21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 25
3. Art der Affäre: Bisher eigentlich "nur" seit mehreren (ca. 10) Jahren beste Freunde 
4. Niemand ist eingebunden und bisher weiß auch niemand externes davon (zumindest von meiner Seite aus)
5. 2 Wochen
6. Bisher  insg. 2 x
7. Beschreibung des Problems? 

Naja, ich hab mit meiner besten Freundin gevögelt. Ein schwerwiegendes Problem gibt es dabei jetzt eigentlich erstmal nicht, außer dass ich ein bisschen verwirrt bin. Höchstens etwas Verwirrung und den Drang es zumindest anonym einmal loszuwerden.
8. Gibt es hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen?

Hallo,

kurz zu einer genaueren Beschreibung der Lage: Sie und ich sind seit mehreren Jahren sehr dicke miteinander. Erzählen uns eigentlich alles, blödeln miteinander rum, trinken mal einen etc. Würde schon behaupten dass wir ein sehr enges Verhältnis hatten bzw. halt auch immer noch haben. Wir haben auch schon öfter mal in einem Bett gepennt, ohne das etwas lief, was für mich normal und überhaupt nicht schlimm war. Ich habe schon registriert, dass sie hübsch ist und sehr, sehr, sehr viele sexuelle Auswahl hat, hatte aber nie ernste sexuelle oder gar noch "ernstere" Absichten. Dementsprechend war ich jetzt auch nie ihr Fiffy der ihr ständig hinterhergedackelt ist, in der Hoffnung sie mal flach zu legen oder so. Habe sie halt behandelt wie ich meine guten Kumpels behandel.

Naja, zuletzt waren wir auf nem Städtetrip im Rahmen eines Konzerts ein Wochenende zusammen unterwegs. Dass wir in einem Zimmer und auch dann in einem Bett schlafen werden war von vornherein kompletter Normalzustand und wurde gar nicht erst diskutiert. Erster Abend: Stadtbesichtigung, 1-2 Drinks, müde, ab aufs Zimmer, gepennt, alles ganz normal. Am Konzerttag drückte sie mir schon sehr zeitig alkoholische Getränke in die Hand, ich werde doch "heute wohl keine halben Sachen machen." Naja Konzert, zusammen abgegangen, bisschen "getanzt" so in meinen Augen alles normal. Dann hinterher noch 1-2 Drinks in der Hotelbar und wir haben uns schlafen gelegt. Sie wollte mir noch was auf dem Handy zeigen und hat sich auf meine Brust gelegt, ich den Arm um sie (war jetzt für mich auch nichts außergewöhnliches). Naja aber diese ganzen Faktoren zusammen haben irgendwie ergeben, dass wir plötzlich miteinander rumgeknutscht haben. War irgendwie ungewohnt, aber schon irgendwie mehr aufregend als komisch. Wir haben dann einfach nahtlos weitergemacht, es gab keinen Break zwischendurch von irgendwem, fast wie selbstverständlich und hatten halt letzten Endes Sex. Recht guten, wir haben früher immer über schlechte Sexerfahrungen gelästert, da kann sich ja nun niemand lumpen lassen und ich hab mir schon Mühe gegeben :-D Naja, ein paar Minuten danach hat sie lachend den Kopf geschüttelt und ist ins Bad. Ich habe eigentlich auch nur doof gegrinst. Am Tag drauf sind wir nachhause gefahren, haben ganz normal rumgeblödelt wie immer und kein Wort darüber verloren.

