Freundin von nem Kumpel steht auf mich

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Na, wie stehen die Quoten? No Close, KC oder FC?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, SilverStar01 schrieb:

Schau dir das Game von dem Mädel nochmal genau an. Nummer zustecken tut sie nicht, melden auch nicht. Sie versprüht einen hohen sexdrive, baut Nähe, Körperkontakt auf, wertet den TE auf, macht Komplimente, spricht dabei aber auf einer unbewussten, subtilen Ebene seine Minderwertigkeitsgefühle an. "Ich verstehe gar nicht, dass du single bist" (Er hat wenig alternativen und Single-dasein scheint für sie ja für Unatraktivität, wenig Frauen zustehen.) Das sind Frauen, die Männer mit Minderwertigkeitsgefühlen um den Verstand bringen können, weil sie ständig die Minderwertigkeitsgefühle triggern. Der Ex, der mit der Trennung nicht klarkommt, Dominik, dessen Freundin einfach mit anderen flirtet. Alles irgendwie Weicheier, wer will da nicht der Superritter sein, wie er es sich gewünscht hat.

Was denn für Minderwertigkeitsgefühle? Das mit den wenigen Alternativen ist kein Dauerzustand. Und Minderwertigkeitsgefühle kann sie bei mir sicher nicht Triggern.

und die Nummer hat sie damals mit Dominik ausgetauscht und bei mir war es nicht nötig, da wir beide in ner whatsappgruppe waren.

bearbeitet von ayykaramba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, anfängergeist schrieb:

Na, wie stehen die Quoten? No Close, KC oder FC?

Der Abend war eigentlich ziemlich lässig. Sie war diesmal deutlich weniger offensiv als noch im Club. Vermutlich weil sie diesmal mal nüchtern war😄 haben viel geredet und sie hat mir ihr Herz ausgeschüttet was alles in der Beziehung mit Dominik alles nicht passt. Sind für mich irgendwie vieles Nichtigkeiten über die man hinweg sehen sollte und könnte wenn man den anderen denn lieben würde. Aber das tut sie scheinbar nicht. Sie ist in die Beziehung mit ihm ziemlich reingeschlittert und lag wohl daran, weil Dominik hier ziemlich gepusht hat und von Anfang an total verknallt war. Sie aber Anscheind nicht so richtig aber hat sich trotzdem auf ne Beziehung eingelassen. Aktuell redet er wohl viel über gemeinsame Zukunft, zusammen ziehen und solche Dinge was sie ziemlich verschreckt.   Sind dann noch zu mir und haben bisschen rumgemachtes bisschen Fummeln. Mehr ging aber nicht und ich hab auch nicht darauf gedrängt. Morgen will sie sich mit Dominik aussprechen und wird ihm nix von uns erzählen. Vermutlich wird sie dann Schluss machen meinte sie. Zu ihr hab ich gesagt, dass wir das gerne als FBs probieren können, sofern sie das mit Dominik wirklich beenden will, aber ne Beziehung kommt für mich nicht in frage. Den Gedanken fand sie gut.

ich weiß dass mir jetzt viele wieder die Moralkeule um die Ohren schlagen werden. Ich bin auch nen assi aber die Beziehung wäre wohl auch ohne mein Zutun gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich schwinge diesmal nicht die Moralkeule 😬

Habe jetzt deinen ganzen Text gelesen und muss im Endeffekt Domenik die Schuld geben (sich mit einem offensichtlichen Flittchen einzulassen bzw so eine Beziehung zu halten und auch noch mehr zu wollen - "Zukunft") und eben Lisa (die scheinbar eine kleine Nymphe ist). 

Im Endeffekt kennst du Domenik nicht gut und wenn er sich mit so einer einlässt muss er damit rechnen (hat den Braten ja schon gerochen) betrogen zu werden. 

Von dir ging die Geschichte nicht aus und ich weiß wie schwer es sein kann sich zurückzuhalten, besonders wenn die Dame solch ein Geschoss ist, wie du hier beschreibst. 

