Mit Anfang 30 noch Jungfrau

764 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 38 Minuten, pickupautist schrieb:

Was wäre eurer Meinung nach der kleinstmögliche Schritt, den man gehen könnte, zum Beispiel im Club, wenn man nicht in der Lage ist, jemanden anzusprechen

Ansprechen, ohne wirklich anzusprechen. Heißt ohne Hintergedanken ansprechen. Wenn du rauchst, dann nach Feuer fragen. Wenn du keine Uhr hast, nach Uhrzeit fragen. Nachfragen wo die Garderobe ist, um die Jacke abzugeben. Nach ihrer Nummer fragen, weil du dein Handy verloren hast - nein, das letzte ist ein joke 😄 
Je mehr fremde Frauen du ansprichst, desto mehr verlierst du die Angst davor.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pickupautist schrieb:

Was wäre eurer Meinung nach der kleinstmögliche Schritt, den man gehen könnte, zum Beispiel im Club, wenn man nicht in der Lage ist, jemanden anzusprechen? Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Tanzen, wenn die Tanzfläche noch leer ist. (Aber alleine, nicht mit fünf Kumpels) Du fällst auf, die schauen dir alle zu und später wirst du angesprochen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was Du da schreibst, hab ich irgendwo, irgendwann in der PU-Literatur gelesen. Soll angeblich Eindruck machen, muaaahhh. Naja, ob das alles Profis sind, die mit den Türstehern auf cool machen wollen? Mir würden die auf'n Sack gehen und den einen oder anderen würde ich heimschicken. Oder die Winkerkrabben, die um's DJ-Pult rumschleichen. Wirkt halt in den wenigsten Fällen kongruent. Ich will nicht bezweifeln, das sich MenschenInnen davon beeindrucken lassen. 

Wenn Du so ein Typ bist, dann kanst es machen. Wenn nicht, lasse das sein. Schaut aus, wie will nicht und kann's auch nicht. Kommt nicht gut an.  

Bzgl. Openern kannste hier schauen, irgend ein paar Sprüche werden zu Dir passen.

Der Satz gehört mit kein Kontakt und gleich weglaufen gehört hier in die Sammlung "Best of.."👍.

Feindseeligkeit nimmt zu oder nenne es angespannt, egal. Gerade in Discos/Clubs finde ich es in letzter Zeit nicht mehr sooo entspannt. Zuviel Menschen, zuviel Typen, zuwenig Mädels, zuviel Krattler und Leutz die schon vorgespannt auflaufen, zu lasche Tür. Das kannst Du schlechtestenfalls alles an einem Abend haben. Das führt wiederum dazu, daß die Damen zumindest mal bös' guggen. Aaaber je attraktiver der Mann und kreativer der Opener, desto niedriger ist das Bitch-Shield bzw. dann fällt der Korb nicht ganz so derbe aus. 

Falls Du gut tanzen/abhampeln kannst, auf die Tanzfläche, wenn noch nicht soviel Betrieb ist. Da fällst Du auf und kannst ggf. einige IOI's bekommen oder Mädels tanzen Dich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update von mir:

Auf jeden Fall mal ein frohes neues, gesundes und layreiches Jahr allen zusammen 🙂.

Ich war nun bei meiner Hausärztin und habe mir eine Überweisung ausstellen lassen. In einem kurzen Gespräch erläuterte ich ihr meine Situation, sie meinte, es könnte bei mir Richtung Soziale Phobie gehen, welcher ich mit einer Verhaltenstherapie begegnen könne. Dazu sieht sie bei mir gute Chancen, mein Frauenproblem zu lösen, da ich attraktiv sei 🙂. Als nächstes werde ich einen ersten Beratungstermin bei einem Psychologen wahrnehmen. 

Es wird aber auch höchste Zeit, ich bin schon wieder deprimiert, wenn ich die ganzen Pärchen draußen sehe: Jeder durchschnittlich aussehende Mann bekommt anscheinend mal eine Frau ab (ich frage mich immer, wie die das schaffen?) und man selbst wird lange Jahre sexuell aussortiert - das muss sich 2020 dringend ändern.

