Freundin von nem Kumpel steht auf mich

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich melde mich nochmal mit nem Problem an euch. Um das Problem zu schildern möchte ich aber erst etwas ausholen und kurz meine Freundeskreis Situation schildern.

Ich bin zur Zeit in zwei Freundeskreisen mit denen ich gleichermaßen Zeit verbringe. Freundeskreis A besteht aus Leuten die ich schon ewig kenne, sind wirklich enge Kumpels die mir ultra wichtig sind. Der Freundeskreis besteht ausschließlich aus Leuten die seit ewig in LTRs stecken (außer mir -  bin seit 1 Jahr single) und das Freizeitprogramm mit denen ist auch dementsprechend. Feiern geh ich mit denen nicht, sondern man trifft sich halt mal in ner Bar, geht was essen, zockt paar Runden Fifa oder mal nen Wochenendtrip.

Freundeskreis B sind insgesamt 5 Leute bei denen alle Singles sind außer Domenik. Domenik hat ne Freundin seit ca 3 Monaten. Bin in diesen Freundeskreis auch vor ca. 3 Monaten reingeschlittert weil einer von denen (Paul) bei mir in der Grundschule war und wir beim Feiern irgendwie ins Gespräch gekommen sind. Hatte mit ihm aber bis dahin seit der Grundschule nix zu tun. Komischerweise besteht der Freundeskreis auch eigentlich erst seit 3 Monaten, also alle kennen jeweils nur einen länger und sind alle so ähnlich wie ich und Paul zusammen gekommen. Für mich war das ganz gut, dass sich das mit dem Freundeskreis B ergeben hat, da mir davor bisschen die Leute zum Feiern gehen gefehlt haben und ich durch die Jungs wieder Leute dafür habe.

vor 2 Wochen war der Geburtstag von Domenik wo er uns alle eingeladen hat und hier hab ich zum ersten Mal auch die Freundin von ihm kennen gelernt. Nennen wir sie Lisa. Lisa ist groß, hat mega die heißen Beine! Also wirklich auffallen heiß! 😄Vielleicht hab ich aber auch nen Fetisch für lange, schlanke Beine! sehr sportliche Figur und nen hübsches Gesicht. Sie ist mit 30 Jahren zwar bisschen über meinem üblichen Beuteschema aber ich würde sie definitiv flachlegen. Zur Info: Ich bin 28. Aber ich dachte mir gleich, dass das nix wird und ich das auch nicht versuchen werde, weil ja Freundin von Domenik.

Saßen am Anfang in großer Runde zusammen, waren lauter Leute da die sich nur grüppchenweise kennen und man kommt natürlich ins Gespräch. Ich somit auch mit Lisa. Haben nicht viel direkt miteinander gesprochen sondern eher so in der Gruppe. War  ziemlich witzig und ich hab sie und ihre Schwester mit ein paar Sachen aufgezogen. Was mir gefallen hat, dass sie schlagfertig, sehr selbstbewusst ist und auch ziemlich austeilen kann. Das erlebe ich trauriger Weise echt selten bei Frauen. Hier war von mir aber immer noch nicht die Absicht (aber vermutlich doch unterbewusst) mich an sie ranzumachen sondern einfach nur bisschen Labern, damit es halt nicht langweilig wird wenn wir alle auf der Bierbank im Garten hocken. Domenik war zu dem Zeitpunkt hauptsächlich mit dem Grill beschäftigt.

Im Laufe des abends steigt natürlich der Alkoholpegel und ich merke, dass Lisa sich immer wieder in meine Nähe hockt und sich ins Gespräch einklinkt.

Sie fragt dann, ob ich auch nen Gin-Tonic will, aber den gibts nur oben bei Domenik in der Küche. Eigentlich wollte ich keinen aber sage trotzdem zu, weil ich schon wusste was sie eigentlich wollte -> mich isolieren. Wir laufen also Richtung Haus und die Schwester ruft uns hinterher, dass sie mitkommt weil sie auch das Getränk leer hat. Lisa dann nur "ne ne wir bringen dir eins mit. Gib einfach dein Glas".

