66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander, nach langem bin ich mal wieder da. 

 

Zur derzeitigen Situation :

 

Mein alter: 29

Ihr Alter : 26

 

Bisherige dates: 6, FC erfolgte

 

Zum Problem:

 

Also ich arbeite seit geraumer Zeit an einem HB8, bisher kamen alle date Vorschläge von mir. Beim letzten Mal haben wir gemeinsam mit einer Freundin von uns getrunken, gefeiert und geraucht. Geendet hats in unserem Premieren FC. 

 

Am Morgen danach fuhr ich ihre Freundin zum Bahnhof und sie zu sich nach Hause. Abends lud sie mich nochmal zu sich ein, wo allerdings von meiner Seite her nicht genügend Zeit war fürs FC. Wir redeten nur über den Abend zuvor. Auf Fragen wie mir der FC gefiel ging ich nicht ein. Auf die Frage was er für mich bedeutete sagte ich leider Gottes das ich mich emotional zu ihr hingezogen fühle und es daher gepasst hat. 

Wir verabschiedeten uns sehr emotional und seither kam von ihr nichts mehr. (seit 3 Tagen). 

 

Es steht mir einfach in den Nerven, dass meist ich ankomme und es wirkt als wäre von ihrer Seite her absolut kein Interesse vorhanden. 

Habe keine Lust schon wieder nach einem date zu fragen oder derjenige zu sein welcher sie antippert, anruft oder ähnliches. Ja, ein alpha muss leaden und die dates ausmachen, er muss die Führung haben und sagen was wann wo passiert. Aber es nervt wenn nur einseitig wirkt. 

 

Haltet ihr einen freeze in der derzeitigen Situation für sinnvoll? 

 

Wie kriege ich sie bewegt mehr zu investieren? 

 

Nadines sind vorhanden, aber nicht annähernd so interessant wie sie.

Ist halt wie alkoholfreies Bier. Schmeckt richtig, ist aber falsch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede mit ihr darüber, dass Einseitigkeit so nicht funktioniert,  oder FO.

Sie fragt dich, was der FC für dich bedeutet, du gibst ihr keine Antwort darauf, warum??? „Bekifft, geilen und intensiven Sex zu haben, bla  bla blubbern...“. Wie denkt sie darüber?

 

PS: ...Seine Schwester lecken, ist wie alkoholfreies Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Zeitalter der Emanzipation müssen die Frauen die Männer führen 😄

Alter was stimmt mit dir nicht?

Mach ein Date klar und vögel sie. Frauen sind immer im Zweifel über das Interesse des Mannes und so zeigst du ihr dein Interesse.

Sie scheint devot zu sein, was doch sehr weiblich ist. Also steh dein Mann.

Hättest Sie ja ein wenig necken können, wenn sie fragt wie du den Sex fandest. "Für ne Jungfrau war der Sex ganz ok" oder eben so etwas in der Art...

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, hijacker25 schrieb:

Haltet ihr einen freeze in der derzeitigen Situation für sinnvoll? 

 

 

Wie kriege ich sie bewegt mehr zu investieren?

Deine erste Frage halte ich für merkwürdig. Wenn du kein Bock drauf hast, hast du kein Bock drauf. Da musste keine Taktik anwenden, sondern kein Bock drauf haben. Jetzt ist eben die SItuation wo du den Charakter zeigst. Kannst vermutlich ansprechen wie du auf Passivität keine Lust hast und es dann dabei bleiben lassen. Mich nervt so was auch, die Frage ist ob es dich stört weil du gerne Gegenseitigkeit haben möchtest oder weil du nicht mit dem Druck leben kannst die Initiative zeigen zu müssen. Das kannst du für dich selbst herausfinden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal, ein Freeze ist ein Instrument der Verführungskunst um ein Fehlverhalten der Frau zu sanktionieren, e.g. sie lässt dich Warten, sie flirtet vor dir mit anderen Kerlen, sie sagt sie ist unsicher, sie gibt dir Befehle oder verhält sich respektlos. Du machst ihr eine Ansage, und entziehst dich ihr, weil du besseres zu tun hast. Dazu einschlägige Artikel über "Freezes" in der Schatztruhe.