Eben hatte ich wieder solch eine Situation, wo ich nicht weiß, wie ich verfahren soll:  Ich bin zwei jungen Frauen begegnet (vlt. HB5, etwas molliger , aber trotzdem nicht unattraktiv, ca. Anfang 20), die mich aus einiger Entfernung musterten. Als ich dann näher kam, haben sie sich weggedreht. Nur wie sollte man in einem solchen Fall vorgehen, trotzdem approachen? Oder wäre dies zu creepy? Der Wille ist ja da, ich würde gerne endlich mal mit solchen Mädels Sex haben, ich weiß nur nicht wie ich es genau anstellen und wie ich die Mädels einschätzen soll. Mein Unterbewusstsein sagt mir dann immer, dass sie einen Mann wie mich sowieso nicht attraktiv genug finden, und das ist mein großer Sticking Point, die negativen Denkmuster haben mich total im Griff. Genau da sollte die Verhaltenstherapie ansetzen. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SportyGuy Einfach mal approachen. Musst deinen Groovy State finden. Bei mir sieht es dann so aus, dass ich mit einem Lächeln hingehe und sowas sage wie "Kein Grund wegzugucken." Und der Approach kann jedoch auch Creepy werden, wenn du ihn Creepy gestaltest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, SportyGuy schrieb:

Nur wie sollte man in einem solchen Fall vorgehen, trotzdem approachen?

Vorweg: Ich kann die Situation gut nachvollziehen und hätte die ebenfalls nicht angesprochen. Mir geht es da genauso.

Aber rational betrachtet: Klar hättest du die appoachen sollen. Was soll denn bitte passieren, wenn du sie nicht approachst? Die rationale Antwort auf "hätte ich approachen sollen" lautet ausnahmslos immer: Ja. Da brauchst du gar nicht hier nachfragen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Vin_ce schrieb:

@SportyGuy Einfach mal approachen. Musst deinen Groovy State finden. Bei mir sieht es dann so aus, dass ich mit einem Lächeln hingehe und sowas sage wie "Kein Grund wegzugucken." Und der Approach kann jedoch auch Creepy werden, wenn du ihn Creepy gestaltest.

Genau das ist die Kunst, solche Approaches cool und flirty anzugehen. Doch habe ich nahezu null Erfahrung mit Frauen, daher die Befürchtung, es könnte creepy wirken. Außerdem bin ich in einer solchen Situation sehr aufgeregt und komme kein Stück flirty rüber. Machen wir uns nichts vor, diese ungewollte langjährige Abstinenz ist einfach ungesund und wirkt sich absolut negativ auf meine Ausstrahlung aus. Selbst wenn ich sie anspräche, ich käme so verkrampft und needy rüber, dass es sie einfach nur abschrecken würde. Ich denke immer, ich muss jetzt mal Sex haben und das setzt mich verständlicherweise unter Druck. Zumal dies für die meisten Männer das erfolgreiche Verführen das normalste der Welt zu sein scheint. Zumindest war ich kürzlich beim Friseur, optisch ist alles top, nur bringt mir das gar nichts. Ich könnte noch so muskulös, noch so gut angezogen sein, trotzdem möchte aktuell keine Frau Sex mit mir haben, eben aufgrund meiner Selbstzweifel. 

Die einzige Hoffnung ist nun die angestrebte Verhaltenstherapie oder eben Paysex. 

Außerdem, wenn sie sich so demonstrativ wegdrehen, deute ich das als "Kein Interesse". Würdest du das auch so sehen oder ist das wieder Unsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, pickupautist schrieb:

Vorweg: Ich kann die Situation gut nachvollziehen und hätte die ebenfalls nicht angesprochen. Mir geht es da genauso.

Aber rational betrachtet: Klar hättest du die appoachen sollen. Was soll denn bitte passieren, wenn du sie nicht approachst? Die rationale Antwort auf "hätte ich approachen sollen" lautet ausnahmslos immer: Ja. Da brauchst du gar nicht hier nachfragen.

