27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe letzte Woche HB 9 auf ner Veranstaltung kennen gelernt. Sie war dort mit männlicher Begleitung. Ich bin mit beiden ins Gespräch gekommen und wir haben uns viel über Musik und Konzerte unterhalten, wir haben dann alle drei ziemlich schnell Nummern getauscht. Als HB aufs Klo ist habe ich ihre Begleitung gefragt ob sie ein Paar sind, welches er verneinte und mir sagte, dass er es aber schon seit etlicher Zeit versuchen würde und auch in sie verliebt ist, er aber nie eine Chance hatte.

Ich habe mich dann immer mehr vermeht mit HB unterhalten, die Begleitung war dann irgendwann angenervt und ist öfters längere Zeit alleine zum rauchen raus gegangen. Während dem Gespräch ging viel Kino von meiner Seite aus welches sie zugelassen hat (am Hals streicheln, Hand auf Rücken und Po). Irgendwann ist die Begleitung wieder rein und hat gesagt er geht jetzt nach Hause und sie solle mitkommen, da es schon etwas später war und sie ihn nicht alleine lassen wollte willigte sie ein und beide sind gegangen.

Am nächsten Tag hab ich ihr ne Nachricht geschrieben mit nem Insider vom Abend und ob sie gut nach Hause gekommen ist (ich weiss, nicht angerufen war ein Fehler und ich ärgere mich darüber sehr). Es kam keine antwort darauf. 2 Tage später sah ich aber, dass sie sich mein Profilbild auf LinkedIn angeschaut hat ohne dass sie meinen vollständigen Namen weiss (sie muss 100% recherchiert haben).

Ich wollte sie eigentlich heute Abend nach der Arbeit anrufen, heute morgen jedoch (nach 4 Tagen insgesamt) kam ne Antwort, sie entschuldigte sich für die späte Antwort weil sie viel zu tun hatte. Sie schrieb daraufhin "Das nächste mal wenn wir eine gute Party zusammen mit "Name von männlicher Begleitung" finden sagen wir dir Bescheid, war nämlich schon lange auf keiner mehr :)". 

Frage: Ist sie überhaupt an mir interessiert? Sie hat mir jetzt quasi den Wind aus den Segeln genommen, d.h. wenn ich jetzt anrufe sieht es so aus als warte ich nur darauf bis sie mir etwas hinwirft. Lieber paar Tage warten und dann anrufen? Wie würdet ihr vorgehen?

In 10 Tagen ist z.b ein Konzert wofür ich Karten habe, könnte die fragen ob sie mit will aber dann wäre sicher der Typ auch wieder dabei. Was wäre hier ne gute Strategie in der Situation? Lieber fragen wegen eines Treffens diese Woche alleine oder Konzert in 10 Tagen mit Risiko dass nicht alleine? 

Vielen Dank

Uwe

 

 

 

 

 

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, HeyUwe schrieb:

Frage: Ist sie überhaupt an mir interessiert? Sie hat mir jetzt quasi den Wind aus den Segeln genommen, d.h. wenn ich jetzt anrufe sieht es so aus als warte ich nur darauf bis sie mir etwas hinwirft. Lieber paar Tage warten und dann anrufen? Wie würdet ihr vorgehen?

In 10 Tagen ist z.b ein Konzert wofür ich Karten habe, könnte die fragen ob sie mit will aber dann wäre sicher der Typ auch wieder dabei. Was wäre hier ne gute Strategie in der Situation? Lieber fragen wegen eines Treffens diese Woche alleine oder Konzert in 10 Tagen mit Risiko dass nicht alleine? 