Als wir oben waren sucht sie offensichtlich Körperkontakt und ich weiß genau, wenn ich jetzt eskaliere, dann würde ich wohl schnell mit ihr Rummachen können. Aber ich denke an Domenik und wie assi das ist an seinem Geburtstag an seiner Freundin rumzuschlabbern und zwinge mich die Füße still zu halten. Auf ihre Flirtereien geh ich aber trotzdem ein und erwidere, aber in deutlich geringerem Maße als sie, den Körperkontakt.

Als wir wieder unten sind setzen wir uns nebeneinander auf ne Bank und ich merke wie die Stimmung zwischen Lisa und Domenik gekippt ist. Er ist etwas pissig und hat vermutlich gerochen was abgeht. Um die Lage zu entspannen und mein Gewissen zu beruhigen biete ich Domenik meinen Platz an, was er auch annimmt.

Später fordert mich Lisa noch zum Tischtennis heraus und wir holen beide den Schläger auf einer Tischtennisplattenseite. Keine Ahnung was mich in dem Moment geritten hat, aber als sie gerade zur anderen Plattenseite laufen will, geb ich ihr nen Klapps auf den Hintern. Sie dreht sich nur verwundert um aber grinst leicht; ich ignoriere es und tue so als ob alles normal ist und denke "Sie ist sowas von DTF". Ich hoffe dass das Domenik nicht gesehen hat.

Tischtennis spielt sie ultra schlecht bzw ist von ihrem eigenen Gelaber abgelenkt wofür ich sie die ganze zeit verarsche und es ist echt witzig.

Mehr passiert an dem Abend nicht.

Eine Woche später gehen wir am Samstag als Gruppe in nen Club feiern und Lisa ist auch dabei. Ich bin an dem Tag Fahrer und der Rest ist betrunken. Ähnliches Spiel wie beim Geburtstag. Sie sucht Körperkontakt besonders wenn Domenik gerade nicht da ist. Gibt mir bescheuerte Gründe warum sie nochmal kurz zum Auto muss und ich soll mitkommen. Mal Kaugummis holen und mal Taschentücher aus ihrer Handtasche. Weil es ja keine Servietten an der Bar gibt. Ich spiele mit, weil sie so verdammt heiß in ihrem knappen und engen Kleid ist. Domenik checkt natürlich was abgeht und zieht den ganzen Abend ne miese Fresse. Er sagt aber nix zu mir sondern zickt Lisa für irgendeinen vorgeschobenen scheiss an. Bei den Spaziergängen zum Auto geht sie nochmal voll in die Offensive. Sagt dass ich sehr gut aussehe und versteht nicht dass ich Single sein kann weil ja so toll und blabla. Sie würde mich ja sofort nehmen und schlägt vor dass wir mal Mittagessen gehen, wenn wir beide Mittagspause bei der Arbeit haben (wir arbeiten im gleichen Ort). Sie meinte sie meldet sich mal bei mir deswegen. Meine Nummer hat sie aus der Geburtstags-Whatsapp-Gruppe. Ich tu mir verdammt schwer sie nicht einfach zu packen und auf meiner Rückbank zu vögeln, weil noch deutlicher kann sie es ja kaum kommunizieren was sie will.

Mehr passiert an dem Abend aber nicht, weil ich mich zusammen reiße und nur verbal flirte aber nicht eskaliere. Wenn ich auch getrunken hätte, hätten wir unseren Spaß auf der Rückbank gehabt bzw irgendwo sonst weil ja dann das Auto nicht da wäre 😛

Eine Whatsapp von ihr kommt aber bis Dienstag morgen nicht. Ich überlege oft ob ich ihr schreiben soll und das Mittagessen ausmachen soll, aber mein schlechtes Gewissen Domenik gegenüber hält mich zurück. Andererseits habe ich einfach nur ultra bock ihr das Gehirn rauszuvögeln. Das eine Frau so aggressiv flirtet hab ich selten erlebt und es macht mich einfach nur mega an. Ihre offene, direkte Art aber auch ihre Optik ist einfach heiß. Hab ich schon erwähnt das sie heiße Beine hat? Den Kampf zwischen Gut und Böse gewinnt letztlich mein Penis und ich schreib ihr ne Nachricht:

"hey alles klar? wie schauts aus die Woche mit Mittagessen?"