Rational betrachtet hast du völlig Recht, aber dafür bin ich nicht abgebrüht genug. Es wär mir egal, wenn ich genug Alternativen (also HBs) hätte, aber nicht als alte JF. Ich rechne immer mit einer harschen Reaktion, entweder Auslachen, "Verzieh Dich!" oder Verziehen des Gesichts. Bei meinem wenigen Approachen ging das ja meist auch nicht gut aus, übrigens völlig unabhängig vom Attraktivitätsniveau der Frauen, selbst bei molligen HB4 komme ich nicht gut an (im Club z.B.). Allerdings waren die Damen auch alle recht jung (um die 20), vlt. auch ein Grund? Irgendwie habe ich sogar das Gefühl, das Bitchshield bei HB4-6 ist sogar noch höher als bei HB7-8, kommt vielleicht durch Tinder & Co?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, SportyGuy schrieb:

Doch habe ich nahezu null Erfahrung mit Frauen, daher die Befürchtung, es könnte creepy wirken.

Dann wirkt es halt anfangs creepy, aber wie willst du es sonst üben, damit es irgendwann nicht mehr creepy sein wird?

 

vor 8 Minuten, SportyGuy schrieb:

Außerdem bin ich in einer solchen Situation sehr aufgeregt und komme kein Stück flirty rüber

Dann probier es doch mit Ehrlichkeit und kommuniziere das exakt so. Es braucht wahrscheinlich so viel Eier, das nicht zu überspielen und dazu zu stehen, dass es vielleicht schon wieder cool ist.

 

vor 10 Minuten, SportyGuy schrieb:

Zumal dies für die meisten Männer das erfolgreiche Verführen das normalste der Welt zu sein scheint.

Diese Aussage halt ich für etwas übertrieben. So einfach einfach ist das für die meisten Durchschnittsmänner ohne überragendes game bestimmt auch nicht? Manches ist auch einfach Angeberei. Schon oft Leute kennengelernt, die damit angaben und dann im Club letztlich ebenfalls keinen Approach gemacht haben.

 

vor 14 Minuten, SportyGuy schrieb:

Ich könnte noch so muskulös, noch so gut angezogen sein, trotzdem möchte aktuell keine Frau Sex mit mir haben, eben aufgrund meiner Selbstzweifel. 

Mal in eine positivere Formulierung übersetzt: Ich bin ein geiler Typ. Lediglich weil ich mir einrede, keinen Erfolg haben zu können, habe ich keinen Erfolg. Somit könnte ich sofort Erfolg haben, wenn ich einfach damit aufhöre.

 

vor 16 Minuten, SportyGuy schrieb:

Außerdem, wenn sie sich so demonstrativ wegdrehen, deute ich das als "Kein Interesse". Würdest du das auch so sehen oder ist das wieder Unsinn?

Mich hast du zwar nicht gefragt, aber ich erlaube mir trotzdem eine Einmischung. Hör auf über solchen Unsinn nachzudenken. Und hättest du sie apporacht, müsstest du dir jetzt nicht diesen Hirnfick geben.


Das witzige dabei ist, dass ich ja exakt genauso drauf bin wie du. Diese Antworten zu schreiben fühlt sich an wie ein Selbstgespräch  🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, pickupautist schrieb:

Mich hast du zwar nicht gefragt, aber ich erlaube mir trotzdem eine Einmischung. Hör auf über solchen Unsinn nachzudenken. Und hättest du sie apporacht, müsstest du dir jetzt nicht diesen Hirnfick geben.


Das witzige dabei ist, dass ich ja exakt genauso drauf bin wie du. Diese Antworten zu schreiben fühlt sich an wie ein Selbstgespräch  🙂 

Wie wahr 😁. Gut, bei einem harten Krob würde ich mir auch ordentlich Hirnfick geben, aber da muss man dann wohl durch, härtet zumindest ab. Oder anders ausgedrückt: Lieber ein mieser und erfolgloser Approach als gar kein Approach? Ich selbst habe zu schnell aufgegeben nach den paar Körben vor etwa 6-10 Monaten (und das waren nicht viele Approaches und dies auch nur im Nachtleben im nicht ganz nüchternen Zustand). 