 

vor 16 Stunden, hijacker25 schrieb:

Abends lud sie mich nochmal zu sich ein, wo allerdings von meiner Seite her nicht genügend Zeit war fürs FC. Wir redeten nur über den Abend zuvor.

Wenn du Zeit zu reden hast, hast du auch Zeit für einen Quickie. Also ist das kein Argument. Der Comfort für einen zweiten FC war wohl da, wenn sie dich zu sich einlädt. Direkt FC und noch ein nettes Gespräch danach wären die Lösung gewesen. 

vor 16 Stunden, hijacker25 schrieb:

Auf Fragen wie mir der FC gefiel ging ich nicht ein

Und warum nicht? "Fands richtig gut, kann gar nicht genug von dir bekommen" und dann zum nächsten FC ansetzen. Sowas ist eine Einladung. 

 

vor 16 Stunden, hijacker25 schrieb:

Auf die Frage was er für mich bedeutete sagte ich leider Gottes das ich mich emotional zu ihr hingezogen fühle und es daher gepasst hat

Yo, doof halt. Nach 1x Sex? Bruddi du bist 29. Warum knallst du sie nicht einfach weiter und wartest bis sie sowas bringt, denn: 

 

vor 16 Stunden, hijacker25 schrieb:

Wir verabschiedeten uns sehr emotional und seither kam von ihr nichts mehr

Das Grundgerüst dafür scheint sie zu haben

 

vor 16 Stunden, hijacker25 schrieb:

Es steht mir einfach in den Nerven, dass meist ich ankomme und es wirkt als wäre von ihrer Seite her absolut kein Interesse vorhanden

1x FC, und einmal von deiner Seite aus geschlafen. Natürlich machst du das nächste Date aus. Das war wie ein Korb für sie. Soll sie dir jetzt nochmal anbieten zu dir nach Hause zu kommen? Dich fragen wie sie im Bett war, dann schweigst du, sagst aber dass du dich emotional hingezogen fühlst, aber kein FC? Inkongruenz deiner Aussage für sie. 

vor 16 Stunden, hijacker25 schrieb:

Haltet ihr einen freeze in der derzeitigen Situation für sinnvoll? 

Nein, sie hat nichts falsch gemacht

 

vor 16 Stunden, hijacker25 schrieb:

Wie kriege ich sie bewegt mehr zu investieren? 

Indem du sie mindestens 10x fickst, und einen Fels in der Brandung Frame behältst, und nicht wieder mit Liebe anfängst nach der nächsten Nummer. Und mit ihr geile Dates und Unternehmungen außerhalb des Betts machst.

 

vor 16 Stunden, hijacker25 schrieb:

Nadines sind vorhanden, aber nicht annähernd so interessant wie sie.

Wenn du Bock hast bedien dich an Alternativen, wenn nicht nicht. Ändert an deinem aktuellen Case aber wenig.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hast du bock dann machst du was oder du hast kein bock und lass das sein.... 

Wenn du willst, dass mehr von ihr aus kommen soll. Musst du ihr was bieten, was sie will und von dir bekommen kann. (logisch oder?) 

Z. B emotional (bringst sie zum Lachen) fühlt sich sicher bei dir. Gemeinsame Interesse aber du bist besser als sie. Oder coolere Freunde.... Hast Geld oder sie hat ein Vorteil beim Job mit dir. 

Lass dir was einfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein kurzes Update. Alles lief seiner Dinge. Haben uns regelmäßig getroffen. Alles auf der f+ Ebene. 

Da ich auch Alternativen vorhanden habe und diese leider Gottes auch Facebook haben kam es dazu das eine dieser "Alternativen" ständig Bilder von uns postete was wir so unternahmen usw... Als die hb um welche es hier geht diese Bilder sah, hat sie die "Alternative" bei Facebook hinzugefügt und die zwei hatten nette Gespräche. Leider wurde die alternative wohl etwas ausfallend das hb doch die Finger von mir lassen solle, sie seie ja eh nicht mein typ, sie habe keine chance bei mir, diverse beleidigungen usw...

