die ich auch wollte vor mir sitzen und nie ergibt sich was, bzw. nie passiert was und es kommt einfach keine Rückmeldung mehr.

Auch nochmal zu meiner Vergangenheit.

Ich hatte bisher nur 1. richtige Beziehung, dass wir in 2016.

Vielen Dank im Voraus.

Ich hoffe einfach, dass es vielleicht irgendeinen Ratschlag gibt und das es vielleicht mit der von Donnerstag Mal weitergeht. Ich habe allerdings auch noch Alternativen in der Hinterhand, aber leider nur für ein erstes Treffen.

 

 

Vielleicht solltest du deine Dates länger gestalten. 6 - 8 h. Viel spazieren, zwischendurch was trinken und oder gemeinsam Essen und beim ersten Date immer bis zum KC eskalieren. Locationwechsel beim ersten Date haben sich auch bewährt. Denke es liegt insbesondere an mangelnder Anziehung, Interesse ihrerseits und Eskalation. 

bearbeitet von giordanob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein.Als sein Date nicht zu erreichen war, habe ich mir auch gedacht, die wird sich mit Sicherheit mit einem anderen Typen getroffen haben oder mit ihrer FB gevögelt haben und viele Frauen halten sich einfach viele Optionen offen. Mir ist noch keine HB 7 + begegnet, die nicht mehrere Optionen im Orbit gehabt hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, mit wem sie sich getroffen hat. Muss sie ja entscheiden. Leider konnte ich es doch nicht sein lassen und habe für dieses Wochenende nochmal 3 Verabredungen organisiert. 2 sind bereits vorbei und die 3 ist morgen.

Waren alles "online-damen". 

Gestern fand ich es nicht so toll.

Heute war es sehr locker, sie will nächste Woche, dass ich sie zu ihren Freunden begleite, falls ich Zeit habe.

Mal schauen. 

 

Das einzig Gute ist, dass man wenigstens genug Dates bekommt. 

Aber ich werde meine Einstellung jetzt auch ändern, wenn eine nicht will hat sie eben Pech gehabt. Habe ja keine Lust, noch "hinterherzulaufen" und für Fragen werde ich auch nicht mehr erreichbar sein. Können ja selbst schauen, woher sie Informationen bekommen. 

Aber weiter daten werde ich dann doch .

 

"Edit" - Falls eine nicht erreichbar ist, bin ich es ab jetzt auch nicht mehr. So man kann ja wenigstens absagen. Wer selbst dass nicht für nötig hält, ist es auch nicht wert. 

bearbeitet von Benjiro
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist momentan folgender Status:

Der Ex-Kollegin habe ich vorgeschlagen, dass wir uns ja auch gerne Mal bei mir treffen können und ich auch sehr guten Wein hier habe. Kam keine Antwort und danach, dass sie krank gewesen sei und hat sich entschuldigt aber nichts neues mehr vorgeschlagen und auf meine Frage auch keine Antwort mehr. 

Die anderen Damen von letzter Woche, eine ist kurzfristig verreist, die andere konnte heute nicht, hat aber gefragt ob ich Sonntag kann, ich kann allerdings nur morgen "ausstehende Antwort" .

Aber ich werde jetzt auch nicht mehr so viel Geld für die Dates investieren, man hat sowieso nichts davon. Wenn ich bedenke, dass man teilweise für 3 Mal essen 400€ weg sind, ist es der Aufwand doch nicht wert. Im Endeffekt habe ich persönlich nichts davon. Das Essen kann ich auch alleine essen ^^

Für mich ist es immernoch seltsam, dass man viele Frauen trifft, auch die Damen, die mir gefallen, aber sich nie mal mehr draus ergibt, weder Affaire, ONS oder Beziehung. Ich bin mir z.B. sehr sicher, dass ich für nächste Woche wieder eine neue kennenlernen könnte ob RL oder Online, aber eben auch auch wieder nicht mehr ergibt.

Wenn ich jetzt Mal sagen würde:

Level 1: Kennenlernen, ansprechen würde ich schon sagen, dass ich sehr erfolgreich bin

Level 2: "besser kennenzulernen" - kommt im Endeffekt auch nicht wirklich zustande 

Level 3: ONS, Beziehung, Affaire etc: ungenügend

Denkt ihr, dass Seminare oder so helfen könnten? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mit meinen zarten 18 Jahren bin schon unnormal abgefuckt, wenn es beim ersten Date nicht zum Sex kommt und ich ihr einen Kaffee bezahlt habe. Und das kam schon länger nicht vor (außer ich wollte es nicht).

Ich will mich auch gerade nicht pushen, sondern deine Augen öffnen.

 

Hey Mann, ihr geht in ein schickes Restaurant und redet nur und gebt euch zum Abschied ein Kuss auf die Wange ? Darauf hätte ich auch kein zweites Mal Bock! 