 

vor 10 Minuten, pickupautist schrieb:

Diese Aussage halt ich für etwas übertrieben. So einfach einfach ist das für die meisten Durchschnittsmänner ohne überragendes game bestimmt auch nicht? Manches ist auch einfach Angeberei. Schon oft Leute kennengelernt, die damit angaben und dann im Club letztlich ebenfalls keinen Approach gemacht haben.

Wahrscheinlich etwas übertrieben, ja. Eventuell auch selektive Wahrnehmung meinerseits, ich sehe draußen quasi nur die glücklichen Pärchen, so einen einsamen deprimierten Typen würde ich wahrscheinlich auch kaum wahrnehmen. 

 

vor 17 Minuten, pickupautist schrieb:

Mal in eine positivere Formulierung übersetzt: Ich bin ein geiler Typ. Lediglich weil ich mir einrede, keinen Erfolg haben zu können, habe ich keinen Erfolg. Somit könnte ich sofort Erfolg haben, wenn ich einfach damit aufhöre.

Die toxischen Selbstzweifel eben, die machen einem das Leben echt schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, SportyGuy schrieb:

Irgendwie habe ich sogar das Gefühl, das Bitchshield bei HB4-6 ist sogar noch höher als bei HB7-8, kommt vielleicht durch Tinder & Co?

Ich hatte mal über die Theorie nachgedacht, dass generell attraktivere HB mehr an Männern interessiert sind. Denn auch eine solche fällt in der Regel nicht vom Himmel - natürlich spielt Genetik auch eine große Rolle - sondern muss auch dafür investieren: Ernährung, Gym, Kleidung, Makeup. Nun hatte ich persönlich in meinem Leben schon Phasen mit verschieden starkem Interesse an Frauen. In welchen Phasen gab ich mir mehr Mühe bzgl. Looks und in welchen Phasen habe ich mich eher gehen lassen? Bei mir ist da eine eindeutige Korrelation zwischen Interesse und Invest erkennbar. Falls das auch auf andere Menschen, theoretisch auch auf Frauen übertragbar sein sollte, wäre es logisch, dass eine Frau die Looksmaxing betreibt, generell größeres Interesse an Männern hat, als eine dicke HB4, die sich gehen lässt. Darauf aufbauend: Wenn man viel investiert und einem dieser Bereich wichtig ist, fühlt man sich eher bestätigt, wenn man angesprochen wird, selbst wenn man kein konkretes Interesse hat und freut sich somit mehr darüber und reagiert vielleicht netter. Ergänzend dazu: Die dicke HB4 weiß vielleicht trotz Tinder & Co, dass sie eigentlich gar nicht so geil ist. Vielleicht auch unterbewusst. Wenn sie dann angesprochen wird, ist sie unterbewusst skeptisch. Bei mir selbst passiert das sogar bewusst. Wenn mich eine Frau anspricht, suche ich direkt nach einem Haken und denke mir, was mir der wohl nicht stimmen mag, dass die mich anspricht. Und ganz allgemein sind erfolgreiche, nicht frustrierte Leute im Durchschnitt entspannter und freundlicher. Zum Beispiel erwischst du einen armen, frustrierten Menschen eher dabei, wie er über die bösen Hartzer am hetzten ist, während sich ein Millionär wahrscheinlich eher überlegt, wie man diesen helfen könnte oder wie man die Gesellschaft verbessern könnte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

Ich war nun bei meiner Hausärztin und habe mir eine Überweisung ausstellen lassen. In einem kurzen Gespräch erläuterte ich ihr meine Situation, sie meinte, es könnte bei mir Richtung Soziale Phobie gehen, welcher ich mit einer Verhaltenstherapie begegnen könne. Dazu sieht sie bei mir gute Chancen, mein Frauenproblem zu lösen, da ich attraktiv sei 🙂. Als nächstes werde ich einen ersten Beratungstermin bei einem Psychologen wahrnehmen. 

