LTR sitzt einem Freund auf den Schoß. Es stört mich. Wie verhalten?

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 34 Minuten, Renato schrieb:

bro wurde nicht betrogen 😄

Deswegen auch die Kausalität bro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Aber es deshalb als allgemeingültiges konzept darzustellen finde ich genauso fragwürdig.  Ich kenne mehr als genug Menschen für die es niemals ein problem wäre. Für die sind aber auch Intimitäten wie küsse auf den Mund zwischen kind und elternteil vollkommen ok....

Du stellst ja deine Meinung genauso als allgemeingültiges Konzept dar. Du gehst sogar noch weiter und bezeichnest jeden, der diese Situation nicht toll findet, als "emotional fragil"...

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, MrSlevin schrieb:

Du stellst ja deine Meinung genauso als allgemeingültiges Konzept dar. Du gehst sogar noch weiter und bezeichnest jeden, der diese Situation nicht toll findet, als "emotional fragil"...

Ich sage für mich wäre das kein grund , die zwei kennen sich garantiert schon wesentlich länger , was maße ich mir an da zu urteilen ... also ich halte sowas schon für fragwürdig . Normal ist für jeden etwas anderes, für mich wäre eine Ansage von meinem Partner  wegen soetwas ein klares Zeichen von Misstrauen.  Und das wiederum heisst er hat kein Vetrauen , naja dann hätte sich so einiges erledigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Carolinkatze schrieb:

Nächster Thread incoming (habe ausversehen in ihr Handy geguckt bli bla blubb) 

Fakt ist jeder Mensch erfährt Nähe anders,  diejenigen die ständig an anderen rumzupfen und ständig wem die Hand auf die Schulter legen oder auch mal bei einem Freund auf dem Schoß sitzen und dann gibts noch diejenigen die schon probleme mit einer bloßen Umarmung zur begrüssung haben . 

Da fällt mir das Beispiel von Til Schweiger und seiner Tochter ein , er küsst seine Tochter auf den Mund (finde ich total in ordnung ) andere finden es unangemessen. Was jetzt normal oder gut ist muss jeder für sich selber entscheiden wenn es dich stört dann rede offen mit Ihr . 

Ich hab neulich mit meinem Besten freund und ex FB und seiner Frau nach einer langen Nacht auf dem Maschseefest zusammen auf einem sofa gepennt .... fand ich überhaupt nicht komisch . Passiert tatsächlich regelmässig das wir zusammen auf dem Sofa oder im gleichen Bett schlafen. 

Gut das mir mein Partner vertraut...

Wie gesagt jeder tickt anders , sprech es vernünftig an ohne vorwürfe , ganz objektiv .

....just my two cents again 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Für die sind aber auch Intimitäten wie küsse auf den Mund zwischen kind und elternteil vollkommen ok...

Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann, weil das einfach nicht der Norm entspricht, dass dahinter ein sexuelles Potential stünde und damit auch nicht kn Verbindung gebracht wird. Das kann einem gefallen oder nicht, ja. 

vor 7 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Aber es deshalb als allgemeingültiges konzept darzustellen finde ich genauso fragwürdig

Vielleicht nicht allgemeingültig aber wohl eher „wahrscheinlicher“, häufiger so gelebt. Ich glaube nicht, dass es, in Deutschland meinetwegen, Usus ist, ich kenne das aus keinen Freundeskreisen, oder Teil-Freundeskreisen usw. Viele andere offenbar auch nicht. Es kann natürlich innerhalb eines Freundeskreis vollkommen normal sein, und das ist auch alles vollkommen okay, aber das zeichnet sich ab, das wird entsprechend transportiert. Und selbst wenn innerhalb div. Freundeskreise etwas so und so erlebt wird, würde ich mir nen Funken Empathie wünschen, dass der Partner das u.U. anders auffassen kann, nicht einordnen kann. Aber gut, man kann auch mal daneben liegen, und deswegen kann man ja auch darüber sprechen- und das geht auch komplett Dramafrei, ohne Verbote und Gedöns, ohne Frameverlust und auch ohne etwas von seiner Souveränität einzubüßen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Ich sage für mich wäre das kein grund , die zwei kennen sich garantiert schon wesentlich länger , was maße ich mir an da zu urteilen ... also ich halte sowas schon für fragwürdig . Normal ist für jeden etwas anderes, für mich wäre eine Ansage von meinem Partner  wegen soetwas ein klares Zeichen von Misstrauen.  Und das wiederum heisst er hat kein Vetrauen , naja dann hätte sich so einiges erledigt 

Was hat das mit Misstrauen zu tun? Wenn Ihn was stört sagt er’s Dir halt, egal ob die offene Zahnpastatube oder so ne Schoßgeschichte. Sind doch Beides jetzt keine Sachen die so groß sind, dass man annähernd die Grundsatzfrage stellen muss. Für mich würde sich Einiges erledigen wenn ich nichts ansprechen kann ohne, dass die LTR in Frage steht. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Chillydog schrieb:

Meine Freundin hat ihren 30. Geburstag gefeiert. Sie saß irgendwann mal einem Freund von ihr auf dem Schoß ...

