Mit Anfang 30 noch Jungfrau

764 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten, wernerd schrieb:

Schöner Spruch. Aber was ich nicht verstehe ist, welchen Vorteil bringt die emotionale Verletzbarkeit. 

Ich weiss nicht wie es ist, wenn man emotional unverletzbar ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich schlecht anfühlt.

Meine Lebenserfahrung ist, dass sich emotionale Verletzbarkeit nicht gut anfühlt.

 

Aber mögen mir mal die Leute, die emotional unverletzbar sind, berichten, welche Nachteile sie dadurch erleiden. Ich bin da mal wirklich gespannt.

 

 

JEDER Mensch ist emotional verletzbar - man kann sich aber als souveräner "Supertyp" oder souveräne "Supertypin" inszenieren. Dann kommt natürlich extrem unauthentisch rüber, und das resultiert dann m.E. nach "Neediness", und damit genau das Gegenteil der Absicht "Unverletzbaren". Jetzt wird es wieder sehr verkopft ... aber Mark Manson's Kernaussage, und die hat er mehrfach wiederholt, ist wirklich "Verletzbarkeit sollte man auch zeigen, z.B. durch entsprechende Emoticons im Textgame o.ä." . Er hält den "Alpha Male" bzw. das Konzept für Murks. Den perfekten Schauspieler, der alle Typen überzeugend verkörpern kann, wird es ohnehin nie geben können !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häufig wird das Vorhandensein von Verletzlichkeit als Schwäche betrachtet.
"Er ist an dem Punkt verwundbar. Der Punkt is seine Schwachstelle. Wenn er da getroffen wird, ist er schwach"

Meiner Auffassung nach ist das Vorhandensein der Verletzlichkeit kein Zeichen für Schwäche.
Im Gegenteil, erst wenn es eine potentielle Schwäche gibt, kann man Stärke zeigen.

Ja, ich weiß. Klingt kitschig.
Stärke ist im Grunde die Fähigkeit, einer anderen Kraft Widerstand leisten zu können.
- Einen schweren Gegenstand (=andere Kraft) mit der eigenen Körperkraft(=Widerstand) bewegen.
- Die eigene Faulheit, Bequemlichkeit (=andere Kraft) mit der eigenen Willenskraft und Disziplin(=Widerstand) zu überwinden.
- Ehrlich zu sein, obwohl man sich für etwas schämt(=andere Kraft), weil man Ehrlichkeit für wichtig hält(=Widerstand).
- Nicht die zweite Tafel Schokolade essen, obwohl man echt Bock drauf hat(=andere Kraft), weil man gesünder leben will(=widerstand).

Im Kontext der emotionalen Verletzlichkeit: Es ist schwach, sich von der Verletzung (oder der Angst davor) davon abbringen zu lassen, zu tun was man für richtig hält.
Andersrum: Stärke ist es, trotz einer Verletzung bzw. das Risiko einer Verletzung noch weiter richtig** handeln zu können.
Dafür muss die Möglichkeit einer Verletzung erstmal bestehen.
Es ist ähnlich wie beim Mut. Man kann nur mutig sein, wenn Angst vorhanden ist.
Wer keine Angst empfindet, kann nicht mutig sein.

Es ist keine Kunst, etwas zu tun, was keinerlei Risiko hat. Kann jeder.
wenn ich mich auf eine Frau einlasse, die mir egal ist, ist das keine Stärke. Was soll schon passieren, wenn sie mir egal ist?

**Was ,,richtig" ist, ist Geschmackssache.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte einen Freund bei dem war alles genau so wie bei dir. Wir hatten alle regelmäßige Dates/Freundinnen usw. und bei ihm ging nie was. Bis ich mit ihm nach Thailand geflogen bin für ein Monat. Dort hat er auf einer Party eine Thai kennengelernt und flachgelegt. Auch wenn das jetzt nicht seine Traumfrau war oder sowas, hat es sein Leben komplett verändert. Er fing an zu Rindern, ging auf Dates ohne Ende und mittlerweile hat er seine Defizite nachgeholt. 
Was ich damit sagen will ist, dass du einfach mal mit irgendeiner starten solltest um zu sehen, dass es keine Hexerei ist. Danach wird es dir mit jeder Erfahrung leichter fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, fahrenheit schrieb:

