Mit Anfang 30 noch Jungfrau

764 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil du es damals angesprochen hast - wie hat er das Gespräch genommen, von wegen Frauen "nur für Sex ansprechen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, RyanStecken schrieb:

Das klingt jetzt hart, aber letztendlich ist ein Therapeut nur sowas wie ein Trainer, der dich etwas observiert und dich auf Dummheiten hinweist. Das kann schon ordentlich was bringen, wenn deine Kognitionen bzw. dein generelles Weltbild umgestaltet wird, aber letztendlich muss du dir klar werden, dass du allein für deinen Fortschritt verantwortlich bist.

Bzgl. der Kognitionen auf jeden Fall richtig, meine ganze Wahrnehmung ist bisher verzerrt und da sollte er ansetzen. Klar, die Frauen ansprechen muss ich dann natürlich selbst, aber da steht mir noch meine Ansprechangst bzw. Angst vor Ablehnung im Weg.

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

Weil du es damals angesprochen hast - wie hat er das Gespräch genommen, von wegen Frauen "nur für Sex ansprechen"?

In der letzten Sitzung haben wir uns nur auf das Thema Selbstakzeptanz konzentriert und das o.g. Thema daher nicht angesprochen. Wenn wir jedoch wieder auf das Thema zu sprechen kommen, werde ich ihm erklären, dass viele Frauen auch sexuelle Bedürfnisse haben und ich nichts verwerfliches daran finde, sie deswegen anzusprechen. Die meisten LTRs beginnen doch auch "nur mit Sex", man könne dann ja immer noch sehen, ob sich mehr ergeben könnte. Er hält übrigens viel von Online Dating, da muss ich ihn wohl auch noch aufklären, dass dies heutzutage schwieriger ist als Frauen im RL anzusprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird wahrscheinlich viel von Online Dating halten, weil er in einer Altersgruppe ist, wo Männer ohnehin ne ganz andere Stellung haben. 

Diese Selbstakzeptanz ist auch so ein Thema. Funktioniert das denn für dich?

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, SportyGuy schrieb:

Bzgl. der Kognitionen auf jeden Fall richtig, meine ganze Wahrnehmung ist bisher verzerrt und da sollte er ansetzen. Klar, die Frauen ansprechen muss ich dann natürlich selbst, aber da steht mir noch meine Ansprechangst bzw. Angst vor Ablehnung im Weg.

Ich habe nur vereinzelt diese Beitrag gelesen, sondern eher überflogen.

Such dir doch etwas aus, wo man ein Hobbys oder Interessen mit Frauen teilt. 

Ich kann dir nur Tanzkurse empfehlen. Da kommt man aus der eigenen Komfortzone ganz unbekümmert raus. Salsa, Standard/Latein, Discofox…. Habe da selbst eine feste Tanzpartnerin, die mir von der Tanzschule zugewiesen wurde und die ich jede Woche sehe. Man plaudert bisschen über die vergangene Woche und was man erlebt hat. Anderer Tanzkurs, andere Partnerin… man trifft sich zum Übungsabend der Tanzschule, lernt vielleicht neue Leute/Mädels kennen. Einfacher Weg um Hemmungen abzubauen…

Ich glaube du solltest einfach deinen SC sowohl mit Frauen, aber auch Männern erweitern. Ich habe gelernt, je größer mein SC wurde, um so leichter kann ich auf fremde Menschen zugehen. Bzw. bringt der SC manchmal wieder neue Menschen mit, die man kennenlernt 😉

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, RyanStecken schrieb:

Diese Selbstakzeptanz ist auch so ein Thema. Funktioniert das denn für dich?

Es hilft mir zumindest, mich etwas besser zu fühlen und nicht ständig unzufrieden mit mir selbst zu sein. Das strahle ich dann auch aus und Frauen bemerken das hoffentlich auch.

