Auf Onlineplattform kennengelernt.. wie viel soll ich jetzt noch investieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mich auf einer regionalen Online Datingplattform angemeldet und direkt eine interessante Frau angeschrieben. Ich 30, sie 27. Ich habe sie zu etwas auf ihrem Profil angeschrieben und es kam auch gleich ne nette Antwort. Wir haben nur etwas hin und her geschrieben, dabei wirkte sie noch etwas distanziert und hat jetzt auch keine Gegenfragen gestellt oder so. Hat mich auch nicht sehr verwundert, da sie immer sehr viele Besucher auf ihrer Seite hat und sie sich vor Nachrichten glaube nicht retten konnte. 

Ich hab ihr dann einfach gesagt, dass ich nicht so gerne chatte sondern liebe quatsche und ich sie gerne persönlich kennenlernen möchte und 2 Datevorschläge gemacht für letztes Wochenende. Sie meine, dass sie keine Zeit hat, aber wir uns gerne diese Woche treffen können. Ich habe ihr darauf hin dann gesagt, wann ich diese Woche Zeit habe.. sie meinte nur, dass sie mal schauen müsste.. Ich meinte nur, dass sie mir dann einfach bescheid geben soll. Ich hab ihr dann darauf hin noch meine Telefonnummer geschickt, gesagt, dass ich es dort eher mitbekomme wenn sie was schreibt und eigentlich mit Nichts mehr gerechnet.

Naja, keine 10 min später hatte ich ne Nachricht in Whatsapp und wir haben bestimmt 3 Stunden geschrieben. Dabei stellte sie auch viele Fragen und wirkte sehr interessiert und auch amüsiert von unserem Chat. Ich sagte ihr wofür ich mich interessierte und sie interessierte sich dann auch dafür. Auch hat sie direkt ein Statusbild von sich reingestellt, wo sie in die Kamera lächelt und im Fitnessstudio ist. Das Gespräch endete dann, als sie Wäsche aufhängen musste. Ich wünschte ihr eine gute Nacht und sagt ihr, dass es mir viel Spaß gemacht hat mit ihr zu schreiben.

Heute hatte sie mir nur morgens geschrieben, dass es ihr auch Spaß gemacht hat, sie aber liebe das direkte Gespräch mag. Ok dachte ich mir.. sind irgendwie auch meine Worte. Auf meine Frage, ob sie heute telefonieren möchte sagte sie nur, dass sie keine Zeit hat und zum Spor muss.

Die Frage ist wie ich mich jetzt richtig verhalten soll, da ich schon das Gefühl habe eine Menge investiert zu haben, während sie mich gerade nur vertröstet. Sie weiß, dass ich ein Treffen will und sie weiß auch, dass ich am Freitag kann. Ich hab das Telefonat vorgeschlagen usw. Soll ich jetzt erstmal normal weiter mit ihr schreiben und darauf warten, dass sie auf mich zukommt mit einem Treffen oder Telefonat? Soll ich morgen oder übermorgen nochmal einen Telefonatvorschlag machen? Andere Ideen?

 

Vielen Dank schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tobson schrieb:

Ich hab ihr dann einfach gesagt, dass ich nicht so gerne chatte sondern liebe quatsche und ich sie gerne persönlich kennenlernen möchte

 

vor 2 Stunden, Tobson schrieb:

Naja, keine 10 min später hatte ich ne Nachricht in Whatsapp und wir haben bestimmt 3 Stunden geschrieben.

Inkongruent, hättest mehr bei deinem Frame bleiben sollen. Ihr beide bevorzugt ein persönliches Treffen.

Der nächste Schritt ist ein Treffen am Freitag mit Ort (gute Logistik beachten) und Zeit vorzuschlagen und bis dahin das Texten auf ein Minimum zu reduzieren. Kannst Sie auch kurz anrufen um das Treffen auszumachen, ich denke dadurch ist es wahrscheinlicher, dass Sie auch erscheint.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Verhalten ist inkongruent. Typisches Verhalten von Leuten aus dem PUF, die hier mal gelesen haben, nicht so viel zu schreiben, dann direkt nach Date fragen (Gut!) und dann aber aus Ihrem Frame fallen, wenn HB einmal nicht direkt auf den Datevorschlag eingeht. Dann kommt nämlich die Verlustangst und man denkt man müsste tippern.

Problem: Das erzeugt selten/nie Attraction. Die Frau kann jeden Tag mit 20 Typen übers Wäscheaufhängen schreiben. Nageln darf sie aber meistens der, der genau das eben nicht tut. Das Problem beim OG ist halt, dass die attraktiven HBs tausende Möglichkeiten haben und man schnell in Vergessenheit gerät. Du hast den Fehler gemacht, dass du obwohl du die Nummer bekommen hast viel geschrieben hast. Hier wäre es richtig gewesen kurz Small Talk zu halten und paar Tage später mit 2 KONKRETEN Datevorschlägen zu kommen für diese Woche. Nochmal: Brieffreunde kann sie tausende haben. Bitte gewöhn dir auch ab, zu Fragen ob sie telefonierne will...ruf einfach an.

Warte jetzt mal paar Tage, vielleicht meldet sie sich von sich aus, dann kurz schreiben und Datevorschlag. Andernfalls machst du diesen in 4-5 Tagen. Geht sie drauf ein - fine! Geht sie nicht drauf ein - Next!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest schon ein Date vorgeschlagen. Sie dann mit Direktheit ans Tippern bekommen. Sie schreibt Dir, dass sie lieber das direkte Gespräch (=Date!!) mag. Und was schlägst Du als Nächstes vor? „Lass mal heute telefonieren.“ Duh.

Nix telefonieren. Kurze, knackige Dateansage mit zwei Alternativen und ein paar Tagen Vorlauf. Ansonsten wenig Getipper. Ihr mögt ja beide mehr direkt - oder? Eigentlich wie immer.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe im Moment nicht das du zu viel investierst..... bewegt sich noch in normalen Rahmen. Du solltest jetzt nicht zu viel Emotional da rein steigern und hinter her laufen. Bleib dir selber treu. 

Mache ein Date aus und zeige ihr was für ein Toller Type du bist und dann muss das hoocken!!  Und dann Investition von dir langsam zurück fahren und lass sie mehr investieren. --- So bei -+ 10 50%/50% kannst du dann lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, agentmops schrieb:

ich sehe im Moment nicht das du zu viel investierst..... bewegt sich noch in normalen Rahmen.

 

Der hier gemeinte zu viele Invest des TE ist definitiv vorhanden. Und zwar in Form von stundenlangem Textgame, wie es jeder AFC macht. Niemand kann stundenlang Attraction weiter aufbauen. Es gibt also keine Steigerung mehr und wird somit gewöhnlich im zeitlichen Verlauf und somit wieder AFC-Style. Kurz texten und dann anrufen, so wie es eben nicht der AFC von nebenan macht. Dies zeugt von Selbstbewusstsein und schafft Attraction. Nach 15 Minuten das Telefonat mit zwei konkreten Datevorschlägen beenden. 

Dann hat das HB genug Vorlagen Invest zu fahren. Eins der Vorschläge anzunehmen, oder einen Gegenvorschlag zu machen. Kommt kein Invest, nexten. Darüber nachdenken, im Forum Posten, wie der Verlauf war. Fehler erkennen (lassen) und weiter gamen.

Die hübschen HBs haben freie Auswahl im Worldwideweb... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.