Also ich hatte einen Freund bei dem war alles genau so wie bei dir. Wir hatten alle regelmäßige Dates/Freundinnen usw. und bei ihm ging nie was. Bis ich mit ihm nach Thailand geflogen bin für ein Monat. Dort hat er auf einer Party eine Thai kennengelernt und flachgelegt. Auch wenn das jetzt nicht seine Traumfrau war oder sowas, hat es sein Leben komplett verändert. Er fing an zu Rindern, ging auf Dates ohne Ende und mittlerweile hat er seine Defizite nachgeholt. 
Was ich damit sagen will ist, dass du einfach mal mit irgendeiner starten solltest um zu sehen, dass es keine Hexerei ist. Danach wird es dir mit jeder Erfahrung leichter fallen!

Sorry, OT, aber ich musste grad so lachen.  Er fing an zu Rindern. 😁

Ansonsten stimm ich dir zu.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2019 um 21:03 , grandmasterkermit schrieb:

Gerade Theater kann ich auch nur empfelen. Ich war selber in einer Theatergruppe an der Uni und das hat mir insgesamt mehr gebracht, als alle anderen Workshops oder Seminare (Verhandeln, Rhetorik, etc.). Mit Schauspielerei trainierst du wirklich alles- von Stimme, über Körpersprache bis das halten eines Frames. Zusätzlich kommst mit wirklich intressanten Leuten in Kontakt.

... Mercedes Benz und Autobahn. Ich werd mir das nochmal genau anschauen, vielleicht fällt mir dann ein, dass ich auchnoch Jungfrau bin. Wobei ich mich jetzt schon frage, also falls die Frau kein Fake ist, vieviele Männer die sich da melden, wirklich noch unerfahren sind und wieviele sich einfach nur "dumm stellen".

Also, Fake bin ich keiner. Davon zeugen auch meine 33 Echtheits-Live-Checks im erotikforum (siehe Link und dann geh auf mein Profil). ;-)

Es haben sich bei meiner 2.0 Version geschätzt 20 gemeldet, von denen ich dann einige "Dummbeutel" aussortieren durfte. Inzwischen konnte ich schon ein gutes Gespür dafür entwickeln, wer es da ernst meint und wer nicht. Bei meinem ersten Inserate-Aufruf hab ich nicht gezählt, aber es waren doch auch einige. 

Frage beantwortet? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2019 um 10:58 , selfrevolution schrieb:

Etwas random, aber:
https://www.erotikforum.at/themen/tausche-erfahrung-gegen-deine-jungfraeulichkeit-maenner-bis-33-2-0.1644167/

...klar kannst du damit nichts anfangen, wenn du in einem deutschen Kaff wohnst. Aber es gibt offenbar Menschen, die drauf stehen.

...und mit einer Sache kann ich dich beruhigen: was ich bisher so mitbekommen hab' dürfte es nicht so sein, dass man als Jungfrau/unerfahrener Mann automatisch schlecht im Bett is'.Voll nicht.

...bei meiner zweiten Freundin war ich so froh darüber, dass ich überhaupt Sex hab', dass ich mir voll viel Mühe gegeben hab', dass es ihr gefällt. Männer mit Erfahrung (hab' ich mir von meiner dritten Freundin, die recht erfahren war) meinen oft zu sehr zu wissen, was sie tun, um wirklich auf die Frau zu achten. Das lässt sich schwer vermeiden, weil man ja seine Erfahrungen macht. Und auch das "rein-raus-fertig" beim ersten Mal is' ein Mythos, oder zumindest ist es nicht so, dass das bei jedem der Fall ist.

...ich weiß, dass das hier nicht so ein Diskussionsthema war, aber die Sore darum, schlecht zu sein, scheint bei manchen Männern, die länger Jungfrau sind oder die in fortgeschrittenem Alter allgemein unerfahren sind (war bei mir der Fall) oft der Fall zu sein.