Zudem möchte er mit mir an meiner Schüchternheit arbeiten, sodass ich es endlich schaffe, Cold-Approaches durchzuführen. Da ich unsichtbar für Frauen bin stellt dies eine absolut notwendige Bedingung dar, um sexuellen Erfolg zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Loki81 schrieb:

Ich kann dir nur Tanzkurse empfehlen. Da kommt man aus der eigenen Komfortzone ganz unbekümmert raus. Salsa, Standard/Latein, Discofox…. Habe da selbst eine feste Tanzpartnerin, die mir von der Tanzschule zugewiesen wurde und die ich jede Woche sehe. Man plaudert bisschen über die vergangene Woche und was man erlebt hat. Anderer Tanzkurs, andere Partnerin… man trifft sich zum Übungsabend der Tanzschule, lernt vielleicht neue Leute/Mädels kennen. Einfacher Weg um Hemmungen abzubauen…

Einen Tanzkurs habe ich mal als Jugendlicher absolviert, gefiel mir jedoch nicht wirklich und hat mich den Damen auch nicht näher gebracht. Sie wollten auch damals nicht viel von mir wissen. Zumindest habe ich damals Kontakt zu anderen Jungs gefunden und mit ihnen regelmäßig Party gemacht, immerhin etwas 😊. Aber das Tanzen selbst macht mir keinen Spaß, Schwimmen schon viel eher, daher gehe ich weiterhin regelmäßig zum Vereinsschwimmen.

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur ein Tip. Unbeschwerter kommt man nicht mit Mädels in Kontakt und baut mMn Hemmungen ab…aber bringt nix, wenn man keinen Spass dabei hat. 

 

Ja, dann such dir was anderes…wo man (auch) mit Frauen in Kontakt kommt.

Cold-Approaches helfen meiner Meinung nach bei dir nämlich nicht zur Persönlichkeitsentwicklung weiter, dazu hast du schon gefühlt zu viel Abweisungen und zu wenig Erfolgserlebnisse verbucht… und bei Street Game ist gefühlt die Chance noch kleiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Loki81 schrieb:

War ja nur ein Tip. Unbeschwerter kommt man nicht mit Mädels in Kontakt und baut mMn Hemmungen ab…aber bringt nix, wenn man keinen Spass dabei hat. 

 

Ja, dann such dir was anderes…wo man (auch) mit Frauen in Kontakt kommt.

Cold-Approaches helfen meiner Meinung nach bei dir nämlich nicht zur Persönlichkeitsentwicklung weiter, dazu hast du schon gefühlt zu viel Abweisungen und zu wenig Erfolgserlebnisse verbucht… und bei Street Game ist gefühlt die Chance noch kleiner. 

Danke für den Tipp😊, aber wenn man von Frauen entweder gar nicht oder schlimmstenfalls als ekliger Kerl wahrgenommen wird, hat man ne miese Ausgangsposition (gehöre zu den unteren 20% der Männer, was wahrgenommene Attraktivität angeht). Und auf der Straße sehe ich jeden Tag viele Mädels, die mir gefallen, deshalb möchte ich diese Strategie diesen Sommer auf jeden Fall auch nochmal ausprobieren. Vielleicht findet sich eine HB4, die sich auf mich einlässt, nur müsste ich dafür so viele Frauen approachen wie möglich. Ich würde hier im Forum dann berichten. 

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch die Frage, inwieweit einen Selbstzufriedenheit attraktiver erscheinen lässt und äußerliche Makel überstrahlen kann. Mich selbst kann ich gut akzeptieren mit all meinen Stärken & Schwächen und ich stehe auch dazu, ich find mich selbst auch attraktiv und sexy. Schwierig wird es nur, wenn Frauen dies komplett anders sehen, mein kantiges Gesicht z.B. hässlich finden obwohl ich selbst es attraktiv finde. Aber es gibt eben Dinge an mir, die ich eben nicht ändern kann, wie z.B. die Gesichtsform oder die Körpergröße. Daher muss ich diejenigen Frauen ausfindig machen, welche mich auch so akzeptieren, wie ich bin. Wenn ich ehrlich bin geht dies nur über Massenapproaches, eben solange, bis ich eine finde, die mich anziehend findet. 

Ich muss nur den Anfang machen, in kleinen Schritten, da es mich eine riesen Überwindung kostet, einfach fremde Frauen anzuquatschen. 

