12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 35

sie 30 

sex: nein 

kennengelernt im Club

Hey zusammen,

habe am We ein richtiges HB kennengelernt. Zuerst blicke und lächeln sie war in einer Gruppe von Ihren Freunden. Kurzes smalltalk und sie mit Worten wie wie süß und blabla sie ist.dann  habe ich meine Hand an sie gereicht und in die Gruppe gesagt ich entführe sie kurz(isoliert).das ganze passierte im raucherbereich außerhalb des Clubs.

Sie kam mit standen nur paar Meter von ihren Freunden entfernt. Habe ganze Zeit ihre Hand gehalten und nicht losgelassen auch sie hat mitgemacht. Ab und an küsse auf die Wange weil ich das wollte. Ihr hat es gefallen. Danach wollte ich ihr  auf den Mund küssen wo sie dann gesagt hat“ du willst mich küssen?“ ich dann „klar vielleicht sehe ich dich nie wieder“ sie wollte nicht ( Nachhinein weiß ich hätte die fresse halten sollen und anderes Thema weitermachen). Trotzdem versucht hin und wieder zu eskalieren( ohne Erfolg). Wollte ihre nr bekam ich nicht sie meinte gib mir deine( ok dachte ich mir die meldet sich nicht aber was soll’s). Danach meinte sie wir sehen uns nochmal drinn im Club usw. Ich ging rein etwas später sah ich sie und sie blickte auf den Boden bzw. weg hat den Blickkontakt nicht erwidert. 

Dachte die Sache ist gelaufen. Ab und an blickte sie nach hinten wo ich mit den Kumpels stand aber schaute mich nicht direkt an. Ich und die Kumpels haben den Club verlassen. Habe mich auch nicht von ihr verabschiedet.

10 min später dann womit ich nicht gerechnet habe.

 wa von ihr : wo ich bin

ich: fahren heim sind platt 

sie: 😔

ich dann: hätte Dir Stundenlang weiter in die Augen schauen können 

Sie: keine Antwort 

Sonntag Abend 

ich; hey ausgeschlafen?

sie : bis heute keine Antwort und wa nicht gelesen.

An euch ganz einfache Frage.  

Was war falsch von mir? Was hätte ich besser machen können. Und die Königsfrage nur wer in die Glaskugel schauen kann ... wird sie sich melden wenn ja weiß ich mit wem ich Kinder will😅, wenn nein was machen um auch meinen Frame zu behalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Was war falsch von mir?


Nicht isoliert und belangloses getippere.

Zitat

nd die Königsfrage nur wer in die Glaskugel schauen kann ... wird sie sich melden wenn ja weiß ich mit wem ich Kinder will😅, wenn nein was machen um auch meinen Frame zu behalten. 

Anrufen oder schreiben und ein Treffen forcieren.

Hirnfick und Protestdenken abschalten.

Ps: Welcher Frame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cocktail77 Okay, in diesem Fall kann ich in die Glaskugel schauen!

vor 1 Stunde, Cocktail77 schrieb:

Wird sie sich melden?

Nein, sie wird sich nicht melden.

Woher ich das weiß? Du hast bislang zwei Nachrichten von ihr bekommen:

  1. "Wo seid ihr?"
  2. "😔."

Das sieht ziemlich mau aus, oder? Du hast ihr unter anderem Folgendes geschrieben:

  1. "Hast du gut geschlafen?"
  2. "Ich hätte dir stundenlang weiter in die Augen schauen können."

Das wirkt nicht sehr kalibriert, oder? Das war leider ein Übermaß an Invest (von dir)!

Das Ergebnis ist nicht erstaunlich:

vor 2 Stunden, Cocktail77 schrieb:

bis heute keine Antwort und wa nicht gelesen.

Wenn du jetzt noch eine Chance haben willst, gibt es - wie so oft - nur einen Weg: Du musst selbstsicher das Heft in die Hand nehmen. Du musst aufhören, irgendwelche netten Nachrichten zu tippen!

vor 2 Stunden, hankch schrieb:

Anrufen und ein Treffen forcieren.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, hankch schrieb:


Nicht isoliert und belangloses getippere.