Sie: "hey ja alles bestens und bei dir? Ich hab mir zu uns bisschen Gedanken gemacht ob es fair dem Domenik gegenüber ist wenn wir uns treffen, weil du ja sein Kumpel bist und ich seine Freundin..Ich weiß nicht ob das mit dem Mittagessen so eine gute Idee war."

Ich: "ich hab mir auch meine Gedanken gemacht. Klar ist das unfair Domenik gegenüber und ich hab auch nen schlechtes Gewissen. Das ist assi keine Frage. Aber ich kenne ihn erst seit 2-3 Monaten und er hat für mich noch nicht den Stellenwert wie meine 'richtigen' Freunden. Und außerdem steh ich total auf dich 😛 konnte mich kaum zurückhalten als wir am Auto waren. Wenns nach mir geht: Lass uns was trinken gehen und schauen wo es hinführt. Falls du aber anders denkst und eigentlich mit Domenik glücklich bist, dann vergessen wir das, du löscht diesen chatverlauf und nächstes mal gibts keinen Arschklatscher und 'willst du mich mal tragen?' :P"

("willst du mich mal tragen" hatte sie mich bei unserem spaziergang zum Auto gefragt und ich hab sie dann Huckepack übern Parkplatz getragen.)

Sie:"Du machst mich fertig 😄 😄 bin grad mit den Kids bei XX und meld mich später" (sie hat ein 10 jähriges und 6 jähriges Kind, was ich ziemlich krass finde mit 30) 

Ich: ":D alles klar. Lass dir Zeit und viel Spaß"

Sie, ca. 3h später: "ok wir treffen uns einfach mal, bereden es in Ruhe und entscheiden zusammen was besser wäre 😛 hast du morgen abend zeit?"

dann nur noch Termin ausgemacht und was heut abend noch so geht.

Da es jetzt schon nach Mitternacht ist steht das Date also heute abend an. Ich bin echt hart am zweifeln ob ich es wirklich durchziehen soll. Der Dominik ist für mich noch nicht wirklich ein Freund sondern eher ein guter Bekannter. Mit ihm habe ich vielleicht 5 mal was gemacht und das immer in der Gruppe. Allerdings versteh ich mich eigentlich sehr gut mit ihm. Er ist ein cooler Typ und hat es nicht verdient dass er so krass verarscht wird. Er sieht auch eigentlich sehr gut aus, darum versteh ich nicht ganz wieso die Lisa so krass auf mich abfährt. Aber kein Plan wie er sich ihr gegenüber in der Beziehung gibt. Ich würde sagen, dass wir ähnlich gut aussehen nur ist er halt verknallt in sie und ich war in ihrer Gegenwart immer der lässige, lustige und auch charmante Typ der einen hohen sozialen Status im Freundeskreis B hat. Wobei das hier auch nicht sonderlich schwer ist. Abgesehen von Domenik hat hier keiner ein sonderlich starkes Selbstwertgefühl.

mich würde eure Einschätzung der Lage interessieren und wie ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet. Ich sehe eigentlich 3 'Optionen für mich. 1) Die Lisa treffen und durcheskalieren zum FC. Lisa sagen, dass sie dem Dominik nix sagen soll und hoffen dass es nie rauskommt. 2) Die Lisa vögeln und danach reinen Tisch machen mit Dominik. Das würde mich aus Freundeskreis B katapultieren und ich würde 5 Bekannte/Kumpels verlieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in irgendeinem Freundeskreis toleriert wird 3) die Sache abbrechen und mir ne eigene "Lisa" suchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du bestätigst mir eigentlich nur was ich mir auch schon gedacht habe.. es ist trotzdem hart nein zu sagen 😄 aber ja, sind wohl die mangelnden Alternativen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur den Anfang gelesen und mehr brauch ich wohl auch nicht.

Bros before hoes...

Du willst einen Freundeskreis mit dem du feiern und Spaß haben willst und dann lässt dir die erstbeste LTR eines Freundes gleich so die Hose platzen? Da solltest du mal in dich gehen, warum es jetzt genau die sein soll und warum dich die LTR eines "Freundes" gleich so aus der Fassung bringt. 