Sieh an, mein Inserat hat es sogar bis hier hinein geschafft. ^^

Ja, ich bin so eine die das definitiv bestätigen kann, dass "dass man als Jungfrau/unerfahrener Mann automatisch schlecht im Bett is'." Im Gegenteil - ich durfte gestern erst einen wieder Kuss-entjungfern (21, schüchtern), und der entpuppte sich in Sachen Küssen als wahres Naturtalent. Auch andere "Jungmänner" konnten mich dann von ihren schlummernden Talenten sehr überzeugen...

Zum deutschen Kaff: ich reise auch gerne. Ich war erst im Sommer in Köln. ;-) Also daran soll es auch nicht scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2019 um 14:41 , SportyGuy schrieb:

Aber irgendwie muss ich den Damen ja klarmachen, dass sexuelles Interesse besteht. Ich glaube sogar, je forscher und dreister man an die Sache rangeht, desto eher kommt man ans Ziel. Nur leider bin ich gar nicht der Typ für ein solches Vorgehen. Ich bin der nette und sensible, aber zurückhaltende Mann, als der ich bei Frauen nicht punkten kann. 

Also bei mir nicht. Ich mag genau die ruhigeren, sensibleren und zurückhaltenden lieber. Aber ich bin halt nicht die Norm. Ich find es jedenfalls gut, dass du zu dir stehst und da zugibst, dass du nicht der Typ dafür bist. 

Ich (damals 26) hatte mal einen, der (Kussjungfrau mit 23) wollte seine Schüchternheit überwinden, indem er beim Spazierengehen AUF EINMAL aus heiterem Himmel stehen blieb - und ich mich nur wunderte was jetzt ist - und er dann nichts besseres zu tun hatte als mir im nächsten Moment seine Zunge in den Hals zu stecken. So voll random, off topic! Er dachte, er muss sich JETZT trauen, ins kalte Wasser springen, sonst wird das nie was, doch ich  hab mich einfach nur knutschvergewaltigt gefühlt! War echt schlimm - und ekelig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2019 um 13:15 , osolemio schrieb:

Triff dich mit ihr, hab Spaß und gehe ohne Erwartungen ins Treffen. Wenn du merkst, sie findet dich symphatisch, versuche, zu eskalieren. Mehr als einen "Korb" kannst du nicht bekommen. Fang langsam an, zufällige Berührungen. Meine Masche: Die Dame zeichnen. Lass sie still sitzen und dir in die Augen schauen, zeichne ihr Gesicht. Fange an, langsam ihren Kopf mit deinen Händen zu drehen. Lege ihre Haare zurecht. Immer wieder. Dann merkst du, ob ihr es war ausmacht, wenn du sie berührst.

Überwinde dich und setze zum Kuss an. Sei gefühlvoll, nicht überstürzt. Achte auf ihr Verhalten. Wie schaut sie dich an?

Den Rest... wirst du selbst Erfahren. Du musst dich nur trauen und überwinden.

Wenn ich das so in der Fantasie bei mir durchspiel', muss ich sagen, ich (als Frau) finde diese Idee/Masche richtig gut - solange mein Gegenüber dabei auch WIRKLICH meine Grenzen anerkennt und nicht weitermacht, wenn es mir unangenehm ist und ich abblocke.

Danke, da hab ich nun wieder was, das ich als "Lehrerin" anderen schüchternen Jungs empfehlen kann - weil das is keine plumpe, vorschnelle Art, sondern dabei kann man(n) es langsam angehen. :-)

bearbeitet von bluescorpio
Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2019 um 21:03 , Patrick B schrieb:

Ich denke, dass da (verständlicherweise) einiges an selektiver Wahrnehmung bei dir stattfindet und dir deshalb ständig auffällt, dass Frauen dich nicht anschauen. Und du interpretierst das dann auch entsprechend gegen dich. Dass die Kassiererin dich nicht anschaut, kann 1000 Gründe haben. Vielleicht ist sie schüchtern, schlecht gelaunt, krank, wurde gerade vom Marktleiter runter gemacht oder whatever.

@ SPORTYGUY  Selektive Wahrnehmung... jep, auch da ist was dran.

