Wie klarmachen dass man nichts festes möchte

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, robocat schrieb:

Eine Möglichkeit ist, dass Du ihr sagst, dass Du nur ficken möchtest: "Ich will hier nur ficken...".

Je nachdem, wann Du es bringst, steigen einige Mädels da voll drauf ein, die ebenfalls zur Sache kommen wollen. Problem ist, dass sich dann einige Mädels, die auch nur ficken wollen, billig vorkommen. Oder glaube, dass Du rum hurst. Oder was weiß ich. Also pack ne rote Schleife dran und formuliere es sozial akzeptierter: 

"Ich will hier nur ficken... Komme gerade aus einer Beziehung und bin erstmal zufrieden als Single. Suche nichts Festes. Und selbst?"

Das kannst Du so schon bringen. 

Nun sind viele Mädels aber komisch. Sie machen mit einem Typen rum. Dann tapsen sie mit ihm heim, um seine Sammlung antiker Gartenzwerge zu bewundern. Und dann ist es einfach so passiert. Wenn Du im Club mit nem Mädel rum machst, kann man so was schon affig finden. Im Gegensatz zur 3. Nachricht bei Tinder funktioniert ein "Wollen wir gehen..." an der Stelle aber besser. 

Also kannst Du das noch allgemeiner schreiben, so dass sich jedes Mädel darin finden kann (und die wissen genau, was Du damit meinst): 

"Komme gerade aus einer Beziehung und bin zufrieden als Single. Aber wenn es passt, warum nicht. Allerdings bin ich aus aus dem Alter raus, wo man sofort in eine Beziehung rennt. Also nicht krampfhaft auf der Suche. Und selbst?"

Du merkst aber schon: Ist doof, wenn man nicht weiß, wie die Frau tickt und dann die Frage bekommt. 
Daher nicht bringen, wenn sie damit nicht ankommt. 

Du kannst das auch komplett anders spielen und thematisieren, bevor die Frau es bringt: 

Typ: Bist Du schon lange bei Tinder? 
HB: Ja/Nein/egal
Typ: Bin erst seit letzter Woche dabei. Hab aber bei den ersten Dates festgestellt, dass es wohl eher ne SexApp ist und die Frauen enttäuscht sind, wenn es beim ersten Treffen keinen Sex gibt. Bin ich nicht der Typ für. Das müsste dann schon sehr gut passen. Bin auch kein Fan von einmaligen Abenteuern. Wenn Du in die Richtung suchst, bin ich nicht der Richtige. 
HB: (...) vollkommen egal. 
Typ: Cool. Wenn Du magst, lass uns mal telefonieren. Da bekommt man schneller einen Eindruck. Versteht man sich am Telefon, kann man auch mal locker einen Cocktail trinken gehen. Kann irgendwie aus dem Tippen nichts erkennen. Hab langsam den Eindruck, dass die Frauen, die besonders gut tippen können es deswegen können, weil sie den ganzen Tag nur am Handy hängen und sich von ihrem langweiligen Leben ablenken. 

Man kommt sehr schnell auf das Thema "Sex" und kann aus der Antwort der Frau auch Einiges interpretieren. Außerdem hat man eine gute Einleitung für ein Telefonat und mit einem Telefonat kann man viel mehr erreichen, als mit tippern. 

 

Das Problem ist ich habe es mit der ganz direkten art schon versucht. Die matches werden sofort aufgelöst, obwohl die meisten damen da Sowieso am ende nur sex wollen oder es gibt auch welche die damit einverstanden sind aber dann kurz vor dem Treffen absagen oder bedenken bekommen.

Ich habe es sogar mal so gemacht dass ich einer Frau gesagt habe dass ich nur was ernstes suche um sie erst mal zu treffen und beim date habe ich ihr gesagt das ich nur was lockeres möchte und es ihr deshalb erst jetzt sage weil man sonst keine chance hat. Sie machte mir schnell klar dass sie keine Interesse an sowas hat und doch haben wir am ende rumgemacht und ich habe sie gefingert ergo hat sie gelogen um sich vllt nicht so billig vorzukommen. Ich weiss es nicht..

Deswegen suche ich einfach die richtige Art und weise wie man das am besten macht. Natürlich tickt jede frau anders aber es muss doch etwas geben was die chancen irgendwie doch steigert und man vllt nicht mehr so viel gamen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Idealfall lernt man sich doch kennen und entscheidet danach, was draus wird? Im Prinzip ist das doch der gewöhnliche und auch beste Weg: treffen, kennenlernen, schauen ob's passt und wofür.

Weiß nicht, warum das auf Tinder anders läuft. Ich wurde da auch mehrfach gefragt "was ich denn suche". >>Meine vielen verlorenen Regenschirme, meine Erinnerungen an das letzte Wochenende, phasenweise den Sinn des Lebens, aktuell meinen Autoschlüssel (kostet das eigentlich viel, den nachmachen zu lassen - anyone?).<< Das ist nicht gelogen. Und das hab ich dann immer geantwortet. Ich fand das immer ziemlich smooth, aber die blieben in ihrer Neugier unbefriedigt. Haben sich aber eh allein durch das Stellen dieser Frage schon rausgescreened.

