In LJBF gelandet, wie komm ich da wieder raus?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin relativ neu hier, ziemlich unerfahren und möchte auf jeden Fall was ändern. Hier mal die ausführliche Situation:


Ich: 27
Sie: 23 HB8
Anzahl der Dates: eigentlich nur 1 richtiges, danach so 7 weitere Treffen

Ich sollte kurz erwähnen, dass ich noch keine Beziehung hatte. Hatte zwar schon Dates aber mehr ist nie passiert. Sehe zwar nicht schlecht aus, aber irgendwie sexuelle Anziehung aufzubauen bzw. Körperkontakt liegt mir null. Bin da viel zu schüchtern und man merkt das dann auch.

1. Date vor knapp 3 Monaten: Haben uns online kennengelernt, ein paar Tage geschrieben und dann ne Woche später in einer Bar getroffen.
War alles sehr nett, haben viel gequatscht, uns gut unterhalten aber keinerlei Körperkontakt gehabt außer bei der Begrüßung und Verabschiedung.

Paar Tage später habe ich ihr dann geschrieben, dass ich es sehr schön fand, sie nett und attraktiv ist, bei mir jedoch kein Funken übergesprungen ist. Sie hat mir auch zugestimmt.

Sind dann aber weiterhin im Kontakt geblieben und haben alle paar Tage mal geschrieben. Redeanteile waren eigentlich gleich verteilt und von mit ging genauso viel aus wie von ihr.

Nach zwei, drei Wochen meinte Sie dann, ich könnte ja mal vorbeikommen zum GNTM schauen :D. Hab ich dann auch gemacht. War auch wieder sehr lustig, aber ist halt nichts passiert.

Haben dann wirklich einen Monat jeden Tag geschrieben, was wir gerade machen und so weiter. Dazwischen war ich dann fast jede Woche einmal da zum Fernsehen. Beim dritten Mal hab ich dann auch mal Körperkontakt gesucht und den Arm um sie gelegt, sie hat dann ihren Kopf auf meinem Bauch gelegt und ich hab ihren Kopf gekrault. War vielleicht so 15 Minuten, dann war sie auf Toilette und hat die Position wieder gewechselt.

Ein Treffen danach wieder bei ihr auf der Couch hab ich zwischendurch auch mal direkt gefragt ob wir kuscheln sollen. Ich weiß das war sehr bedürftig. Ich muss auch dazu sagen, dass sie in dem Monat wo wir so intensiv geschrieben haben auch mal geschrieben hat dass ihr Bett so leer sei, sie jemanden zum Kuscheln bräuchte und ich ja auch mal bei ihr übernachten könnte. Konnte an dem Tag aber leider nicht und an nem anderen Tag konnte sie nicht. Hatte dann ein, zwei Wochen später nochmal gefragt aber da konnte sie bzw. wollte sie vielleicht auch nicht mehr.

Jedenfalls ist bei den Treffen eigentlich nie was passiert, haben uns immer nett unterhalten, viel gelacht und ich hab mich wohl doch ein bisschen in Sie verguckt. Irgendwann nach diesem Monat intensiven schreiben und den fast wöchentlichen Treffen kam von ihr aber nicht mehr viel. Kaum noch Fragen,und von sich aus hat sie mich dann auch nicht mehr angeschrieben. Hab sie dann nochmal nach einem Treffen gefragt und sie meinte sie sagt mir die Woche noch bescheid. Da kam aber nichts.

Hab dann meinen Mut zusammen genommen und ihr geschrieben, dass ich sie mag, sie gerne weiter kennen lernen möchte, mir es sehr schwer fällt den ersten Schritt zu machen und ich die Chance dazu ja schon bestimmt verpasst habe. Daraufhin kamen nur zwei Sätze, dass sie zur Zeit mit sich genug beschäftigt ist, keine Beziehung möchte.

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass Sie auch weiß dass ich noch keine Beziehung hatte und in Richtung Körperkontakt sehr unbeholfen wirke und mich nicht traue. Das hat sie mir auch irgendwann mal mit einem Zwinkern geschrieben, dass man das schon merkt.

Auf jeden Fall hab ich dann nachdem sie mich quasi abgelehnt hat den Kontakt eingestellt und ihr nicht weiter geschrieben. Vorher hab ich jedoch dann noch den Fehler gemacht und geschrieben dass ich gerade auch noch nicht genau weiß ob eine Beziehung dass richtige für mich wäre und gesagt, dass sie sich melden kann wenn sie was machen will.

Nach einer Woche hat sie mich dann angeschrieben und gefragt wie es mir geht. Hab dann ganz normal nett geantwortet und haben ein paar Zeilen geschrieben.

Ne Woche darauf hat sie mich wieder angeschrieben und mir erzählt dass sie ihre BA bestanden hat. wieder ein bisschen geschrieben ein Tag und Ende.

Woche später hat sie mir zum Geburtstag gratuliert und nen Tag danach gefragt wann ich denn mal Zeit hätte. War dann ein paar Tage später bei ihr. Haben uns super verstanden, uns viel erzählt und so weiter. Wirkte aber 100% freundschaftlich.