Vielleicht hilft es etwas, dass du etwas an dir trägst, auf das dich die Leute ansprechen, weil es ungewöhnlich, positiv, witzig, mystisch oder sonst wie interessant ist, dass dann besonders die Blicke der Damen auf sich zieht und sie DICH dann anschauen MÜSSEN und dann bestenfalls neugierig nachfragen, was es damit auf sich hat. Wenn du irgendwie rausstichst, dann hat das schon mal was...

(So mach ich es auch - wenn mich was an wem interessiert, dann frag ich nach - oder ich mach ihm/ihr einfach nur ein Kompliment darüber - und bestenfalls kommt in weiterer Folge ein Gespräch zu Stande.)

bearbeitet von bluescorpio
Anrede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, bluescorpio schrieb:

@ SPORTYGUY  Selektive Wahrnehmung... jep, auch da ist was dran.

Vielleicht hilft es etwas, dass du etwas an dir trägst, auf das dich die Leute ansprechen, weil es ungewöhnlich, positiv, witzig, mystisch oder sonst wie interessant ist, dass dann besonders die Blicke der Damen auf sich zieht und sie DICH dann anschauen MÜSSEN und dann bestenfalls neugierig nachfragen, was es damit auf sich hat. Wenn du irgendwie rausstichst, dann hat das schon mal was...

(So mach ich es auch - wenn mich was an wem interessiert, dann frag ich nach - oder ich mach ihm/ihr einfach nur ein Kompliment darüber - und bestenfalls kommt in weiterer Folge ein Gespräch zu Stande.)

Das wäre eine gute Idee, was könntest du denn da empfehlen? Printshirts sind hier ja verpönt, sonst würde ich welche anziehen mit einem lustigen Spruch drauf. 

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich für Frauen zu 100% unsichtbar bin und ich das ändern möchte. Samstagabend war ich mal auf dem Oktoberfest (eine Kirmes in Hannover, ja haben wir auch 😉), aber da lief natürlich auch wieder nichts, ich habe zumindest keine interessierten Mädels angetroffen. Was mir aber aufgefallen ist, dass viele Frauen in männlicher Begleitung unterwegs waren, ob das jetzt der Freund war oder nur ein Kumpel sei dahingestellt, aber es waren eben kaum offensichtliche Singlefrauen auf Männersuche unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SportyGuy schrieb:

Das wäre eine gute Idee, was könntest du denn da empfehlen? Printshirts sind hier ja verpönt, sonst würde ich welche anziehen mit einem lustigen Spruch drauf. 

Ja, weil T-Shirts mit witzigen Sprüchen dich in eine Ecke packen, in die du nicht willst. Denn die ist für 99% der Frauen nicht attraktiv. Vor Allem wenn man Ü18 ist. 

vor 1 Stunde, SportyGuy schrieb:

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich für Frauen zu 100% unsichtbar bin und ich das ändern möchte. Samstagabend war ich mal auf dem Oktoberfest (eine Kirmes in Hannover, ja haben wir auch 😉), aber da lief natürlich auch wieder nichts, ich habe zumindest keine interessierten Mädels angetroffen. Was mir aber aufgefallen ist, dass viele Frauen in männlicher Begleitung unterwegs waren, ob das jetzt der Freund war oder nur ein Kumpel sei dahingestellt, aber es waren eben kaum offensichtliche Singlefrauen auf Männersuche unterwegs. 

Du wirst dich wundern, wie viele Frauen in männlicher Begleitung im Nachtleben Single sind. Ok, wenn die da Händchen halten, dann kannst du davon ausgehen, dass es der Freund ist. Ansonsten ist es meistens nur "ein Freund". Findest du aber nur heraus, wenn du mit Leuten ins Gespräch kommst. So ein Event ist perfekt, um mit Leuten zu quatschen - auch mit gemischten Gruppen. Und dann droppst du bspw. eine Frage wie "woher kennt ihr euch eigentlich?". Dann findest du schnell heraus, ob Paar oder Freunde.

Was ist denn aus deinen Socializing-Plänen geworden? Einfach mal machen und nicht so viel nachdenken. Sonst kommen nur so Sachen raus wie "die sind alle in männlicher Begleitung - bestimmt vergeben" oder deine Print-Shirt-Idee. Es führt aber kein Weg dran vorbei, dass du sozialer werden musst, wenn du Menschen inkl. Frauen kennen lernen willst.  

