Wieso ist Lovoo eigentlich so Scheiße (geworden)?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, MrLila schrieb:

Komisch bei mir funktioniert Tinder fast gar nicht und Lovoo schon 🤔

Regionale Unterschied, bei meinen Eltern sind 20 Mädels im Umkreis von 30km bei Tinder zu finden. Lovoo geht da mehr... 

Dann kommt es auch auf dich an - welche Fotos usw. da muss man schon realistisch nach seiner Zielgruppe schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MrLila schrieb:

Komisch bei mir funktioniert Tinder fast gar nicht und Lovoo schon 🤔

Funktionieren ist schon etwas relativ. Es kommt halt immer auf die Ansprüche an. Wenigstens muss man dort nicht ununterbrochen "keine ONS" lesen... Theoretisch dürfte es sowas auf der Welt ja gar nicht mehr geben...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Bärentatze schrieb:

Dieses "No ONS", was bei circa 60% der Menschen auf Tinder – oftmals alleine – in der Bio steht, lässt auf eine nicht gerade ausgeprägte Intelligenz schließen. 

 

Selbst Männer hatten das im Profil stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Bärentatze schrieb:

Dieses "No ONS", was bei circa 60% der Menschen auf Tinder – oftmals alleine – in der Bio steht, lässt auf eine nicht gerade ausgeprägte Intelligenz schließen. 

Shittest. Beta-Filter. Einfach ignorieren. Die wollen die Nudel in allen Löchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig verstehe, kann man jetzt nur noch Icebreaker verschicken? Und damit nur noch eine Nachricht pro Tag?

Wow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis Anfang 2018 exzessiv auf Lovoo unterwegs (2 Jahre und Treffen im 3- stelligem Bereich). Kann also sein, dass sich was an der App geändert hat.

Tipp ist auf jeden Fall sich das Premium Paket zu holen, die kostenlos Version bringt absolut nichts. Damals konnte man noch so viele Mädels anschreiben wie man wollte, was auf jeden Fall ein großer Pluspunkt gegenüber Tinder war. Wenn es mittlerweile auf 3 begrenzt ist, dann ist das natürlich nicht so prickelnd, dadurch wird allerdings das weibliche Geschlecht nicht mehr mit Mails zubombadiert. Kann man gut finden oder nicht, ich kann es verstehen und es führt zu weniger An-/Abmeldungen innerhalb kurzer Zeit auf Frauenseite.

Klar sind auf Tinder die hübscheren Mädels unterwegs, aber was nützt das, wenn man die nicht erreicht. Vom anschauen wird man auch nicht befriedigt. Ich hatte auf Lovoo um ein vielfaches mehr Erfolg, da ich durch mein Textgame überzeugen konnte. Auf jeden Fall gibt es auf Lovoo auch schicke Mädels oder will mir jemand weiss machen, dass dem nicht so ist?! Dann konzentriert man sich eben auf die. Die Wahrscheinlichkeit einen Treffer zu landen steigt doch nicht mit der Anzahl an heißen Mädels. Wenn du bei einem BombShell optisch nicht landen kannst, ist es bei den anderen genauso. Jedenfalls so meine Erfahrung von damals.

Habe übrigens auch meine derzeitige Freundin da kennen gelernt. Nach 10 jähriger Beziehung hat sie Lovoo mal ausprobiert. Glück für mich, tolle Frau. Kann also auch klappen. Tipp zwei: immer auf neu angemeldete Userinnen gehen, das zeigt euch Lovoo. Das Interesse , die Bereitschaft und Lust ist deutlich höher als bei frustrierten Langzeitnutzerinnen (bei Tinder sehe ich übrigens derzeit auch so ca. 20% Mädels, die bereits vor 3 Jahren da angemeldet waren - ist also nicht nur auf Lovoo so).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weiß jemand den Unterschied zwischen "Matches" und "Mögen Dich"?

Bei "Matches" hab ich nur 5 Damen drin, bei "Mögen Dich" tonnenweise OBWOHL ich diese teilweise auch "gelikt" habe - ergo es eigentlich ein "Match" sein müsste.

Zwischenablage01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.