Find es irgendwie genauso unangenehm, jemanden zu daten, der mich von Anfang an und ausschließlich vögeln will als jemanden zu daten, der mich als Frau seiner drei Kinder sieht. Hab das Kennenlernen gern "ergebnisoffen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Barbara schrieb:

Weiß nicht, warum das auf Tinder anders läuft. Ich wurde da auch mehrfach gefragt "was ich denn suche". >>Meine vielen verlorenen Regenschirme, meine Erinnerungen an das letzte Wochenende, phasenweise den Sinn des Lebens, aktuell meinen Autoschlüssel (kostet das eigentlich viel, den nachmachen zu lassen - anyone?).<< Das ist nicht gelogen. Und das hab ich dann immer geantwortet. Ich fand das immer ziemlich smooth, aber die blieben in ihrer Neugier unbefriedigt. Haben sich aber eh allein durch das Stellen dieser Frage schon rausgescreened.

Das läuft da nicht anders.

Sowas verbalisiert man vorab nicht, kommt es doch dazu, gibt es meist zwei einfach zu verstehende Ursachen:

a) Die Frau hört ihre Uhr ticken, weiß, dass sie mit der Konkurrenz nicht mithalten kann und versucht quasi die Unterschrift zu erzwingen. Solche Frauen sind a) unentspannt oder b) gestört. In beiden Fällen: Next.

b) Der Typ will nur Sex, hat kein Game und keine Ahnung von Textgame, erhofft sich daher auf seine Frage...na, was wohl? Richtig. "Ich will im Moment nichts Festes, bin sonst für vieles offen." -> Er denkt sich dann: "Bingo! Das ist ein garantierter Fick." Hier kann ich schlecht Rat geben, weil ich keine Typen date, aber ich würde schätzen, dass diese Kollegen sich oftmals im Nachhinein als Flopp enttarnen. Lösung für Frauen: Next, don't bother.

Viele Blue-Piller/Noobs/Männer/whatever verstehen halt nicht, dass das Getexte vorab NICHTS bedeutet und ein Treffen mit so einem "Keine ONS" Mädel auch mal locker schnell in der Kiste enden kann. Verführung findet halt vor Ort statt. Da entscheidet die Stimmung der beiden Protagonisten, im Idealfall bestätigt sich er erste Eindruck (Bilder = RL?) und das Game vom Typen sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

Natürlich tickt jede frau anders aber es muss doch etwas geben was die chancen irgendwie doch steigert und man vllt nicht mehr so viel gamen muss

Ich habe Dir ja eine Range an Möglichkeiten geliefert. Berichte mal, was am besten für Dich funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, robocat schrieb:

Ich habe Dir ja eine Range an Möglichkeiten geliefert. Berichte mal, was am besten für Dich funktioniert. 

Werde es nach der Reihenfolge machen:

 

1. Ich sage Ihr sofort das ich was lockeres möchte

2. Ich schreibe etwas mit ihr und dann sage ich es ihr

3. ich sag es ihr erst beim date

4. Ich sage nichts und schaue wie sich das ganze entwickelt

Werde dann berichten was am besten funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Werde es nach der Reihenfolge machen:

 

1. Ich sage Ihr sofort das ich was lockeres möchte

2. Ich schreibe etwas mit ihr und dann sage ich es ihr

3. ich sag es ihr erst beim date

4. Ich sage nichts und schaue wie sich das ganze entwickelt

Werde dann berichten was am besten funktioniert hat

Find ich bis auf 4. nicht ideal. 

Und 4. ist kein Problem. Man bringt das Thema nicht, wenn die Frau es nicht bringt. 
Problem ist ja, wenn nach der 2. Mail die bescheuerte "Was suchst Du?" Frage kommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Werde es nach der Reihenfolge machen:

 

1. Ich sage Ihr sofort das ich was lockeres möchte

2. Ich schreibe etwas mit ihr und dann sage ich es ihr

3. ich sag es ihr erst beim date

4. Ich sage nichts und schaue wie sich das ganze entwickelt

Werde dann berichten was am besten funktioniert hat

Ich kapier das immer noch nicht... Warum willst du dich selbst derartig limitieren? Falls du ein schlechtes Gewissen hast, dass du sie belügst, wenn du ihr NICHT sagst, dass du nur ficken willst, dann belügst du dich auch selbst. Denn schließlich könnte es ja auch ganz anders kommen. 

Also: lass es offen und geh es entspannt an. Wenn mehr Gefühle da sind, dann ist es halt so. Und wenn nicht, dann eben nicht. 

Relax - nothing is under control

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, robocat schrieb:

Find ich bis auf 4. nicht ideal. 

Und 4. ist kein Problem. Man bringt das Thema nicht, wenn die Frau es nicht bringt. 
Problem ist ja, wenn nach der 2. Mail die bescheuerte "Was suchst Du?" Frage kommt.

