Wie klarmachen dass man nichts festes möchte

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Neice, warum meldest du dich eigentlich immer wieder ab um dann doch zurück zu kommen?

Ernsthafte Frage.

Ich verstehe es nicht. Gibt’s einen Grund?

Und wie lange bleibst du dieses Mal?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, robocat schrieb:

Nein, das ist nicht zu offensichtlich. 

Frauen mit langen Haaren brauchen einen Fön. Frauen brauchen einen Mülleimer im Bad. 

Du merkst sofort, dass das bemängelt wird von fast jeder Frau. Ja, ist lieb gemeint. Bis Du eine Freundin hast, die regelmäßig bei Dir übernachtet. Da kommt das Thema dann so lange, bis Du zum Geburtstag einen Fön und einen Mülleimer geschenkt bekommst. Genauso wie die Freundin das Konzept "Duschgel ist super als Duschgel, Shampoo und Seife in einem" über den Haufen wirft und dann kleine Minipröbchen von DM zusammen mit Abschminkpads und MakeUp Entferner bei Dir lagert, weil sie es nicht immer beim Übernachten mitschleppen will. 

Wenn Du davon nichts in Deiner Wohnung hast, sagt das halt was aus. Nämlich, dass Du quasi nicht mit Frauen auf das Level kommst, dass sie Deine Wohnung als zweiten Wohnsitz betrachten. 

Wie läuft denn so was in der Praxis ab. Du rennst als AFC in Deine erste Beziehung. Das Mädel sammelt Frauenkram in Deiner Wohnung. Geht zu Ende. Lernst ein Mädel kennen. Die rubbelt mit Klopapier und Wasser MakeUp runter, weil es über Nacht schlecht für die Haut ist. In dem Moment fällt Dir ein, dass Du noch Wattepads und MakeUp Entferner in der Schublade hast. Du lernst ein weiteres Mädel kennen. Sie kommt mit heim. Später fragt sie, ob Du noch eine Zahnbürste hast. Hast Du nicht. Aber Wattepads und MakeUp Entferner. Das passiert Dir 3 Mal und dann kaufst Du im Rewe 5 Zahnbürsten auf Vorrat.

Deine FB kommt. Du berichtest über Deine geniale Idee mit "Ich habe Dir eine Zahnbürste gekauft". Sie ist happy. 
Dann lernst Du ein weiteres Mädel kennen. Gibst ihr Abends ne Zahnbürste. Zeigst ihr das Abschminkzeug. Sie ist happy. 

Dann kommt Deine FB, sieht die zweite Zahnbürste. 

Das ist ein Problem. Auch wenn sie weiß, dass Du andere Mädels hast und damit cool ist. 
Willkommen in der hohen Schule des Zahnbürstenmanagements.

Mal unter uns: Es gibt keine romantischere Geste, als ein Mädel nach dem Club heim zu nehmen. Ihr die Wohnung kurz zu zeigen. Die Schublade mit Abschminkzeug. Ihr eine Einwegzahnbürste für später zu geben. Sie zu vögeln. Etwas reden. Gemeinsam einschlafen. Sie am nächsten Morgen ungeschminkt zu betrachten. Und ihr dann eine "richtige" Zahnbürste zu geben. Gemeinsam frühstücken. Noch ne Runde vögeln. Comfort. Und dann dafür sorgen, dass sie gut heim kommt oder sie heim fahren. 

Dann hat sie was zum Nachdenken. 

Ich wäre raus ...

Föhn und Mülleimer finde ich für ein normal ausgestattetes Bad Standard. Auch in einer Männerwohnung. Kenne genügend Männer, die sich die Haare föhnen oder Mülleimer im Bad verwenden. Das ist nichts, bei dem ich ein Fragezeichen dahinter machen würde.

Wenn ich bei wem übernachte, nehm ich immer meine eigenen Sachen mit und übrigens auch wieder mit heim. Und ich frage davor, ob er einen Föhn hat. Standard. 

Und nein ich hätte kein Bock Make Up Entferner einer anderen Frau zu nehmen. Der im schlimmsten Fall noch ein paar Monate alt ist, weil nicht täglich verwendet wird. Wie eklig ist denn das bitte? 