Finde ich gut 👍

vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

Eben hatte ich wieder solch eine Situation, wo ich nicht weiß, wie ich verfahren soll:  Ich bin zwei jungen Frauen begegnet (vlt. HB5, etwas molliger , aber trotzdem nicht unattraktiv, ca. Anfang 20), die mich aus einiger Entfernung musterten. Als ich dann näher kam, haben sie sich weggedreht. Nur wie sollte man in einem solchen Fall vorgehen, trotzdem approachen? Oder wäre dies zu creepy? 

Einfach einen lockeren Spruch fallen lassen wie: nur nicht schüchtern sein. Dann siehst du eh wie sie reagieren. Vlt. waren die beiden wirklich schüchtern und trauten sich aus der Nähe nicht mehr dich anzuschauen, weil du sie bereits beim Mustern „erwischt“ hast. 

Und tue dir selbst den Gefallen und Streich das Wort creepy aus Deinem Wortschatz. Creepy handelt nur derjenige, den die Frau von Anfang an als unattraktiv einstuft. Stuft sie ihn als attraktiv ein, so ist ein und dieselbe Handlung: süß, nahbar, etc. (Disclaimer: sofern keine Axt involviert ist). Arbeite daran dich selbst als attraktiv wahrzunehmen. Andere tuen es ja bereits. Auch Menschen aus deinem Umfeld, wie deine Ärztin. 
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in Hannover, ok.

Geh' mal zum Kuschelabend: https://kuschelabende.jimdofree.com/

Und zum Tango: https://www.milonga-hannover.de/

Und zum Tantra-Abend: https://tantra-heart.de/tantra-abende/

Das sind alles super Kontaktfelder. In einem halben Jahr ist Schluss mit Jungfrau, wenn du da überall mitmachst.

 

 

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SportyGuy

Indem Moment wo du realisierst dass 99% deiner Gedanken absoluter unnötiger Bullshit sind, bist du einen riesigen Schritt weiter. Deine ganzes Selbstkonzept, deine gesamte Wahrnehmung ist komplett verzerrt. Das geht schon Richtung Persönlichkeitsstörung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, RapidChair schrieb:

Und tue dir selbst den Gefallen und Streich das Wort creepy aus Deinem Wortschatz. Creepy handelt nur derjenige, den die Frau von Anfang an als unattraktiv einstuft. Stuft sie ihn als attraktiv ein, so ist ein und dieselbe Handlung: süß, nahbar, etc. (Disclaimer: sofern keine Axt involviert ist). Arbeite daran dich selbst als attraktiv wahrzunehmen. Andere tuen es ja bereits. Auch Menschen aus deinem Umfeld, wie deine Ärztin. 

Da hast du Recht, diese Selbstwahrnehmung hat sich bei mir eben über die vielen Jahre eingebrannt. So nach dem Motto: Wenn keine Frau Sex mit mir haben möchte, bin ich halt unattraktiv. So sehe ich mich nach jeder Ablehnung oder komischen Reaktion bestätigt. Allerdings meinte eine Cat hier im Forum mal, ich würde auf meinen Bildern etwas creepy wirken bzw. schauen (war irgendwann im April 19). 

vor 11 Stunden, RobinMasters schrieb:

Das sind alles super Kontaktfelder. In einem halben Jahr ist Schluss mit Jungfrau, wenn du da überall mitmachst.

Vielen Dank für die Links. 

vor 9 Stunden, RyanStecken schrieb:

Indem Moment wo du realisierst dass 99% deiner Gedanken absoluter unnötiger Bullshit sind, bist du einen riesigen Schritt weiter. Deine ganzes Selbstkonzept, deine gesamte Wahrnehmung ist komplett verzerrt. Das geht schon Richtung Persönlichkeitsstörung.

Klar, das langjährige Incel-Dasein bleibt nicht ohne Spuren. Dafür werde ich auch psychologische Beratung in Anspruch nehmen (in Richtung Verhaltenstherapie). 

 

vor 15 Stunden, pickupautist schrieb:

Die dicke HB4 weiß vielleicht trotz Tinder & Co, dass sie eigentlich gar nicht so geil ist. Vielleicht auch unterbewusst. Wenn sie dann angesprochen wird, ist sie unterbewusst skeptisch.