Die frage beantworte ich mittlerweile nicht mehr. Also nicht direkt zumindest. Ich meine was wollen die Denn hören? Das man sagt, man sucht eine Beziehung damit sich einige nicht so Billig vorkommen und guten Gewissens zum date kommen?

Aber hast recht gute Tipps gegeben und die werde ich mal anwenden. Eine Frage noch: Sagen wir es kommt zum date. Sexuelle Anziehung ist da KC usw . Und am Ende will sie doch kein sex und möchte mich erstmal "näher" kennenlernen. Was mache ich dann? Habe ja keine lust auf 10 dates um sie zu ficken.

bearbeitet von Colepfeiffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

Eine Frage noch: Sagen wir es kommt zum date. Sexuelle Anziehung ist da KC usw . Und am Ende will sie doch kein sex und möchte mich erstmal "näher" kennenlernen. Was mache ich dann? Habe ja keine lust auf 10 dates um sie zu ficken

Wenn Sie es dir Wert ist, machst du es dann auch gerne, wobei 10 Dates unwahrscheinlich viel sind... man spricht ja immer von der "3-Dates-Regel", und da ist was dran. Frauen brauchen halt doch ein wenig Zeit, bis sie sich emotional wohl fühlen (nüchtern!). Und du kannst ja auch mehrere gleichzeitig Daten, würde ich auch grundsätzlich empfehlen,  man muss immer mehr Eisen im Feuer haben. Das strahlst du dann auch im Date aus und die Frau solltest du spüren lassen, dass sie nicht the one and only ist. Das pusht deinen Selbstwert und du wirkst noch attraktiver auf sie. 

Und Last but not least: leave her Better as you found her. Bitte nicht Frauen objektivieren und zur banalen Selbstaufwertung missbrauchen. Es laufen schon genügend kaputte rum, wenn du ehrlich und aufrichtig bist, wird sich das doppelt und dreifach auszahlen. Deswegen kannst du ja trotzdem deinen Spaß haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

Aber hast recht gute Tipps gegeben und die werde ich mal anwenden. Eine Frage noch: Sagen wir es kommt zum date. Sexuelle Anziehung ist da KC usw . Und am Ende will sie doch kein sex und möchte mich erstmal "näher" kennenlernen. Was mache ich dann? Habe ja keine lust auf 10 dates um sie zu ficken.

Nach 10 Dates ohne Eskalation fickst Du eh nix mehr. Muss nicht immer alles beim ersten Date passieren, aber es sollte von Date zu Date intensiver werden. KC beim ersten, Makeout beim zweiten.... Stillstand ist Rückschritt. Und allein darüber sollte es spätestens bei Date 3 oder 4 zum Handgemenge kommen.

Wenn Du früh nen Block kassierst, dann kann das halt zwei Dinge bedeuten. Entweder „nein“, häufiger aber „jetzt noch nicht“. So lange Frau sich weiterhin mit Dir trifft, hat sie Interesse. Sie ist ja auch nicht blöd. Also meist nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

Die frage beantworte ich mittlerweile nicht mehr. Also nicht direkt zumindest. Ich meine was wollen die Denn hören? Das man sagt, man sucht eine Beziehung damit sich einige nicht so Billig vorkommen und guten Gewissens zum date kommen?

vs.

vor 5 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

Und am Ende will sie doch kein sex und möchte mich erstmal "näher" kennenlernen. Was mache ich dann? Habe ja keine lust auf 10 dates um sie zu ficken.

Ich glaube, das sind zwei spannende Fragen und ich habe hier ein "Gefühl" im Thread. Entsteht bei Frauen ein ähnliches Gefühl, hast Du ein Problem. Mal unabhängig davon, ob es stimmt (ich kenne ja nur Deine Texte hier) könntest Du mal abgleichen, ob Du diese Elemente auch im Kontakt mit Frauen drin hast. 

Der gute Mystery hat einmal raus gefunden, dass "willingness to emote" ein Attraction Switch ist. Das muss keine Beziehung sein. Bei Dir bekomme ich aber den Eindruck, dass Du dazu überhaupt nicht bereit bist und (schlimmer) vllt. auch nicht in der Lage zu bist. Dazu kommt dann auch auch noch, dass Du einige Sachen machst, die entweder Typen bringen, die absolut keinen Plan mit Frauen haben oder die Probleme haben, sich emotional in andere hinein zu versetzen. 

Ich kann das nicht einschätzen. 

Hattest Du schon mal eine Beziehung. Dich schon mal in Mädels verknallt? 
Findest Du Mädels toll (manche zumindest)? 

Oder geht es Dir nur darum, möglichst effektiv über wenige Dates an Sex zu kommen? 

Wenn das der Fall ist, wundert es mich dann auch nicht, dass Du das vllt. deutlich heftiger als Thema in Dates hast als es vllt. notwendig ist. 

bearbeitet von robocat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, robocat schrieb:

vs.