 

Daraufhin kam heute morgen eine verärgerte whatsapp mit dem Inhalt "Wir sollten den kontakt besser sein lassen". 

Hab es als shittest abgetan und nur mit "okay" geantwortet. Nun folgte eine kurze  Nachricht mit Rechtfertigung ihrerseits was die Alternative denn so poste über uns beide und das sie beleidigend wird. Ich habe bisher bis auf eben erwähntes okay nichts geantwortet. Wie sollte man nun weiter vorgehen um HB nicht zu verlieren.

Stehe im Zwiespalt ob es nun an der Zeit wäre ein wenig Interesse zu zeigen und den invest ihr gegenüber zu erhöhen. Eventuell eine Rechtfertigung oder Erklärung das ich der Dame die Leviten gelesen habe... 

 

Oder ob ich das Ding einfach laufen lasse, nach dem Motto: Ich hab sie ja nicht hinzugefügt, persönliches Pech. Die kriegt sich wieder ein wenn ich ihre shittests ignoriere. 

 

PS: danke schonmal für eure echt genialen und teils super erklärten Antworten. War durch die Vergangenheit so abgestumpft das ich einiges nicht geblickt habe, ihr habt mich auf den Boden zurück geholt. 

bearbeitet von hijacker25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, hijacker25 schrieb:

Eventuell eine Rechtfertigung oder Erklärung das ich der Dame die Leviten gelesen habe... 

Auf keinen Fall!!!

 

Schreib ihr "lass uns unter 4 Augen mal drüber reden, Ich hab da und da Zeit und komme bei dir vorbei" Sowas in der Art.

Über WhatsApp sowas klären zu wollen geht zu 99% in die Hose.

Wenn du bei ihr bist 

- Keine Rechtfertigung

- Keine Entschuldigung

Sie hat die andere hinzugefügt, sie hat sie angeschrieben, wieso solltest du der Arsch sein wenn die andere hohl dreht. Geht nicht auf die Rechnung. Kann sie so akzeptieren oder nicht. Aber lass dir deswegen keinen Scheiß einreden dass du Wiedergutmachung leisten müsstest. Du liest auch der anderen nicht die Leviten, das is ne Sache zwischen den beiden, das sind ewrwachsene Mädels die Wählen dürfen, also sollen sie das unter sich klären oder nicht.

Du lehnst dich zurück und lässt dich nicht in deren Drama reinziehen. Dafür musst du aber auch bereit sein eine von beiden oder beide ziehen lassen wenn´s zu bunt wird. Lass dir da nicht auf der Nase rumtanzen!!

Einfach ganz klar sagen dass man mit der anderen ne F+ hat, dann lernte man sie kennen und würde sie gerne weiter kennenlernen. Wenn sie diverse Forderungen stellt ala´ stell den Kontakt zu der anderen ein - das musst dann du selbst entscheiden.

Frame halten is hier angesagt.

 

Edit: Und stell dir Facebook so ein dass andere dich da nicht stalken können. Also keine Markierungen von anderen zulassen etc.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Also ich mache es jetzt so, dass ich einfach komplett garnicht reagiere. Einfach abwarten was sie denn als nächstes macht. Kein needy hinterherdackeln. Kein invest. Mit den alternativen eine schöne Zeit haben und mich um mich kümmern. 

Oder denkt ihr ein kleines Zeichen meiner Wertschätzung und meines Interesse wäre angebracht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Oder denkt ihr ein kleines Zeichen meiner Wertschätzung und meines Interesse wäre angebracht? 

Nein, weil:

Zitat

Daraufhin kam heute morgen eine verärgerte whatsapp mit dem Inhalt "Wir sollten den kontakt besser sein lassen".  

Die meldet sich schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ganz ernsthaft. Ihr seid genial. Habe für mich persönlich schon die Wette auf max 5 Tage gesetzt. Was meint ihr, wenn was kommen sollte und ich in dem Moment busy bin, sollte ich mir auch die Antwort auf eventuelle Nachrichten oder Anrufe ersparen und warten bis ein "harter" invest von ihr kommt? 