Interesse scheint vorhanden zu sein. Auch wenn ich immer sage, wer wirklich richtig Interesse hat, meldet sich sofort (zumindest noch am selben Tag) und wartet nicht vier Tage mit einer Antwort. Aber sie hat dich noch mal auf LinkedIn abgecheckt, sich erinnert und für "beachtenswert" empfunden. Danach warst du ihr eine Nachricht wert und sie gibt dir nun eine Chance. Du wirst sicherlich für sie an der Stelle nicht ihr Traumtyp sein (sonst hätte sie sofort geantwortet), aber zumindest hast du nun die Chance ihr Traumtyp zu werden. Kannst natürlich auch ein Orbiter sein, weil gestern Sonntag war und die Dame Langeweile hatte und Aufmerksamkeit brauchte. Aber wir gehen hier mal vom positiven Ansatz aus, dass sie dir eine Chance gibt. 

Mit dem Konzert ist doch super! Wenn du den Typ jetzt loswerden möchtest und deine Chance dazu noch erhöhen willst, dass sie mitkommt (exklusiv mit dir), dann investiere Geld und kaufe eine weitere Karte und sage ihr, dass du über Connections an diese gekommen bist und ob sie Interesse hat, mit dir dorthin zu gehen. Vermeide aber, ihr zu sagen, dass du die Karte extra für sie gekauft hast. Das zeigt meiner Meinung nach viel zu viel Invest für den Anfang und schreckt eher ab. Ich weiß, das kostet Geld, aber manchmal muss man etwas investieren, um irgendwann etwas zurückzubekommen. 

Mit dem Chatten und nicht telefoniert zu haben finde ich nicht so schlimm. Plötzliche/unerwartet Anrufe werden nicht von jedem positiv aufgenommen, auch wenn es erst einmal selbstbewusst klingt und du dich da sicherlich von der Masse abhebst (weil halt jeder heutzutage chattet). Vielen geht das einfach zu sehr in ihre Privatsphäre, wenn ein fast fremder Typ von vorgestern plötzlich mit unbekannter Nummer anruft. Lieber langsam rantasten und dann beim chatten ein Telefonat vorschlagen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für deine Antwort. 

Die extra Karte habe ich schon von Anfang an gekauft, habe sie also eh übrig. Problem ist halt dass das Konzert erst in 10 Tagen ist. 

 

Die Frage ist jetzt auch lieber per sms weitermachen oder anrufen? Was ist geschickter? 

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Hey HB, habe für XY noch ein Ticket über, kommst mit?" Ob du schreibst oder telefonierst ist egal.

Jedoch solltest du dir bewusst sein, dass ein Konzert nicht unbedingt der beste Ort für ein 1. Date ist, hat was von Kino,  würde da lieber mit nem Kumpel hingehen und die Dame anderweitig treffen wo es einfacher ist sich zu unterhalten und zu eskalieren.

Den Typ streichst du aus deinem Hirn und aus eurer Kommunikation.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, hankch schrieb:

"Hey HB, habe für XY noch ein Ticket über, kommst mit?" Ob du schreibst oder telefonierst ist egal.

Jedoch solltest du dir bewusst sein, dass ein Konzert nicht unbedingt der beste Ort für ein 1. Date ist, hat was von Kino,  würde da lieber mit nem Kumpel hingehen und die Dame anderweitig treffen wo es einfacher ist sich zu unterhalten und zu eskalieren.

Ja finde ich auch, die Gefahr dass der Typ mitkommt ist ebenfalls hoch, da sie ihm das sicher sagt und er auch 100% interessiert sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, HeyUwe schrieb:

Ja finde ich auch, die Gefahr dass der Typ mitkommt ist ebenfalls hoch, da sie ihm das sicher sagt und er auch 100% interessiert sein wird. 

Was verstehst du unter

Zitat

Den Typ streichst du aus deinem Hirn und aus eurer Kommunikation.

nicht?