Mehrere Tage später hat sie gefragt ob ich rumkommen will und meinte dann vor Ort, dass wir ja schon irgendwie mal darüber sprechen sollten. Was das gewesen wäre etc., warum das jetzt passiert ist und davor nie etc. Ich habe dann eigentlich die Fragen auch erstmal nur "blöd" beantwortet, weil ich nu auch nich wusste was ich dazu großartig sagen soll (Sie: "Was war denn das?" ich: "Sex. Das ist wenn ein Mann und eine Frau...." Sie: "Maaaaan..." *lacht*). Sie meinte dann (Gespräch wurde etwas ernster) dass sie keinen Bock auf "komische Dinge" hat oder dass ich jetzt einer nichts mehr mit dem anderen machen will etc. Daraufhin habe ich ihr nur gesagt, dass ich das im Endeffekt nicht so wild finde. Wir hätten nun jetzt halt mal miteinander gevögelt, es war einvernehmlich, jeder ist auf seine Kosten gekommen, so what. Ich habe ihr halt noch versprochen, dass ich ihr keine Probleme machen werde (bin davon ausgegangen, dass sie nun evtl. Angst hat jemanden mit ner Oneitis oder so am Arsch zu haben) und sie halt einfach genauso mag wie vorher. Und dass das schlimmste Szenario für mich wäre, wenn wir uns irgendwann - warum auch immer - hassen bzw. uns aus den Augen verlieren.

Zu guter Letzt, etwas später am Abend sagte sie zwar dass wir es dabei belassen und halt mit Humor nehmen sollten und sagte Dinge wie "Man bumst doch nicht seinen besten Freund" und "nüchtern wäre das bestimmt nicht passiert" etc. Dann später allerdings hat sie sich wieder ein bisschen an mich angelehnt, ich bin natürlich drauf angesprungen, habe mitgemacht und dann halt das oben Beschriebene nochmal. Diesmal komplett nüchtern, ohne Alc. Wollte ich eiiiigentlich nicht, bestfriends und so, aber erneut überwog der aufregende Teil dem rationalen. Kontakt bisher nach wie vor normal und vertraut.

 

Ich will jetzt hier gar nicht wissen "Wie krieg ich jetzt sofort ne Beziehung" oder "Oh Gott ich brauch das jetzt jeden Tag". Es hat Spaß gemacht, aber in erster Linie möchte ich den Menschen nicht verlieren und das sag ich jetzt nicht nur als Floskel. Außerdem habe ich ja nun schon angekündigt lässig damit umzugehen und dass sie keine Angst haben brauch dass ich "durchdrehe", da kann ich jetzt ohnehin nicht mehr rausfallen und mein Gesicht möchte ich nun auch nicht unbedingt verlieren. Jetzt könnte man argumentieren, dass es dann nicht sonderlich clever war das ganze nochmal zu wiederholen und jaaa, das weiß ich selbst. Aber nunja...manchmal ist der rationale Teil halt schwächer als der emotionale, ich denke da findet jeder bei sich irgendwo ein Beispiel für. Wir sind halt alle auch irgendwo nur triebgesteuert. War jemand mal in einer ähnlichen Situation und kann aus Erfahrung berichten? Wie seid ihr mit der Situation umgegangen? Wie denkt ihr darüber, habt ihr sogar Tipps und Ratschläge jedweder Art? Bin für alles offen und höre mir gern verschiedene Meinungen an :-) Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles prima. Ist doch schön, mit Menschen, die man gern hat, Sex zu haben.

Du hast recht, du brauchst keine Ratschläge.

Seid einfach weiterhin beste Freunde.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht dramatisch. Du gehst cool damit um, sie auch. Dass es die Freundschaft nicht behindert, habt ihr besprochen. So what?

Oder passiert da gerade doch mehr und einer entwickelt Gefühle? Wär' ja auch nicht grundsätzlich schlimm solange beide auf Augenhöhe sind...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilt dasselbe wie bei jedem anderen Date. Du merkst, dass sie dir nicht abgeneigt ist. Sowohl menschlich, als auch sexuell (zeigt besonders der 2. Sex). Frauen leben im emotionalen Moment. Dass vorher 10 Jahre nichts zwischen euch ging, ist nahezu egal. Jetzt ist das Fenster offen, und sie scheint vom Charakter her locker. Eine LTR mit jemand, den man in und auswendig kennt ist doch toll. Nach deinen Beschreibungen auch noch HB8 aufwärts, ihre Sturm und Drang Phase mit 25 weitestgehend hinter sich. Perfekt. Gib ner LTR doch mal ne Chance. Mach einfach mal mehr "Beziehungssachen" mit ihr und warte ab, also falls du das willst!