Edit: Kommt vielleicht auch auf das Alter der Frau drauf an. Aber nein, auf sowas hätte ich keine Lust (mehr). Das hat für mich nichts mit voraus denken zu tun, das finde ich hingegen ein bisschen sehr befremdlich ... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, robocat schrieb:

Mal unter uns: Es gibt keine romantischere Geste, als ein Mädel nach dem Club heim zu nehmen. Ihr die Wohnung kurz zu zeigen. Die Schublade mit Abschminkzeug. Ihr eine Einwegzahnbürste für später zu geben. Sie zu vögeln. Etwas reden. Gemeinsam einschlafen. Sie am nächsten Morgen ungeschminkt zu betrachten. Und ihr dann eine "richtige" Zahnbürste zu geben. Gemeinsam frühstücken. Noch ne Runde vögeln. Comfort. Und dann dafür sorgen, dass sie gut heim kommt oder sie heim fahren.  

Ich finde das nicht romantisch, ich finde das weird. Bin da voll und ganz bei @Kleeblatt123 . Käme mir da bisschen so vor wie in einem Laufhaus, quasi mit All-inclusive-Service. Boah nee. Aber echt mal Jungs, stellt euch doch mal den gegenteiligen Fall vor. Ihr geht mit einer Frau nach Hause, sie öffnet den Badezimmerschrank und da stehen 100 Einwegzahnbürsten, Männer-Duschgel, Männer-Deo, Haarwachs oder was ihr sonst noch alles so braucht. Wie kommt man sich denn da vor?

Gut, bei dir mag das ja funktionieren ... Aber die Frage ist, ob die Mädels "deswegen" bleiben oder "trotzdem". Vielleicht vögelst du auch einfach nur gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Barbara @Kleeblatt123

Das funktioniert hervorragend.

Du nimmt ein Mädel aus dem Club mit. Kurze Tour durch die Wohnung: 

- hier Bad
- das Handtuch kannst Du verwenden
- hier ne Einwegzahnbürste
- in der Schublade ist noch Mädelszeug, kannst Dich bedienen. 
- ich nehm ne Kopfschmerztablette, wir haben echt viel durcheinander getrunken. willste auch eine? 

Kein Problem bis hier. 

Da ist ein sexueller Vibe und die Dame ist angeschickert. Vollkommen smooth. 

Man vögelt, labert, macht und tut. Und dann gibt man ihr am nächsten Morgen nen Klaps auf den Hintern. Sagt ihr, dass sie ein cooles Mädel ist. Überreicht ihr ne richtige Zahnbürste und schmeißt die Einmalzahnbürste weg. 

Funktioniert gut. 

Jetzt kann man das in Richtung LTR spielen. Man dated das Mädel. Unternimmt was mit ihr. Übernachtet mal bei ihr. Findet raus, welches Parfum sie am liebsten mag. Welches einem auch gefällt. Was sie so im Bad verwendet. Was sind ihre Marken, was für MakeUp verwendet sie. Irgendwann steht dann im Bad ne eigene Tasche mit ihrem Zeug. Ist ein Signal in die eine Richtung. 

Will man sie aber nur als FB, dann muss man das anders spielen. 

Man muss sich da auch zügig was einfallen lassen. Denn wenn man nicht Tinder & Co. bemüht ist das Risiko extrem hoch, dass man in seinem Lieblingsclub ein Set macht und sogar mit nem Mädel heim geht. Da man sie aber auch in dem Club kennen gelernt hat, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass da Freundinnen von ihr rum laufen oder sie selbst und dann fliegt einem das um die Ohren. 

Sie muss also wissen, dass man andere Mädels hat. 

Am einfachsten ist es, wenn man ihr einen "besonderen" Status gibt. Sie ist die Königin, die anderen sind nur ONS und Abenteuer und egal. Die bekommen auch keine eigene Zahnbürste. Wenn man das so machen möchte, prima. Da bist Du aber schnell an dem Punkt, wo mehrere Mädels glauben, diesen Status zu haben und damit es nicht auffliegt, fängt man an Zahnbürsten zu managen. Also ihre Zahnbürste hin, vom anderen Mädel wieder weg. 

Damit hat man dann aber auch den Rahmen gelegt, dass sie sich irgendwann Hoffnung auf mehr macht. 

