First time with a wing

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich konnte gar nicht viel überlegen so schnell, haben meine beiden wings links und rechts Frauen angesprochen. Ich meine im sekundentakt und was extrem auffällt ist die Ruhe mit der die auftreten(alsob die gerade aufgewacht sind und noch gähnen, so dieser vibe)

bei einer gruppe Mädchen kam ich dann dank meiner wings easy in ein Gespräch mit dieser attraktiven Italienerin. Nummern ausgetauscht und bang. - Mind blown

 

Leute, verkündet die frohe Botschaft Frauen ansprechen ist machbar und ist richtig geil!

 

Aber die eigentliche Lektion hier ist, geht mit Gleichgesinnten raus, so lernt man einfach wie ein Schwamm. Man nimmt den Vibe von der anderen Person über Osmose auf lol

Happy hunting

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass du an dem Abend eine neue Sichtweise zu dem Thema bekommen hast.

Nur hat das mMn bei den Fieldreports nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) sollte aber auch die Gelegenheit bekommen mit einem erfahrenen Wing zu üben. 

Wie hast du sie kennengelert bzw bist mit Ihnen in Kontakt getreten? 

Ich gebe dir sicherlich mit deiner Erfahrung recht das es eine super wenn nicht sogar die beste Möglichkeit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.