Da mangelt es wohl an Loyalität gegenüber deines neuen "Freundeskreises".

Also mal entspannt durch die Hose atmen und den Kontakt zu ihr einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder 1) oder 3).

Bei 1) besteht die Gefahr dass sie entweder mit ihrem Gewissen nicht klarkommt und es Dominik steckt, oder dass sie mehr will und Dominik verlässt. Is bei sowas immer extrem schwierig auf die Verschwiegenheit der Frau vertrauen zu müssen, vorallem wenn man weiß dass man nicht entspannt davon ausgehen kann dass die Frau zu 100% ihre Klappe hält. Frauen erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Auch eure darauffolgenden Treffen im SC werden extrem komisch werden und es würde mich nicht wundern wenn Dominik den Braten irgendwann riecht, er bekommt eh schon viel zu viel mit was da bei euch abgeht.

Option 1) zieht schon nen argen Rattenschwanz hinter sich her, das is nicht ohne. Musst du entscheiden ob dir das ganze Hickhack wert ist.

 

Es sei noch erwähnt, meist gehen solche Frauen wie Lisa nur dann so ab wenn ein Einhornstatus im Raum steht. Euer Einhornstatus ist dass sie in einer Beziehung ist und durch das verbotene das Ganze nochmal seinen besonderen Kick bekommt. Ich bezweifle dass sie sich so an dich ranmachen würde wenn ihr beide Single wärt. Also sie würde mit Sicherheit auch Interesse bekunden aber vermutlich nicht so krass.

 

Wie lange sind die beiden schon zusammen?

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal brennend interessieren, wie Lisa mit Domenik zusammen gekommen ist. Fliegender Wechsel?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel zerstört euren Freundeskreis, wenn du dich zurückziehst, schnappt sie sich den nächsten. Das Mädel ist toxisch und Domenik sollte sie in den Wind schießen. Das Blöde ist, adss sie genau weiß, wie sie die Männer heiß machen kann. Würde mich nicht wundern, wenn sie schon öfter sowas abgezogen hat.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tue mich da schwer zu begreifen, dass die Art und Weise, wie Lisa ihren Freund öffentlich vorführt und ihn solchen Situationen aussetzt, aus deiner Sicht nichts von ihrer Gesamt-Attraktivität einbüßen lässt. Und dabei ist es in der Außenbetrachtung vollkommen unerheblich, ob er „das sich mit sich machen lässt“. Das ist ein internes Problem, und rechtfertigt trotzdem nicht, dass man alles „einfach macht“, weil man es eben „machen kann“.  So eine wirklich offensichtliche offene gelebte Kaltschnäuzigkeit ist schon bemerkenswert, und irgendwie abstoßend. Viel zu viel potentielles Drama. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Es sei noch erwähnt, meist gehen solche Frauen wie Lisa nur dann so ab wenn ein Einhornstatus im Raum steht. Euer Einhornstatus ist dass sie in einer Beziehung ist und durch das verbotene das Ganze nochmal seinen besonderen Kick bekommt. Ich bezweifle dass sie sich so an dich ranmachen würde wenn ihr beide Single wärt. Also sie würde mit Sicherheit auch Interesse bekunden aber vermutlich nicht so krass.

 

Wie lange sind die beiden schon zusammen?

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Es ist einfach zu krass wie sie ihr Interesse bekundet. Da muss noch irgendwas von außen wirken was die Attraction erhöht. In dem Fall der Reiz am verbotenen wie du sagst. Weil wie gesagt, ist jetzt nicht so dass sie mit dem Glöckner zusammen ist und jetzt durch mich endlich einen „vernünftigen“ Mann hätte.

Sie ist erst seit 3 Monaten mit Dominik zusammen und so lange kenne ich ihn auch etwa.