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SportyGuy schrieb:

Samstagabend war ich mal auf dem Oktoberfest (eine Kirmes in Hannover, ja haben wir auch 😉), aber da lief natürlich auch wieder nichts, ich habe zumindest keine interessierten Mädels angetroffen. Was mir aber aufgefallen ist, dass viele Frauen in männlicher Begleitung unterwegs waren, ob das jetzt der Freund war oder nur ein Kumpel sei dahingestellt, aber es waren eben kaum offensichtliche Singlefrauen auf Männersuche unterwegs. 

Nachts in der Öffentlichkeit wirst du sehr selten Frauen treffen, die alleine Unterwegs sind. Auch reine Frauengruppen sind relativ selten. Liegt halt daran, dass sich die öffentliche Sicherheit in den letzten Jahren nicht gerade verbessert hat.

Was du selber machen kannst, ist einfach auch ein paar Kumpels oder besser noch Kumpelinen mitnehmen. Ein erwachsener Mann, der nachts alleine durch die Straßen schleicht, kommt schnell etwas creepy rüber. Vorallem dann, wenn du sowieso schon Probleme mit deiner Ausstrahlung hast.

vor 3 Stunden, Patrick B schrieb:

Du wirst dich wundern, wie viele Frauen in männlicher Begleitung im Nachtleben Single sind. Ok, wenn die da Händchen halten, dann kannst du davon ausgehen, dass es der Freund ist.

Auch wenn die Händchenhalten, muss das nicht zwangsweise der Freund sein. Viele Frauen nehmen auch einfach nur einen Mann an die Hand, um unerwünschte Annäherungsversuche abzuwehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es denn auf einer hell beleuchteten Kirmes auch so creepy rüber, wenn man alleine fremde Frauen anspricht? Eigentlich sollten dort doch alle eher in Partylaune sein, ähnlich wie im Club. Klar, das hängt natürlich stark vom eigenen Auftreten ab. Aber es gibt dort doch sicher Frauen, die auch auf Männersuche sind? Ansonsten klingt es einleuchtend, dass Frauen sich dort lieber in männlicher Begleitung aufhalten, aus Sicherheitsgründen. 

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Patrick B schrieb:

"die sind alle in männlicher Begleitung - bestimmt vergeben"

🤣 Ich stell' mir das gerade als T-Shirtspruch vor. Dazu einen "Frust-Smilie", der dieArme verschränkt.

 

vor 17 Stunden, bluescorpio schrieb:

Sieh an, mein Inserat hat es sogar bis hier hinein geschafft. ^^

You're famous, apparently. Und nach deinen ersten Posts hier hab' ich das Gefühl, dass du und das Forum so gut zusammen passt, dass entweder alle ihre Freude daran haben oder dass irgendwas exlodiert und ein ganz, ganz schrecklicher Mensch rauskommt. Also pass einfach nur auf, dass das Forum dir nicht in den Kopf kackt (das passiert bisweilen), Blauer Skorpion. 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, selfrevolution schrieb:

Also pass einfach nur auf, dass das Forum dir nicht in den Kopf kackt (das passiert bisweilen), Blauer Skorpion. 😉

Hab Dank für die Warnung, SELFREVOLUTION ich kann nur sagen: Ich bin ein großes Mädchen. Ich weiß schon was ich tu und wo ich mir was und wie zu Gemüte führe. :-)

 

vor einer Stunde, selfrevolution schrieb:

You're famous, apparently.

Not yet. ^^ Und ich auch nicht - es lediglich ein fleißiger Forscher gewesen, der vielleicht zufällig auf mein Inserat von damals gestoßen war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, SportyGuy schrieb:

Das wäre eine gute Idee, was könntest du denn da empfehlen? Printshirts sind hier ja verpönt, sonst würde ich welche anziehen mit einem lustigen Spruch drauf. 