Ich glaube, das sind zwei spannende Fragen und ich habe hier ein "Gefühl" im Thread. Entsteht bei Frauen ein ähnliches Gefühl, hast Du ein Problem. Mal unabhängig davon, ob es stimmt (ich kenne ja nur Deine Texte hier) könntest Du mal abgleichen, ob Du diese Elemente auch im Kontakt mit Frauen drin hast. 

Der gute Mystery hat einmal raus gefunden, dass "willingness to emote" ein Attraction Switch ist. Das muss keine Beziehung sein. Bei Dir bekomme ich aber den Eindruck, dass Du dazu überhaupt nicht bereit bist und (schlimmer) vllt. auch nicht in der Lage zu bist. Dazu kommt dann auch auch noch, dass Du einige Sachen machst, die entweder Typen bringen, die absolut keinen Plan mit Frauen haben oder die Probleme haben, sich emotional in andere hinein zu versetzen. 

Ich kann das nicht einschätzen. 

Hattest Du schon mal eine Beziehung. Dich schon mal in Mädels verknallt? 
Findest Du Mädels toll (manche zumindest)? 

Oder geht es Dir nur darum, möglichst effektiv über wenige Dates an Sex zu kommen? 

Wenn das der Fall ist, wundert es mich dann auch nicht, dass Du das vllt. deutlich heftiger als Thema in Dates hast als es vllt. notwendig ist. 

Okay, entweder du hast ein falsches Gefühl bzw. Eindruck von mir oder ich bringe das ganze Thema und die Problematik falsch rüber.

Es geht mir nicht nur um Sex das mal vorab. Ich respektiere und behandle Frauen genau so wie andere menschen auch und Sehe sie nicht irgendwie als ein Art objekt oder mittel zum zweck. 

Natürlich gibt es hier im forum männer, die genauso wie ich ab und zu mal einfach Nur sex wollen ohne viel zu Gamen aber das ist ja nicht Mein Problem. Mein Problem ist wie ich der Frau mit der ich nur etwas lockeres möchte, wo sie selbsverständlich auch zustimmen muss bevor sowas überhaupt zu stande kommt, erklären kann das ich nichts festes mit ihr möchte. Es gibt natürlich viele Frauen mit den ich mir was ernstes vorstellen kann oder begehre aber es gibt wiederum die, mit denen ich mir nichts vorstellen kann und nur spass haben möchte natürlich mit der Absicht das sie es auch hat. 

Würde ich mir darüber keine gedanken machen, hätte ich auch keineb thread erstellt sondern es wäre mir einfach scheiss egal gewesen. Hab ja auch geschrieben, dass ich die Frauen nicht abschrecken möchte. 

Ne Beziehung hatte ich schon, aber viel Erfahrung habe ich mit Frauen trotzdem nicht weswegen ich hier im forum bin um mich eben zu steigern, an meiner Persönlichkeit zu arbeiten, Selbstbewusstsein zu steigern, um zu lernen wie man mit Frauen umgeht, sie verführt , mit ihnen Spaß hat (auch ohne sex) usw. Deswegen frage ich diejenigen nach Rat die sich auskennen und wissen was zutun ist. Tut mir leid wenn ich einen Falschen Eindruck vermittelt habe. Dieser thread ist nur ein Kleiner Problem von vielen die ich habe und nicht Das Problem was mein einzigster ist. Ich denke F+ und Ons gehören einfach zum Leben dazu, solange man sich gegenseitig respektiert und beide seiten auch spass haben.

Hoffe konnt es dir jetzt richtig und ausführlich erklären. Falls du irgendwas nicht verstanden haben solltest kannst du gerne fragen.

 

Cole

bearbeitet von Colepfeiffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, Colepfeiffer schrieb:

 

...einfach 'Beitrag melden' rechts oben anklicken und um Verstecken wegen Doppelpost bitten - der nächste Mod, der es liest und kurz die Hand frei hat, kann das dann verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 31 Minuten, robocat schrieb:

Ich habe sogar einen Mülleimer im Bad.

Du Fuchs Du! aber'n sehr guter Beitrag, +1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, robocat schrieb:

Das Mädel merkt schon, dass sie gerade keinen Typen dated, der nicht schon das eine oder andere Date in der Wohnung hatte. 

Merkt sie aber nicht erst in der Wohnung, sondern schon durch viele kleine Indizien wie ich mit ihr umgehe.  

Hm. Also so gut ich deinen Beitrag auch finde, ich hänge an zwei Stellen, bei denen ich als Frau ein Störgefühl hätte:

- Schlafshirt

- keine Stühle 

Ich glaub das wäre mir in beiden Fällen ne Nummer zu explizit. Ich will mir schließlich nicht wie ne Nutte oder eine austauschbare Zahl vorkommen, in einem vollkommen durch den Mann professionalisierten Game. 

Ich hab tatsächlich kein Problem damit, wenn mir meine F+ von ihrem letzten Sexabenteuer erzählt und wo er welche Frau wie klargemacht und gevögelt hat.

Klingt wie ein Widerspruch? Ja, auf den ersten Blick schon. Das eine geht für mich aber in Richtung „Professionalisierung“ und das andere ist für mich sexuelle Offenheit.