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Loki81 schrieb:

Cold-Approaches helfen meiner Meinung nach bei dir nämlich nicht zur Persönlichkeitsentwicklung weiter, dazu hast du schon gefühlt zu viel Abweisungen und zu wenig Erfolgserlebnisse verbucht… und bei Street Game ist gefühlt die Chance noch kleiner. 

Man hat jedoch hier in der Großstadt eine praktisch unbegrenzte Anzahl an Targets, sieht quasi nie dieselben Frauen, dazu noch Studentenstadt, also eigentlich ne super Location dafür. Im SC hast du nur eine sehr begrenzte Anzahl an Frauen, wenn die alle nicht auf dich stehen, bist du da auch chancenlos. Ich hoffe ja, dass man nach hunderten Körben dann irgendwann mal abgehärtet ist, die ersten Körbe werden wohl als die härtesten empfunden werden.

Streetgame ist wohl auch v.a. etwas für Härtefälle wie mich, die sonst partout keine abbekommen.   

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, SportyGuy schrieb:

gehöre zu den unteren 20% der Männer, was wahrgenommene Attraktivität angeht

Kannste mal erklären, wie du auf diese Statistik kommst?

vor 16 Minuten, SportyGuy schrieb:

äußerliche Makel überstrahlen kann

Woher weißt du, was ein äußerlicher Makel ist?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SportyGuy schrieb:

Ist auch die Frage, inwieweit einen Selbstzufriedenheit attraktiver erscheinen lässt und äußerliche Makel überstrahlen kann. Mich selbst kann ich gut akzeptieren mit all meinen Stärken & Schwächen und ich stehe auch dazu, ich find mich selbst auch attraktiv und sexy. Schwierig wird es nur, wenn Frauen dies komplett anders sehen, mein kantiges Gesicht z.B. hässlich finden obwohl ich selbst es attraktiv finde. Aber es gibt eben Dinge an mir, die ich eben nicht ändern kann, wie z.B. die Gesichtsform oder die Körpergröße. Daher muss ich diejenigen Frauen ausfindig machen, welche mich auch so akzeptieren, wie ich bin. Wenn ich ehrlich bin geht dies nur über Massenapproaches, eben solange, bis ich eine finde, die mich anziehend findet. 

Ich muss nur den Anfang machen, in kleinen Schritten, da es mich eine riesen Überwindung kostet, einfach fremde Frauen anzuquatschen. 

Du wdersprichst dir doch selbst ein bisschen. Der Preis des Erfolgs ist es alle ausreden fallen zu lassen was auch echt hart ist. Rede da aus Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

, aber wenn man von Frauen entweder gar nicht oder schlimmstenfalls als ekliger Kerl wahrgenommen wird, hat man ne miese Ausgangsposition (gehöre zu den unteren 20% der Männer, was wahrgenommene Attraktivität angeht).

Kann ich mir gar nicht so vorstellen. Als Mann hat man es doch eher einfacher etwas aus sich zu machen, wie als Frau. Da als Mann das Aussehen eher sekundär ist.

Mit einem modernen Haarschnitt, gepflegtem Äusseren, gut gestutzen Bart, guten Klamotten, regelmässigen Sport, bisschen Aftershave/Deo/Parfüm verwenden…sollte es doch nicht so schwer sein um nicht als Ugly Guy wahrgenommen zu werden.

Hast du hier mal im Forum von den Cats dein Style und äusseres Erscheinungsbild bewerten lassen? Ansonsten vielleicht auch mal paar Euro in die Finger nehmen und zu einer Stilberatung gehen?

vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

Im SC hast du nur eine sehr begrenzte Anzahl an Frauen, wenn die alle nicht auf dich stehen, bist du da auch chancenlos.