Empfehlen kann ich da leider nichts Konkretes. Sonst hätt ich das wohl schon angeführt. Wie ich gestern geschrieben habe:  "etwas an dir, auf das dich die Leute ansprechen, weil es ungewöhnlich, positiv, witzig, mystisch oder sonst wie interessant ist". Einerseits sollte es auffallen aber dann doch wieder nicht peinlich sein - es sei denn du kannst definitiv dazu stehen und beweist damit, dass du Humor hast. 

Wenn ich mich jetzt so spontan erinnere, dann ist mir mal einer im Zug begegnet, der ist (als erwachsener Mann) mit einem ca 80cm großen Teddy herumgefahren mit dem er gekuschelt hat und auf der Fensterseite dann auch eingedöst war. Einerseits hat es süß ausgesehen, andererseits denkt man sich doch: "WTF?!". Später, als ich ihn dann auf der selben Strecke nochmal gesehen hab, hat mir dann eine Freundin erzählt, dass sie ihn entfernt kennt und er eine geistige Behinderung aufweist und er zurück ins betreute Wohnen fährt. Das hat es in dem Fall dann erklärt.

Ein anderer der nannte sich "Lebenskünstler" (war auch mal im Fernsehen bei einem Interview zu sehen) und der trug immer extrem schräge, ausgefallene Hüte - teilweise aus recycelten Materialien wie Plastikflaschen und so... Der war auch immer wieder ein Blickfang  - und ist es bis heute.

Ansonsten sprach ich junge Männer auf deren Kette an (Thor-Hammer oder ein Amulett). Sonst ist mir selbst noch nicht so was Außergewöhnliches untergekommen. Printshirts - da wusste ich zwar auch nicht dass sie verpönt sind, aber die Sprüche da drauf sind teiweise einfach nur zum Schmunzeln und weitergehen... (also eher wirklich schon eher "ausgelutscht").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SportyGuy schrieb:

Kommt es denn auf einer hell beleuchteten Kirmes auch so creepy rüber, wenn man alleine fremde Frauen anspricht? Eigentlich sollten dort doch alle eher in Partylaune sein, ähnlich wie im Club. Klar, das hängt natürlich stark vom eigenen Auftreten ab.

Es hängt praktisch nur vom Auftreten ab. Wenn du sowieso schon das Problem hast, dass du creepy rüber kommst, wird das durch die öffentliche Umgebung und die relative Dunkelheit, auch bei guter Beleuchtung, noch verstärkt. Ein Club hingegen ist ein geschlossener, abgeschotteter Raum und ist dadaurch, zumindest gefühlt, erheblich sicherer als eine (Dorf)kirmes.

Was du auch beachten kannst, ist jeweils die nähere Umgebung. Ich bin selber in einer Kleinstadt aufgewachsen und kann dir sagen: Ein Dorffest ist kein homogener Raum. Du hast immer unterschiedliche Ecken, mit entsprechend unterschiedlicher Sozialumgebung. Am einfachsten kommst du mit anderen Menschen an den Getränkeständen ins Gespräch. Läuft da ganz normal, wie in normalen Bars auch. Insgesamt ist alleine auf Kirmes aber nochmal deutlich schwerer als alleine im Club, weil Kirmes oftmals auf Aktivitäten ausgerichtet ist, die sich an bereits bestehende Gruppen oder Paare richten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, bluescorpio schrieb:

Printshirts

Bei mir klappt es auch ganz gut ohne Aufdruck - Ich mag die nämlich nicht... 🤷‍♂️

Verbiege dich nicht so für die Damen - sei du selbst und betreibe lieber richtiges Screening als dich mit Damen einzulassen, die dir gar nicht liegen oder dich danach sowieso abservieren.

Oh jeeee... das steht dir ja auch alles noch bevor... abserviert werden... 👀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Patrick B schrieb:

Du wirst dich wundern, wie viele Frauen in männlicher Begleitung im Nachtleben Single sind. Ok, wenn die da Händchen halten, dann kannst du davon ausgehen, dass es der Freund ist. Ansonsten ist es meistens nur "ein Freund". Findest du aber nur heraus, wenn du mit Leuten ins Gespräch kommst.

