Schon gleich mit der ersten Nachricht eine Absage

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gerade eben im OG passiert: HB5 angeschrieben auf schlüpfrigem Protal

Schon mit der ersten Nachricht, schreibt sie mir zurück: Hallo Nils, vielen Dank für Deine nette Nachricht, aber ich denke, es wird nicht passen. ....

 

Wie gesagt: HB5 erteilt mir eine Absage...Warum? 

bearbeitet von Lovable
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also etwas ganz normales? Wie gesagt: HB5.....weit unter meinem Schwellenwert.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will's mal so sagen, bzw. nochmal daran erinnern: HB5 erteilt sofort eine Absage. Draußen auf der Straße wäre sie froh und erstaunt gewesen, wenn ein Typ meiner Sorte sie anquatscht und mit nach Hause nehmen möchte....Was soll das? Was ist da los? Völliger Realitätsverlust, oder wie begründet sich ein solches Verhalten?

  • OH NEIN 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nachgefragt, warum.....hier ihre Antwort:

 

Das Optische muss mich auch ansprechen. Du hast sicherlich deine guten Werte und bist auch nicht unattraktiv, aber bei mir löst es dieses Verlange nach mehr nicht aus. Das brauche ich aber, wenn ich mich mit jemandem einlassen möchte.

 
23:04

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekomme ich jetzt nicht hin, so auf die schnelle...Meine Bilder sind auf meinem Handy....muss sie erst auf den PC importieren.

Was sie wohl meint, mit: "Du bist sicherlich nicht un-attraktiv"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Lovable schrieb:

Also ich will's mal so sagen, bzw. nochmal daran erinnern: HB5 erteilt sofort eine Absage. Draußen auf der Straße wäre sie froh und erstaunt gewesen, wenn ein Typ meiner Sorte sie anquatscht und mit nach Hause nehmen möchte....Was soll das? Was ist da los? Völliger Realitätsverlust, oder wie begründet sich ein solches Verhalten?

Realitätsverlust. Mhm.. 

Fand dich halt optisch nicht geil. Wie du sie angeschrieben hast, legst du nicht offen, drum gehen wir mal von ner "netten Anschrift" aus. 
Und sowas kriegen die Mädels 24/7 .

Joa. Sone HB5 freut sich eben über jeden, weil.. "is ja nur HB5.. da trau ich mich mehr." Hat mehr Auswahl. So ein Mist..

Zitat

Wie gesagt: HB5.....weit unter meinem Schwellenwert.

Die is so garnicht so deins, aber schreibst sie an? Klar dass das Ego hart angekratzt is. Diese doofe HBFuff Schlampe, wie kann sie nur.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

Realitätsverlust. Mhm.. 

Fand dich halt optisch nicht geil. Wie du sie angeschrieben hast, legst du nicht offen, drum gehen wir mal von ner "netten Anschrift" aus. 

Joa. Sone HB5 freut sich eben über jeden, weil.. "is ja nur HB5.. da trau ich mich mehr." Hat mehr Auswahl. So ein Mist..

Du schreibst sehr unklar/undeutlich.....zumindest dein letzter Satz ist für mich etwas zu unklar formuliert, sodass ich deinen Gedanken nicht vollständig folgen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal DEINE! Realität überprüfen.

Du wertest die Frau ab, obwohl du dich an sie rangemacht hast (Ich stehe doch wesentlich über ihr!)
und bist dann richtig empört, das sie dir ne Abfuhr gibt., sie sollte ja glücklich sein.
Ergo is dein Ego hart angekratzt.

 

Wenn du so krass von dir überzeugt bist und dich so hoch oben ein ordnest, frage ich mich, warum du son "Fußvolk" anschreibst.

Du legst nich offen was du geschrieben hast. Wenns son 0815 Quark war (sie schreibt "Nette Nachricht"), dann hilft dir den Aussehen auch nicht weiter.
Ansonsten nimm ihre Antwort einfach hin. Bist nich ihr Typ.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir schonmal aufgefallen, dass die Bilder von den meisten Frauen im OG, echt gut getroffen sind, und man meinen könnte, sie seien wirklich, richtig hübsch. Sind sie wohl auch....mehr oder weniger, aber in der Realität meist nicht so hübsch, wie auf ihren Bildern.