Hier denke ich mir vielleicht auch, dass 3 Monate eine angemessene Zeit ist um nun beurteilen zu können, dass die Beziehung doch nicht so toll es ist und sie daher nach Alternativen Ausschau hält. Die beiden sind bereits nach 2 Wochen nach ihrem kennen lernen zusammen gekommen was vlt etwas überhastet war. Sie sind auch unterschiedliche Charaktere. Er eher der chillig der mit seinen Jungs zu Hause hockt und shisha raucht und sie eher die extrovertierte Partymaus.

vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

mich würde mal brennend interessieren, wie Lisa mit Domenik zusammen gekommen ist. Fliegender Wechsel?

Das ist eigentlich auch ne krasse Geschichte. Die beiden Kinder hat sie mit einem Mann zusammen mit dem sie bis zu dem Zeitpunkt als sie Dominik kennen gelernt hat auch zusammen gewohnt hat. Aber anscheinend sind die beiden schon seit 2 Jahren getrennt und haben nur aus finanziellen Gründen und den Kindern zu liebe die gemeinsame Wohnung beibehalten. Sie ist Altenpflegerin von daher wird sie wohl wirklich kaum die Kohle haben um ne Wohnung zu finanzieren und ihre beiden Bälger durchzufüttern.

als sie Dominik kennen gelernt hat, wollte sie hier aber nen Schnitt machen und sich die Wohnung trotz finanzieller Bedenken leisten.

Hier kommt mir aber auch komisch vor, dass Dominik und Lisa sich in der Anfangsphase nicht an Orten aufhalten konnten wo ihr exMann vielleicht sein könnte. Angeblich weil der exmann die Trennung immer noch nicht so ganz verkraftet hat und aggressiv reagieren könnte.

Klingt natürlich alles nach nem Riesen bullshit und es wird so sein wie ihr hier schon mehrfach sagt-> die Frau ist toxisch und bestimmt nix für ne LTR.

vor 39 Minuten, SilverStar01 schrieb:

Das Blöde ist, adss sie genau weiß, wie sie die Männer heiß machen kann. Würde mich nicht wundern, wenn sie schon öfter sowas abgezogen hat.

Das stimmt absolut 😄 Die Vorgehensweise wie sie Dominik kennen gelernt hat war tatsächlich ähnlich aggressiv 😄 ich hab’s mir nur erzählen lassen und gebe es hier kurz wieder.

dominik steht in der Disco am Rand rum und trinkt sein Getränk. Typische Art wie er im Club agiert und dadurch Komplet gegensätzlich zu Lisa die sehr viel tanzt. Lisa geht hin und sagt dass er mal ihre Tasche halten soll während sie ihre Schuhe bindet. Er reagiert bisschen Pissig im Sinne von „ich bin doch nicht dein Kleiderständer“. Aber er muss stehen bleiben und warten bis sie fertig ist. Danach will sie mit ihm tanzen gehen was er abblockt weil er grundsätzlich nie tanzt. Die beiden tauschen trotzdem am Ende Nummern aus und zwei Wochen später sind sie zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, hanju schrieb:

Ich tue mich da schwer zu begreifen, dass die Art und Weise, wie Lisa ihren Freund öffentlich vorführt und ihn solchen Situationen aussetzt, aus deiner Sicht nichts von ihrer Gesamt-Attraktivität einbüßen lässt. 

Ist eine verständlich Sichtweise. Ich denke es liegt daran, dass es mir einfach das Ego gestreichelt hat, dass eine so attraktive Frau sich mit diesem hohen Invest um mich bemüht. Zu dem kommt vielleicht auch ein bisschen der „Reiz des Verbotenen“.

ich weiß, scheiss Charakter Eigenschaft und jemand mit ausreichend Alternativen hätte das nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, ayykaramba schrieb:

Ist eine verständlich Sichtweise. Ich denke es liegt daran, dass es mir einfach das Ego gestreichelt hat, dass eine so attraktive Frau sich mit diesem hohen Invest um mich bemüht. Zu dem kommt vielleicht auch ein bisschen der „Reiz des Verbotenen“.

ich weiß, scheiss Charakter Eigenschaft und jemand mit ausreichend Alternativen hätte das nicht nötig.

geh mal nicht so hart mit Dir ins Gericht, (fast) jeder hier kennt das Gefühl und liebt es. Solange Du Dich nicht zu irgendwelchem Blödsinn hinreißen lässt, solange ist doch alles im Lot!

