LTR sitzt einem Freund auf den Schoß. Es stört mich. Wie verhalten?

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da fehlen die Hintergrundinfos:

Ist sie frontal auf ihm gesessen?

Hat sie ihre Brüste in sein Gesicht gedrückt?

Hat sie sich an ihm gerieben?

Falls ja: next

Falls nein: drüber stehen und nicht ansprechen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Running Buddha schrieb:

Da fehlen die Hintergrundinfos:

Ist sie frontal auf ihm gesessen?

Hat sie ihre Brüste in sein Gesicht gedrückt?

Hat sie sich an ihm gerieben?

Falls ja: next

Falls nein: drüber stehen und nicht ansprechen

Das heisst Rittlings und nicht frontal 😂😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Running Buddha schrieb:

Da fehlen die Hintergrundinfos:

Ist sie frontal auf ihm gesessen?

Hat sie ihre Brüste in sein Gesicht gedrückt?

Hat sie sich an ihm gerieben?

Falls ja: next

Falls nein: drüber stehen und nicht ansprechen

Ja, ich mag es auch am liebsten möglich saftig,

aber eigentlich hat er alle Infos geliefert:

"Ich weiß, dass sie nicht scharf auf ihn ist. Ich fühle auch keine Eifersucht ihm gegenüber."

Klingt nicht nach reiben und hopsen mit feuchten Höschen und Gesichtern voller praller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Dich stört sprechen es doch einfach vernünftig ohne Drama an und mach Dir keine Gedanken was irgendwer darüber denken könnte. Wars etwas sexuelles oder einfach nur normales auf dem Schoß sitzen? 

Bewerte das nicht über, mal den Teufel nicht an die Wand und sprech es sachlich und kurz an. Mach danach nen Haken dran und gut ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat meine EX damals auch öfters bei einem guten Kollegen gemacht.

2 Jahre nachdem wir getrennt waren ist sie nun mit ihm zusammen.

Also: Schnell den Typen bei dem sie auf'm Schoß war kidnappen, sodass es nicht zur gleichen Situation kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar könnte man es ignorieren, strafen indem man gleiches tut.

Man könnte sie auch einfach ansprechen was denn mit xyz los war, ob sie ihn stützen musste etc. pp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

TE, gibt Schlimmeres. Im besten Falle hat sie sich da nix bei gedacht, vielleicht will sie aber auch ein bischen spielen, testet Dich zart und/oder sucht Bestätigung.

Wenn man‘s nicht kennt, dann zieht so etwas ein bischen. Find‘s aber (so ohne weiteren Kontext) eher harmlos. Halt Dich an Hexers 1) oder 2).

Falls Du es partout doch ansprechen musst, tue es ruhig(!) in einer entspannten Situation(!) und auf den Punkt. Also sag ihr ganz exakt, was Dich gestört hat und warum, kein „wie Du da mit dem X rum gemacht hast“. Und schieb auch nicht die Meinung anderer Leute vor - die sind egal.

Und hinterher überlegste Dir mal, warum Dich das so aus dem Takt bringt. Also benenne das auch mal für Dich. Ist interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, TC84 schrieb:

Klar könnte man es ignorieren, strafen indem man gleiches tut.

"Siehst du, jetzt sitz ICH auf dem Schoß eines Kumpels. Wie fühlt sich das an?"

  • LIKE 1
  • HAHA 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich nehm auch mal an, dass deine Freundin das hse Mädel aus deinen anderen Threads ist. Die sind einfach so. Meine bf ist auch hse und läuft oft Gefahr von eifersüchtigen Freundinnen eine zu kassieren. Meiner Freundin musste ich da auch schon die Hand festhalten. Die sind einfach so. Ich weiß aber dennoch von ihr dass sie ihren Freund niemals betrügen würde und er sie so akzeptiert wie sie ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, NF23 schrieb:

dass sie ihren Freund niemals betrügen würde.

Natürlich nicht, niemals! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, Renato schrieb:

Natürlich nicht, niemals! 