Darum gehts mir jetzt doch gar nicht….. du hast scheinbar Hemmungen generell im Kontakt mit Frauen und/oder Mitmenschen. Wer sich viel mit anderen Menschen umgibt, baut auch Hemmungen ab. Ausserdem ist ein guter SC auch nicht immer statisch, über diese lernt man teilweise immer wieder neue Menschen kennen… Wie oft höre ich, ach du bist doch der Kumpel von XY, und das war auch schon eine 3er, 4er-Gruppe Mädels, wovon ich dann nur eine kannte...
Leute zu kennen ist nie verkehrt…. hat mir auch schon bei der Jobsuche geholfen.

bearbeitet von Loki81
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styling ist halt oft die Eintrittskarte zum Social Life... Ich würde an deiner Stelle an der Schraube was drehen... Du musst glaube ich auch über kleine Erfolge froh sein und dadurch bessert sich bei dir sicherlich Einiges

kauf dir bei H und M ein Hemd, Jeans dazu duschen, Friseur und Deo dann liest du dir noch ein gutes PU Buch durch und dann ab auf die Straße Mann!!!

wahlweise Baseball Mütze, coole Halskette etc

ich hatte mich mal mit einem PU getroffen und der hatte jede Menge so Halsketten und hat gemeint für jede Frau, wo er sich nicht traut anzusprechen bestraft er sich selber mit 30 Liegestützen - der machte irgendwie seine eigene Art Don Juan Boot Camp

bearbeitet von Fussballfan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Helmut schrieb:
vor 1 Stunde, SportyGuy schrieb:

gehöre zu den unteren 20% der Männer, was wahrgenommene Attraktivität angeht

Kannste mal erklären, wie du auf diese Statistik kommst? 

vor 1 Stunde, SportyGuy schrieb:

äußerliche Makel überstrahlen kann

Woher weißt du, was ein äußerlicher Makel ist?

Habe ich hier im Forum aufgeschnappt (natürlich nicht wissenschaftlich fundiert), es sind etwa 10 - 20% aller Männer, welche beim anderen Geschlecht nie zum Zuge kommen (auch Absolute Beginner genannt), und ich sehe mich eben in dieser Gruppe. 

Ich versuche mir eine Erklärung  für meine Erfolgslosigkeit zusammenzubasteln. Ich selbst bin zufrieden mit meinem Aussehen, denke aber, dass Frauen mich als unattraktiv empfinden. Wäre das nicht der Fall, würde ich ja ficken und hier nicht ständig versuchen, dem Mysterium meiner Erfolgslosigkeit auf den Grund zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fussballfan123 schrieb:

Styling ist halt oft die Eintrittskarte zum Social Life... Ich würde an deiner Stelle an der Schraube was drehen... Du musst glaube ich auch über kleine Erfolge froh sein und dadurch bessert sich bei dir sicherlich Einiges

kauf dir bei H und M ein Hemd, Jeans dazu duschen, Friseur und Deo dann liest du dir noch ein gutes PU Buch durch und dann ab auf die Straße Mann!!!

wahlweise Baseball Mütze, coole Halskette etc

ich hatte mich mal mit einem PU getroffen und der hatte jede Menge so Halsketten und hat gemeint für jede Frau, wo er sich nicht traut anzusprechen bestraft er sich selber mit 30 Liegestützen - der machte irgendwie seine eigene Art Don Juan Boot Camp

Ne gute Jeans und Hemd habe ich schon, die Basics sind durchaus vorhanden. Momentan natürlich alles unter einer dicken Winterjacke versteckt, die nunmal eher funktional und unsexy aussieht. Im Sommer aber ist mein Styling zumindest tageslichttauglich, haut die Mädels aber auch nicht vom Hocker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, SportyGuy schrieb:

Ich versuche mir eine Erklärung  für meine Erfolgslosigkeit zusammenzubasteln. Ich selbst bin zufrieden mit meinem Aussehen, denke aber, dass Frauen mich als unattraktiv empfinden. Wäre das nicht der Fall, würde ich ja ficken und hier nicht ständig versuchen, dem Mysterium meiner Erfolgslosigkeit auf den Grund zu gehen.

Ich vermute Passivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SportyGuy schrieb:

Ne gute Jeans und Hemd habe ich schon, die Basics sind durchaus vorhanden. Momentan natürlich alles unter einer dicken Winterjacke versteckt, die nunmal eher funktional und unsexy aussieht. Im Sommer aber ist mein Styling zumindest tageslichttauglich, haut die Mädels aber auch nicht vom Hocker. 