Jetzt musst Du halt stark genug sein um an den richtigen Punkten "Nein" zu sagen und nicht mehr mit ihr allein zu sein. Ach, und wenn Du das so zurückfährst, pass n bisschen auf, dass sie dann nicht irgendwelche Gerüchte streut. 

vor 26 Minuten, ayykaramba schrieb:

die Frau ist toxisch und bestimmt nix für ne LTR.

immer schön dran denken - auch wenn der Blutfluss gerade umgeleitet wird ;-)

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, ayykaramba schrieb:

Lisa geht hin und sagt dass er mal ihre Tasche halten soll während sie ihre Schuhe bindet. Er reagiert bisschen Pissig im Sinne von „ich bin doch nicht dein Kleiderständer“. Aber er muss stehen bleiben und warten bis sie fertig ist. Danach will sie mit ihm tanzen gehen was er abblockt weil er grundsätzlich nie tanzt. Die beiden tauschen trotzdem am Ende Nummern aus und zwei Wochen später sind sie zusammen.

Die Dame weiß was sie will und wie sie es bekommt.
Unklar, ob sie das jeweils wirklich will oder einfach nur die Herausforderung sucht.

Und willst Du dir das geben? Eine Frau, die einen Scheiß auf ihre aktuelle LTR gibt, in seinem Beisein andere Männer hart anflirtet und wohl auch für mehr
als nur einen verbalen Flirt bereit wäre?
Was wäre, wenn Du dich darauf einlassen würdest? Sie verlässt ihren Freund, wechselt warm zu dir und ihr seid glücklich bis ans Ende der Tage?
Oder nur so lange, bis ihr langweilig wird und ein andere interessanter scheint, und sie dann den in DEINEM Beisein hart anflirtet?

Lass sie baggern bis sie schwarz wird. Steig nicht weiter darauf ein, lange Beine hin oder her.
Such dir Alternativen, ggf. sogar andere Leute mit denen Du feiern kannst. So eng bist Du mit den Leuten ja noch nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Es ist schon eine hohe Kunst es so aussehen zu lassen, dass Du sie für ein Treffen zum Mittagsessen begeistern wolltest.
Hut ab.

Die ganze Zeit - zumindest gemäss Deiner Schilderung- ist sie die forsche, aggressive Flirterin, und als Du darauf eingehst hat sie dann bedenken 😄
Ernsthaft jetzt! Das sind verfickte Double Binds auf hoher Stufe.

Schau das Du vorsichtig bleibst - ein paar Beine wären mir den Stress nicht wert - aber wenn Du cool entspannt bleibst, nicht auf emotionales Gedöns eingehst liegt der ein oder andere Fick drin.
Aber lass Dich nicht für ihr Handeln verantwortlich machen, wenn wieder so ein Bliblablub Freund blabla Scheiss kommt, darfst Du ihr gern mitteilen, dass Ihr Freund ihr Thema ist und sie damit klar kommen muss was sie tut.
Gern auch mit den Worten - Gern können wir und zum Ficken treffen. Und wenn nicht, dann eben nicht!

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, darklife schrieb:

Was wäre, wenn Du dich darauf einlassen würdest? Sie verlässt ihren Freund, wechselt warm zu dir und ihr seid glücklich bis ans Ende der Tage?
Oder nur so lange, bis ihr langweilig wird und ein andere interessanter scheint, und sie dann den in DEINEM Beisein hart anflirtet?

Nein. Für mich kommt sie für ne LTR nicht in frage aus den von dir genannten Gründen.

mir gehts darum, soll ich sie vögeln oder Handel ich mir damit zu viel Ärger ein 😅 paar Stunden hab ich noch um mich zu entscheiden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ayykaramba schrieb:

Die Vorgehensweise wie sie Dominik kennen gelernt hat war tatsächlich ähnlich aggressiv 😄 ich hab’s mir nur erzählen lassen und gebe es hier kurz wieder.

dominik steht in der Disco am Rand rum und trinkt sein Getränk. Typische Art wie er im Club agiert und dadurch Komplet gegensätzlich zu Lisa die sehr viel tanzt. Lisa geht hin und sagt dass er mal ihre Tasche halten soll während sie ihre Schuhe bindet. Er reagiert bisschen Pissig im Sinne von „ich bin doch nicht dein Kleiderständer“. Aber er muss stehen bleiben und warten bis sie fertig ist. Danach will sie mit ihm tanzen gehen was er abblockt weil er grundsätzlich nie tanzt. Die beiden tauschen trotzdem am Ende Nummern aus und zwei Wochen später sind sie zusammen.

