9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

brauche mal eine Meinung.

Ich war am Samstag feiern, da standen einige heiße Girls an einem Tisch.

Die eine hatte eine echt extravagante Hose an, hab das einfach mal als Einstieg genutzt, eigentlich wollte ich nicht sie sondern ihre Freundin daneben.

Habe dann mit ihr bisschen geredet und ihre Freundin hatte ständig Augenkontakt mit mir, sie ist dann weg gegangen und ihre Freundin kam zu mir rüber, richtig heißes Girl.

Hab mit ihr gut geflirtet, intensiver Augenkontakt etc. und eine gute Unterhaltung geführt, sie hat mich attraktiv gefunden den Signalen nach zu urteilen.

Letzendlich haben wir Nummern getauscht, sie hat ihre mit richtigen Namen in mein Handy getippt, (hab ich abgecheckt via FB etc :P), ich meine auch bei ihr mit Namen.

Habe ihr mal geschrieben, ganz beiläufig bezogen auf den Abend etc., sie hat die Nachricht nicht gelesen, habe heute noch eine zweite Nachricht gesendet, sie hat geantwortet, das sie sich an den Abend noch erinnern kann aber selten am Handy ist blabla.

Dachte mir ok, kann sein, Hab dann mal ein Treffen vorgeschlagen und wann sie Zeit hätte, gelesen, keine Antwort, Aber sie guckt jeden Status von mir an und sowas xD, ist scheinbar doch oft am Handy, naja egal. (Whatsapp)

Denkt ihr das ist ein Shittest, sie lässt mich bisschen zappeln oder soll ich mir lieber die nächste schnappen und einen Haken dran machen ;D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill. Du hast sie heute gefragt. Die meisten Menschen arbeiten Montags. Sie wird schon antworten. Und wenn nicht, dann nicht 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, nomit2 schrieb:

Chill. Du hast sie heute gefragt. Die meisten Menschen arbeiten Montags. Sie wird schon antworten. Und wenn nicht, dann nicht 😉

Jo, so denke ich eig auch, bin nicht auf sie angewiesen, gibt andere, aber ich finde das Verhalten eben etwas seltsam nach allem so, darum die Frage ob es vllt sowas wie ein Shittest ist 😉  Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den Shit-Tests ist ein thematischer Dauerbrenner. Das Thema Shit-Test ist immer wieder Diskussionsgegenstand - seit Inbetriebnahme dieses Forums!

Das liegt u.a. daran, dass viele Männer geneigt sind, jedes weibliche Verhalten als Shit-Test zu deuten. Mit anderen Worten: Immer dann, wenn die Frau etwas Unangenehmes (bzw. etwas Unverständliches oder Unpässliches) tut, denkt der Mann: Aha, das muss wohl so ein "Shit-Test" sein.

vor 15 Minuten, MRXX schrieb:

Denkt ihr das ist ein Shittest, sie lässt mich bisschen zappeln.

Um es klar zu sagen: Ich denke nicht, dass das ein Shit-Test ist. Shit-Tests sind (normalerweise) konstruierter, aktiver, ausgefeilter. Oder andersherum gesagt - ein Nicht-Antworten auf eine Textmitteilung ist (normalerweise) kein Shit-Test. Ein Nicht-Antworten lässt sich (wieder: normalerweise) eher durch zwei mögliche Umstände erklären:

  1. Die Frau hat aus organisatorischen Gründe noch nicht geantwortet. D.h.: Sie hat die Nachricht noch nicht gelesen - oder hatte noch keine Zeit für eine Antwort.
  2. Die Frau will nicht antworten, weil sie kein Interesse hat.

Glücklicherweise hast du noch gute Chancen, dass der erste Umstand eingetreten ist:

vor 19 Minuten, nomit2 schrieb:

Du hast sie heute gefragt. Die meisten Menschen arbeiten Montags.

Viel Glück!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, MRXX schrieb:

Ja das sie kein Interesse hat würde mich wirklich wundern, denn zum einen hat sie ja einmal geantwortet und zum anderen hat sie mir im nüchteren Zustand ihre Nummer und so gegeben, bin gespannt wie es kommt ;D Entweder klappt es oder eben nicht, gibt genug Frauen auf diesem Planeten haha :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon ob es ein Shittest ist oder nicht, ist die nächste schnappen in 99% der Fälle hier im Forum die richtige Lösung.

Du liegst also nicht so schlecht mit Deiner Einschätzung.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja über so ein Verhalten kann man viel spekulieren. 

Gibt halt auch unter Frauen Exemplare die Nummern sozusagen ausschließlich sammeln (dafür spricht dass sie deinen Status anschaut aber nicht antwortet). 

Jedenfalls scheint es da kein bedeutendes Interesse von ihrer Seite zu geben, davon abgesehen, dass du halt schon ziemlich aufdringlich bist. 

Also ich habe früher immer gewartet, ob die Frau sich meldet. Dann kann ich mir auch sicher sein das sie mich will und Interesse hat und mache mir kein unnötigen Kopffick. 

Gab auch schon Frauen die meinten sie wollen meine Nummer nicht und ich soll nur ihre nehmen und mich melden wenn ich ernsthaftes Interesse habe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Greyback123 schrieb:

Naja über so ein Verhalten kann man viel spekulieren. 

Gibt halt auch unter Frauen Exemplare die Nummern sozusagen ausschließlich sammeln (dafür spricht dass sie deinen Status anschaut aber nicht antwortet). 

Jedenfalls scheint es da kein bedeutendes Interesse von ihrer Seite zu geben, davon abgesehen, dass du halt schon ziemlich aufdringlich bist. 

Also ich habe früher immer gewartet, ob die Frau sich meldet. Dann kann ich mir auch sicher sein das sie mich will und Interesse hat und mache mir kein unnötigen Kopffick. 

Gab auch schon Frauen die meinten sie wollen meine Nummer nicht und ich soll nur ihre nehmen und mich melden wenn ich ernsthaftes Interesse habe... 

Ja das stimmt schon, naja was heißt aufdringlich, ich weiß, bisschen viel für den Anfang, war aber irgendwie so aus der Laune raus :P Mal sehen was passiert, aber danke für deine Antwort, :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.