Meine Gedanken dazu sind eher folgende: Ich meinte hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass diese sich noch am ehesten freuen, wenn man sie anspricht, auch wenn man nicht der HG8 ist? Auch sollte ihre Skepsis doch geringer sein, wenn man sich optisch eher in ihrer Liga befindet. Ich mein, sie wollen ja auch Sex und sind bestimmt nicht alle keusch. Und wenn dich Frauen aktiv ansprechen, kannst du doch gar nicht so unattraktiv sein. Zumindest bist du dann schonmal weiter als ich. 

 

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

Allerdings meinte eine Cat hier im Forum mal, ich würde auf meinen Bildern etwas creepy wirken bzw. schauen (war irgendwann im April 19). 

Erstens Fotos sind nochmal etwas ganz eigenes. Sie bilden buchstäblich nur einen Bruchteil einer Sekunde deines Lebens ab. Zweitens Betonung liegt auf etwas. Flirtest du denn auf jenem Foto mit der Kamera?

Wenn ich neutral schaue -ohne Mimik- und bei ungünstigem Licht (ungünstige Schatten im Gesicht) aufgenommen werde, dann grusele ich mich manchmal selbst vor mir selbst und denke mir: hm... wen ich da wohl gerade umbringen wollte? Sprich ich selbst kann meine eigenen Intentionen nicht aus dem Bild herauslesen.
 

Bonustipp: du willst auf Fotos als attraktiv wahrgenommen werden? Probier doch mal beim nächsten Foto den musternden Blick von den beiden Mädels da oben aus, setz selbst den musternden Blick auf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RapidChair schrieb:

Erstens Fotos sind nochmal etwas ganz eigenes. Sie bilden buchstäblich nur einen Bruchteil einer Sekunde deines Lebens ab. Zweitens Betonung liegt auf etwas. Flirtest du denn auf jenem Foto mit der Kamera?

Wenn ich neutral schaue -ohne Mimik- und bei ungünstigem Licht (ungünstige Schatten im Gesicht) aufgenommen werde, dann grusele ich mich manchmal selbst vor mir selbst und denke mir: hm... wen ich da wohl gerade umbringen wollte? Sprich ich selbst kann meine eigenen Intentionen nicht aus dem Bild herauslesen.
 

Bonustipp: du willst auf Fotos als attraktiv wahrgenommen werden? Probier doch mal beim nächsten Foto den musternden Blick von den beiden Mädels da oben aus, setz selbst den musternden Blick auf.

Ne, auf dem Foto habe ich recht neutral geschaut, soweit ich mich erinnern kann. Da meine Augenhöhlen recht tief liegen, entsteht bei ungünstigen Lichtverhältnissen ähnlich wie bei dir dieser "gruselige" Eindruck, v.a. wenn das Licht direkt von oben kommt und die hervorstehende Augenbraunpartie dunkle Schatten wirft. Da muss ich beim Fotografieren dann immer gut drauf achten, bzw. für günstigere Lichtverhältnisse sorgen. 

Das mit dem musternden Blick muss ich mal ausprobieren. Gestern auf dem Heimweg in der Bahn ist es übrigens wieder vorgekommen, dass mich eine Frau (ca. HB6, um die 20) wenige Sekunden lang gemustert hat, aber ohne zu lächeln, kurz danach ist sie ausgestiegen. Dies passierte einige Stationen vor meiner Haltestelle, sodass ich noch weiter fahren musste. Aber im Dunkeln hinterlaufen käme auch nicht gut an (zum Glück ist es in ein paar Wochen wieder hell nach Feierabend). Finde ich jedoch interessant, da mir das sonst nicht passiert bzw. ich es nicht bewusst wahrnehme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SportyGuy schrieb:

Meine Gedanken dazu sind eher folgende: Ich meinte hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass diese sich noch am ehesten freuen, wenn man sie anspricht, auch wenn man nicht der HG8 ist? Auch sollte ihre Skepsis doch geringer sein, wenn man sich optisch eher in ihrer Liga befindet.

