17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 32

3. 200X einige Dates/Treffen

4. Kennenlernen ( wir hatten jedoch schon Sex )

5.Date hat  Anfang Juli stattgefunden. Sie hat geschrieben es war wirklich nett und sie meldet sich sobald sie die Termine halbwegs in Griff hat.

Nach ca. 1,5 Monaten war nun Funkstille , habe jedoch über die Schwester von einen Freund ( welche mit Ihr befreundet ist ) das ihr das Treffen gut gefallen hat , aber ich mich auch schon 3 Wochen bei ihr nicht gemeldet habe.

Sie aber nicht an eine Beziehung interessiert ist. 

 

Habe mir heute gedacht ich schreibe die Dame mal an : ich bin grün die dame ist weiß

 

ok irgendwie funktioniert das nicht am mac.

 

Sie : hey 😃 danke ganz gut , viel zu tun. kurzurlaub war toll , aber halt auch viel zu kurz.;) wie gehts dir?

 

ich : ja sowas bringt ein Kurzurlaub mit sich. ja mir gehts auch gut , fahr gerade von der Arbeit nach xxxx. ihm ja wollte dich fragen ob wir uns im august sehen , also wenn dein Termin plan es erlaubt ( lach smiley)

 

sie: ok ich bin wirklich schlecht in sowas , aber ich will auch ehrlich sein. ich fand das treffen mit dir wirklich nett und ich freu mich auch , wenn wir uns irgendwann wieder treffen. aber wirklich rein auf freundschaftlicher Basis halt. (smiley mit roten Wangen).

 

ich: ok , hört sich gut an ( smiley). ich denke das food festival am xxx ist noch bis ende august?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von zanmatou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht verstehe , warum sie ihrer Freundin sagt das ich mich quasi 3 Wochen nicht gemeldet habe , mich gerne wieder sehen will - aber mir schreibt 

 

 sie nur freundschaftlich.

 

unser erstes treffen war ja wirklich nett , laut ihrer aussage. bin halt nicht eskaliert.

bearbeitet von zanmatou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, zanmatou schrieb:

bin halt nicht eskaliert.

Und deswegen nur "freundschaftlich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Einschätzung:

Du hast dich in deiner Message ja fast schon dafür entschuldigt, dass du sie um ein Treffen fragst bzw. Ihr auch schon eine Ausrede mit dem vollen Terminkalender mitgeliefert. Zumindest liest es sich für mich so.

Würde ich in Zukunft versuchen zu vermeiden. Wenn du dir selber nicht wie selbstverständlich das Recht zusprichst sie einfach treffen zu können, wie sollte sie es dann tun 🙂

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wird ganz schwierig, du hast jetzt schon nen ziemlich beschissenen Frame. Deine Antwort fand ich ziemlich stark, bei dem Rest weißt du ja sicher was du falsch gemacht hast. Triff dich nochmal aber solltest du wieder nicht eskalieren kannst du das ganze zu 100% zu den Akten legen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber erwartet Sie das ich eskaliere?

Ich meine das erste Treffen war nice , aber irgendwie wäre es nicht passend gewesen gleich zu pushen.

Wenn ich beim 2ten treffen eskaliere uns sie das nicht will , dann wars das schätz ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt nicht passend oder unpassend, es gibt nur kalibriert und unkalibriert. Unkalibriert wäre der typische afc Abschiedskuss ohne vorher Berührungen eingebaut zu haben. Und wenn euer treffen wirklich so nice gewesen wäre, schätze ich wärt ihr nun nicht wo ihr seid und du nicht am Rande der friendzone. Du kannst dich entscheiden wie du willst und es verlangt schon mut auch mal einen Korb in Kauf zu nehmen aber quasi alles in diesem Forum basiert darauf die Eier auf den Tisch zu knallen und durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, NF23 schrieb:

Wird ganz schwierig, du hast jetzt schon nen ziemlich beschissenen Frame. Deine Antwort fand ich ziemlich stark, bei dem Rest weißt du ja sicher was du falsch gemacht hast. Triff dich nochmal aber solltest du wieder nicht eskalieren kannst du das ganze zu 100% zu den Akten legen 

warum ist die antwort ziemlich stark?

wenn ich ihr meine liebe gestanden hätte , hätte sie das weite gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stark war positiv gemeint i.s.v. Hast dich von dieser Freundschaftskiste nicht beirren lassen. An liebe solltest du nicht mal ansatzweise denken, wenn die Geschichte noch in den Kinderschuhen steckt, va wenn du dich ihrer noch nicht sicher bist und noch Hilfe im Forum suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, zanmatou schrieb:

Wenn ich beim 2ten treffen eskaliere uns sie das nicht will , dann wars das schätz ich mal

Und dann wüsstest Du genau woran Du wärst und müsstest Dir keine weiteren Gedanken darum machen.

Deshalb: Mehr machen, weniger den Kopf ficken lassen.

Und wenn sie es wirklich beim freundschaftlichen belassen will, hast Du schon mehr Zeit für andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es muss doch einen grunde geben warum sie sich treffen will.

Sie weiß ja das ich was will , just for fun wird sich sich ja nicht in ihrer freizeit mit mir treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter, du bist 30 und nölst rum wie ein Kind. Es ist egal aus welchem Grund Sie sich mit dir trifft. Fakt ist, du bist der Mann, du führst durch die Interaktion mit ihr und zwar so das Sie am Ende sagen kann "Es ist einfach passiert". Das war schon immer so. 

Hör auf zu analysieren, schlag ein Treffen vor und eskaliere. Find endlich deine Eier und fühere in dieser "Beziehung".

Btw - mich würde es bei deinem panischen, analytischen Getipper nicht wundern wenn Sie deine Eskalation blockt und wieder mit der Friendzone kommt. Ich sehe da mehr Baustellen bei dir aber mach erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir treffen uns am Montag.

werde davon berichten -wünscht mir gluck

 

Problem: Sie befindet sich schon vorher in der Stadt und muss somit nicht von mir abgeholt werden. Wenn Sie mit Öffis unterwegs ist , kann ich Sie heim führen.

Falls Sie mit Auto unterwegs ist , wird es schwer.

bearbeitet von zanmatou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.