Bin aber auch der Meinung dass solche Frauen auch mal für ihr Verhalten eine Portion Ablehnung serviert bekommen müssen. Glaube dafür bist du aber nicht im Stande (Thema keine Alternativen) 😉

Lass dir nichts anhängen und benutz ein Gummi und denk dran dass dein neuer Freundeskreis in der Konstellation wohl keine Zukunft haben wird. Es sei denn Domenik ist noch ein größerer Lappen als du hier schilderst.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, ayykaramba schrieb:

Der Abend war eigentlich ziemlich lässig. Sie war diesmal deutlich weniger offensiv als noch im Club. Vermutlich weil sie diesmal mal nüchtern war😄 haben viel geredet und sie hat mir ihr Herz ausgeschüttet was alles in der Beziehung mit Dominik alles nicht passt. Sind für mich irgendwie vieles Nichtigkeiten über die man hinweg sehen sollte und könnte wenn man den anderen denn lieben würde. Aber das tut sie scheinbar nicht. Sie ist in die Beziehung mit ihm ziemlich reingeschlittert und lag wohl daran, weil Dominik hier ziemlich gepusht hat und von Anfang an total verknallt war. Sie aber Anscheind nicht so richtig aber hat sich trotzdem auf ne Beziehung eingelassen. Aktuell redet er wohl viel über gemeinsame Zukunft, zusammen ziehen und solche Dinge was sie ziemlich verschreckt.   Sind dann noch zu mir und haben bisschen rumgemachtes bisschen Fummeln. Mehr ging aber nicht und ich hab auch nicht darauf gedrängt. Morgen will sie sich mit Dominik aussprechen und wird ihm nix von uns erzählen. Vermutlich wird sie dann Schluss machen meinte sie. Zu ihr hab ich gesagt, dass wir das gerne als FBs probieren können, sofern sie das mit Dominik wirklich beenden will, aber ne Beziehung kommt für mich nicht in frage. Den Gedanken fand sie gut.

ich weiß dass mir jetzt viele wieder die Moralkeule um die Ohren schlagen werden. Ich bin auch nen assi aber die Beziehung wäre wohl auch ohne mein Zutun gescheitert.

Das Einzige was wichtig dabei ist, dass du die Verantwortung, die mit diesem Handeln einhergeht übernehmen kannst. Besonders auch für die Dinge die du jetzt noch nicht sehen kannst bzw. nicht sehen willst. Mach die Erfahrung, sie wird dich voran bringen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Greyback123 schrieb:

Bin aber auch der Meinung dass solche Frauen auch mal für ihr Verhalten eine Portion Ablehnung serviert bekommen müssen. Glaube dafür bist du aber nicht im Stande (Thema keine Alternativen) 

 

 

Das muss wirklich der nächste erledigen.. ich bin zu schwach 😂

 

vor 37 Minuten, Greyback123 schrieb:

 

Lass dir nichts anhängen und benutz ein Gummi und denk dran dass dein neuer Freundeskreis in der Konstellation wohl keine Zukunft haben wird. Es sei denn Domenik ist noch ein größerer Lappen als du hier schilderst.

 

 

Ja auch wenn sie gesagt hat, dass sie das zwischen uns nicht sagen wird. Befürchte ich trotzdem dass ihr das bei dem „klärenden Gespräch“ mit Dominik rausrutschen wird. Ich mach mich auf Drama und nen shitstorm wie ich ihn noch nicht erlebt hab gefasst.

hatte mich eigentlich überrascht als sie erzählt hat, dass er so anhänglich und blind vor Liebe ist. Ich kenn ihn zwar noch nicht so gut um das bei ihm wirklich hätte beurteilen können, aber scheinbar kann auch in den selbstsicheren Typen nen großer AFC schlummern .

vor 25 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Das Einzige was wichtig dabei ist, dass du die Verantwortung, die mit diesem Handeln einhergeht übernehmen kannst. Besonders auch für die Dinge die du jetzt noch nicht sehen kannst bzw. nicht sehen willst. Mach die Erfahrung, sie wird dich voran bringen.

Seh ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du schlägst ihr ne FB vor, obwohl ihr noch nie Sex hattet.