Was ist die alternative? 100% mit offenen Karten spielen. Mädel entscheiden lassen. 
Wenn das nichts für sie ist, sie einfach ziehen lassen. Damit kommen Mädels aber besser zurecht, als man denkt. 
Zumindest wenn sie sich da nicht in etwas reinsteigern und später aus allen Wolken fallen. 

vor 31 Minuten, Barbara schrieb:

Gut, bei dir mag das ja funktionieren ... Aber die Frage ist, ob die Mädels "deswegen" bleiben oder "trotzdem". Vielleicht vögelst du auch einfach nur gut.

Es gibt Mädels, die damit erstmal cool sind. 

Sie kommen z.B. gerade aus einer Beziehung. Wollen sich ausleben. Manchmal sind sie auch richtig froh wenn sie merken, dass es wirklich kein Problem ist, wenn man im Club sich begegnet und sie gerade an einem Typen dran sind. Da können sich ganz coole Konstellationen ergeben. Manchmal wingen sie einen im Club. Oder man macht mal ein Set für sie auf. Gibt Mädels, die da extrem drauf stehen und total cool damit sind, wenn man ein anderes Mädel mit heim nimmt. Solange sie halt einen Vorteil aus der Konstellation haben. 

Mittelfristig wollen sie dann oft mehr und dann hat es eben ein Ablaufdatum. 

Gibt auch Mädels, die "trotzdem" bleiben. Nicht nur wegen Sex, sondern weil sie die Treffen echt mögen. 

Manche sind dann halt auch schnell weg. 

Gibt aber Mädels, für die so eine Konstellation in ihrer momentanen Lebensphase der Jackpot ist. Solche muss man halt als FB suchen. 

Genauso gibt es Mädels, die da sich verknallen. Wo man es fair abbricht. 
Sobald das Ding dann aber verarbeitet ist, kommen sie immer mal wieder an. 
Beziehung ist zu Ende. Sie sind traurig. Wollen etwas Ablenkung. Schon melden sie sich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@robocat Bzw Neice

Nachdem du ihr das rund-um-sorglos-Paket geboten hast, was machst du in der Früh damit sie auch wieder geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 2 Minuten, RapidChair schrieb:

@robocat Bzw Neice

Nachdem du ihr das rund-um-sorglos-Paket geboten hast, was machst du in der Früh damit sie auch wieder geht?

Die Zahnbürste weghauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@robocat

Klingt kompliziert, anstrengend, unnötig. Ich frage mich, warum du so viel Aufwand betreibst. Wenn der Mann cool und der Sex gut ist, dann bleib ich ganz ohne Zahnbürste. 

Bei dir würde ich wohl eher trotz der Action bleiben, mir aber meinen Teil denken. Da müsste der Sex schon sehr, sehr gut sein, dass ich mir das dann nochmal antue. Kann ich ja gleich Geld dafür verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Lovable schrieb:

Aber wie gesagt: Wenn ich halt nur FB haben will, das sehr wohl mit wiederkehrenden Treffen, dann mag ich das so ganz und gar nicht haben, dass sich eine Frau, so in der Art bei mir einnistet.

Ist ein zweischneidiges schwert. Einerseits gefällt mir die Idee immer ein Grundausstattung für die Dame parat zu haben. Andererseits wirkt das schon seeeeehhhhrrrr abgeklärt und professionell. Geschlechtsneutrale Artikel wie Zahnbürste, wattebausch usw sind ok, habe ich auch da. Aber Abschminktücher? Cremes? Ok, ein Mülleimer wäre auch noch ok... Aber zu dick würde ich nicht auftragen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jede Frau, die auf ein Date geht, hat entweder in ihrem Auto oder direkt in der Handtasche alles Notwendige dabei. Alternativ landet man direkt bei ihr. Frauen sind nicht blöd.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, anfängergeist schrieb:

Jede Frau, die auf ein Date geht, hat entweder in ihrem Auto oder direkt in der Handtasche alles Notwendige dabei. Alternativ landet man direkt bei ihr. Frauen sind nicht blöd.

Ich würde mal behaupten, dass ich nicht blöd bin, aber nein, ich hab nicht alles Notwendige dabei.

Das wäre mir übrigens auch andersrum zu abgekatert - „kein Problem, ich nehm zum 1. Date immer Zahnbürste und (Ab-)Schminksachen mit. Man weiß ja nie.“ Nee, lass mal.