Bei Männern ist es nicht selten umgekehrt, und sie sehen auf ihren Bildern schlimmer aus, als in der Realität....hinzu kommt, dass über ein Paar Bilder, gar nicht das rüber transportiert wird/werden kann, wie es in der Realität möglich ist. Charisma, Eloquenz, Intelligenz, ein wacher Geist......das alles ist auf den Bildern nicht sichtbar....Von daher finde ich es sehr bedenklich, gleich in der ersten Nachricht abzusagen, wenn man selbst mitnichten in der gleichen Liga spielt, und somit der Meinung ist: " Für mich, nur das Beste" , ohne die Realität zu kennen. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deal with it. Muss dir  nich gefallen. Is aber nunmal so. Wenn se was verpasst, ihr Verlust.

 

Lies dich zum online game ein.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Lies dich zum online game ein.

Habe ich bereits...sehr ausführlich, sogar mit wissenschaftlicher Literatur von Dr. Konrad.......

Im Grunde genommen raten alle ab davon, sich als Mann im OG zu versuchen. Zu hohe Streuverluste, zuviel Zeitinvest für null Profit.

Habe ich das so richtig interpretiert, oder wie siehst du das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Lovable schrieb:

Von daher finde ich es sehr bedenklich, gleich in der ersten Nachricht abzusagen, wenn man selbst mitnichten in der gleichen Liga spielt, und somit der Meinung ist: " Für mich, nur das Beste" , ohne die Realität zu kennen. 

Wo hat sie das denn gesagt? Sie meinte nur "Du bist nicht mein Typ." damit hat sie ja weder gesagt, dass du hässlich seist oder unattraktiv (was sie ja sogar betont), sondern einfach nicht ihr Typ. Wo liegt denn dann das Problem? Sie war's ja schließlich auch nicht für dich. Also - ihr findet euch beide nicht so geil. Where is the problem?

 

 

bearbeitet von ach_so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, ach_so schrieb:

Wo hat sie das denn gesagt? Sie meinte nur "Du bist nicht mein Typ." damit hat sie ja weder gesagt, dass du hässlich seist oder unattraktiv (was sie ja sogar betont), sondern einfach nicht ihr Typ. Wo liegt denn dann das Problem? Sie war's ja schließlich auch nicht für dich. Also - ihr findet euch beide nicht so geil. Where is the problem?

 

Man sollte schon unterscheiden, worum es geht....LTR oder FB ist schon ein gewisser Unterschied. Bei FB werden zumindest aus Männersicht, sonst elementare Dinge auch gerne mal vernachlässigt, bzw. man kann darüber hinwegsehen, sollten diese nicht vorhanden sein.

Wenn sich ein Date anbietet, dann treffe ich mich sehr gerne mit derjenigen, um dann letztendlich zu entscheiden, Yes or no, denn wie bereits oben beschrieben: Ich kann anhand eines Fotos gewisse Merkmale einfach nicht erkennen. Dafür muss man sich eben mal die Mühe machen, um dies in der Realität zu überprüfen. 

Ob du es glauben magst oder nicht: Selbst ich als Mann, behalte mir das Recht, Absagen zu erteilen, ebenso vor, und mache davon auch durchaus gebrauch. Dies geschieht jedoch wenn, dann auch tatsächlich nur im persönlichen Gespräch, an einem realen Ort, nachdem ich mich in der Realität, von der Realität überzeugt habe. 

bearbeitet von Lovable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lovable schrieb:

Man sollte schon unterscheiden, worum es geht....LTR oder FB ist schon ein gewisser Unterschied. Bei FB werden zumindest aus Männersicht, sonst elementare Dinge auch gerne mal vernachlässigt, bzw. man kann darüber hinwegsehen, sollten diese nicht vorhanden sein.