Du fungierst beim Treffen als ihr seelischer Mistkübel und nimmst sie zum Kuscheln noch mit heim?

Das arme Mädchen ist in diese Beziehung mit Dominik geschlittert? Dein Ernst?

Scheiße, ich brauch auch so geile Beine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Minuten, ayykaramba schrieb:

 mich eigentlich überrascht als sie erzählt hat, dass er so anhänglich und blind vor Liebe ist. Ich kenn ihn zwar noch nicht so gut um das bei ihm wirklich hätte beurteilen können, aber scheinbar kann auch in den selbstsicheren Typen nen großer AFC schlummern .

Er fand halt ihre Beine so schön.... Thread incoming: „Freundin macht nach 2 Monaten anderem schöne Augen“.

Mach halt, is scho recht und muss offenbar sein. Sieht nicht so aus als würdest Du da was Grosses, Wertvolles zum Einsturz bringen. Und such Dir nen neuen SC. Die Gerüchte laufen wahrscheinlich jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, buena_lea schrieb:

Du schlägst ihr ne FB vor, obwohl ihr noch nie Sex hattet.

Du fungierst beim Treffen als ihr seelischer Mistkübel und nimmst sie zum Kuscheln noch mit heim?

Das arme Mädchen ist in diese Beziehung mit Dominik geschlittert? Dein Ernst?

Scheiße, ich brauch auch so geile Beine!

Shes a maneater... *summ*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, buena_lea schrieb:

Du schlägst ihr ne FB vor, obwohl ihr noch nie Sex hattet.

Jo aber sie wollte wissen was ich mir mit ihr erhoffe und deshalb hab ich das gleich so gesagt. Beim nächsten mal wird’s eh zum sex kommen von daher find ich das nicht verkehrt. Gestern war sie halt noch „anständig“ und wollte den FC nicht machen so lang sie den Dominik noch nicht abgeschossen hat. Richtig anständiges Mädel also 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ayykaramba schrieb:

und wollte den FC nicht machen so lang sie den Dominik noch nicht abgeschossen hat. Richtig anständiges Mädel also

apropos anständig: wie stellst Du Dir denn Deinen Umgang mit Dominik vor, wenn sie von ihm zu Dir gewechselt ist? Ich mein, dass muss ja nicht zwingend in Feindschaft enden. Hab schon mehr als ein mal erlebt, dass im SC die Partner gewechselt haben. Wie ist da Dein Plan - sie machen lassen oder selbst das Gespräch mit ihm suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, IchbinkeinRoboter schrieb:

Leute. Ihr seid alle sehr kluk. Aber merken tut ihr nicht dass ihr ihn davon nicht abbringen werdet.

Ist ja auch nicht unsere Aufgabe, sondern  nur Meinungsaustausch. 

vor einer Stunde, Hexer schrieb:

apropos anständig: wie stellst Du Dir denn Deinen Umgang mit Dominik vor, wenn sie von ihm zu Dir gewechselt ist? Ich mein, dass muss ja nicht zwingend in Feindschaft enden. Hab schon mehr als ein mal erlebt, dass im SC die Partner gewechselt haben. Wie ist da Dein Plan - sie machen lassen oder selbst das Gespräch mit ihm suchen?

Das muss er sich ja erst vorstellen, falls sie mit ihm spricht, und wenn, falls sie ihn dann überhaupt verlässt, und falls sie überhaupt etwas von @ayykaramba erzählt. Und dann, falls sie überhaupt harmonieren, das geheim oder offen gelebt wird. 

Der Freundeskreis wird aber wohl erstmal ohne die beiden auskommen, oder Dominik wird sich verabschieden. Schätze ich jedenfalls. 

Dominik kann man nur wünschen, dass sie wirklich einen Schlussstrich zieht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, IchbinkeinRoboter schrieb:

Leute. Ihr seid alle sehr kluk. Aber merken tut ihr nicht dass ihr ihn davon nicht abbringen werdet.