Das zeigt, dass du deine Freundin nicht richtig im "Griff" hast. Sie ist sich deiner zu "sicher" und testet einfach mal, was du dir noch alles "gefallen" lässt. Wie weit sie noch gehen kann. Ohne, dass sie Konsequenzen zu befürchten hat. 

Sie testet dich verzweifelt, ob du Eier hast. Ob du ein richtiger Mann bist, bei dem sie sich "fallen" lassen kann. 

Gib ihr dieses Geschenk. Und sie wird dich anhimmeln dafür. Wie sagt Enigma so schön? Halte sie immer ein bisschen auf Zehenspitzen. Sie darf sich deiner nie zu sicher sein. Denn das turnt sie sexuell total ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt denn hier keiner an den armen Kerl auf dessen Schoß sie saß?
Da hat man ein heißes vergebenes Mädel auf dem Schoß, ihr Kerl schaut zu, man weiß nicht wohin mit seinen Händen und ans Bier kommt man auch nicht richtig ran.
Schlimmstenfalls regt sich auch noch was in der Hose aber der Pimmel ist abgeknickt und kann sich nicht richtig entfalten.

Ich stimme daher zu, gedankenloses Verhalten.

MfG

  • LIKE 1
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, slowfood schrieb:

Das zeigt, dass du deine Freundin nicht richtig im "Griff" hast. Sie ist sich deiner zu "sicher" und testet einfach mal, was du dir noch alles "gefallen" lässt. Wie weit sie noch gehen kann. Ohne, dass sie Konsequenzen zu befürchten hat. 

Sie testet dich verzweifelt, ob du Eier hast. Ob du ein richtiger Mann bist, bei dem sie sich "fallen" lassen kann. 

Gib ihr dieses Geschenk. Und sie wird dich anhimmeln dafür. Wie sagt Enigma so schön? Halte sie immer ein bisschen auf Zehenspitzen. Sie darf sich deiner nie zu sicher sein. Denn das turnt sie sexuell total ab. 

Hatte mal gelesen, dass viele dazu neigen alles verkrampft als ioi zu werten und quasi alles dahingehend interpretieren. Das ist dann quasi die verzweifelte Suche nach shittests... ich werd bald red piller 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, slowfood schrieb:

Das zeigt, dass du deine Freundin nicht richtig im "Griff" hast. Sie ist sich deiner zu "sicher" und testet einfach mal, was du dir noch alles "gefallen" lässt. Wie weit sie noch gehen kann. Ohne, dass sie Konsequenzen zu befürchten hat. 

Sie testet dich verzweifelt, ob du Eier hast. Ob du ein richtiger Mann bist, bei dem sie sich "fallen" lassen kann. 

Gib ihr dieses Geschenk. Und sie wird dich anhimmeln dafür. Wie sagt Enigma so schön? Halte sie immer ein bisschen auf Zehenspitzen. Sie darf sich deiner nie zu sicher sein. Denn das turnt sie sexuell total ab. 

Was ist denn dein Vorschlag? Wie soll er zeigen, dass er ein richtiger Mann ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Chillydog schrieb:

Sie saß irgendwann mal einem Freund von ihr auf dem Schoß. Ich weiß, dass sie nicht scharf auf ihn ist. Ich fühle auch keine Eifersucht ihm gegenüber. Ich fühle mich eher "respektlos" behandelt. Ich finde einfach, es geht "zu weit", wenn eine vergebene Frau einem anderen Mann auf den Schoß sitzt.

doch, das ist eifersucht. (und völlig normal.)

wie du damit am besten umgehst, weiß ich nicht. viele fühlen sich am wohlsten, wenn sie mit der faust aufn tisch hauen. andere bevorzugen es, sowas zu ignorieren und zeitnah selbst eifersucht bei der freundin zu triggern. eine weitere möglichkeit ist, auf derlei mit entzug von commitment zu reagieren.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

OT: Wow ein neues Buch von enigma? Wird sofort bestellt, du hast mein Leben mit LDS verändert.

vor 19 Minuten, endless enigma schrieb:

commitment

Meinst du mit commitment Verpflichtung oder eher Hingabe? Also ihr nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken oder dich selbst nicht mehr in dieser LTR verpflichtet siehst  sich "akkurat zu verhalten" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal, die frau ist 30, die weiß genau was sie tut, wenn sie sich nem fremden typen auf den schoß setzt, während der freund zusieht.