Wenn du es nicht willst, bleib einfach locker und führ die Freundschaft weiter. Denke in ihrem Kopf existiert schon so ein Gedanke mit dir. Wenn du den aber nicht gießt, verkümmert der wieder, und ihr werdet wieder ne normale Freundschaft führen. It's your choice. Drama sehe ich da bei ihr nicht.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe Dein Problem nicht. Schon mal daran gedacht, dass sie Dein perfekter Partner sein könnte? Ich hatte auch solche Freundschaften. Mittlerweile bin ich über 40 und die Mädels haben alle Familien und haben uns aus den Augen verloren...

Solange Ihr damit klar kommt, alles easy.

Würde so weitermachen und schauen was passiert. Wenn Gefühle ins Spiel kommen, und das wird es, akzeptieren - oder jetzt abbrechen. Es ist wie es ist, rückgängig ist das nicht zu machen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

danke erstmal fürs durchlesen und antworten 👍

@schiphi: Ich habe ja auch ehrlich gesagt gar kein wirkliches Problem, ich wollte hier bloß die Plattform nutzen und (anonym) ein bisschen von der Seele reden. Und zwar aus dem Grunde, dass wir das erstmal geheim halten (weitestgehend, manche Leute spüren halt einfach alles...), ganz einfach aus dem Grunde falls man nach 2-3 Monaten wieder auf Freundschaft zurück switchen müsste, weil es für einen der Beteiligten halt einfach nicht passten sollte. Wir sind da mittlerweile - denke ich - lebenserfahren genug um das ganze in welche Richtung auch immer vernünftig abwickeln zu können. Ich gebe dir allerdings vollkommen Recht und ja, momentan entwickelt es sich schon eher in Richtung LTR, aber ich bin da ganz entspannt. Muss halt dann auch für Beide passen, alles andere fliegt einem eh auf kurz oder lang um die Ohren.

@Max_Well: Ja, "Beziehungssachen" haben wir ohnehin schon gemacht. Eine Kategorisierung möchte ich ihr hier gar nicht geben, kommt ja auch immer auf den Geschmack an. Sie hat halt blonde Haare, knallblaue Augen, große Titten...schon n bisschen irgendwo dieses Klischee-Idealbild. Und sie hat irgendwie diese Anziehung auf Männer, guckt halt immer unschuldig, steht aber schon eher auf die versautere Tour. Ich glaub sowas riechen Männer einfach und werden dann (vor allem betrunken!) in der Gegenwart solcher Frauen irgendwie komisch, ums mal neutral auszudrücken. Wie ein Hund der einen Knochen vor sich in einem Kasten sehen / riechen kann, aber nicht weiß wie er dran kommen soll. Gerade auf so Zeltfeten, Konzerten etc. ist es nämlich extrem wie gerade sie da teilweise von alles und jedem angebaggert wird. Sie hat auch sehr, sehr, sehr viele Orbiter. Bei ihr ist halt schon der ein oder andere Typ unter die Räder gekommen, sie durfte andererseits auch schon den "harten Boden der Realität" kennen lernen :-D  Ich bin halt einfach mittlerweile froh dass ich, dank Lebenserfahrung, Bücher, Persönlichkeitsentwicklung und u.a. auch durch dieses Forum derart selbst mit mir im Reinen bin, dass mich solche Geschichten mit Frauen nicht mehr aus der Ruhe bringen oder generell übertrieben emotional werden lassen. Man kann ja nunmal eh niemanden an sich binden, wer geht der geht ohnehin irgendwann und wer bleibt, der bleibt auch ohne dass ich mir "extra viel Mühe" gebe, auch wenns etwas salopp klingt. Meine Aufgabe sehe ich hierbei darin den jeweils anderen Part genau so zu behandeln wie ich wünsche, dass ich behandelt werde und mich weiterhin meiner persönlichen Weiterentwicklung zu widmen, ob beruflich, körperlich, intellektuell etc...