Update:

Okay. Es war bereits heute soweit. Hat ja lange gehalten der kontaktabbruch. Gerade eben kam die Nachricht "Jonas?". 

Habe noch nicht reagiert, da am arbeiten. Würdet ihr drauf eingehen oder warten? 

bearbeitet von hijacker25
Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, hijacker25 schrieb:

Gerade eben kam die Nachricht "Jonas?". 

 

Omg, Omg, Omg *vorFreudehüpf* Omg, Omg, Omg

Ich freue mich so für dich.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich nicht reagiert.

Habe garnicht reagiert. Aber vor wenigen Minuten rief sie an, wollte mir einen über ihr Leben erzählen. Ich habe gesagt ich komme heute oder morgen nacht bei ihr vorbei. Sie will mir ihre spielzeugsammlung zeigen. Beim Treffen wird selbstverständlich aufs übelste eskaliert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Situation läuft weiter... 

Die letzten Nächte dauernd bei ihr verbracht. Nach einigen FCs, kam sie jetzt urplötzlich mit "Ich will das nicht, du fickst noch andere." 

 

Erste Reaktion war aufzustehen, ihr zu sagen:" wenn du es nicht willst, weiß ich nicht wofür ich hier bin." 

 

Und tschüss. Danach einen Tag nur kurz smalltalk via WhatsApp wie es uns denn geht, von Ihrer Seite aus... 

Heute soll ich wieder zum Feierabend vorbeikommen. 

 

Bin am Scheideweg, eskaliere ich einfach wie üblich wenn ich sie sehe, was meiner Meinung nach auf Granit stößt, oder tue ich so als würde ich sie in die Friendzone schicken um in ihr den Kampfgeist zu wecken?

Sie sagt sie seie ein wenig verliebt, aber habe Angst ich würde sie betrügen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir eine LTR vorstellen. Aber soll ich mich erpreasbar machen und mich auf eine einlassen, nur damit ich sex bekomme? Wäre das nicht endgültig needy und beta in der jetzigen Situation über Gefühle zu sprechen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt eine Sache:

Ein Frame.

 

Du willst mit anderen Frauen bumsen? Dann mach es und kommuniziere es. Verbal oder Nonverbal. Und zieh Konsequenzen, wenn sie das anders sieht.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das war ein erster Bindungsversuch. Die kleine hat Gefühle für dich. Wenn du dir eine Beziehung vorstellen kannst, war das zu hart in meinen Augen einfach zu gehen. Ich hätte sowas gesagt wie "hey, ich mag dich und wenn es sich so weiterentwickelt, werde ich auch keine anderen Frauen mehr treffen" damit gibst du ihr Sicherheit für die Zukunft, kommunzierst aber auch, dass es Exklusivität (noch) nicht gibt. Bis zu dem Punkt, wo du es willst. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Sie blockt weiterhin den FC, redet von Gefühlen, Vertrauen usw wo ich drauf eingehe, aber immer die bedenken habe als ihr emotionaler Tampon zu enden. 

Wie lenke ich es Richtung LTR, wenn ich bereit bin andere Frauen für sie links liegen zu lassen? 

Ich soll ja nicht darüber reden, sondern sie das binden Unternehmen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, hijacker25 schrieb:

Ich soll ja nicht darüber reden, sondern sie das binden Unternehmen lassen. 

Naja das is so ne Sache. Der Leitspruch "Der Mann verführt, die Frau bindet" is jetz nicht verkehrt und soll letztendlich verhindern dass die Neulinge beim ersten Date nicht mit nem Strauß Rosen vor der Tür der Angebeteten stehen.

Es gibt aber noch nen zweiten Leitspruch der in dieser Thematik gerne übersehen wird: Der Mann führt.