Ist glaub ich ein Unterschied ob ich jemanden optisch gut finde und ob ich bei jemandem denke "Wow, wie großartig bist du denn bitte?" Aber wieso sollte ich dennoch Abstriche machen bei einer FB? Abstriche mach ich nur beim Gynäkologen. Nicht, dass ich da immer einen HG over 9000 in meinem Bett haben muss, aber ich sollte mir schon denken können "Dir kann ich beim Sex auch sehr gern ins Gesicht schauen."

Wenn sich ein Date anbietet, dann treffe ich mich sehr gerne mit derjenigen, um dann letztendlich zu entscheiden, Yes or no, denn wie bereits oben beschrieben: Ich kann anhand eines Fotos gewisse Merkmale einfach nicht erkennen. Dafür muss man sich eben mal die Mühe machen, um dies in der Realität zu überprüfen. 

Wollte sie nicht. Gut is'.

Ob du es glauben magst oder nicht: Selbst ich als Mann, behalte mir das Recht, Absagen zu erteilen, ebenso vor, und mache davon auch durchaus gebrauch. Dies geschieht jedoch wenn, dann auch tatsächlich nur im persönlichen Gespräch, an einem realen Ort, nachdem ich mich in der Realität, von der Realität überzeugt habe.

Das ist halt auch wirklich super sich zumindest ein Bild machen zu wollen. Nur DAS ist eine bessere Reaktion als "Die is' sowieso unter meinem Niveau. Was erlaubt die sich?" - ihr habt da nunmal verschiedene Ansichten. Gibt es. Eine Absage ist immer auch ein eigener Gewinn für dich. Man hätte sich dann sowieso nicht verstanden, weil man auch auf anderen Ebenen unterschiedlich tickt. Umso besser. Muss man aber niemanden abwerten für um das für sich anzunehmen. Macht einen uncool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist für mich vielmehr : wie will ich anhand fehlender, jedoch sehr wichtiger Informationen und Eindrücken, feststellen können, ob es passt oder nicht?

Das ist nur möglich, wenn dies auch in der Realität geprüft wird, und nicht anders. 

Ich bin nicht uncool, sonder sehr gründlich und konsequent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten, Lovable schrieb:

Die Frage ist für mich vielmehr : wie will ich anhand fehlender, jedoch sehr wichtiger Informationen und Eindrücken, feststellen können, ob es passt oder nicht?

Das ist nur möglich, wenn dies auch in der Realität geprüft wird, und nicht anders. 

Ich bin nicht uncool, sonder sehr gründlich und konsequent. 

Warum möchtest du aber IHR Mindset jetzt weiter ausdiskutieren? Welchen Gewinn hast du davon, wenn du das jetzt auseinander klamüserst wieso weshalb warum bei einer Person, mit der du, wenn's hoch kommt gerade einmal 15 Sekunden Kontakt hattest?

Wenn für dich dein Standard so ist - live it. Aber erwarte das nicht von anderen. Bringt nur Enttäuschungen. Wenn du jemanden triffst, der da ähnlich tickt lohnt es sich eher die Energie zu investieren, als in so einen kurzen Austausch. 

bearbeitet von ach_so
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ach_so schrieb:

Warum möchtest du aber IHR Mindset jetzt weiter ausdiskutieren? Welchen Gewinn hast du davon, wenn du das jetzt auseinander klamüserst wieso weshalb warum bei einer Person, mit der du, wenn's hoch kommt gerade einmal 15 Sekunden Kontakt hattest?

Wenn für dich dein Standard so ist - live it. Aber erwarte das nicht von anderen. Bringt nur Enttäuschungen. Wenn du jemanden triffst, der da ähnlich tickt lohnt es sich eher die Energie zu investieren, als in so einen kurzen Austausch. 

Weil ich stark davon ausgehe, dass sie nach einer persönlichen, realen Überprüfung, anders entschieden hätte. Ihr Verhalten in der Sache war einfach zu unbedacht. 

