1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin absolut neu hier und habe überhaupt gar keinen Plan, wie man anfängt in der Pick-up-Community ... Bin gerade auf der Suche nach einem Wingman, gerne auch mehrere! Motiviert mich mehr, wenn ich Leute habe, die da auch im Daygame sind. Mich interessiert das Thema Persönlichkeitsentwicklung sehr und Überwindung der eigenen Angst. Aber natürlich soll auch der (weibliche) Spaß nicht zu kurz kommen :D

Sind hier ein paar Leute in Stuttgart, die ebenfalls einen Wingman suchen? Oder kennt hier jemand eine Pick-up-Artist-Gruppe, die in Stuttgart aktiv ist?

Wäre mega nice von euch Jungs, wenn sich da was finden lässt!

Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.