Es spricht also nix dagegen dass der Mann auch in die Beziehung führt. Hab ich bei all meinen Beziehungen gemacht. Bei dem "Der Mann verführt, die Frau bindet" denken viele Jungs "ok, ich muss sie nur solange ficken bis sie mit verheulten Augen und Liebesschwüren vor der Tür steht. So einfach is es leider nicht. Zuallererst sollte man die Bindungsversuche der Frau erkennen, egal wie subtil sie sind, und diese mit Commitment erwidern. Vorausgesetzt man will eine LTR. Und daran scheitert es schon bei vielen weil die denken  "muss ja nur ficken und warten". So einfach is es halt nicht. Der Mann führt, der Mann eskaliert, der Mann fordert zum Tanz auf, der Mann setzt zum Kuss an usw. Also wieso sollte genau in diesem expliziten Fall der Mann plötzlich nicht mehr führen? Der Mann führt genauso in die Beziehung wie er bei allem anderen führt. Die Frau bindet, stimmt, aber deswegen is es nicht der Job der Frau die komplette Beziehung zu initiieren. Sie signalisiert in Form von Bindungsversuchen dass sie für eine LTR zu haben wäre mit dem jeweiligen Mann. Aber der Typ muss halt auch was machen und in die LTR führen. Im Fall vom TE muss er halt wissen was er will, beide Türen offen halten wird nicht hin hauen, also Binden lassen und gleichzeitig andere ficken. Sie hat dir den Ball zugespielt indem sie dir mitgeteilt hat wie es emotional um sie steht.  jetzt solltest du fairerweise den Ball zurückspielen indem du ihr entweder erklärst dass du weiterhin andere ficken wirst, oder indem du ihr Commitment gibst und das Ganzer exklusiv gestaltest. Was davon du machen sollst, das kannst nur du dir selbst beatworten.

 

vor 6 Stunden, hijacker25 schrieb:

Wie lenke ich es Richtung LTR, wenn ich bereit bin andere Frauen für sie links liegen zu lassen? 

indem du die anderen links liegen lässt. Es reicht wenn du beim nächsten Tratsch einfach mal völlig nebenher raushaußt "ich hab beschlossen nur noch dich zu treffen". Punkt. Auf alles andere würde ich dann gar nicht mehr drauf eingehen. Is ja alles gesagt.

In diesem Fall fände ich es legit.

Wenn sie aber dennoch weiterhin mit Drama, Eifersucht und Sexentzug ankommt, dann bye bye. Weil dann nimmt sie sich mit dem hissen ihrer Redflags selbst aus dem Spiel. Also zumindest bei mir.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DonFlo schrieb:

Das war ein erster Bindungsversuch. Die kleine hat Gefühle für dich. Wenn du dir eine Beziehung vorstellen kannst, war das zu hart in meinen Augen einfach zu gehen. Ich hätte sowas gesagt wie "hey, ich mag dich und wenn es sich so weiterentwickelt, werde ich auch keine anderen Frauen mehr treffen" damit gibst du ihr Sicherheit für die Zukunft, kommunzierst aber auch, dass es Exklusivität (noch) nicht gibt. Bis zu dem Punkt, wo du es willst. Viel Erfolg!

Deshalb fragte ich, wie deine Gefühle zu ihr sind.

Und, wie Doc Dingo schon sagt: Wenn sie sich dir schon so weit emotional öffnet, ist es ihr gegenüber nur fair mit offenen Karten zu spielen.

Meine Meinung!

Ein Mann kann auch ruhig mal Herz zeigen, ohne gleich schwach zu wirken 😉

 

bearbeitet von Masterminder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Naja das is so ne Sache. Der Leitspruch "Der Mann verführt, die Frau bindet" is jetz nicht verkehrt und soll letztendlich verhindern dass die Neulinge beim ersten Date nicht mit nem Strauß Rosen vor der Tür der Angebeteten stehen.

Es gibt aber noch nen zweiten Leitspruch der in dieser Thematik gerne übersehen wird: Der Mann führt.