Es gibt tatsächlich Frauen, die sich im Klaren sind wann sie eine Beziehung noch wollen und wann sie klar einen Strich ziehen ohne fremdzugehen.

tut mir leid, wenn du schon betrogen wurdest, das passiert aber in erster Linie wenn du ein Lappen bist, der nicht weiß wie er seine Freundin glücklich macht, u.a. Weil er jede noch so kleine Lappalie wie diese hier thematisiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, NF23 schrieb:

Es gibt tatsächlich Frauen, die sich im Klaren sind wann sie eine Beziehung noch wollen und wann sie klar einen Strich ziehen ohne fremdzugehen.

tut mir leid, wenn du schon betrogen wurdest, das passiert aber in erster Linie wenn du ein Lappen bist, der nicht weiß wie er seine Freundin glücklich macht, u.a. Weil er jede noch so kleine Lappalie wie diese hier thematisiert 

Fakt ist leider das es hier sehr wenige Menschen gibt, die eine Emotional gefestigte und glückliche Beziehung führen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, valangien schrieb:

In meiner Welt sitze ich nicht auf fremde Schösse. Auch sitzen keine Kolleginnen auf meinen Schoss. Auch nicht an der Betriebsfeier oder Fasnacht. (Ausser in der Familie) Ich glaube hier fehlt einfach der normale Respekt. So was am anderen Partner zu sagen  muss Platz haben in der Bezhg. Hier geht es nicht mal um Eifersucht sondern um Wertevostellungen und Anstand gegenüber dem Partner. Aber sicherlich gibts es Leute die das ganz ok finden.....sehr subjektiv.

ach weißte, auch die stabilsten Leute haben hin und wieder Aussetzer. Sind am Ende eben immer noch Menschen! Klar kann man ein riesiges Drama um jeden Einzelfall machen (am besten noch mit möglichst großer und demütigender Aussprache ...), oder ihr einfach innerlich über den Kopf streicheln und die Situation ausnutzen um gemeinsam mehr Spaß zu haben. 

Sicher würde ich ganz anders reden wenn da massiv Grenzen überschritten wurden. Aber wer bei so nem Fall wie hier schon das große Hosenflattern bekommt und irgendwelchen Respekt einfordert, der wird ganz sicher nicht als souveräner Partner wahrgenommen. Ganz zu Recht übrigens!

Und zu guter Letzt, lass uns das mal umdrehen: meine Kleine würde Theater machen weil da bei ner Feier irgendein Mädel auf meinem Schoß saß, dann würde ich das auch eher als Spielangebot von ihr sehen. An normalen Tagen zumindest.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, pMaximus schrieb:

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein normales Mädel auf einer Party es zulässt, wenn auf dem Schoß ihres Freundes ein anderes Mädel sitzt. 

geh mal diesen Gedanken weiter, okay es grummelt im Bauch - ABER - was ist die sinnvollste Reaktion? Kleiner Spoiler: ne Kreischattacke ist es nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, NF23 schrieb:

tut mir leid, wenn du schon betrogen wurdest, das passiert aber in erster Linie wenn du ein Lappen bist, der nicht weiß wie er seine Freundin glücklich macht, u.a. Weil er jede noch so kleine Lappalie wie diese hier thematisiert 

bro wurde nicht betrogen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

geh mal diesen Gedanken weiter, okay es grummelt im Bauch - ABER - was ist die sinnvollste Reaktion? Kleiner Spoiler: ne Kreischattacke ist es nicht ;-)

Eh nicht. Aber so tun als wäre alles in Ordnung auch nicht oder? Ich kann ja danach ruhig und gelassen mit der Freundin reden, was das soll bzw wie sie das ganze sieht bzw dass man selbst gewisse Werte (oder eben nicht) vertritt.

Wenn sie reif, erwachsen und einen guten Hausverstand hat, wird sie die Meinung gut annehmen können, ohne dabei Drama zu schieben oder die hier so verschrieene und gefürchtete Variante von dem Mann dann die Dominanz und Führungsqualiät abzunehmen. Muss halt jeder selbst wissen. Und es kommt auch drauf an wie man das ganze kommuniziert und wie man von Anfang an die Regeln und Grenzen definiert hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, pMaximus schrieb:

Mal ganz ehrlich zu der Situation auch. Bin ich der einzige, der die beschriebene Situation für etwas fragwürdig hält?

Nee, du liest nur nicht aufmerksam.

vor 12 Minuten, pMaximus schrieb:

Wobei, die Mehrheit der hier schreibenden Autorinnen sind eh nicht wirklich repräsentativ für die breite Masse unserer Gesellschaft. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein normales Mädel auf einer Party es zulässt, wenn auf dem Schoß ihres Freundes ein anderes Mädel sitzt

Es haben, soweit ich das sehe, ganze 2 Mädels (mich eingeschlossen) hier geschrieben.  Ich finds kacke und sehe es kritisch, carokatze (glaube ich) eher nicht so. 

vor 19 Minuten, pMaximus schrieb:

Wie Hexer schon schrieb, wäre es umgekehrt für euch Mädels auch in Ordnung? Ich denke nicht.