  • OH NEIN 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lovable schrieb:

Weil ich stark davon ausgehe, dass sie nach einer persönlichen, realen Überprüfung, anders entschieden hätte. Ihr Verhalten in der Sache war einfach zu unbedacht. 

Du solltest dir eher die Frage stellen wieso dich das so sehr beschäftigt. Ernst gemeint. Das scheint dich ja irgendwo tief in deinem Inneren erschüttert zu haben, dass dich das wirklich nicht los lässt.

Wie schaut es denn grundsätzlich bei dir aus? Wie ist dein weiteres Vorgehen? Was möchtest du in Zukunft verbessern in deinem eigenen Leben? Was sind deine Baustellen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lovable schrieb:

Hallo zusammen,

gerade eben im OG passiert: HB5 angeschrieben auf schlüpfrigem Protal

Schon mit der ersten Nachricht, schreibt sie mir zurück: Hallo Nils, vielen Dank für Deine nette Nachricht, aber ich denke, es wird nicht passen. ....

 

Wie gesagt: HB5 erteilt mir eine Absage...Warum? 

Wichtig wäre zu wissen was du ihr geschrieben hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ach_so schrieb:

Du solltest dir eher die Frage stellen wieso dich das so sehr beschäftigt. Ernst gemeint. Das scheint dich ja irgendwo tief in deinem Inneren erschüttert zu haben, dass dich das wirklich nicht los lässt.

Wie schaut es denn grundsätzlich bei dir aus? Wie ist dein weiteres Vorgehen? Was möchtest du in Zukunft verbessern in deinem eigenen Leben?

vor 12 Minuten, ach_so schrieb:
vor 13 Minuten, ach_so schrieb:

Was sind deine Baustellen?

Meine Baustellen sind: Zu wenige verfügbare Frauen in meinem Leben. Es gibt welche in der Warteschleife, was ich mir jedoch auch erst mit sehr viel Mühe, erschaffen musste.

Der Zeitinvest im Verhältnis zum Profit in der Sache, ist mir oft etwas zu gering und strengt mich unheimlich an. 

 

Es geht mir deshalb so sehr auf die Nerven, weil dieser ganze OG-Unfug, mich unheimlich viel Zeit kostet, und der Profit, nicht zuletzt wegen der Unwissenheit, (um nicht das Wort "Dummheit" zu benutzen), insbesondere der Frauen, gegen Null geht. 

Grundsätzlich schaut es nach einer etwas längeren Ruhephase, bedingt durch ein  beendetes LTR, wieder ganz gut aus. Ich hatte für einige Zeit....von November 2018 bis kürzlich eine F+, welche sich nun dazu entschieden hat, wieder mit einem ihrer Ex-Freunde ein LTR anzubahnen.

Längere Zeit davor, habe ich mir schon überlegt, dass es an der zeit sei, mich nach Alternativen umzuschauen, bzw. mich darum zu bemühen, obgleich noch so einiges an sehr besonderen Erlebnissen und Abenteuern mit besagter F+ auf dem Plane stand.

vor 10 Minuten, ach_so schrieb:

Was möchtest du in Zukunft verbessern in deinem eigenen Leben?

wirtschaftlich geht es mir sehr sehr gut, was ich mir auch erst im Laufe der letzten Zeit, sowohl der letzten Jahre, aber auch in der erst kürzlich vergangenen Zeit erarbeiten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Wichtig wäre zu wissen was du ihr geschrieben hast

Was ist daran so wichtig? Wäre es nur Müll gewesen, hätte sie erst gar nicht geantwortet...oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lovable schrieb:

Was ist daran so wichtig? Wäre es nur Müll gewesen, hätte sie erst gar nicht geantwortet...oder sehe ich das falsch?

Vielleicht war es das auch und sie war einfach zu nett um dir nicht zu antworten. Ich denke sie hat wahrscheinlich irgendwas aus deiner Nachricht herausgelesen, dass sie zu dieser Nachricht animiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.