Aus meiner Erfahrung als Pivot: die hübschesten Frauen, die von meinen Guys angesprochen wurden, waren auch die freundlichsten. Rejectet wurden sie nur von HB4: das machte ihnen wahrscheinlich Spaß, Körbe zu verteilen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Yaёl schrieb:

Aus meiner Erfahrung als Pivot: die hübschesten Frauen, die von meinen Guys angesprochen wurden, waren auch die freundlichsten. Rejectet wurden sie nur von HB4: das machte ihnen wahrscheinlich Spaß, Körbe zu verteilen.

Würde ich unterschreiben, besonders mollige Damen wirken auf mich besonders unfreundlich, nicht nur aufs Flirten bezogen. So ab 25 sind die hübscheren Frauen meist auch freundlicher und offener, im Altersbereich 18-23 gibt jedoch auch unter den attraktiven etliche leicht arrogant wirkende HBs, ist aber wohl eher alterstypisch. Die wissen eben ganz genau, dass sie von Männern aller Altersklassen sehr begehrt werden und geben sich somit unnahbar. In den Clubs triffst du ja überwiegend auf diese Altersklasse. 

Eventuell haben die molligeren Damen selbst Komplexe, fühlen sich unwohl in ihrer Haut bzw. weisen kein gesundes Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität auf? Dies ist jedoch nur eine Vermutung bzw. eine Erklärungsversuch meinerseits, ich würde gerne besser verstehen, wie Frauen ticken. 

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2020 um 15:47 , SportyGuy schrieb:Genau das ist die Kunst, solche Approaches cool und flirty anzugehen. Doch habe ich nahezu null Erfahrung mit Frauen, daher die Befürchtung, es könnte creepy wirken. Außerdem bin ich in einer solchen Situation sehr aufgeregt und komme kein Stück flirty rüber. Machen wir uns nichts vor, diese ungewollte langjährige Abstinenz ist einfach ungesund und wirkt sich absolut negativ auf meine Ausstrahlung aus. Selbst wenn ich sie anspräche, ich käme so verkrampft und needy rüber, dass es sie einfach nur abschrecken würde. Ich denke immer, ich muss jetzt mal Sex haben und das setzt mich verständlicherweise unter Druck. Zumal dies für die meisten Männer das erfolgreiche Verführen das normalste der Welt zu sein scheint. Zumindest war ich kürzlich beim Friseur, optisch ist alles top, nur bringt mir das gar nichts. Ich könnte noch so muskulös, noch so gut angezogen sein, trotzdem möchte aktuell keine Frau Sex mit mir haben, eben aufgrund meiner Selbstzweifel. 

Die einzige Hoffnung ist nun die angestrebte Verhaltenstherapie oder eben Paysex. 

Außerdem, wenn sie sich so demonstrativ wegdrehen, deute ich das als "Kein Interesse". Würdest du das auch so sehen oder ist das wieder Unsinn?

Mach dir nicht so viele Gedanken 🙂 

Wir Frauen werden so selten angesprochen und wenn dann mal doch, dann freut man sich total. Klar kann man nicht jedermanns Typ sein, aber zu verlieren hast du nichts. 
Ich schau leider auch oft genug weg.. nicht weil ich kein Interesse habe, sondern weil ich plötzlich total verlegen werde. Vermutlich geht Mann dann auch von aus, ich hätte kein Interesse. Ich drück dir die Daumen und hoffe wirklich, dass du positive Erfahrungen sammelst. Und noch was: sprichst du Frauen auf der Straße oder sonst wo an, bist du den meisten Männern schon weiter voraus. Die Chancen sind viel größer das es klappt, als auf irgend einer daiting App 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Lusch schrieb:

Mach dir nicht so viele Gedanken 🙂 

Wir Frauen werden so selten angesprochen und wenn dann mal doch, dann freut man sich total. Klar kann man nicht jedermanns Typ sein, aber zu verlieren hast du nichts. 
Ich schau leider auch oft genug weg.. nicht weil ich kein Interesse habe, sondern weil ich plötzlich total verlegen werde. Vermutlich geht Mann dann auch von aus, ich hätte kein Interesse. Ich drück dir die Daumen und hoffe wirklich, dass du positive Erfahrungen sammelst. Und noch was: sprichst du Frauen auf der Straße oder sonst wo an, bist du den meisten Männern schon weiter voraus. Die Chancen sind viel größer das es klappt, als auf irgend einer daiting App 

Warum wirst du verlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TimComeOn schrieb:

Warum wirst du verlegen?