Think about it.

bearbeitet von junger Teufel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geh dich mal mit deinen dates betrinken und nicht langweilig im noblen Restaurant essen. Egal was du beruflich machst oder die Frau macht. Die Frauen wollen Spaß haben und nicht gelangweilt in Restaurant sitzen. Der 18-jährige hier über mir hat es sehr gut erfasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimm den beiden vor mir zu. Das wirkt alles ziemlich langweilig und der Spaßfaktor fehlt. Sind halt diese typischen Hollywood-Film-Dates, die in der Wirklichkeit null funktionieren. Spar dir dein Geld lieber. Ich geb beim Daten evtl mal nen Kaffee aus oder das Essen, was wir dann bei mir kochen. Du kannst Frauen mit teuren Restaurants nicht wirklich beeindrucken. 

Versuch mal beim Date was zu machen (Aktivität), was dir Spaß macht.

Hast ne Idee, was du machen könntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon was ihr meint. 

Ich könnte zur Karaoke-Box gehen. 

Oder eventuell doch mal einen Städte-Trip machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk noch einfacher. Es muss nichts großes oder aufwendiges sein. Was hat dir als Kind Spaß gemacht? Es sind die kleinen Dinge. Eis essen, nen coolen Platz in der Stadt sich anschauen, in ne Bar gehen, mit nen Riesenrad fahren, auf nen hohen Turm gehen, ein Picknick machen, Minigolf spielen, gemeinsam lachen, sich mit Laub bewerfen, einfach mal richtig dumm sein und Spaß erleben... Weißt du was ich meine? Klar ist es wichtig männlich und erwachsen zu sein. Ich hab aber mittlerweile immer mehr den Eindruck (nicht nur auf dich bezogen), dass grad die verkopften und denkenden Männer beim Dating versagen und als langweilig wahrgenommen werden. 

bearbeitet von jaygatsby
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Benjiro schrieb:

Ich könnte zur Karaoke-Box gehen

Geh du mal in die Karaoke Box:DDD

 

Warum zur Hölle gehst du nicht mit einer Frau einfach in eine etwas hippe Kneipe (und ich meine nicht schickimicki Cocktail trinken blabla), sondern wirklich richtig basic einfach mal n paar Bier und shots trinken für paar wenige Euros!?

Was ich immer geil finde sind so ganz kleine schnieke weinbars.  Da kannste dir n paar Weine vorher einschenken lassen zum testen. Dann nimmste ne Flasche und ihr lasst euch volllaufen. Am besten direkt in der Nähe deiner Wohnung. Bisher immer so gepullt und FCed. Dabei lustig drauf sein und viel C&F.

Simpel halten! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

es gibt News.

Kurz zur Vorgeschichte, bevor ich hier das Thema eröffnet hatte, hatte ich mich genau 1mal mit einer Dame aus Australien getroffen. Es war ein Online Date und sie war damals aus Gründen, Vorstellungsgespräch etc hier.

Sie meinte immer zu mir, sie meldet sich wenn sie wieder da ist.

In den letzten Wochen wurde der Kontakt von ihrer Seite aus wieder sehr intensiv.

Sie kam im Laufe der ersten November Woche zurück und wir haben uns bis jetzt 4 Mal getroffen. Sie war allerdings auch mehrere Tage kurz auf einer Art "Einführungswoche" welche im Ausland stattgefunden hat. .

Jedenfalls sie ruft quasi jeden Tag an und fragt wie mein Tag war etc. Ich habe mich jetzt mit ihr für dieses Wochenende verabredet. Für Samstag und Sonntag.

Diese Nacht hat sie mich um 0:20 Uhr angerufen und ich habe es ehrlich gesagt nicht gesehen bzw. gehört.

Habe dann heute morgen angerufen, sie meinte,sie wäre gestern noch draussen gewesen. 

Nicht falsch verstehen, kann sie natürlich gerne machen. Sie kannte bis jetzt auch nur mich und ein Ehepaar aus Australien.

Sie meinte, sie wäre gestern wie verloren gewesen, weil ihr Bus ausgefallen war und hätte nicht mehr nach Hause gefunden, hat dann ein Taxi angerufen und hätte sich in der Nacht alleine und ängstlich gefühlt. Also auf der Str. 

Sie meinte dann allerdings auch noch, dass es ihr nicht gut gehen würde und sie glaubt, dass sie Fieber hat. 

Sie könnte am Wochenende eventuell nicht.

Aber würde sich freuen, wenn ich vielleicht vorbei kommen könnte zu ihrer Wohnung. 

Ich hatte kurz die Sorge, dass sie vielleicht lieber mit anderen Leuten ausgehen will.

Aber da sie mich ja schon gerne sehen würde, gehe ich auch Mal schwer davon aus, dass sie echt krank ist. 

Wie seht ihr es?

Bis jetzt ist nichts gelaufen, ausser 1mal Hand halten (was ja auch nichts ist)

Nur vom Kontaktpensum erinnert es mich stark an meine letzte Beziehung. 

Wie würdet ihr vorgehen? 

Ich muss allerdings auch ehrlich sagen, dass mir diese Frau sehr gefällt, auch ihre ganze Art etc. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Benjiro schrieb:

.Aber würde sich freuen, wenn ich vielleicht vorbei kommen könnte zu ihrer Wohnung. 
...

Wie würdet ihr vorgehen?

Es wirkt so als ob du gerade auf der Freundschaftsschiene landest. Ich würde sie in der Wohnung besuchen, Wein trinken, streicheln, küssen, eskalieren, zeigen dass du scharf auf sie bist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.