Paar Tage darauf fragte sie mich wie mein Wochenende war und so weiter. Generell fragt sie halt immer als erstes wenn sie mich anschreibt, aber irgendwelche Rückfragen kommen eigentlich nie wenn ich was erzähle. Auf jeden Fall haben wir dann wieder geschrieben den Tag und sie meinte ich könnte ja morgen vorbeikommen wenn ich Lust hätte. War dann wieder da und das selbe wie vorher.

Ich weiß dass ich schon viele Fehler gemacht habe, ihr viel zu viel geschrieben habe, nicht eskaliert bin als ich die Chance hatte und so weiter. Seitdem ich halt vor einem Monat ihr geschrieben habe dass ich sie mag usw. und den Kontakt eingestellt habe schreibt sie mich halt alle paar Tage mal an und hat ja auch schon wie beschrieben zwei Mal selbst nach einem Treffen gefragt. Hab seitdem auch versucht nicht mehr sofort zurück zu schreiben, weniger zu schreiben und einfach nicht mehr zu investieren als sie es tut. 

Mag sie wirklich gern und fühl mich sehr wohl bei ihr, aber hab halt keine Ahnung wie ich wieder anziehend wirken kann. Die Anziehung war ja mal da von ihr sonst hätte sie ja auch nicht damals gefragt ob ich bei ihr übernachte usw..  Hab halt auch leicht das Gefühl dass sie mir dann nur mal schreibt, wenn sie wieder Aufmerksamkeit braucht und sowas.

Sie hatte sich ein paar Wochen vor unserem ersten Date auch von ihrem Freund nach vier Jahren getrennt weil er ihr zu nett war. Das fiel ihr wohl auch nicht einfach meinte aber zu mir dass sie keinen ja sager will sondern auch jemanden der nicht alles tut was sie will usw. So einer bin ich auch auf keinen Fall, bin auch oft anderer Meinung als sie.

Versuche sie schon die letzten male immer mal ein wenig zu necken oder mit irgendwas aufzuziehen um die Anziehung wieder aufzubauen, aber da ich kaum Erfahrung habe bringt das nicht viel. Und jetzt einfach bei einem nächsten Treffen zu eskalieren seh ich als keine gute Idee. Sie weiß halt was ich empfinde, dass es mir schwer fällt usw. Keine Ahnung vielleicht spielt sie auch nur mit mir, weil sie genau weiß dass ich immer direkt bei einem Treffen zustimme und sowas aber sobald wir zusammen sind ist das alles halt sehr harmonisch.

Nur muss ich dringend was ändern, weil ich danach immer in ein kleines Loch falle und mir das auf Dauer nicht gut tut.

Hoffe ihr seid jetzt nicht abgeschreckt vom vielen Text, fand es nur wichtig jedes Detail zu erzählen.

Schon mal vielen Dank für eure Tipps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobs91,

vor 44 Minuten, Tobs91 schrieb:

Hey ich bin relativ neu hier, ziemlich unerfahren und möchte auf jeden Fall was ändern. Hier mal die ausführliche Situation:
Ich: 27

Sie: 23 HB8

du bist wesentlich älter als Sie uns solltest hier führen, Du hast nun soviele Möglichkeiten gehabt zu eskalieren und alle verstreichen lassen. Dazu hast du Ihr noch deine Gefühle gestanden. Tiefer kann man die Attraction nicht herunterfahren bei einer Frau. Da ist nichts mehr zu holen.

vor 44 Minuten, Tobs91 schrieb:

Versuche sie schon die letzten male immer mal ein wenig zu necken oder mit irgendwas aufzuziehen um die Anziehung wieder aufzubauen, aber da ich kaum Erfahrung habe bringt das nicht viel. Und jetzt einfach bei einem nächsten Treffen zu eskalieren seh ich als keine gute Idee. Sie weiß halt was ich empfinde, dass es mir schwer fällt usw.

ohne Eskalation keine Kopulation. Ist so.

Natürlich muss man das Ganze gut dosiert voranbringen. Tipps für Attraction aufbauen und die Eskalationsleiter im Forum geben dir hier Hilfestellung. Aber machen musst du schon selber  und die Frau erwartet das von dir.

Letztendlich kannst du immer noch eskalieren bei Ihr, schlimmstenfalls haut Sie dir auf die Finger und meldet sich nicht wieder bei dir wenn du zu weit gehst, Bestenfalls kommt es zum Lay. Du musst halt in Kauf nehmen dass die Freundschaft den Bach runtergeht wenn du es versuchen möchtest.

Liebe wird aus Mut gemacht (Nena)

 

LG Hulahoop

 

bearbeitet von Hulahoop
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Hulahoop schrieb:

Hallo Tobs91,

du bist wesentlich älter als Sie uns solltest hier führen, Du hast nun soviele Möglichkeiten gehabt zu eskalieren und alle verstreichen lassen. Dazu hast du Ihr noch deine Gefühle gestanden. Tiefer kann man die Attraction nicht herunterfahren bei einer Frau. Da ist nichts mehr zu holen.

ohne Eskalation keine Kopulation. Ist so.