Mag sein, dass dir das jetzt nicht gerecht wird und du keiner Frau das Gefühl gibst eine Nummer zu sein. Auf den ersten Blick fände ich das aber wenig prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Hm. Also so gut ich deinen Beitrag auch finde, ich hänge an zwei Stellen, bei denen ich als Frau ein Störgefühl hätte:

- Schlafshirt

- keine Stühle 

Ich glaub das wäre mir in beiden Fällen ne Nummer zu explizit. Ich will mir schließlich nicht wie ne Nutte oder eine austauschbare Zahl vorkommen, in einem vollkommen durch den Mann professionalisierten Game. 

Das mit dem Shirt merkst Du nicht. 

Mein Gameplan ist ziemlich simple: 

Typ: "Hi"
HB: 😍 (fick mich)

Nun steht dieser Plan im eklatanten Widerspruch zu meiner Vorliebe für Essen und meiner begrenzten Leidenschaft für Sport. Fatal wird es, da ich auf zierliche, sportliche Mädels stehe und diese eher auf sportliche, trainierte Typen. 

In einer Phase der Kalibrierung habe ich dann ein wenig Game drauf, ein wenig Körperfett runter gepackt. Übrig geblieben sind ein paar zu große T-Shirts. Da ich groß bin und mir bei Girav extra lange T-Shirts bestelle, sind da Schlafshirts für zierliche Mädels übrig geblieben. 

Ein Bett als Sitzcouch zu verwenden bietet sich in der Wohnung einfach an, sonst wird der Raum zu voll. 
Ich mag minimalistische Räume. 

Das fällt Mädels nicht auf, solange sie 25 +- ein paar Jahre sind. Ü30 wird dann schwieriger. Die erwarten dann eine "altersgerechte" Wohnung und man darf sich dann anhören, dass ihnen das zu klein wäre oder was alles in der Wohnung fehlt. Solange mir aber nicht permanent zierliche, sportliche Ü30 Frauen begegnen, ist das egal. 

Ansonsten hast Du vollkommen Recht: Es ist wichtig, wie die Frau sich fühlt. 
Fühlt sie sich damit gut, prima. Ansonsten ist da schnell game over. 

Aber da ist auch der Schlüssel: Wichtig ist was sie fühlt. Nicht was sie sich in ihrer Ratio da zurecht überlegt hat in der Selektion von Typen bei Tinder & Co.. Das spielt alles keine Rolle, wenn das Gefühl passt. 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, robocat schrieb:

Das mit dem Shirt merkst Du nicht. 

Mein Gameplan ist ziemlich simple: 

Typ: "Hi"
HB: 😍 (fick mich)

Nun steht dieser Plan im eklatanten Widerspruch zu meiner Vorliebe für Essen und meiner begrenzten Leidenschaft für Sport. Fatal wird es, da ich auf zierliche, sportliche Mädels stehe und diese eher auf sportliche, trainierte Typen. 

In einer Phase der Kalibrierung habe ich dann ein wenig Game drauf, ein wenig Körperfett runter gepackt. Übrig geblieben sind ein paar zu große T-Shirts. Da ich groß bin und mir bei Girav extra lange T-Shirts bestelle, sind da Schlafshirts für zierliche Mädels übrig geblieben. 

Ein Bett als Sitzcouch zu verwenden bietet sich in der Wohnung einfach an, sonst wird der Raum zu voll. 
Ich mag minimalistische Räume. 

Das fällt Mädels nicht auf, solange sie 25 +- ein paar Jahre sind. Ü30 wird dann schwieriger. Die erwarten dann eine "altersgerechte" Wohnung und man darf sich dann anhören, dass ihnen das zu klein wäre oder was alles in der Wohnung fehlt. Solange mir aber nicht permanent zierliche, sportliche Ü30 Frauen begegnen, ist das egal. 

Ansonsten hast Du vollkommen Recht: Es ist wichtig, wie die Frau sich fühlt. 
Fühlt sie sich damit gut, prima. Ansonsten ist da schnell game over. 

Aber da ist auch der Schlüssel: Wichtig ist was sie fühlt. Nicht was sie sich in ihrer Ratio da zurecht überlegt hat in der Selektion von Typen bei Tinder & Co.. Das spielt alles keine Rolle, wenn das Gefühl passt. 

 

 

 

Wohnst du in Marburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, robocat schrieb:

Das mit dem Shirt merkst Du nicht. 

Mein Gameplan ist ziemlich simple: 

Typ: "Hi"
HB: 😍 (fick mich)

Nun steht dieser Plan im eklatanten Widerspruch zu meiner Vorliebe für Essen und meiner begrenzten Leidenschaft für Sport. Fatal wird es, da ich auf zierliche, sportliche Mädels stehe und diese eher auf sportliche, trainierte Typen. 

In einer Phase der Kalibrierung habe ich dann ein wenig Game drauf, ein wenig Körperfett runter gepackt. Übrig geblieben sind ein paar zu große T-Shirts. Da ich groß bin und mir bei Girav extra lange T-Shirts bestelle, sind da Schlafshirts für zierliche Mädels übrig geblieben. 