BINGO ja hier ist schon mal klar "Winterjacke die unsexy aussieht" und dann bist du niedergeschlagen weil du wenig IOIs bekommst... genauso dein Sommeroutfit "haut die Mädels nicht vom Hocker"

durch Internet kann sich jeder cool einkleiden und die Konkurrenz ist groß...

Was ich aber auch raushöre ist deine PASSIVITÄT du bist ein Mann und musst die Initiative übernehmen... da ist sicherlich der Hund begraben... und wie wärs mit Online Game da könntest du eventuell schonmal ein Treffen abbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, SportyGuy schrieb:

Habe ich hier im Forum aufgeschnappt (natürlich nicht wissenschaftlich fundiert), es sind etwa 10 - 20% aller Männer, welche beim anderen Geschlecht nie zum Zuge kommen (auch Absolute Beginner genannt), und ich sehe mich eben in dieser Gruppe. 

Ich versuche mir eine Erklärung  für meine Erfolgslosigkeit zusammenzubasteln. Ich selbst bin zufrieden mit meinem Aussehen, denke aber, dass Frauen mich als unattraktiv empfinden. Wäre das nicht der Fall, würde ich ja ficken und hier nicht ständig versuchen, dem Mysterium meiner Erfolgslosigkeit auf den Grund zu gehen.

Dieser Wert ist absoluter Blödsinn… die Zahl der AB liegt wohl bei rund 1,5% bei Männern bis 25 Jahren. Aber sich an Zahlen festzumachen bringt doch nix. Lebe dein leben, mache das Beste aus dir. Werde ein sozialer Mensch, dann ziehst du auch Menschen in dein Leben, sowohl Frauen als auch Männer….. NOCHMALS, bau dir einen SC auf. Geh aus dem Haus und bunker dich nicht ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Loki81 schrieb:

Kann ich mir gar nicht so vorstellen. Als Mann hat man es doch eher einfacher etwas aus sich zu machen, wie als Frau. Da als Mann das Aussehen eher sekundär ist.

Mit einem modernen Haarschnitt, gepflegtem Äusseren, gut gestutzen Bart, guten Klamotten, regelmässigen Sport, bisschen Aftershave/Deo/Parfüm verwenden…sollte es doch nicht so schwer sein um nicht als Ugly Guy wahrgenommen zu werden.

Hast du hier mal im Forum von den Cats dein Style und äusseres Erscheinungsbild bewerten lassen? Ansonsten vielleicht auch mal paar Euro in die Finger nehmen und zu einer Stilberatung gehen?

Fotos habe ich hier schon bewerten lassen, kam grundsätzlich ganz gut an, aber eben mit dem Hinweis, dass Styling und Ausstrahlung noch zu verbessern seien. Bzgl. Styling aber bin ich mir nicht im Klaren, was ich da genau ändern soll. In Clubs oder draußen im Sommer trage ich schon meist Jeans, Sneaker und ein weißes Hemd, wahlweise auch ein eng anliegendes T-Shirt. Nichts besonders, die Basics eben, ist aber nichts, was jetzt gut ankommt. Wobei die anderen Jungs auch nicht so viel anders angezogen sind, oft auch nur mit Jogginghose oder Baseballcap. Eigentlich eine Modesünde, kommt bei den Mädels aber anscheinend trotzdem gut an. Vielleicht sollte ich auch in Jogginghose und mit Cappy herumlaufen (kleiner Scherz 😉).

 

vor 1 Stunde, Loki81 schrieb:

Darum gehts mir jetzt doch gar nicht….. du hast scheinbar Hemmungen generell im Kontakt mit Frauen und/oder Mitmenschen. Wer sich viel mit anderen Menschen umgibt, baut auch Hemmungen ab. Ausserdem ist ein guter SC auch nicht immer statisch, über diese lernt man teilweise immer wieder neue Menschen kennen… Wie oft höre ich, ach du bist doch der Kumpel von XY, und das war auch schon eine 3er, 4er-Gruppe Mädels...
Leute zu kennen ist nie verkehrt…. hat mir auch schon bei der Jobsuche geholfen.