Wollen wir doch gar nicht. Wir freuen uns nur schon auf den nächsten Thread.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

apropos anständig: wie stellst Du Dir denn Deinen Umgang mit Dominik vor, wenn sie von ihm zu Dir gewechselt ist? Ich mein, dass muss ja nicht zwingend in Feindschaft enden. Hab schon mehr als ein mal erlebt, dass im SC die Partner gewechselt haben. Wie ist da Dein Plan - sie machen lassen oder selbst das Gespräch mit ihm suchen?

Ich stimme haju zu dass ich das erst mal abwarten muss was bei deren Gespräch rauskommt.

bei deinen Erfahrung sind die Partner aber von einer LTR in die nächste gewechselt oder? Das ist bei mir ja nicht der fall. 

Wie wurde es da kommuniziert und wie viel Zeit ist zwischen den Beziehungen vergangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, ayykaramba schrieb:

Ich stimme haju zu dass ich das erst mal abwarten muss was bei deren Gespräch rauskommt.

Ach komm Bursche! Die Moral haben wir schon längst hinter uns gelassen! Ganz wuppe, was die zwei sich da ausschnapsen, das sollte dich nicht belasten.

Wenn du hier ehrlich warst, wolltest du vögeln wegen langen Beinen und so, mit oder ohne Freund - Sei Lisa mal voraus und sichere dich nicht auf 5 Seiten ab,....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, ayykaramba schrieb:

Ich stimme haju zu dass ich das erst mal abwarten muss was bei deren Gespräch rauskommt.

ja, wenn es denn überhaupt stattfindet! Du solltest ihr da nicht alles glauben was sie sagt. Ein Plan B, in dem Du das Gespräch mit ihm suchst, wäre sicher nicht schlecht.

 

vor 8 Minuten, ayykaramba schrieb:

bei deinen Erfahrung sind die Partner aber von einer LTR in die nächste gewechselt oder? Das ist bei mir ja nicht der fall. 

Wie wurde es da kommuniziert und wie viel Zeit ist zwischen den Beziehungen vergangen?

ein Pärchen war so ein On-Off-Paar und in einer Off-Phase ist sie mit einem anderen aus dem Umfeld zusammengekommen. Ein anderes Mal ist das Mädel von einem Paar mit dem Kerl von nem anderen Paar zusammengekommen. Ich hab leider keine Ahnung wie genau die das gelöst haben. Aber es gab beide Male keine offenen Heimlichkeiten. Also keine Phase in der man XY nicht erzählen durfte, dass XX was mit YY hat und sich deshalb bald mal trennen will ...

Egal wie es läuft, für Dominik wird das ein Tiefschlag. Is wumpe wie Du ihm das verkaufst. Deshalb würde ich es lieber direkt und persönlich machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

ja, wenn es denn überhaupt stattfindet! Du solltest ihr da nicht alles glauben was sie sagt. Ein Plan B, in dem Du das Gespräch mit ihm suchst, wäre sicher nicht schlecht.

 

ein Pärchen war so ein On-Off-Paar und in einer Off-Phase ist sie mit einem anderen aus dem Umfeld zusammengekommen. Ein anderes Mal ist das Mädel von einem Paar mit dem Kerl von nem anderen Paar zusammengekommen. Ich hab leider keine Ahnung wie genau die das gelöst haben. Aber es gab beide Male keine offenen Heimlichkeiten. Also keine Phase in der man XY nicht erzählen durfte, dass XX was mit YY hat und sich deshalb bald mal trennen will ...

Egal wie es läuft, für Dominik wird das ein Tiefschlag. Is wumpe wie Du ihm das verkaufst. Deshalb würde ich es lieber direkt und persönlich machen! 

Bei aller Liebe, Dominik ist laut Ausgangspost ein Random-Saufkompanion. Typen in der Singlephase, die sich zusammengetan haben, weil Feiern und so.

Klar, jeder setzte moralische Grenze woanders, aber Bezug zu Dominik hat TE bereits beim Eingangspost bezogen, als er auf die Flirterei mit Lisa eingestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, buena_lea schrieb:

Bei aller Liebe, Dominik ist laut Ausgangspost ein Random-Saufkompanion. Typen in der Singlephase, die sich zusammengetan haben, weil Feiern und so.