Ein Bett als Sitzcouch zu verwenden bietet sich in der Wohnung einfach an, sonst wird der Raum zu voll. 
Ich mag minimalistische Räume. 

Das fällt Mädels nicht auf, solange sie 25 +- ein paar Jahre sind. Ü30 wird dann schwieriger. Die erwarten dann eine "altersgerechte" Wohnung und man darf sich dann anhören, dass ihnen das zu klein wäre oder was alles in der Wohnung fehlt. Solange mir aber nicht permanent zierliche, sportliche Ü30 Frauen begegnen, ist das egal. 

Ansonsten hast Du vollkommen Recht: Es ist wichtig, wie die Frau sich fühlt. 
Fühlt sie sich damit gut, prima. Ansonsten ist da schnell game over. 

Aber da ist auch der Schlüssel: Wichtig ist was sie fühlt. Nicht was sie sich in ihrer Ratio da zurecht überlegt hat in der Selektion von Typen bei Tinder & Co.. Das spielt alles keine Rolle, wenn das Gefühl passt. 

Ok das klingt zugegebenermaßen vernünftig. Da ich Ü30 bin kannst du dir mein Störgefühl wunderbar dadurch erklären 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Hm. Also so gut ich deinen Beitrag auch finde, ich hänge an zwei Stellen, bei denen ich als Frau ein Störgefühl hätte:

- Schlafshirt

- keine Stühle 

Ich glaub das wäre mir in beiden Fällen ne Nummer zu explizit. Ich will mir schließlich nicht wie ne Nutte oder eine austauschbare Zahl vorkommen, in einem vollkommen durch den Mann professionalisierten Game. 

Ich hab tatsächlich kein Problem damit, wenn mir meine F+ von ihrem letzten Sexabenteuer erzählt und wo er welche Frau wie klargemacht und gevögelt hat.

Klingt wie ein Widerspruch? Ja, auf den ersten Blick schon. Das eine geht für mich aber in Richtung „Professionalisierung“ und das andere ist für mich sexuelle Offenheit.

Mag sein, dass dir das jetzt nicht gerecht wird und du keiner Frau das Gefühl gibst eine Nummer zu sein. Auf den ersten Blick fände ich das aber wenig prickelnd.

Aber wie findest du das mit dem Mülleimer im Bad?

Passiert mir jedesmal, dass wenn mal eine Frau zu Besuch da ist, sie das dann bemängelt, dass keiner vorhanden ist im Bad....aber immer lieb gemeint.

Ein Haarfön fehlt mir auch noch, fällt mir da gerade ein......Schminkspiegel mit siebenfacher Vergrößerung wäre ein "nice to have" , aber kein muss, oder?

Einen zweiten Zahnbürstenaufsatz (original verpackt für die elektrischeZahnbürste) für die Frau, habe ich immer im Haus. Genauso wie eine kleine Auswahl an alkoholischen Frauen-Getränken.

Also im Grunde sehe ich es als Mann, ähnlich wie Kleeblatt es aus Frauensicht sieht. Das ist alles zu offensichtlich für meinen Geschmack.

FB-Dates halte ich wenn möglich, immer sehr gerne bei mir zu Hause ab, da ich dort eben auch mit allem für mich notwendigem Komfort, ausgestattet bin.

Es gab mal eine Ausnahme vor wenigen Monaten, da bin ich mal über meinen Schatten gesprungen, und habe mit ihr in ihrem Bett übernachtet....das dumme war nur: sie hatte nur EINE Bettdecke, und die war mir, für uns beide zu klein.

Es macht also schon durchaus Sinn, sich auf solche Eventualitäten gut vorbereitet zu haben. 

Ist halt immer nur die Frage, in welchem Umfang bzw. auch, wie offensichtlich das nun auch ist. 

bearbeitet von Lovable
Grammatik und Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lovable schrieb:

Also im Grunde sehe ich es als Mann, ähnlich wie Kleeblatt es aus Frauensicht sieht. Das ist alles zu offensichtlich für meinen Geschmack.

Nein, das ist nicht zu offensichtlich. 

Frauen mit langen Haaren brauchen einen Fön. Frauen brauchen einen Mülleimer im Bad. 

Du merkst sofort, dass das bemängelt wird von fast jeder Frau. Ja, ist lieb gemeint. Bis Du eine Freundin hast, die regelmäßig bei Dir übernachtet. Da kommt das Thema dann so lange, bis Du zum Geburtstag einen Fön und einen Mülleimer geschenkt bekommst. Genauso wie die Freundin das Konzept "Duschgel ist super als Duschgel, Shampoo und Seife in einem" über den Haufen wirft und dann kleine Minipröbchen von DM zusammen mit Abschminkpads und MakeUp Entferner bei Dir lagert, weil sie es nicht immer beim Übernachten mitschleppen will. 