Jetzt habe ich vermutlich nicht aufmerksam gelesen, an welcher Stelle hat er das gefragt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, pMaximus schrieb:

Mal ganz ehrlich zu der Situation auch. Bin ich der einzige, der die beschriebene Situation für etwas fragwürdig hält? Wie Hexer schon schrieb, wäre es umgekehrt für euch Mädels auch in Ordnung? Ich denke nicht. Wobei, die Mehrheit der hier schreibenden Autorinnen sind eh nicht wirklich repräsentativ für die breite Masse unserer Gesellschaft. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein normales Mädel auf einer Party es zulässt, wenn auf dem Schoß ihres Freundes ein anderes Mädel sitzt. 

Also hatte mit meiner Freundin gestern Abend noch ein Gespräch über Reaktionen die man schon erwarten kann...

Ich hab dann einfach mal dieses Beispiel genannt und gefragt, ob sie sich schon denken könnte, wie ich darauf reagieren würde, wenn sie sich bei jemand anderen auf den Schoß setzen würde (unausgesprochene Erwartung vom Partner nenn ich es mal). Sie meinte sie würde es nicht machen und fragte mich, ob ich wüsste wie sie reagieren würde und meinte dann es wäre ja wohl NORMAL dass man sowas eben nicht machen würde. 

Wie gesagt, kann ja jeder handhaben wie er mag, aber sowas als normal hinzustellen ist halt irgendwie fragwürdig.

Case closed 😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh man ehrlich leute , sie sass nur auf seinem schoß auf ihrer Party ...was ist los bei euch ? Seid ihr echt emotional so fragil das ihr eurem partner jeglichen körperkontakt mit anderen menschen verbietet? 

Ich hab hier echt schon viel mist gelesen aber das hier grenzt an Achtung Kamera ...

Achso meinem Partner steht es frei zb seine Freundin und Tanzpartnerin auch mal auf dem schoss zu beherbergen oder mal in den Arm zu nehmen. Immerhin hat es einen Grund warum er mit mir eine Beziehung führt und nicht mit ihr oder sonst wem ... 

Und wenn es den TE stört , schrieb ich auch schon im ersten post finde ich es gut das man sowas offen kommuniziert aber dazu muss man Eier haben und der te weiss scheinbar grad nicht wo er seine liegengelassen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Oh man ehrlich leute , sie sass nur auf seinem schoß auf ihrer Party ...was ist los bei euch ? Seid ihr echt emotional so fragil das ihr eurem partner jeglichen körperkontakt mit anderen menschen verbietet? 

Ich habe beispielsweise erläutert wieso mir das nicht passen würde. Und ich halte mich grundsätzlich nicht für emotional fragil. Und das hat auch nichts mit verbieten zu tun, vor allem reden wir nicht von „jeglichem“Körperkontakt. Ich sehe es als Situation, die durchaus das Potential birgt komisch, mit Fragezeichen interpretiert zu werden, und somit Unsicherheiten produzieren kann - vor allem, wenn das eben überhaupt nicht Usus ist. Ich würde meinen Partner nicht so einer Situation aussetzen und ebenso diese auch nicht erfahren wollen.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, hanju schrieb:

Ich habe beispielsweise erläutert wieso mir das nicht passen würde. Und ich halte mich grundsätzlich nicht für emotional fragil. Und das hat auch nichts mit verbieten zu tun, vor allem reden wir nicht von „jeglichem“Körperkontakt. Ich sehe es als Situation, die durchaus das Potential birgt komisch, mit Fragezeichen interpretiert zu werden, und somit Unsicherheiten produzieren kann - vor allem, wenn das eben überhaupt nicht Usus ist. Ich würde meinen Partner nicht so einer Situation aussetzen und ebenso diese auch nicht erfahren wollen.  

Aber es deshalb als allgemeingültiges konzept darzustellen finde ich genauso fragwürdig.  Ich kenne mehr als genug Menschen für die es niemals ein problem wäre. Für die sind aber auch Intimitäten wie küsse auf den Mund zwischen kind und elternteil vollkommen ok....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.