und ja, entzug von commitment meint entzug von aufmerksamkeit, schutz, statusteilhabe etc

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

erstmal, die frau ist 30, die weiß genau was sie tut, wenn sie sich nem fremden typen auf den sch setzt, während der freund zusieht.

und ja, entzug von commitment meint entzug von aufmerksamkeit, schutz, statusteilhabe etc

Warum fremden typen , er schrieb es wäre ein freund . Da er auf ihrem 30. Geburtstag eingeladen war , muss er schon ein engerer freund sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Renato schrieb:

OT: Wow ein neues Buch von enigma? Wird sofort bestellt, du hast mein Leben mit LDS verändert.

Meinst du mit commitment Verpflichtung oder eher Hingabe? Also ihr nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken oder dich selbst nicht mehr in dieser LTR verpflichtet siehst  sich "akkurat zu verhalten" ?

In PU-Sprech:  Schritt zurückgehen.

Muss halt wohldosiert sein, sonst kommts wie Passiv-Aggressives schmollen rüber.

Ist aber ne elegante Lösung, WENN man die angemessene Dosis hinkriegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Das ist ganz ganz ganz arg schlimm. Da muss die versammelte Elite die Köpfe zusammenstecken um zu grübeln, was da schon wieder alles nicht stimmt, oder doch stimmt. 

Bei planetliebe gibt es zum Thema die besseren Tipps. Hier ist jeder mit nem Halbsteifen von eine derartig komplexbehafteten Verlustangst getriggert, dass es nicht mehr feierlich ist... 

Es ist kein cooler move? Wissen wir nicht. Wie rennt es in den Freundeskreis? Ich verkehre in Kreisen, in denen es nicht unüblich ist mit Kuss auf den Mund zu begrüßen. Also kann schon sein, dass wir einfach eine gemütliche Runde von Cucks sind und jedes Weib ne Runde Schwanz Karussell fahren will, oder es gibt eben bestimmte Eigenheiten in einem SC. 

Wissen wir halt alles nicht, also hilft es erst einmal die Panikknöpfe zu drücken und zur auch noch etwas Forenbeef auszutragen. 

Vote 4 u70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich finde es auch nicht "normal" im Sinne von total gewöhnlich und alltäglich. Ich habe viele männliche Freunde, mit denen ich häufig unterwegs bin und guten, vertrauten Kontakt habe. Noch nie habe ich bei einem von ihnen auf dem Schoß gesessen, Händchen gehalten, Begrüßungsbussi gegegen oder andere "Pärchenmoves" gefahren. Und wenn ich über unsere restliche, recht große Clique nachdenke, dann ist es da genauso. Wir sind sehr kumpelhaft miteinander unterwegs und anders ist es auch nur schwer möglich, eine reine Freundschaft zu erhalten, ohne dass früher oder später Gefühle ins Spiel kommen. Unsere Jungs sitzen auch nicht beieinander auf dem Schoß, warum sollten das unsre Mädels dann machen^^

Mag Kreise geben, in denen enger Körperkontakt zwischen "Freunden" normal ist. Wär nix für mich, hat für mich  ein Geschmäckle. 

Würd's mal ganz gechillt ansprechen, ob das bei denen im Freundeskreis normal ist. Einfach offen interessiert fragen, vll sind die ja wirklich so drauf. Ich denke eher, die wollte dich bisschen ärgern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Gotteskind schrieb:

Das ist ganz ganz ganz arg schlimm. Da muss die versammelte Elite die Köpfe zusammenstecken um zu grübeln, was da schon wieder alles nicht stimmt, oder doch stimmt. 

Bei planetliebe gibt es zum Thema die besseren Tipps. Hier ist jeder mit nem Halbsteifen von eine derartig komplexbehafteten Verlustangst getriggert, dass es nicht mehr feierlich ist... 

Es ist kein cooler move? Wissen wir nicht. Wie rennt es in den Freundeskreis? Ich verkehre in Kreisen, in denen es nicht unüblich ist mit Kuss auf den Mund zu begrüßen. Also kann schon sein, dass wir einfach eine gemütliche Runde von Cucks sind und jedes Weib ne Runde Schwanz Karussell fahren will, oder es gibt eben bestimmte Eigenheiten in einem SC. 

Wissen wir halt alles nicht, also hilft es erst einmal die Panikknöpfe zu drücken und zur auch noch etwas Forenbeef auszutragen. 