Wenn Du davon nichts in Deiner Wohnung hast, sagt das halt was aus. Nämlich, dass Du quasi nicht mit Frauen auf das Level kommst, dass sie Deine Wohnung als zweiten Wohnsitz betrachten. 

Wie läuft denn so was in der Praxis ab. Du rennst als AFC in Deine erste Beziehung. Das Mädel sammelt Frauenkram in Deiner Wohnung. Geht zu Ende. Lernst ein Mädel kennen. Die rubbelt mit Klopapier und Wasser MakeUp runter, weil es über Nacht schlecht für die Haut ist. In dem Moment fällt Dir ein, dass Du noch Wattepads und MakeUp Entferner in der Schublade hast. Du lernst ein weiteres Mädel kennen. Sie kommt mit heim. Später fragt sie, ob Du noch eine Zahnbürste hast. Hast Du nicht. Aber Wattepads und MakeUp Entferner. Das passiert Dir 3 Mal und dann kaufst Du im Rewe 5 Zahnbürsten auf Vorrat.

Deine FB kommt. Du berichtest über Deine geniale Idee mit "Ich habe Dir eine Zahnbürste gekauft". Sie ist happy. 
Dann lernst Du ein weiteres Mädel kennen. Gibst ihr Abends ne Zahnbürste. Zeigst ihr das Abschminkzeug. Sie ist happy. 

Dann kommt Deine FB, sieht die zweite Zahnbürste. 

Das ist ein Problem. Auch wenn sie weiß, dass Du andere Mädels hast und damit cool ist. 
Willkommen in der hohen Schule des Zahnbürstenmanagements.

Mal unter uns: Es gibt keine romantischere Geste, als ein Mädel nach dem Club heim zu nehmen. Ihr die Wohnung kurz zu zeigen. Die Schublade mit Abschminkzeug. Ihr eine Einwegzahnbürste für später zu geben. Sie zu vögeln. Etwas reden. Gemeinsam einschlafen. Sie am nächsten Morgen ungeschminkt zu betrachten. Und ihr dann eine "richtige" Zahnbürste zu geben. Gemeinsam frühstücken. Noch ne Runde vögeln. Comfort. Und dann dafür sorgen, dass sie gut heim kommt oder sie heim fahren. 

Dann hat sie was zum Nachdenken. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, robocat schrieb:

Nein, das ist nicht zu offensichtlich. 

Frauen mit langen Haaren brauchen einen Fön. Frauen brauchen einen Mülleimer im Bad. 

Du merkst sofort, dass das bemängelt wird von fast jeder Frau. Ja, ist lieb gemeint. Bis Du eine Freundin hast, die regelmäßig bei Dir übernachtet. Da kommt das Thema dann so lange, bis Du zum Geburtstag einen Fön und einen Mülleimer geschenkt bekommst. Genauso wie die Freundin das Konzept "Duschgel ist super als Duschgel, Shampoo und Seife in einem" über den Haufen wirft und dann kleine Minipröbchen von DM zusammen mit Abschminkpads und MakeUp Entferner bei Dir lagert, weil sie es nicht immer beim Übernachten mitschleppen will. 

Wenn Du davon nichts in Deiner Wohnung hast, sagt das halt was aus. Nämlich, dass Du quasi nicht mit Frauen auf das Level kommst, dass sie Deine Wohnung als zweiten Wohnsitz betrachten. 

Wie läuft denn so was in der Praxis ab. Du rennst als AFC in Deine erste Beziehung. Das Mädel sammelt Frauenkram in Deiner Wohnung. Geht zu Ende. Lernst ein Mädel kennen. Die rubbelt mit Klopapier und Wasser MakeUp runter, weil es über Nacht schlecht für die Haut ist. In dem Moment fällt Dir ein, dass Du noch Wattepads und MakeUp Entferner in der Schublade hast. Du lernst ein weiteres Mädel kennen. Sie kommt mit heim. Später fragt sie, ob Du noch eine Zahnbürste hast. Hast Du nicht. Aber Wattepads und MakeUp Entferner. Das passiert Dir 3 Mal und dann kaufst Du im Rewe 5 Zahnbürsten auf Vorrat.

Deine FB kommt. Du berichtest über Deine geniale Idee mit "Ich habe Dir eine Zahnbürste gekauft". Sie ist happy. 
Dann lernst Du ein weiteres Mädel kennen. Gibst ihr Abends ne Zahnbürste. Zeigst ihr das Abschminkzeug. Sie ist happy. 

Dann kommt Deine FB, sieht die zweite Zahnbürste. 

Das ist ein Problem. Auch wenn sie weiß, dass Du andere Mädels hast und damit cool ist. 
Willkommen in der hohen Schule des Zahnbürstenmanagements.

Mal unter uns: Es gibt keine romantischere Geste, als ein Mädel nach dem Club heim zu nehmen. Ihr die Wohnung kurz zu zeigen. Die Schublade mit Abschminkzeug. Ihr eine Einwegzahnbürste für später zu geben. Sie zu vögeln. Etwas reden. Gemeinsam einschlafen. Sie am nächsten Morgen ungeschminkt zu betrachten. Und ihr dann eine "richtige" Zahnbürste zu geben. Gemeinsam frühstücken. Noch ne Runde vögeln. Comfort. Und dann dafür sorgen, dass sie gut heim kommt oder sie heim fahren. 