Hab dann immer bisschen Sorge das ich rot werde und man sich das Interesse des anderen eventuell auch nur einbildet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Lusch schrieb:

Hab dann immer bisschen Sorge das ich rot werde und man sich das Interesse des anderen eventuell auch nur einbildet 

Wenn du Hübsch bist, wird jeder Mann Interesse haben. Bist du schüchtern vielleicht. Ich hatte so einen ähnlichen Fall am Samstag. Als ich vom Einkaufen zum Auto ging. Mir sind 2 Frauen entgegen gekommen. Von Weite. Sie schauten mich kurz an und dann wieder mit den Augen nach unten. Ich habe sie angestarrt. Blick gesucht. Sie haben es mitbekommen und fingen an zu zu lächeln. Haben miteinander geredet und so getan als ob sie tief ins Gespräch vertieft sind, aber das Grinsen ist trotzdem durchgedrungen. Normalerweise sind Typen für Frauen, die sie nicht interessant finden wie Luft. Da wird höchstens ein müdes Lächeln geschenkt. Aber hier alle Anzeichen, dass sie mich sympathisch fanden. Aber trotzdem versucht haben zu ignorieren. Komisch.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TimComeOn schrieb:

Wenn du Hübsch bist, wird jeder Mann Interesse haben. Bist du schüchtern vielleicht. Ich hatte so einen ähnlichen Fall am Samstag. Als ich vom Einkaufen zum Auto ging. Mir sind 2 Frauen entgegen gekommen. Von Weite. Sie schauten mich kurz an und dann wieder mit den Augen nach unten. Ich habe sie angestarrt. Blick gesucht. Sie haben es mitbekommen und fingen an zu zu lächeln. Haben miteinander geredet und so getan als ob sie tief ins Gespräch vertieft sind, aber das Grinsen ist trotzdem durchgedrungen. Normalerweise sind Typen für Frauen, die sie nicht interessant finden wie Luft. Da wird höchstens ein müdes Lächeln geschenkt. Aber hier alle Anzeichen, dass sie mich sympathisch fanden. Aber trotzdem versucht haben zu ignorieren. Komisch.

Ja, bin genau so ein Exemplar wie die von dir beschriebenen Frauen. 
Mir klar , dass die Chance auf eine Abfuhr eher gering ist und ich find mich jetzt auch überhaupt nicht übel aussehend, aber dennoch ist man ab und an unsicher. Also es geht nicht nur den Männern so. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

ich würde gerne besser verstehen, wie Frauen ticken. 

Damit dreht man sich am Anfang gern mal im Kreis ohne es zu merken. Du wirst Frauen nicht besser verstehen können wenn du kein Kontakt zu ihnen hast. 

Bisher bist du wie ein Hund der versucht seinen Schwanz zu fangen, der aber nicht weiß dass er ihn aus anatomischen Gründen gar nicht erreichen kann. Bevor du noch auf die Idee kommst deinen Schwanz abzuschneiden damit du ihn erreichst. Dann sei lieber der Schwanz.

Heißt für dich, der Großteil der Frauen versteht sich doch selber nicht mal, und selbst Frauen die reflektieren und analysieren, lassen sich am Ende trotzdem oft von ihren Emotionen leiten. Also ist es zielbringender wenn du versuchst dich selber zu verstehen, woher deine Schüchternheit und Selbstzweifel kommen. Daran arbeitest, diese abstellt. Dann läuft es in der Regel auch schon mit Frauen. Und dann kommt dir auch nicht mehr die Frage in den Sinn wieso Frauen so sind wie sie sind, sondern eher wie du bei ihnen Emotionen wecken kannst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.