Wie kann ich solche Situationen souverän bewältigen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war mit Freunden und deren Freunde im Urlaub.

Natürlich waren da auch nette Damen dabei. Mit einer ist dann mehr geworden als anfangs gedacht.
Ich hatte sie erst überhaupt nicht im Visier, weil sie nicht wirklich meinem bevorzugten Typ entspricht. 

Irgendwann im Verlaufe des Urlaubs kamen wir uns näher. Sie sendete plötzlich zu eindeutige Signale, klar dass ich dann angreife, ich war ja auch tendenziell nicht ganz abgeneigt von der Kleinen. Die letzten Tage des Urlaubs bestanden aus viel Geknutsche, bzw viel Intimität mit tollem Sex. 

Die Kleine ist sehr eigensinnig und hat immer einen flapsigen Spruch auf Lager. 
Küssen und Zärtlichkeiten gingen auch oft von ihr aus. Ich hatte allgemein das Gefühl, dass es ihr gefallen hatte. Sie hat es nie verbal bekundet wie ich es von anderen Damen gewohnt war, aber es dafür in ihrem Handeln ausgedrückt. 

Ich fragte sie kurz vor Ende des Urlaubs ob sie Lust hätte mit mir ein Wochenende zu verbringen. Sie war von der Idee nicht abgeneigt, aber konnte mir auch nicht wirklich zusagen, weil sie meinte sie hätte immer spontan viel zu tun.

Da läuteten bei mir sofort die Alarmglocken. Lass es sie will es nicht wirklich, dachte ich mir.

Auf dem Rückweg schrieb sie mir dann eine Nachricht und nannte mir 2 Wochenenden an den sie Zeit hätte.
Eine Wendung mit der ich nicht mehr gerechnet hatte. Wir einigten uns schnell auf einen Termin. 

Folgendes Problem habe ich wieder. Sie ist schon wieder Priorität. 
Da wir alle wieder daheim sind und ich sie nicht mehr in meiner Nähe habe, vermisse ich sie sehr und hätte sie am liebsten wieder bei mir. 

Ich warte schon wieder sehnsüchtig auf ihre Nachrichten, obwohl ich gerade genug Dinge um die Ohren habe.
Das Getexte von ihr ist sehr verhalten. Kein Geflirte oder ähnliches sondern nur abklären von Sachverhalten.
Warum wir uns bei wem treffen, wieso, weshalb, warum.

Es fühlt sich so an als würde sie mit mir Spielen um mich aus der Reserve zu locken. Dennoch antwortet sie immer sehr schnell. 

Das frisst schon wieder sämtliche Energien und lässt mich nicht ruhig und gelassen sein.
Ich weiß, dass wir uns demnächst sehen werden, dennoch fehlt mir gerade die gewisse Sicherheit, für ein ruhiges und gelassenes Handeln.

Ich finde es fast schon wieder lächerlich, wie mich das schon wieder voll aus dem Konzept bringt und ich es nicht einfach abschalten kann. 

Wie kann ich das Problem lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist. Das Selbe wie Heimweh bei kleinen Kindern, das gleiche Vermissen, die gleiche Verlustangst.  Je mehr du dich selbst beschäftigst und je weniger du an sie denkst, desdo besser wird es.

Die kleinen Kinder schaffen das alle auch.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schön es war und so schwer es jetzt für Dich ist - Needieness abstellen und keinen Dünnschiß im Hirn bekommen

Das war eine Urlaubsg'schicht. Ändert sich wenn der Alltag wieder einsetzt. 

Scheint doch bisher nicht schlecht zu laufen. Die Fakten für das Treffen sind geklärt. Wenn dieses stattfindet, mach was draus.

Wie Du selbst schreibst, etwas lächerlich. 

Schönen Sonntag...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Angst vor Dir selbst! Aber besser so, als needy ins Verderben zu laufen. Denkst mit klarem Verstand! Alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Stormchaser schrieb:

Du hast Angst vor Dir selbst! Aber besser so, als needy ins Verderben zu laufen. Denkst mit klarem Verstand! Alles gut.

Kannst du das näher ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig. Du verspürst Sehnsucht und das verstört Dich. Aber so ist das Menschsein. Du musst jetzt ein Mann sein und dem Gefühl standhalten, es aber zu verspüren, ist ganz normal. Deine Angst ist aber, es nicht auszuhalten und Dir durch needy sein alles kaputtzumachen. Eine recht unbegründete Angst, wenn Du bei klarem Verstand Deine Entscheidungen triffst. Geh emotional immer mal wieder aus der Situation raus und sieh es aus der Vogelperspektive. Läuft doch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.