Natürlich muss man das Ganze gut dosiert voranbringen. Tipps für Attraction aufbauen und die Eskalationsleiter im Forum geben dir hier Hilfestellung. Aber machen musst du schon selber  und die Frau erwartet das von dir.

Letztendlich kannst du immer noch eskalieren bei Ihr, schlimmstenfalls haut Sie dir auf die Finger und meldet sich nicht wieder bei dir wenn du zu weit gehst, Bestenfalls kommt es zum Lay. Du musst halt in Kauf nehmen dass die Freundschaft den Bach runtergeht wenn du es versuchen möchtest.

Liebe wird aus Mut gemacht (Nena)

 

LG Hulahoop

 

Hey @Hulahoop

bin mir bewusst, dass da kaum noch Anziehung ist und auch wenn sie vor zwei Monaten noch Sex wollte davon jetzt nichts mehr da ist.

Macht es denn Sinn, den Kontakt noch weiter zurück zufahren, auf ihre Nachrichten sehr viel später zu reagieren und bei zukünftigen Treffen dann mit der Eskalationsleiter anzufangen? Also das heißt, bei mehreren Treffen versuchen schrittweise beiläufige Berührungen einfließen zu lassen bis man so weit ist dass man sie küssen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobs,

vor 1 Stunde, Tobs91 schrieb:

Hey @Hulahoop

bin mir bewusst, dass da kaum noch Anziehung ist und auch wenn sie vor zwei Monaten noch Sex wollte davon jetzt nichts mehr da ist.

Macht es denn Sinn, den Kontakt noch weiter zurück zufahren, auf ihre Nachrichten sehr viel später zu reagieren und bei zukünftigen Treffen dann mit der Eskalationsleiter anzufangen? Also das heißt, bei mehreren Treffen versuchen schrittweise beiläufige Berührungen einfließen zu lassen bis man so weit ist dass man sie küssen kann.

kannst du so versuchen,

Wichtig ist nicht zuuu verfügbar zu sein und Fernseh-Kuschelabende erst wieder nach einem KC.

Wenn Sie mal wieder Langeweile hat und mit Tobs ins Freundesland will, versuche mal Sie mitzunehmen auf deine Events oder mach was Sportliches mit Ihr. Bladen, Klettern, Schwimmen, ...

Erweitert die Möglichkeiten zur Berührung und bleibt auch bei Ihr eher als netter Abend hängen als Couch oder Quatschen.

Viel Erfolg

 

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hulahoop schrieb:

Hallo Tobs,

kannst du so versuchen,

Wichtig ist nicht zuuu verfügbar zu sein und Fernseh-Kuschelabende erst wieder nach einem KC.

Wenn Sie mal wieder Langeweile hat und mit Tobs ins Freundesland will, versuche mal Sie mitzunehmen auf deine Events oder mach was Sportliches mit Ihr. Bladen, Klettern, Schwimmen, ...

Erweitert die Möglichkeiten zur Berührung und bleibt auch bei Ihr eher als netter Abend hängen als Couch oder Quatschen.

Viel Erfolg

 

LG Hulahoop

Danke @Hulahoop

ja das denk ich mir auch. War schon einmal mit ihr Tennis spielen, aber hab das Gefühl sie will halt irgendwie immer nur auf der Couch abhängen und da ein wenig quatschen anstatt irgendwo was trinken zu gehen wo man gezwungen ist viel zu reden.

Viele Grüße Tobi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kümmere dich um Alternativen, dann wirst du für deine aktuelle auch wieder interessanter. Im Moment ist hier meiner Meinung nur noch mit viel Alkohol oder aus Mitleid was zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder was.
 

Besorge dir erstmal ein paar Alternativen und dann eskalier endlich. 

Anmerkung zu der Einladung um GNTM zu schauen: Sie wollte dass du vorbei kommst und sie mal wieder Sex hat. Aber sie wollte nicht dass du wirklich wie die beste Freundin mit ihr rumsitzst und GNTM guckst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Nachhinein weiß ich das jetzt auch @V-I-B-E 🙈 hab mir leider schon viel zu viel den Kopf über sie zerbrochen, alle Texte und Treffen hinterfragt, mich selbst dafür gehasst dass ich nicht mehr gemacht habe usw. Aber merke ja selbst dass diese freundschafts Treffen mich nur runterziehen sobald ich wieder weg bin und ich was ändern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja schon gesagt, aber ich schreib es noch mal du brauchst mehr alternativen. Sehe es als Training, keiner wird zu Profi nach paar mal trainieren. 

Und wenn du weiter machst wirst du sehen, es gibt so viele Alternativen!! 

Ich weiß es ist schmerzhaft, aber so ist das Leben nur mal. Da raus lernen und weiter machen ^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.