Wenn die Dame Bock auf dich hat wird sie schon dafür sorgen, dass der Typ nicht dabei ist.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hankch hat recht. Erste Dates sind bei mir auch immer in einer Bar/Restaurant, wo man miteinander reden und sich kennen lernen kann. Unternehmungen lenken zu sehr von dir ab und eignen sich eher für Leute, die Probleme habe, eine Kommunikation aufrechtzuerhalten. Daher ist das Konzert eher für das Folgedate geeignet. Aber es sind ja noch 10 Tage, also genug Zeit ein Date in einer Bar auszumachen und bei Interesse dann das Konzert danach anzubieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt natürlich, andererseits erhöhe ich evtl. die Chancen sie zu sehen, da ihre letzte Nachricht: 

vor 3 Stunden, HeyUwe schrieb:

 "Das nächste mal wenn wir eine gute Party zusammen mit "Name von männlicher Begleitung" finden sagen wir dir Bescheid, war nämlich schon lange auf keiner mehr :)". 

 

Und würdet ihr die zwecks einem vorgezogenem date am Fluss oder in ner bar direkt anrufen oder eher noch 1-2 Tage warten, da sie ja auch ziemlich spät geantwortet hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sieh die Erwähnung des Typen als shit test an.

 

Zitat

Und würdet ihr die zwecks einem vorgezogenem date am Fluss oder in ner bar direkt anrufen oder eher noch 1-2 Tage warten, da sie ja auch ziemlich spät geantwortet hat? 

Spielt keine Rolle falls sie attracted ist.

Du führst, auch die Kommunikation, wenn sie nicht mitzieht ihr Problem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Fehler war vielleicht, dass du ihr direkt am nächsten Tag geschrieben hast.

Wäre es andersherum gewesen wäre ich davon ausgegangen, dass sie die heutzutage normale 3 Tage Regel anwendet. Sich rar machen und eben nicht needy wirken.

Da du sie aber angeschrieben hast und sie sich erst später meldete ist das Interesse ihrerseits scheinbar nicht sooo hoch.

Kommt aber auch auf das Alter an. Also einer Anfang 20jährigen die angeblich keine Zeit für social Media usw hat hätte ich es eher nicht abgekauft. Älteren Damen schon eher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Greyback123 schrieb:

Also Fehler war vielleicht, dass du ihr direkt am nächsten Tag geschrieben hast.

Wäre es andersherum gewesen wäre ich davon ausgegangen, dass sie die heutzutage normale 3 Tage Regel anwendet. Sich rar machen und eben nicht needy wirken.

Da du sie aber angeschrieben hast und sie sich erst später meldete ist das Interesse ihrerseits scheinbar nicht sooo hoch.

Kommt aber auch auf das Alter an. Also einer Anfang 20jährigen die angeblich keine Zeit für social Media usw hat hätte ich es eher nicht abgekauft. Älteren Damen schon eher. 

Sehe ich im Nachhinein auch so, deswegen die Frage ob gleich schreiben/anrufen oder jetzt erst mal ein bisschen warten von meiner Seite aus? Glaube auch nicht dass sie keine Zeit hatte die Tage über kurz zurück zu schreiben. Interesse scheint wohl nicht hoch, oder aber andere Typen am Start und jetzt wägt sie ab. Deswegen brauch ich jetzt die top Strategie 😄 

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag einen Freund, ob er mit dir zu dem Konzert geht. Und da hast du dann Spaß. Verschenke ja nicht eine Karte an ein Mädchen, mit dem noch nichts ging. Lad sie vor dem Konzert ein mit dir was trinken zu gehen. Wenn sie kommt erzähl ihr von dem coolen Konzert das bevorsteht. Jeder andere Trottel würde sie fragen, ob sie mitkommt. Du nicht. Du nimmst deinen Kumpel mit. Sie wird dadurch leicht angefressen sein und du kannst easy eskalieren. Fertig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, HeyUwe schrieb:

Sehe ich im Nachhinein auch so, deswegen die Frage ob gleich schreiben/anrufen oder jetzt erst mal ein bisschen warten von meiner Seite aus? Glaube auch nicht dass sie keine Zeit hatte die Tage über kurz zurück zu schreiben. Interesse scheint wohl nicht hoch, oder aber andere Typen am Start und jetzt wägt sie ab. Deswegen brauch ich jetzt die top Strategie 😄 

Mit einer Top Strategie kann ich dir wahrscheinlich nicht dienen - sind momentan wohl leider andere Threads spannender, weswegen dir keiner der "Profis" einen Tipp hinterlässt. 