Ich habe mich letztens auch getäuscht, dachte die Begleitung einer Frau wäre ganz sicher ihr Freund, weil sie sich vertraut erschienen. Wie sich heraus stellte, war es ihr Cousin. Die Tatsache, dass sie mich ansprach und mir das ohne meine Nachfrage mitteilte, könnte vermutlich sogar, mit viel Kreativität, als IOI interpretiert werden (allerdings war sie nicht so mein Typ, von daher egal). Ist zwar nur ein Beispiel, aber du könntest durchaus recht haben. Wahrscheinlich lassen wir Erfolglosen und wirklich zu oft davon abschrecken und liegen dabei mit unseren Interpretationen falsch. Jedenfalls, so dämlich es klingt, war diese Zufällige Situation schon ein Augenöffner für mich: Wenn ich da falsch lag, wie oft könnte ich noch falsch gelegen haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, pickupautist schrieb:

Ich habe mich letztens auch getäuscht, dachte die Begleitung einer Frau wäre ganz sicher ihr Freund, weil sie sich vertraut erschienen. Wie sich heraus stellte, war es ihr Cousin.

Mir hat im Club mal ein Mädel stolz ihren Ehering gezeigt und auch ihren Ehemann vorgestellt. Nach weiteren 10 Minuten hat sie mir dann gestanden, dass das nur ein Freund sei, um sich nervige Typen vom Hals zu halten. Gibt es alles, aber ist nicht die Regel. 

Aber: Solange es keine Signale gibt wie Rummachen und Händchenhalten, kannst du davon ausgehen, dass Frauen und Männer nur Freunde sind. Heißt: sie sind deutlich häufiger "nur Freunde" als ein Paar. Alles andere findest du im Gespräch heraus.  

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) an den kleinen Schwanz kann es nicht liegen. Weil die Frauen ihn nicht gesehen haben. Es sei denn er packt seinen Schwanz raus, während er die Mädels nach der Uhrzeit fragt.

2) er ist sozial verträglich. Da er Freunde hat, weibliche Kumpels und kein Problem hat, auf Frauen zuzugehen.

Ich tippe eher auf das typische Niceguy Problem. Er fragt mit unschuldigen Augen nach der Uhrzeit, hält einen kleinen Smalltalk und will dann plötzlich die Nummer am Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Es hängt praktisch nur vom Auftreten ab. Wenn du sowieso schon das Problem hast, dass du creepy rüber kommst, wird das durch die öffentliche Umgebung und die relative Dunkelheit, auch bei guter Beleuchtung, noch verstärkt. Ein Club hingegen ist ein geschlossener, abgeschotteter Raum und ist dadaurch, zumindest gefühlt, erheblich sicherer als eine (Dorf)kirmes.

Was du auch beachten kannst, ist jeweils die nähere Umgebung. Ich bin selber in einer Kleinstadt aufgewachsen und kann dir sagen: Ein Dorffest ist kein homogener Raum. Du hast immer unterschiedliche Ecken, mit entsprechend unterschiedlicher Sozialumgebung. Am einfachsten kommst du mit anderen Menschen an den Getränkeständen ins Gespräch. Läuft da ganz normal, wie in normalen Bars auch. Insgesamt ist alleine auf Kirmes aber nochmal deutlich schwerer als alleine im Club, weil Kirmes oftmals auf Aktivitäten ausgerichtet ist, die sich an bereits bestehende Gruppen oder Paare richten.

An den Ausschankständen halte ich mich dann auch häufig auf und trinke meine Bierchen, nur ins Gespräch zu kommen klappt noch nicht so. Wie du schon sagst sind es häufig Gruppen, die meist unter sich bleiben (ähnlich wie auf Stadtfesten oder auch Weihnachtsmärkten). Du wirkst irgendwie verloren und womöglich auch etwas creepy, wenn du alleine dastehst. Im Club hingegen bestehen mehr Möglichkeiten, auch mal den Ort zu wechseln oder sich auf den Dancefloor zu wagen und du fällst dort als Einzelgänger weniger auf. 

Mädelsgruppen ohne männliche Begleitung sehe ich übrigens häufiger an den Fahrgeschäften wie Autoscooter & Co., meist umzingelt von anderen Jungs die nur auf ihre Chance warten und ihr Glück versuchen 😉. Wie erfolgreich die dann letztendlich sind kann ich jedoch nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.