 

Lisa, die alte Pick Up Cat- die hat es ja wirklich drauf. Muss ich mir merken 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Female_M schrieb:

 

Lisa, die alte Pick Up Cat- die hat es ja wirklich drauf. Muss ich mir merken 😁

Absolut. Mal abgesehen von der Fremdgeh-scheisse scheint sie hier viel richtig zu machen und weiß wie sie die Typen bekommt die sie will. Einfache eine Mega freche und selbstbewusste Art die sie schon von allen anderen „normalen“ Frauen abhebt. Vielleicht hat sie sich ja wirklich mit pu beschäftigt? 🤔 wäre ja witzig wenn sie das hier mitliest und mich später drauf anspricht 😂

bearbeitet von ayykaramba
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, ayykaramba schrieb:

Absolut. Mal abgesehen von der Fremdgeh-scheisse scheint sie hier viel richtig zu machen und weiß wie sie die Typen bekommt die sie will. Einfache eine Mega freche und selbstbewusste Art die sie schon von allen anderen „normalen“ Frauen abhebt. Vielleicht hat sie sich ja wirklich mit pu beschäftigt? 🤔

 

Finde ich interessant, ich habe eher gegenteilige Erfahrungen damit gemacht, wenn Frau zu offensiv ist.

Die Männer haben sich gewundert, kannten das nicht so. Wollten dann doch lieber die "Jäger" sein.

Es kommt bei einigen Männern auch "bedürftig" rüber, wenn eine Frau den Mann offensiv anflirtet oder ihm die Nummer zusteckt. Der denkt sie "Die ist doch hübsch, wird sie nie angesprochen?" oder "hat sie das nötig/macht sie das bei jedem?"

 

Die Männer, an denen ich null Interesse habe und denen ich nie oder nur patzig antworte, die rennen mir jedoch die Bude ein.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich gerade, wie der Thread wohl aus Domeniks Perspektive aussähe.

"Hallo Leute. Meine Freundin ist 30, Altenpflegerin mit kaum Kohle, zwei Kindern und aggressivem Ex-Mann. Seit 3 Monaten sind wir zusammen und schon flirtet sie offensiv mit einem Kumpel und überlegt, ihn zu daten."

Nimm diese Perspektive vllt mal in deine Gesamtrechnung mit auf und schau, ob sich dadurch was an ihrer Attraktivität ändert (s. der Post von @hanju). Falls nein, dann schau doch noch einmal nach passenden Alternativen. Alleinerziehende Altenpflegerinnen mit Altlasten (Alliterationen heute im Angebot) gibt's da draußen genug. Beine haben die auch alle und viele auch lange.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit PU zu tun was klein Lisa da macht...das sind am ehesten Anzeichen eines beeinträchtigten Selbstwertgefühles (LSE)

Die Kleine geht auf die Typen ab, welche sie ablehnen / weil jene sie in entsprechenden Situationen ablehnen!
Steigen sie dann drauf ein zieht sie sich zurück.

Nichts verherrlichen hier.

LeDe

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ayykaramba schrieb:

Aber anscheinend sind die beiden schon seit 2 Jahren getrennt und haben nur aus finanziellen Gründen und den Kindern zu liebe die gemeinsame Wohnung beibehalten. Sie ist Altenpflegerin von daher wird sie wohl wirklich kaum die Kohle haben um ne Wohnung zu finanzieren und ihre beiden Bälger durchzufüttern.

Mehr Infos brauch ich nicht um ihren vermutlichen Heißhunger auf Sex und das aggressive Flirten zu erklären... 

Rest wie Darklife es beschreibt, kein LTR Material - nicht mal Ansatzweise... Bumsen vielleicht, aber ich würde ihr schon sagen das sie erst ihre Dinge regeln soll. Gewöhnlich erhöht das den Reiz bei den Girls sogar noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, ayykaramba schrieb:

aber ja, sind wohl die mangelnden Alternativen.