Im Zweifel versuche ein Date auszumachen mit etwas Vorlauf zum Konzert. Wenn es klappt kannst du ja sagen "wie findest du die und die, du bist mir sympathisch und mein Freund kann leider doch nicht mitkommen. Nun hätte ich eine Karte über". So kannst du sie erstmal besser kennen lernen und wenn es passt (beidseitig) habt ihr einen schönen Tag auf dem Konzert.

Lauf ihr aber nicht zu sehr hinterher, wenn du zu verfügbar bist könntest du "langweilig" erscheinen, auch wenn du coole Konzerte besuchst. Dann warte lieber auf einen besseren und nicht so kurzfristigen Zeitpunkt mit so einer Einladung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja macht auf jeden Fall Sinn erstmal n Date im Vorhinein anzupeilen. Das mit dem Konzert hätte  halt gepasst da ich schon weiß dass sie die Musik mag (elekro / kalkbrenner) da wir uns darüber auf der Party lange unterhalten haben. Deshalb auch ihre Nachricht bezgl. der Elekro Party und dass sie mal wieder Bock drauf hätte. 

Verstehe durchaus dass der Thread langweilig ist 😄 aber hilft mir trotzdem sehr weiter! 

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, HeyUwe schrieb:

Ja macht auf jeden Fall Sinn erstmal n Date im Vorhinein anzupeilen. Das mit dem Konzert hätte  halt gepasst da ich schon weiß dass sie die Musik mag (elekro / kalkbrenner) da wir uns darüber auf der Party lange unterhalten haben. Deshalb auch ihre Nachricht bezgl. der Elekro Party und dass sie mal wieder Bock drauf hätte. 

Hast du ihr jetzt schon mal geschrieben? Wenn ihr unter 30 seid spielt es meiner Meinung nach keine Rolle ob du schreibst oder telefonierst. Viele finden schreiben halt entspannter.  

Hab mir deinen Eingangspost noch mal durchgelesen. Habt ihr einen größeren Altersunterschied oder so (vielleicht Angst sich alleine zu treffen)?

Wenn da wirklich bei der Veranstaltung soviel ging wäre es vielleicht auch besser wenn du es einfach mit der kommenden Veranstaltung direkt versuchst.

Wenn du ihr aber vorher nichts davon erzählt hast und auf einmal eine Karte über hast, könnte es auch geplant rüberkommen. 

Bitte fragen beantworten und dann schauen wir weiter. 

bearbeitet von Greyback123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt an dem thread, dass du (genauso wie ich^^) alternativlos bist. 

Lad die Dame mal auf einen Cocktail ein oder telefoniere mal mit ihr. Die konzertkarte kannst du an nen Kumpel verkaufen und mit dem hin. 

Und mach was gegen deine alternativlosigkeit

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Greyback123 schrieb:

Hast du ihr jetzt schon mal geschrieben? Wenn ihr unter 30 seid spielt es meiner Meinung nach keine Rolle ob du schreibst oder telefonierst. Viele finden schreiben halt entspannter.  

Hab mir deinen Eingangspost noch mal durchgelesen. Habt ihr einen größeren Altersunterschied oder so (vielleicht Angst sich alleine zu treffen)?

Wenn da wirklich bei der Veranstaltung soviel ging wäre es vielleicht auch besser wenn du es einfach mit der kommenden Veranstaltung direkt versuchst.

Wenn du ihr aber vorher nichts davon erzählt hast und auf einmal eine Karte über hast, könnte es auch geplant rüberkommen. 

Bitte fragen beantworten und dann schauen wir weiter. 

Habe ihr bis jetzt noch nichts auf ihre Nachricht geschrieben. Wollte das frühestens morgen machen, also nicht sofort. Über das Konzert haben wir an dem Abend nicht gesprochen, nur generell über die Musikrichtung und Partys. 