Dann hat sie was zum Nachdenken. 

Sehr schön geschrieben....., aber was du nun damit sagen möchtest, das kam nicht so ganz an....Es ist halt immer die Frage, was du damit bezwecken möchtest.

Die von die beschriebenen Situation, mit den Dingen der Frau, die sie dann in deinem Badezimmer für das nächste mal bereitstellt, ist mir durchaus bekannt, und empfinde ich insofern als angenehm, wenn ich denn ein LTR mit ihr möchte, weniger jedoch, wenn es nur bei FB bleiben soll.

Schon sehr oft habe ich es erlebt, dass die Utensilien der Frau (FB) bei mir im Badezimmer absichtlich da gelassen werden. Das war für mich immer sofort ein Indiz dafür, dass sie wohl mehr möchte als FB und sich offensichtlich wohl fühlt bei mir.

Aber wie gesagt: Wenn ich halt nur FB haben will, das sehr wohl mit wiederkehrenden Treffen, dann mag ich das so ganz und gar nicht haben, dass sich eine Frau, so in der Art bei mir einnistet.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2019 um 14:57 , Colepfeiffer schrieb:

Hi,

 

Wie mache einer Frau auf tinder oder Lovoo klar dass ich nur was lockeres möchte ohne sie zu verschrecken? Bei mir ist es meistens der Fall das ich zu lange um den heißen brei herum rede und dann wird entweder dass match aufgelöst, oder ich bekomme keine Antwort mehr.

Wie könnte so ein Text aussehen bzw. Falls hier einige  sind die Übung darin haben, wie macht ihr dass?

Schreibe sowas wie: "Ich bin ein Liebhaber, der erotische Begegnungen sucht".

Ganz offen und direkt. Damit hatte ich vor 10, 15 Jahren Erfolg (ok, gab noch kein Tinder damals). Weiß nicht, ob das heute noch funktioniert.

Ich fand genug Frauen, die einfach nur Sex wollten.

"Suche Geliebte für zwei Treffen pro Woche" hat funktioniert, als Anzeige im Stadtmagazin. Wir trafen uns immer Dienstag und Donnerstag.

Sei ehrlich, direkt, selbstbewusst.

"Undercover Lover: Geheime Lust - Vorsicht, antworte nur, wenn du abenteuerlustig und spontan bist"

Ausprobieren!

bearbeitet von RobinMasters
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Lovable schrieb:

Sehr schön geschrieben....., aber was du nun damit sagen möchtest, das kam nicht so ganz an....Es ist halt immer die Frage, was du damit bezwecken möchtest.

Frauen können an ganz vielen Kleinigkeiten erkennen oder vermuten, dass Du andere Frauen im Leben hast. 
Das fängt an bei der Optik (den finden sicher andere auch toll), wie souverän du sie verführst (der hat erfahrung, macht das öfter oder hat zumindest damit bei anderen Frauen auch Erfolg) bis hin zu Zeug in der Wohnung und wie Du mit ihr umgehst. 

Da hast Du dann sowieso schnell die Vermutung, dass er regelmäßig dated und die wenigsten Frauen rechnen damit, dass ein Mann alle Frauenkontakte abbricht, weil er ein Date mit ihr hat. Ein paar mehr, rechnen damit, dass man dann nur noch monogam nach dem Sex weiter macht. Aber nicht alle. Und der Rest merkt das einfach. Z.B. weil die Wattepads weniger werden, obwohl sie nicht da waren. 

Da reichen erstmal wage Aussagen in Richtung "Bin zufrieden als Single, suche nichts festes, aber wenn es sich ergibt...".

Es muss halt nur mit dem restlichen zusammen passen. 

vor einer Stunde, Lovable schrieb:

Schon sehr oft habe ich es erlebt, dass die Utensilien der Frau (FB) bei mir im Badezimmer absichtlich da gelassen werden. Das war für mich immer sofort ein Indiz dafür, dass sie wohl mehr möchte als FB und sich offensichtlich wohl fühlt bei mir.

Lustig. Ich interpretiere daraus, dass sie wohl vor hat, nochmal vorbei zu kommen. An LTR denke ich da nicht. 
Wie reagiert denn die nächste FB, wenn sie das Zeug sieht?

Maximal passt es ihr nicht und sie markiert ebenfalls. Vielleicht mit etwas Drama. Das erste Mädel kommt wieder. Sieht es. Passt ihr auch nicht. Gibt auch etwas Drama. 

Erinnert mich eher an den Hund einer Ex. Wenn Du den gelassen hättest, wäre er auch sofort zu seinem Baum gerannt und hätte drüber gepinkelt, sobald ein anderer Hund nur in der Nähe auftaucht. 

Hat doch eher was von Handeln von Drama. 
Oft gibt das überhaupt kein Drama. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.