Dann fahr ich tatsächlich lieber mitten in der Nacht/am frühen Morgen heim.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Ich würde mal behaupten, dass ich nicht blöd bin, aber nein, ich hab nicht alles Notwendige dabei.

Das wäre mir übrigens auch andersrum zu abgekatert - „kein Problem, ich nehm zum 1. Date immer Zahnbürste und (Ab-)Schminksachen mit. Man weiß ja nie.“ Nee, lass mal.

Dann fahr ich tatsächlich lieber mitten in der Nacht/am frühen Morgen heim.  

Das wäre auch ziemlich viel wenn ich so an meine Ex denke... 

Grundsätzlich ist es stimmungsabhängig. Aber in eine Wohnung zu gehen, die nach "ich fick sie alle" schreit, ist auch nicht so pralle. Und es wirkt auf die Frau auch sympathisch  wenn der Typ ein bisschen "unbeholfen" wirkt und nicht total abgeklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Klingt kompliziert, anstrengend, unnötig. Ich frage mich, warum du so viel Aufwand betreibst. Wenn der Mann cool und der Sex gut ist, dann bleib ich ganz ohne Zahnbürste. 

Das ist kein Aufwand. 

Das Zeug hat man automatisch da. 

Erste Wohnung: FlatScreen. Matratze auf den Boden. Musikanlage. Ein paar Teller. Besteck. Topf. Pfanne

Tag 1:
Dose mit Schraubenzieher und Zange öffnen ist doof. Dosenöffner braucht man. 
Duschen ohne Handtuch ist doof. Mit T-Shirt abtrocknen klappt nicht gut. 
Man kauft zwei Handtücher. 
Ansonsten passt das. 

(...)

Man hat eine Freundin. Gibt ihr das zweite Handtuch, das man normalerweise verwendet, während das erste in der Wäsche ist. Und schon lernt man, dass sie ein Handtuch für die Haare und ein größeres für den Körper haben möchte. Also kauft man ein großes Handtuch. 

(...)

Beziehung ist vorbei. Und die ganze Wohnung ist nach ein paar Jahren Beziehung voll mit Zeug, was man eigentlich nicht bräuchte, was aber Frauen brauchen. 

vor 50 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Bei dir würde ich wohl eher trotz der Action bleiben, mir aber meinen Teil denken. Da müsste der Sex schon sehr, sehr gut sein, dass ich mir das dann nochmal antue. Kann ich ja gleich Geld dafür verlangen.

Du bist überhaupt nicht meine Zielgruppe. Ohne das negativ zu meinen. 

Ich suche Mädels, bei denen ein ganz besonderer Vibe existiert. Man irgendeine Leidenschaft teilt. Sich gegenseitig geistig anregt. Sex ist ein Nebenprodukt. Ich finde es viel spannender, sie um mich zu haben und mit ihr Zeit zu verbringen. Das ist normalerweise die Basis. 

Alles andere interessiert mich nicht. 

Das bedeutet nicht, dass sich da nicht andere Konstellationen ergeben. 
Meine Erfahrung ist, dass man da ziemlich deutlich klar machen kann, welche Rolle sie da spielt. 
Viel heftiger, als ich mir das instinktiv früher vorgestellt habe. 

Viele Mädels sind dann aber nicht weg. Sie rennen einem die Bude ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Ich würde mal behaupten, dass ich nicht blöd bin, aber nein, ich hab nicht alles Notwendige dabei.

Das wäre mir übrigens auch andersrum zu abgekatert - „kein Problem, ich nehm zum 1. Date immer Zahnbürste und (Ab-)Schminksachen mit. Man weiß ja nie.“ Nee, lass mal.

Dann fahr ich tatsächlich lieber mitten in der Nacht/am frühen Morgen heim.  

Wenn Du kein Problem hast, mitten in der Nacht heim zu fahren, hast Du halt 'ne andere Lösung gefunden. Manche Frauen müssten in der Tat sehr viel mitnehmen. Nicht mein Typ. Dann ist das vielleicht sogar die bessere Lösung, für mich jedenfalls besser als der Vorschlag, provisorisch einen Frauenhaushalt bei mir einzurichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Bondig schrieb:

Das wäre auch ziemlich viel wenn ich so an meine Ex denke... 