Da ich, denke ich, momentan einen ganz guten, gefestigten Stand und eine gewisse Authentizität in meinem Leben erlangt habe, nutze ich diesen Thread halt ab und zu zum Schreiben wie eine Art Tagebuch, wo man ab und zu ein wenig Resonanz erhält. Man lernt ja schließlich nie aus, schönen Abend euch allen :-) 

bearbeitet von Gizdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2019 um 16:21 , schiphi schrieb:

Verstehe Dein Problem nicht. Schon mal daran gedacht, dass sie Dein perfekter Partner sein könnte?

Genau sowas denkst du bitte jetzt nicht - genau sowas macht es kompliziert weil es ein Rollentausch ist.

Mann -> FICKEN

Frau -> Binden

Über Beziehung und Co wird erst (!) nachgedacht wenn die Frau mit sowas anfängt, wobei man es auch hier anfangs eher "wegwischen" sollte und vögeln. Und nein, du redest auch nicht mit ihr darüber - Spiel es wie eine Frau, ich weiß gar nicht wieso das passiert ist usw. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TC84 schrieb:

Genau sowas denkst du bitte jetzt nicht - genau sowas macht es kompliziert weil es ein Rollentausch ist.

Mann -> FICKEN

Frau -> Binden

Über Beziehung und Co wird erst (!) nachgedacht wenn die Frau mit sowas anfängt, wobei man es auch hier anfangs eher "wegwischen" sollte und vögeln. Und nein, du redest auch nicht mit ihr darüber - Spiel es wie eine Frau, ich weiß gar nicht wieso das passiert ist usw. 

Keine Sorge, das weiß ich und setze es auch so um. Wie o.g. ich behandel sie weiterhin generell wie vorher auch, allerdings in Bezug auf die nun doch leicht veränderte Situation natürlich auch respektvoll / so wie ich auch behandelt werden möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2019 um 16:13 , Gizdy schrieb:

Ich will jetzt hier gar nicht wissen "Wie krieg ich jetzt sofort ne Beziehung" oder "Oh Gott ich brauch das jetzt jeden Tag". Es hat Spaß gemacht, aber in erster Linie möchte ich den Menschen nicht verlieren und das sag ich jetzt nicht nur als Floskel.

Du machst alles goldrichtig - bleib weiter so entspannt und schau mal, wie das so weitergeht.

Und so ganz einmalig ist Deine Situation auch nicht, sonst gäbs den Liedtext von Klaus Lage nicht:
"Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert
 Tausend und eine Nacht und es hat „Zoom“ gemacht"


Scheint sich doch bisher alles gut anzufühlen... lass es also genauso weiterlaufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst du halt ein "+" an euer "F". Und vielleicht wird mal ein LTR draus, keine Angst davor, shit happens.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2019 um 16:17 , Sprachlos schrieb:

Du machst alles goldrichtig - bleib weiter so entspannt und schau mal, wie das so weitergeht.

Und so ganz einmalig ist Deine Situation auch nicht, sonst gäbs den Liedtext von Klaus Lage nicht:
"Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert
 Tausend und eine Nacht und es hat „Zoom“ gemacht"


Scheint sich doch bisher alles gut anzufühlen... lass es also genauso weiterlaufen.

Haha, ja musikalisch sogar unsere absolute Lieblingsepoche die Neue Deutsche Welle 😄

 

Entspannt bleib ich, fliege jetzt eh erstmal 10 Tage in den Urlaub, Rundreise durch Schottland. Low-Life, Natur, wandern, wenig Internet 🤷‍♂️...danke auch euch, für die letzten beiden Rückmeldungen ✌

bearbeitet von Gizdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Anfang ist jetzt zwei Monate her und ich brauche dringend euren Rat! Nachdem ich ihr vor zwei Tagen meine Liebe gestanden hab, ist sie sehr abweisend und hat unser vereinbartes Treffen heut platzen lassen weil sie "krank" ist (Mittwoch war sie noch topfit und super glücklich), was kann ich jetzt noch tun? 😢

 

 