Ich bin 31, sie definitiv unter 30. Mitte 20 würde ich schätzen. Das mit dem Telefonat hätte ich jetzt halt bevorzugt da sie ja auf die Nachricht das letzte mal kaum bzw. erst spät eingegangen ist. Wobei wenn ich jetzt anrufe und sie nicht rangeht ist es halt auch kacke 🙂 

Zu erwähnen ist vllt noch, dass mich an dem Abend auch vor ihren Augen andere HBs approached haben und wir uns ein bisschen einen Spaß daraus gemacht haben. Weiß natürlich nicht ob und wie weit das jetzt was mit ihrer Einstellung zu tun hat. 

vor 5 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Man merkt an dem thread, dass du (genauso wie ich^^) alternativlos bist. 

Lad die Dame mal auf einen Cocktail ein oder telefoniere mal mit ihr. Die konzertkarte kannst du an nen Kumpel verkaufen und mit dem hin. 

Und mach was gegen deine alternativlosigkeit

Joa die Gute ist halt schon ganz süß 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es Leute gibt die davon abraten. Es war gut nicht direkt zu antworten aber wenn du sie jetzt auch ewig warten lässt, hat das eigentlich keinen Mehrwert mehr. 

Vielleicht hat der Benutzername recht aber wenn man sich gut versteht und gleiche Interessen hat, gibt es keinen Grund es nicht zu versuchen. Da spielen Alternativen erstmal keine Rolle. 

Und je früher du weisst woran du bist desto weniger Gedanken musst du dir machen. 

Schreib ihr spätestens morgen und frag ob sie Lust hätte sich mal zu treffen. Klar ein Date vorab wäre besser aber wenn ihr euch schon gut verstanden habt und du nebenher (im Notfall) andere Frauen anmachen kannst (wenn die Chemie doch nicht stimmt), dann nehm sie mit auf die Veranstaltung. 

Die Sache mit dem Date ist halt, du fragst und sie gibt dir vielleicht eine Abfuhr und dann musst du keine weitere Zeit verschwenden.

Auf die Veranstaltung könntet ihr zusammen gehen und im schlimmsten Fall landest du direkt in der Friendzone. 

Musst du für dich selbst wissen was du versuchen möchtest. Man lernt im Leben nie aus.

bearbeitet von Greyback123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nicht leicht. 

Die Sache ist halt, ich weiß dass die Begleitung vor hat auf das Konzert zu gehen weil er mir das glaube ich gesteckt hat als sie auf dem Klo war. Nicht mehr 100% sicher.  Kann also sein dass sie sich schon zusammen da verabredet haben weil: sie sind best Party buddies, deshalb auch ihre Nachricht mit „wenn WIR was wissen sagen wir dir Bescheid“.

Außerdem, wie verklickere ich ihr dass ich nur mit ihr alleine weg will? Wir reden bzw. schreiben auf englisch und da ist you=du=ihr

Falls ich sie Frage wird sie höchst wahrscheinlich auch den Typen da mitnehmen wollen, das ist halt die Situation die ich oben meinte und vermeiden will 🙂 

Wie seht ihr die Option eigentlich mit ihr da hin zu gehen wenn der Typ auch da ist? Eher nein oder scheiss drauf? Eskalation wird halt schwer zu mal er ja in sie verschossen ist. 

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, HeyUwe schrieb:

Außerdem, wie verklickere ich ihr dass ich nur mit ihr alleine weg will? Wir reden bzw. schreiben auf englisch und da ist you=du=ihr

Indem du es ihr einfach sagst

Your homie is cool, but I prefer to go without him/ to go twice

Nur eben in besserem Englisch bitte ^^

Ich weiß aber nicht, warum du mit ihr da hin willst. Ihr Kollege wird ihr dich vermutlich ausreden wollen. Er wird es erfahren und angepisst sein, dass er nicht mit kann. Und dann seid ihr auf dem Konzert, und könnt euch nichtmal richtig unterhalten. 