Das stimmt natürlich auch wieder 😊

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, SportyGuy schrieb:

Fotos habe ich hier schon bewerten lassen, kam grundsätzlich ganz gut an

Könntest du das mal bitte verlinken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, SportyGuy schrieb:

Habe ich hier im Forum aufgeschnappt (natürlich nicht wissenschaftlich fundiert), es sind etwa 10 - 20% aller Männer, welche beim anderen Geschlecht nie zum Zuge kommen (auch Absolute Beginner genannt), und ich sehe mich eben in dieser Gruppe. 

Das du mit dem anderen Geschlecht nix laufen hast, ist ein objektiver Fakt, ja.

Und dann beginnen schon deine Interpretationen.

Hattest du Lust und Zeit, die Übung mit dem Zettel auszuprobieren, die ich dir paar Seiten vorher vorgeschlagen habe?

Zweite Frage: Wenn's an deinem Aussehen liegt, das mit den Mädels nix läuft - woran liegt's dann bei den Männern?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, SportyGuy schrieb:

Nichts besonders, die Basics eben, ist aber nichts, was jetzt gut ankommt. Wobei die anderen Jungs auch nicht so viel anders angezogen sind, oft auch nur mit Jogginghose oder Baseballcap. Eigentlich eine Modesünde, kommt bei den Mädels aber anscheinend trotzdem gut an. Vielleicht sollte ich auch in Jogginghose und mit Cappy herumlaufen (kleiner Scherz 😉).

Messe dich doch nicht an anderen…. ausserdem, die Mädels die  auf Basecap und Trainingshosen-Typen stehen, die willst du häufig nicht wirklich.

Wenn du sagst „nichts besonderes“ oder „kommt nicht gut an“, dann ist da ja noch Potential und musst weiter optimieren. Schick doch mal Bilder, gerne auch per PN, mit Alltags- und Lieblingsoutfit. Ansonsten wie gesagt, Cats oder prof. Stilberatung.

Mir zum Beispiel sagt man nach, aufgrund von Hautfarbe, Augenfarbe und Haarfarbe, stehen mir am Besten dunkle Blau- und Grautöne. Helle bunte Farben muss ich meiden.

Bei Basic-Shirts kann auch die Gesichtsform entscheidend sein, ob man mehr auf Tshirts mit V- oder Rundschnitt geht. Körperform entscheidend ob man eher auf Slim-Hemden geht oder nicht. Genauso ob Skinny-, Slim- oder Regular-Hosen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Passivität ist auch mein Problem. Deshalb möchte ich meine Ansprechangst loswerden. Ich lasse mich viel zu sehr davon verunsichern, dass ich keine IOIs bekomme und approache deshalb auch nicht. Ich müsste aber alles approachen, was mir vor die Flinte läuft, wenn ich Erfolg haben möchte. Und was den Style angeht: Ich könnte mir ein paar Outfits im Internet suchen und diese ausprobieren. 

vor 17 Minuten, Loki81 schrieb:

Dieser Wert ist absoluter Blödsinn… die Zahl der AB liegt wohl bei rund 1,5% bei Männern bis 25 Jahren. Aber sich an Zahlen festzumachen bringt doch nix. Lebe dein leben, mache das Beste aus dir. Werde ein sozialer Mensch, dann ziehst du auch Menschen in dein Leben, sowohl Frauen als auch Männer….. NOCHMALS, bau dir einen SC auf. Geh aus dem Haus und bunker dich nicht ein.

Grundsätzlich richtig, nur komme ich nie mit anderen in Kontakt, auch wnen ich rausgehe. Ob ich nun zuhause alleine sitze, im Club oder im Schwimmverein, es wiederholt sich stets, da ich nicht sozial genug bin bzw. ich mit Menschen nicht auf eine Wellenlänge komme. Und Frauen reagieren häufig abweisend auf mich, das kann hundert Gründe haben. Oder ich entspreche einem Typ Mann, auf den keine Frau hierzulande steht. Aber das ist wohl grundsätzlich unmöglich, irgendeinem Typ Frau muss auch ich gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.