Ne, kleiner Spaß. Ich war die 10 Tage im Urlaub und da hat sie vorher angekündigt, dass sie mich nicht volltexten wird, ich den Urlaub genießen soll aber mich ruhig mal melden darf. Genau so wie ich das handhabe. Hat echt Vorteile, wenn man was mit ner Person hat die einen schon kennt 😄🤷‍♂️ Sie ist ziemlich entspannt, aber ihre guten Freundinnen machen mir gegenüber in letzter Zeit ziemlich oft diverse Anspielungen. Der Braten ist natürlich leicht zu riechen, aber ich werde da in der Hinsicht erstmal nichts offenbaren. Ich meine auch, 1-2 kleine Tests erkannt zu haben (sie: "Person XY sieht im Gegensatz zu früher echt gut aus" ich: "ja das stimmt, hab auch gehört, er ist wieder Single, du solltest dich ranhalten! ;-)"...) die ich denk ich ganz gut weggekascht hab. Will das jetzt aber auch nicht überanalysieren oder in alles etwas reininterpretieren. Ich behansel sie weiter so, wie ich erwarte behandelt zu werden und schaue mal wies weitergeht. Irgendwann wird sie schon auf mich zukommen 😊

 

Bis dahin und schönes Wochenende ✌

  • HAHA 8
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Gizdy schrieb:

Ich behansel sie weiter so

So nennt man das heute also?

Läuft doch bei dir. Weiter so. Beim ersten Satz hatteste mich aber, war einfach zu realistisch für das Forum hier 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht ganz klar, was du eigentlich willst.

vor 1 Stunde, Gizdy schrieb:

Irgendwann wird sie schon auf mich zukommen 😊

Nee, irgendwann wird es ihr auf den Sack gehen, daß sie immer machen muß (am 1. Sex hast du keinen Anteil). Wird sie als "wird nicht begehrt" interpretieren u sauer sein. Gibt mindestens ne Pause in der Freundschaft.

Wenn du dich klar entscheidest u entsprechend führst, hast du hingegen ne gute Chance für .. was du willst.

Edit: Hmm, Situation ist nicht soo klar..

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2019 um 14:38 , Max_well schrieb:

Frauen leben im emotionalen Moment.

Die meisten Frauen werden jeden Eid darauf schwören. Dass sie ihn völlig zufällig abgefüllt hat, ihre Brüste sich total nebensächlich an ihn gedrückt haben und sie bloß ausgerutscht ist, als ihre Zunge in seinem Hals landete.

 

vor 22 Stunden, Gizdy schrieb:

Will das jetzt aber auch nicht überanalysieren oder in alles etwas reininterpretieren.

Würdest du nie tun.

 

vor 23 Stunden, Gizdy schrieb:

Ich behansel sie weiter so, wie ich erwarte behandelt zu werden

Dann behansel sie in Zukunft mal etwas öfters. Sonst fangen ihre Freundinnen noch an sich zu langweilen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten 🙌

@Jingang da muss ich aber einhaken. Natürlich hat jeder seinen Anteil am ersten Sex, denn ohne mich wäre es ja auch nicht zu Stande gekommen. Und selbst wenn sie es war (so verstehe ich dich zumindest), die es letzten Endes zugelassen oder indirwkt initiiert hat, hat sie das halt auch getan weil sie seit Jahren eine gewisse Vertrauensbasis zu mir hat und mich - scheinbar - ja  auch als gute Partie eingestuft hat.

Und was ich explizit will ist, dass zwei hier beteiligte Menschen glücklich werden. Wie und in welcher Form das möglich ist, überlasse ich der Zeit. Wir leben mittlerweile in einem brziehungsähnlichen Verhältnis und ich versuche das Ganze so locker wie möglich zu gestalten. Im Endeffekt behandeln wir uns genau so wie vorher, lediglich Sex und Zärtlichkeiten sind dazu gekommen. Sie weiß, dass wenn sie dies nicht mehr möchte, sie es mir einfach mitteilen kann. Führen tue ich - in meinen Augen zumindest - dadurch, dass sie im Endeffekt alle Freiheiten hat, sie nicht durch Drama / Eifersucht o.ä. unter Druck gesetzt wird oder sich mir gegenüber nach irgendeinem Muster verhalten müsste. Und bisher funktioniert das super, nur dass - wieder in meinen Augen - das Beziehungsthema von weiblicher Seite angesprochen werden sollte.