Würdet ihr was anderes machen, würde ihr Kollege eventuell nichtmal davon erfahren

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst halt nicht wissen wie hoch das Interesse derzeit wirklich an dir ist.

Du hast ihr gezeigt dass du Interesse hast indem du dich direkt am nächsten Tag gemeldet hast (war halt nicht der beste Schritt direkt am nächsten Tag zu schreiben) - sie hat dich warten lassen (nicht ausgeschlossen dass der Freund dich schlecht gemacht hat, dafür würde sprechen, dass sie dich erstmal gestalkt hat und nicht antwortete). 

Von daher mach es wie Benutzername eben schrieb, "i would like to see you again", auch wenn du "you" schreibst, schreibst du ja nur ihr und nicht beiden. Ist ja ihre Nummer... 

Oder "can we both meet again". 

Also frag nach einem Treffen und die Veranstaltung brauchst du dabei nicht zu erwähnen. Dann wirst du herausfinden wie stark ihr Interesse ist und musst dir keinen Kopf mehr machen. 

Du hast nichts zu verlieren.

Nimm auf jeden Fall keine Rücksicht auf den Typen. 

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute halt sie wird nicht ans Telefon gehen wenn du anrufst. Ist heutzutage nicht mehr so mit telefonieren und das kann schnell komisch rüber kommen, wenn du anrufst, sie es erst später sieht und sich dann fragt, "warum ruft er an".

Schreib ihr eine Nachricht dann kann sie in Ruhe überlegen ob sie ein Treffen will. 

bearbeitet von Greyback123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du dir die Welt unnötig viel komplizierter machst als sie ist??

Ihr habt euch kennen gelernt, sie ist dir sympathisch und ihr habt Nummern getauscht. Soweit alles super!

Schreib ihr "ich hab für Party xy eine Karte übrig, hast du Lust?". Wenn sie Lust hat - cool! Eskalieren! Wenn sie keine Lust hat - next! Und wenn sie ihren Orbiter mitbringt (der bestimmt kein Fan von dir ist, wenn er deine Motive erkannt hat) - soll sie doch, das braucht dich nicht weiter interessieren, oder bist du auf ne Freundschaft mit ihm aus?

Vorher in nem Restaurant treffen um sich bei nem Gespräch besser kennen zu lernen halte ich für Bullshit weil es bei euch wahrscheinlich den ohnehin schon nur schwachen sexuellen Vibe killen wird.

Also biete ihr an sich an das, was du vorhast dranzuhängen. Und hör auf alles zu zerdenken und der Kleinen so viel Bedeutung zuzuschreiben - dafür ist noch zu wenig passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, a.supertramp schrieb:

Kann es sein, dass du dir die Welt unnötig viel komplizierter machst als sie ist??

Ihr habt euch kennen gelernt, sie ist dir sympathisch und ihr habt Nummern getauscht. Soweit alles super!

Schreib ihr "ich hab für Party xy eine Karte übrig, hast du Lust?". Wenn sie Lust hat - cool! Eskalieren! Wenn sie keine Lust hat - next! Und wenn sie ihren Orbiter mitbringt (der bestimmt kein Fan von dir ist, wenn er deine Motive erkannt hat) - soll sie doch, das braucht dich nicht weiter interessieren, oder bist du auf ne Freundschaft mit ihm aus?

Vorher in nem Restaurant treffen um sich bei nem Gespräch besser kennen zu lernen halte ich für Bullshit weil es bei euch wahrscheinlich den ohnehin schon nur schwachen sexuellen Vibe killen wird.

Also biete ihr an sich an das, was du vorhast dranzuhängen. Und hör auf alles zu zerdenken und der Kleinen so viel Bedeutung zuzuschreiben - dafür ist noch zu wenig passiert.

Jo, genauso hätte ich es machen sollen. Hab sie gefragt ob sie mich auf nen drink die Tage vorher begleiten will. Kam keine Antwort. Attraction war wohl nicht hoch genung und die hätte ich sicher während dem Konzert erhöhen können. Jetzt bleibt wohl nur noch Next.

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.