Vote 4 u70

Und was genau willst du uns jetzt mit deinem post sagen? Ist da irgendein Mehrwert, den wir mitnehmen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Gotteskind schrieb:

Das ist ganz ganz ganz arg schlimm. Da muss die versammelte Elite die Köpfe zusammenstecken um zu grübeln, was da schon wieder alles nicht stimmt, oder doch stimmt. 

Bei planetliebe gibt es zum Thema die besseren Tipps. Hier ist jeder mit nem Halbsteifen von eine derartig komplexbehafteten Verlustangst getriggert, dass es nicht mehr feierlich ist... 

Es ist kein cooler move? Wissen wir nicht. Wie rennt es in den Freundeskreis? Ich verkehre in Kreisen, in denen es nicht unüblich ist mit Kuss auf den Mund zu begrüßen. Also kann schon sein, dass wir einfach eine gemütliche Runde von Cucks sind und jedes Weib ne Runde Schwanz Karussell fahren will, oder es gibt eben bestimmte Eigenheiten in einem SC. 

Wissen wir halt alles nicht, also hilft es erst einmal die Panikknöpfe zu drücken und zur auch noch etwas Forenbeef auszutragen. 

Vote 4 u70

Sag mal, kannst du auch irgendwann mal normal schreiben ohne dabei so herablassend zu wirken? Kritik sieht halt irgendwie anders aus, versteh ich halt zumindest. Gefühlt 99% deiner Posts sind spam, trollerei oder halt passiv-aggressives Beleidigen anderer User die halt andere Werte oder Ansichten haben als du. So wie du dich hier präsentierst, ist nicht minder seltsamer als der gesamte Thread hier. Dachte du wärst nen cooler Dude. 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Barbara schrieb:

Also ich finde es auch nicht "normal" im Sinne von total gewöhnlich und alltäglich. Ich habe viele männliche Freunde, mit denen ich häufig unterwegs bin und guten, vertrauten Kontakt habe. Noch nie habe ich bei einem von ihnen auf dem Schoß gesessen, Händchen gehalten, Begrüßungsbussi gegegen oder andere "Pärchenmoves" gefahren. Und wenn ich über unsere restliche, recht große Clique nachdenke, dann ist es da genauso. 
...
Mag Kreise geben, in denen enger Körperkontakt zwischen "Freunden" normal ist. Wär nix für mich, hat für mich  ein Geschmäckle. 

Würd's mal ganz gechillt ansprechen, ob das bei denen im Freundeskreis normal ist. Einfach offen interessiert fragen, vll sind die ja wirklich so drauf. ...

Da schließ ich mich mal an (somit sind es mittlerweile 4:1 Frauenmeinungen CONTRA Schoß-Sitzen unter Freunden, @pMaximus :)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das gehört sich nicht finde ich. Ich würde es ihr auf jeden Fall sagen, dass ich sowas nicht mehr sehen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 2 Minuten, pMaximus schrieb:

Sag mal, kannst du auch irgendwann mal normal schreiben ohne dabei so herablassend zu wirken? Kritik sieht halt irgendwie anders aus, versteh ich halt zumindest. Gefühlt 99% deiner Posts sind spam, trollerei oder halt passiv-aggressives Beleidigen anderer User die halt andere Werte oder Ansichten haben als du. So wie du dich hier präsentierst, ist nicht minder seltsamer als der gesamte Thread hier. Dachte du wärst nen cooler Dude. 

Maxi, was'n los? Bleib mal auf der Teppichkannte. Aus meinen Texten schafft man es ja offensichtlich immerhin den Sarkasmus herauslesen. Bei dir glaube ich manchmal echt , du meinst es ernst. 

Noch ein paar Dinge:

99% sind natürlich nicht korrekt. Weißt du ja auch. 

Was unterscheidet denn deinen von meinem Spam? (außer, dass er dir als ein Pseudoargument dient) 

Welchen User habe ich denn konkret beleidigt? (Schau mal in den Spiegel, was du hier genau in dem Thread stattdessen aufführt)

Wie schon einmal erwähnt, bin ich nicht passiv-aggressiv (lächerlicher SJW-Terminus) 

 

Und jetzt komm auf meinen Schoß oder macht deine Maus dann Drama? 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, farfalla schrieb:

Was heisst denn für dich auf den Schoss sitzen? Auf den Knien oder doch eher Richtung Schritt oder sogar auf dem Schritt? Ich kenn halt beides,einerseits  dieses kollegiale eher distanzierte auf den Knien sitzen oder eben das eher sexuelle, wo man schon Richtung Schritt geht, viel Körperkontakt auch mit den Händen und Armen etc. 

Is wumpe wenn er n 50 cm Prügel hat.... Kommt dann aufs selbe raus. In dem Fall müssten wir seine Schwanzlänge wissen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.