Szenarien wie "Dann ist sie bald weg" oder "bald kommt Carlos und du bist out" machen mir keine Angst. 

@Aldous

Also noch "behansel" ich sie jedes mal wenn wir uns sehen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Gizdy schrieb:

Also noch "behansel" ich sie jedes mal wenn wir uns sehen

Macht schon Sinn, das mal zu erwähnen.

Und nee, kein Anteil an der Erst-Verführung von dir zu erkennen. Sie muß dich besoffen machen, nachdem du ersten Abend verkackt hast..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, kleines Update:

Diesmal ist die Sache echt auf Eis gelegt. Sie hat drum gebeten, ausgesprochene Begründung: Freundschaft nicht gefährden, bzw. müsse sie nochmal drüber nachdenken, etc. pp. Es war vorher abgesprochen, dass wir "mal schauen wo's hinführt", die Sache aber auch jederzeit beendet werden kann, wenn sich einer nicht wohl fühlt. Ich habe das natürlich erstmal so akzepziert, war ja so abgemacht. Sie hats bloß mit nem kleinen Anflug von Drama gemacht (wie soll das funktionieren, evtl. wars ein Fehler), freezed etwas und das verwundert mich ein wenig.

Eigentlich gibts doch Drama/Distanz von Frauen eher, wenn man sich halt irgendwie dumm angestellt hat (Needy, Frau belagert, Eifersucht, sonstiges männliches Drama etc.)? Oder halt auch natürlich wenn man sie z.B. emotional verletzt hat. Dies war / ist aber definitiv nicht der Fall gewesen, weder noch. Sie wusste, dass sie jederzeit aussteigen kann, gesehen haben wir uns 2, höchstens 3 mal die Woche und die Qualität des Sex hat sie selbst gelobt, stimmt auch. Also jetzt echt nichts wo sie sich hätte denken müssen, oh Gott was für ein Dulli. Evtl. ein bisschen zu wenig Führung, allerdings ist der Spagat aufgrund des intensiven Freundschaftsverhältnisses auch echt enorm. 

Frage ist, um evtl. eine externe Sichtweise auf die Sache zu erhalten, wie würdet ihr reagieren? Momentan akzeptiere ich die Distanz und spiegel das halt. Und Bevor ich auseinander genommen werde:

Das ist keine Tinder - Affäre, da könnt ich ja einfach sagen "Danke, tschüss". Ich trenne auch Affäre und Freundschaft emotional voneinander. Ersteres war halt ein Experiment, wenn gescheitert, dann okay. Freundschaftlich mag ich sie natürlich nach wie vor sehr gerne, habe das auch kommuniziert. Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich ihr jetzt komplett egal bin. *Ich hab nur natürlich auch irgendwo ne Geduldsgrenze. Freundschaft hin oder her, ich habe nicht vor mir jahrelang den Kopf zu zerbrechen, wenn jemand gar nichts mehr mit mir zu tun haben wollte.

Freue mich über konstruktive Aussagen und wünsche n schönes Wochenende 👊 

bearbeitet von Gizdy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Frage ist, um evtl. eine externe Sichtweise auf die Sache zu erhalten, wie würdet ihr reagieren?

Kümmere dich um Alternativen, dann kommt die Tante wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2019 um 13:49 , hankch schrieb:

Kümmere dich um Alternativen, dann kommt die Tante wieder an.

Ne, wir haben die Sache aus der Welt geschafft, sie wollte aussteigen. Ich hab vorher kommuniziert, dass das jederzeit dramalos möglich ist, nun muss ichs durchziehen. Ich kann - denke ich - erhobenen Hauptes aus dieser Sache rausgehen, sie kann nämlich schlecht behaupten keinen Spaß an der Sache gehabt zu haben. Da wir uns auch schon quasi seit immer kennen, bleiben wir natürlich auch befreundet. Natürlich erstmal mit etwas mehr Abstand und Distanz, als emotionaler Mülleimer und hilfsbereiter Kistenschlepper sehe ich mich halt bei aller Freundschaft auch nicht.

Danke für's mitlesen und eure Antworten 🙌

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.