Anrufen oder schreiben und ein Treffen forcieren.

Hirnfick und Protestdenken abschalten.

Ps: Welcher Frame?

 

vor 5 Stunden, hankch schrieb:


Nicht isoliert und belangloses getippere.

Anrufen oder schreiben und ein Treffen forcieren.

Hirnfick und Protestdenken abschalten.

Ps: Welcher Frame?

Klar isoliert habe ich sie auch versucht zu eskalieren. Die Frage ist halt wann nochmal bei ihr melden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Cocktail77 schrieb:

Ich 35

sie 30 

sex: nein 

kennengelernt im Club

Hey zusammen,

habe am We ein richtiges HB kennengelernt. Zuerst blicke und lächeln sie war in einer Gruppe von Ihren Freunden. Kurzes smalltalk und sie mit Worten wie wie süß und blabla sie ist.dann  habe ich meine Hand an sie gereicht und in die Gruppe gesagt ich entführe sie kurz(isoliert).das ganze passierte im raucherbereich außerhalb des Clubs.

Sie kam mit standen nur paar Meter von ihren Freunden entfernt. Habe ganze Zeit ihre Hand gehalten und nicht losgelassen auch sie hat mitgemacht. Ab und an küsse auf die Wange weil ich das wollte. Ihr hat es gefallen. Danach wollte ich ihr  auf den Mund küssen wo sie dann gesagt hat“ du willst mich küssen?“ ich dann „klar vielleicht sehe ich dich nie wieder“ sie wollte nicht ( Nachhinein weiß ich hätte die fresse halten sollen und anderes Thema weitermachen). Trotzdem versucht hin und wieder zu eskalieren( ohne Erfolg). Wollte ihre nr bekam ich nicht sie meinte gib mir deine( ok dachte ich mir die meldet sich nicht aber was soll’s). Danach meinte sie wir sehen uns nochmal drinn im Club usw. Ich ging rein etwas später sah ich sie und sie blickte auf den Boden bzw. weg hat den Blickkontakt nicht erwidert. 

Dachte die Sache ist gelaufen. Ab und an blickte sie nach hinten wo ich mit den Kumpels stand aber schaute mich nicht direkt an. Ich und die Kumpels haben den Club verlassen. Habe mich auch nicht von ihr verabschiedet.

10 min später dann womit ich nicht gerechnet habe.

 wa von ihr : wo ich bin

ich: fahren heim sind platt 

sie: 😔

ich dann: hätte Dir Stundenlang weiter in die Augen schauen können 

Sie: keine Antwort 

Sonntag Abend 

ich; hey ausgeschlafen?

sie : bis heute keine Antwort und wa nicht gelesen.

An euch ganz einfache Frage.  

Was war falsch von mir? Was hätte ich besser machen können. Und die Königsfrage nur wer in die Glaskugel schauen kann ... wird sie sich melden wenn ja weiß ich mit wem ich Kinder will😅, wenn nein was machen um auch meinen Frame zu behalten.

 

was heißt richtiges HB ? richtig heiß oder wie ? denk mal dass du Kommunikationsprobleme hast und totales Nice Guy Syndrom

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Cocktail77 schrieb:

 ich dann „klar vielleicht sehe ich dich nie wieder“ sie wollte nicht

Nicht so guter Satz... Kein Wunder, dass sie "nicht wollte". Sie wollte schon, aber geschickter. Vorallem mehr isoliert schätze ich.. und an dem Abend. Nachträgliches Gesäusel bringt da gar nichts mehr.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie wollte Deine Nummer, damit Du Ruhe gibst. Die war froh, daß sie Dich abgeschüttelt hat. Du hast eine völlig fremde Frau mit Lobeshymnen zugeschüttet. Von ihr kam wenig, nur höfliche, deeskalierende Handlungen, damit es keinen Stress gibt.