Klar, jeder setzte moralische Grenze woanders, aber Bezug zu Dominik hat TE bereits beim Eingangspost bezogen, als er auf die Flirterei mit Lisa eingestiegen ist.

da ist schon was dran. Aber machen wir uns nix vor: Lisa wird das mit Dominik nicht klären bevor sie nicht den nächsten sicher hat. Will der TE keine Affäre mit ner gebundenen Lisa, dann muss er das selbst klären.

btw.: das mit der Moral ist nicht mein Thema, da bin ich offensichtlich viel mehr Arschloch als der TE ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Hexer schrieb:

da ist schon was dran. Aber machen wir uns nix vor: Lisa wird das mit Dominik nicht klären bevor sie nicht den nächsten sicher hat. Will der TE keine Affäre mit ner gebundenen Lisa, dann muss er das selbst klären.

btw.: das mit der Moral ist nicht mein Thema, da bin ich offensichtlich viel mehr Arschloch als der TE ...

Ja, hat mich selbst gewundert dein Kommentar 😂

Aber warum über „hätte hätte Fahrradkette“ philosophieren, das ist so weit weg und nützt dem TE nix.

Spoiler: Lisa wird sich nochmal rückversichern beim TE ob und wie/wann was geht, bis TE Gefühle in den Topf schmeißt - In zwei Monaten ist warmer Wechsel erfolgt, bis sie wieder jmd findet, der ihr schöne Augen macht oder sich auf ihre Spielchen einlässt.

Erzählt mir nix, ich war auch mal ne Lisa nur ohne Kinder mit weniger coolen Beinen.

Edit: Da war ich >18 Jahre.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, die Du Dir auf der Party hättest stellen sollen, wäre eher:

Kann ich diese Frau handlen, ihr bieten was sie sucht?

Egal ob LTR, FB oder ONS - da brauchst Du ne gehörige Portion Führung und Dominanz. Frauen die offensiv flirten während ihr Freund / Lover dabei ist, zünden meiner Erfahrung nach oft ein regelrechtes Feuerwerk in der Kiste. Die wissen im Prinzip was sie wollen und nehmen sich das sehr häufig. Testen ihre Grenzen immer wieder aus und benötigen sehr häufig Ansagen / klare Kante. Hast Du die Erfahrung noch nicht gemacht von ner attraktiven Frau stark umworben zu werden, würde ich es machen. Das Leben besteht nun mal aus (verbotenen) Erfahrungen... außerdem: Machst Du es nicht, tut es n' anderer.

In Bezug auf Dominik musst Du für dich selbst entscheiden was "Ok" und "nicht Ok" ist. Generell würde ich aber das Gespräch suchen und nicht darauf warten das er es tut. Sogar jetzt schon, obwohl noch nichts gewesen ist. Vermeidest so Gerüchte und bist integer bzw. gradlinig. Wäre es ein langjähriger Freund hätte ich es definitiv nicht so weit kommen lassen, denn wenn wir mal ehrlich sind hast Du dich bereits auf der Party schon drauf eingelassen: Sie wollte dich isolieren, Du hast es gecheckt und mitgemacht. Da hätte ich dann, wäre mir mein Freund wichtig, die Grenze ihr gegenüber schon ganz klar gezogen. Hattest ja mehrmals die Gelegenheit dazu und hast dich aktiv dazu entschieden die Situation anzuheizen.

Ist aber nicht die hier, oder? 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja für jede Art Mensch gibt es ein Gegenstück. Davon ab dass ich keiner Lisa aufsitzen würde, gilt bei mir die Devise lernen durch Schmerz - mit Gefühlen (Vertrauen) spielt man nicht. 

Edit: "Achtung Überspitzung"!!! (Lasse mich jetzt nach den ganzen Mutmaßungen zu so einer Aussage hinreissen)

Ich glaube sie sucht extra nichts was ihrem Kaliber entspricht sonst hätte sie Karate Kalle, Handkanten Hakan oder Schellen Schorsch schon auf den Strich geschickt 😬

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, buena_lea schrieb:

Erzählt mir nix, ich war auch mal ne Lisa nur ohne Kinder mit weniger coolen Beinen.