Grundsätzlich ist es stimmungsabhängig. Aber in eine Wohnung zu gehen, die nach "ich fick sie alle" schreit, ist auch nicht so pralle. Und es wirkt auf die Frau auch sympathisch  wenn der Typ ein bisschen "unbeholfen" wirkt und nicht total abgeklärt. 

Joa bei mir auch 😉 

Definitiv, siehe meine Beiträge dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Dann fahr ich tatsächlich lieber mitten in der Nacht/am frühen Morgen heim.  

Wegen der Wattepads? Ernsthaft? 

Da würde ich mir auch welche ins Bad legen. So zwischen Fön und Mülleimer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Wegen der Wattepads? Ernsthaft? 

Da würde ich mir auch welche ins Bad legen. So zwischen Fön und Mülleimer.

Ich übernachte nie beim 1. Date bzw. ersten Sex. Oder äußerst selten. Wenn dann noch eher andersrum. 

Ich hab nichts dabei, müsste morgens wieder in meine alten Klamotten schlüpfen ... wenig Lust drauf das öfters zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎14‎.‎08‎.‎2019 um 23:00 , robocat schrieb:

Sich gegenseitig geistig anregt

indem man über Hamsterräder, monatliche Sparraten, Börse und so'n Kram labert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, Nachtzug schrieb:

Und was sind eigentlich Einmalzahnbürsten - wo kriegt man sowas und was kosten die? Ich meine, man kriegt doch schon "normale" Zahnbürsten für nicht mal nen Euro. Hat Vielficker Neice wirklich so einen Karton hier im Badezimmer stehen?

https://www.amazon.de/Einmal-Zahnbürsten-Einmalzahnbürsten-Einweg-Zahnbürsten-Zahnpasta-Tiga-Med/dp/B0057EE492

 

Ich hab immer ein paar bei meinen Zahnarzt aus dem Bad beim Zähneputzen mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎14‎.‎08‎.‎2019 um 21:36 , RapidChair schrieb:

@robocat Bzw Neice

Nachdem du ihr das rund-um-sorglos-Paket geboten hast, was machst du in der Früh damit sie auch wieder geht?

Wenn man ne Möwe im Zimmer hat, hilft es wenn man Futter z.b.  Fische aus dem Fenster nach draussen wirft. So ähnlich funktioniert das mit Frauen und Schmuck.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.8.2019 um 19:52 , Barbara schrieb:

Aber echt mal Jungs, stellt euch doch mal den gegenteiligen Fall vor. Ihr geht mit einer Frau nach Hause, sie öffnet den Badezimmerschrank und da stehen 100 Einwegzahnbürsten, Männer-Duschgel, Männer-Deo, Haarwachs oder was ihr sonst noch alles so braucht. Wie kommt man sich denn da vor?

"Gehört meinem Cousin, der schläft manchmal hier, kannst dich ruhig bedienen." - Hab echt keine Lust, wenn Männer mein teures Silbershampoo als Duschgel benutzen oder so.

Männer sind da schmerzbefreiter, und nehmen dankbar die Utensilien an. Ich im Gegenzug würde aber keine Mädchen-Dingens in einem fremden Bad benutzen, aber ok, ich schlafe auch nicht in fremden Wohnungen. Ist halt eine Altersfrage 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, buena_lea schrieb:

Männer sind da schmerzbefreiter, und nehmen dankbar die Utensilien an. Ich im Gegenzug würde aber keine Mädchen-Dingens in einem fremden Bad benutzen, aber ok, ich schlafe auch nicht in fremden Wohnungen. Ist halt eine Altersfrage 😄 

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn ich die einzige Frau wäre, die jetzt nicht irgendwelches wahllose, schon angebrochene Zeugs von anderen Frauen nehmen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

was ist mit Tampons und Einweg-Damenrasierer, das darf in Neices Wohnung doch auch nicht fehlen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deo, Haargummi, Haarklammern, Haarbürste, Kamm, Lockencreme, Haarspray, Shampoo, Conditioner, Haarkur, Duschgel, Puder, Wimperntusche, Lippenstift (verschiedene), Rouge, Bronzener, Foundation, Concealer, Tagescreme, Nachtcreme ... kann ich das bitte auch noch haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

und alles noch für die verschiedenen Hauttypen, falls er heute ne Mulattin fickt und dann morgen ne Rothaarige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.