Zu 95% kommt von ihr nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎12‎.‎08‎.‎2019 um 14:47 , Cocktail77 schrieb:

Was war falsch von mir?

Nix.

Am ‎12‎.‎08‎.‎2019 um 14:47 , Cocktail77 schrieb:

Was hätte ich besser machen können

Schwer zu sagen weil niemand dabei war.

 

Am ‎12‎.‎08‎.‎2019 um 14:47 , Cocktail77 schrieb:

Und die Königsfrage nur wer in die Glaskugel schauen kann ... wird sie sich melden

Nur wenn sie Aufmerksamkeit von einem Orbiter braucht der sie auf ein Podest hebt um ihren Selbstwert aus externen Quellen zu Pushen.

 

Grundsätzlich alles richtig gemacht, das einizgste was du besser hättest machen können war, nachdem das hier passierte:

Am ‎12‎.‎08‎.‎2019 um 14:47 , Cocktail77 schrieb:

Wollte ihre nr bekam ich nicht sie meinte gib mir deine( ok dachte ich mir die meldet sich nicht aber was soll’s). Danach meinte sie wir sehen uns nochmal drinn im Club usw. Ich ging rein etwas später sah ich sie und sie blickte auf den Boden bzw. weg hat den Blickkontakt nicht erwidert. 

dass du dich nach Alternativen umschaust.

wenn ich im Nightgame so ne Ansage bekam habe ich mich freundlich für das nette Gespäch bedankt, hab nen netten Abend gewünscht und mir passende Alternativen gesucht. Weil da geht ewntweder gar nix, oder wenn dann nur wenn du die Mädels in Konkurrenz setzt.

Ich denke das war n LSE Mädel, die bringen meist solche Moves, sind oft so verunsichert dass sie nur Mist machen und selbst wenn man astrein führt sind sie überfordert und fühlen sich in die Ecke gedrängt. Mit solchen Mädels würde ich nicht meine Zeit verschwenden. Is zwar gut wenn man n paar Mal die Erfahrung macht weil man dann rechtzeitig aus dem Set aussteigen kann anstatt dort Zeit zu verplempern, aber für mehr is das nicht gut.

Lösch ihre Nummer und kümmere dich um andere Mädels. Du versucht ne tote Kuh zu melken und verschwendest deine Lebenszeit. Gibt genug coole Mädels die es drauf haben mit flirten und social skills.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2019 um 20:41 , Cocktail77 schrieb:

Die Frage ist halt wann nochmal bei ihr melden 

Und die Antwort lautet GAR NICHT. Dude, du hast auf zwei Nachrichten keine Antworten erhalten. 

Jeder weitere Kommunionsversuch von dir unterstreicht nur deine Needyness und etabliert Needyness tiefer in deiner Psyche. Das Letztere ist dabei das Schlimmere. Wenn du weniger needy sein willst, fang damit an dich weniger needy zu verhalten. 

Ich hab jetzt nur diese eine Story hier von dir gelesen, aber demnach ist Needyness definitiv ein großer SP bei dir. Da helfen meist einfache Regeln am Anfang als Quick Fix. Daher mein Tipp für die nahe Zukunft:

- kein double texten! Wenn sie nicht antwortet, schreibst du nix mehr. 

- nach zwei Datevorschlägen, die ohne Gegenvorschlag abgelehnt werden, nexte sie.  

- spiegel ihren Invest hinsichtlich Textmenge, -inhalt und -frequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal alles falsch gemacht 😉 es ist einfach viel zu viel Interesse wo du zeigst das lernst du in jedem PU Buch auf den ersten Seiten dass das falsch ist

 

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als needy würde ich mich nicht bezeichnen, ist nicht so das ich niemand kennenlerne, sie war halt richtig heiss. Scheiss drauf ...nr ist gelöscht sie aus dem Kopf weiter geht’s.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal einlesen in allgemeine PU Texte und so einfach ist es nicht du wirst sonst beim nächsten Discobesuch denselben Fehler machen...

Es ist einfach ein Spiel wo du als Mann nicht zuviel Interesse zeigen solltest ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.