Irgendwie witzig, dass du bei jeder Gelegenheit das mit den langen Beinen in deinen Posts erwähnst. Will dir ja nicht zu nahe treten, aber ist das ein wunder Punkt!?😉

vor 3 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Die Frage, die Du Dir auf der Party hättest stellen sollen, wäre eher:

Kann ich diese Frau handlen, ihr bieten was sie sucht?

Egal ob LTR, FB oder ONS - da brauchst Du ne gehörige Portion Führung und Dominanz. Frauen die offensiv flirten während ihr Freund / Lover dabei ist, zünden meiner Erfahrung nach oft ein regelrechtes Feuerwerk in der Kiste. Die wissen im Prinzip was sie wollen und nehmen sich das sehr häufig.

 

ja ich denk schon. Und wenn nicht ist sie die richtige um da Erfahrung zu sammeln, weil sie für mich ja auch nicht für ne LTR taugt 😃 

bei unserem Date gestern ist sie mir aber auch gar nicht mehr soo krass hse und aufgedreht rüber gekommen wie bei den ersten beiden Treffen. Zum einen wurde nur wenig Alkohol getrunken und zum anderen haben vlt ihre moralischen Bedenken, die sie immer wieder geäußert hat, sie gebremst. Evtl. war auch alles bisschen aufgesetzte Show im Club und aufm Geburtstag, weil sie gemerkt hat, dass ich darauf anspringe. Das werde ich dann bei folgenden Dates besser merken. Aber ist mir auch nicht sonderlich wichtig ob sie Ultra hse oder nur hse ist 😃

vor 3 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Generell würde ich aber das Gespräch suchen und nicht darauf warten das er es tut.

 

Boar meinst du echt?  Er ist für mich wie gesagt nur ein saufkompane, der aber vor der Geschichte das Potential hatte nen guter Kumpel zu werden. Haben ja nur ca 5 mal was zusammen gemacht in der Gruppe. Bei nem richtigen Freund wäre ich nie so weit gegangen, aber da würde ich deinen Rat befolgen. Aber bei nem Typen den ich kaum kenne? Ich würde gerne den Stress, das Drama und evtl. Die prügelei (halte ich für unwahrscheinlich) vermeiden. Die Beziehung scheint auch ohne mein Zutun gescheitert zu sein. Und außerdem frag ich mich auch was das bringt! Streu ich damit nicht nur Salz in Dominiks Wunde? Wenn Lisa die Klappe hält was uns beide betrifft, wird er halt nach ner gewissen tiefphase denken:“ok die Beziehung ist gescheitert weil ich zu sehr geklammert hab. Nächstes mal mach ich’s anders.“ Das ist ja auch der hauptGrund warum es nicht geklappt hat und nicht ich.

Vielleicht leg ich es mir aber auch gerade nur bequem zu recht 😃

vor 3 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Ist aber nicht die hier, oder? 

 

Nein.

bearbeitet von ayykaramba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drücke dir die Daumen, dass sie sich nicht von Domenik trennt - sonst hast du sie an der Backe...

Versuch sie beim nächsten Treffen lang zu machen und dann sag ihr, dass das irgendwie nicht das richtige für dich ist und next. Win-Win Situation. Domenik kann selbst entscheiden ob er Lisa halten will (zu dem wird sie zurückgehen, wenn du dich nicht zum Knecht machst) und du bist nochmal um die Sukkubus-Nummer drumherum gekommen.

FB wird nicht lange gut gehen weil es für sie ohne Drama witzlos ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben hier mit einem planlosen pussy zu tun. zuerst spielt er einen grossen macker indem er ihr erzählt, dass der dominik ihm egal sei weil er ihn kaum kennt und er sie gerne treffen und ficken will. bis hierhin ist alles gut!

aber nachdem sie zusagt und auch kommt, kriegt er auf einmal kalte füße, schickt die frau! los mit ihm zu reden. das ist echt peinlich!

und dann schreibst du hier noch, dass du sie handeln kannst. nein! das kannst du nicht!

du bist der nächster dominik. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.