Es spricht also nix dagegen dass der Mann auch in die Beziehung führt. Hab ich bei all meinen Beziehungen gemacht. Bei dem "Der Mann verführt, die Frau bindet" denken viele Jungs "ok, ich muss sie nur solange ficken bis sie mit verheulten Augen und Liebesschwüren vor der Tür steht. So einfach is es leider nicht. Zuallererst sollte man die Bindungsversuche der Frau erkennen, egal wie subtil sie sind, und diese mit Commitment erwidern. Vorausgesetzt man will eine LTR. Und daran scheitert es schon bei vielen weil die denken  "muss ja nur ficken und warten". So einfach is es halt nicht. Der Mann führt, der Mann eskaliert, der Mann fordert zum Tanz auf, der Mann setzt zum Kuss an usw. Also wieso sollte genau in diesem expliziten Fall der Mann plötzlich nicht mehr führen? Der Mann führt genauso in die Beziehung wie er bei allem anderen führt. Die Frau bindet, stimmt, aber deswegen is es nicht der Job der Frau die komplette Beziehung zu initiieren. Sie signalisiert in Form von Bindungsversuchen dass sie für eine LTR zu haben wäre mit dem jeweiligen Mann. Aber der Typ muss halt auch was machen und in die LTR führen. Im Fall vom TE muss er halt wissen was er will, beide Türen offen halten wird nicht hin hauen, also Binden lassen und gleichzeitig andere ficken. Sie hat dir den Ball zugespielt indem sie dir mitgeteilt hat wie es emotional um sie steht.  jetzt solltest du fairerweise den Ball zurückspielen indem du ihr entweder erklärst dass du weiterhin andere ficken wirst, oder indem du ihr Commitment gibst und das Ganzer exklusiv gestaltest. Was davon du machen sollst, das kannst nur du dir selbst beatworten.

 

indem du die anderen links liegen lässt. Es reicht wenn du beim nächsten Tratsch einfach mal völlig nebenher raushaußt "ich hab beschlossen nur noch dich zu treffen". Punkt. Auf alles andere würde ich dann gar nicht mehr drauf eingehen. Is ja alles gesagt.

In diesem Fall fände ich es legit.

Wenn sie aber dennoch weiterhin mit Drama, Eifersucht und Sexentzug ankommt, dann bye bye. Weil dann nimmt sie sich mit dem hissen ihrer Redflags selbst aus dem Spiel. Also zumindest bei mir.

Auf die Antwort hab ich gewartet.

ist auch n sticking Point von mir und ich habe es tatsächlich so unternommen Frauen nur zu layen und ihr die Bindung komplett zu überlassen. Das ist aus meiner Erfahrung aber auch zu wenig. 

Falls ich nochmal in der Situation bin, werde ich das hier beherzigen. 

Danke Doc!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Männer. 

Wie haltet ihr es denn mit dem phonegame. Sie einfach zwischendurch mal anrufen ihr sagen, "Ja ich habe nicht viel Zeit, wollte aber dich wissen lassen das ich gerade an dich denke". 

Wäre mal absolut außerhalb des frames. Einfach ein Schuss vor den Kopf, während bisher von meiner Seite am Telefon nur kurz gefragt wurde ob sie Zeit hat. Ich persönlich bin an dem Punkt wo ich es richtig fände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas würde ich maximal schriftlich machen "Hey, hab grad an dich gedacht und wünsch dir nen schönen Tag".

Ich würde jetz auch nicht über´s Ziel hinausschießen. Lass sie erstmal auf Zehenspitzen und verklicker´ ihr dass du nur noch sie treffen möchtest. Die nächsten Wochen mehr Comfort. Und dann nach n paar Wochen wenn sich das bei euch eingerenkt hat, dann würde ich so nen Move mit der Nachricht bringen. Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich es für Zuviel Invest, Zuviel auf und ab, zu unstetig.

Ich mein, erst machste den harten Macker von wegen "was soll ich hier" und jetzt willste ihr die Bude mit indirekten Liebesschwüren einrennen. Könnte auf sie inkongruent wirken. Steiger den invest lieber langsam und guck was zwischendrin von ihr zurückkommt um nach zu justieren. Wenn das dann mal in ruhigere Gewässer gelenkt wurde, dann kannste machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.