 

Das ist dein wahres Problem. Du brauchst andere Frauen, die nicht kurz davor sind fremdzugehen.

IMO wenn du es trotzdem machst, dann würde mich nicht wundern. Jeder Mensch macht seine eigenen Erfahrungen. Hatte ich letztes Jahr auch, egal was andere mir geraten haben.

Mein Rat trotzdem: Lass die Finger von der und such dir was Vernünftiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, Barbara schrieb:

Frag mich gerade, wie der Thread wohl aus Domeniks Perspektive aussähe.

"Hallo Leute. Meine Freundin ist 30, Altenpflegerin mit kaum Kohle, zwei Kindern und aggressivem Ex-Mann. Seit 3 Monaten sind wir zusammen und schon flirtet sie offensiv mit einem Kumpel und überlegt, ihn zu daten."

Nimm diese Perspektive vllt mal in deine Gesamtrechnung mit auf und schau, ob sich dadurch was an ihrer Attraktivität ändert (s. der Post von @hanju). Falls nein, dann schau doch noch einmal nach passenden Alternativen. Alleinerziehende Altenpflegerinnen mit Altlasten (Alliterationen heute im Angebot) gibt's da draußen genug. Beine haben die auch alle und viele auch lange.

 

Mir kommts halt bei solchen Themen immer so vor als würde man sich mit sowas im Forum profilieren wollen.

Geht oftmals nicht um moralische Bedenken.

Dann aber das Geständnis, dass es an Alternativen mangelt.

Zeigt dann auch den Charakter, wenn man wegen mangelnder Alternativen mit der, zusätzlich komplizierten, LTR eines "Freundes" ficken will. 

Da kann man hier soviel warnen wie man möchte. Am Ende ist der schnelle Fick solchen Charaktern wichtiger als der Freundeskreis.

Mir ist im übrigen klar, dass domenik von seiner "Freundin" "erlöst" werden sollte aber ich halte diese Möglichkeit eben nicht für die feine Art.

bearbeitet von Greyback123
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind ne ganze Menge Red Flags aus meiner Sicht. Ich würde es lassen, nicht aus moralischen Gründen sondern weil es mir auf lange Sicht Zuviel Ärger einbringt. Bin da eher pragmatisch veranlagt. Solche Mädels sind Hired Guns und können dir ganz schnell einiges versauen. Lies dich ein und konzentrier dich auf Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

 

Finde ich interessant, ich habe eher gegenteilige Erfahrungen damit gemacht, wenn Frau zu offensiv ist.

Die Männer haben sich gewundert, kannten das nicht so. Wollten dann doch lieber die "Jäger" sein.

Es kommt bei einigen Männern auch "bedürftig" rüber, wenn eine Frau den Mann offensiv anflirtet oder ihm die Nummer zusteckt. Der denkt sie "Die ist doch hübsch, wird sie nie angesprochen?" oder "hat sie das nötig/macht sie das bei jedem?"

 

Die Männer, an denen ich null Interesse habe und denen ich nie oder nur patzig antworte, die rennen mir jedoch die Bude ein.

Schau dir das Game von dem Mädel nochmal genau an. Nummer zustecken tut sie nicht, melden auch nicht. Sie versprüht einen hohen sexdrive, baut Nähe, Körperkontakt auf, wertet den TE auf, macht Komplimente, spricht dabei aber auf einer unbewussten, subtilen Ebene seine Minderwertigkeitsgefühle an. "Ich verstehe gar nicht, dass du single bist" (Er hat wenig alternativen und Single-dasein scheint für sie ja für Unatraktivität, wenig Frauen zustehen.) Das sind Frauen, die Männer mit Minderwertigkeitsgefühlen um den Verstand bringen können, weil sie ständig die Minderwertigkeitsgefühle triggern. Der Ex, der mit der Trennung nicht klarkommt, Dominik, dessen Freundin einfach mit anderen flirtet. Alles irgendwie Weicheier, wer will da nicht der Superritter sein, wie er es sich gewünscht hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.