10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hoffe das passt hier rein.

1. Dein Alter: 25
2. Ihr/Sein Alter: 26
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere: noch keine Beziehung
4. Dauer der Beziehung: 2 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: noch keine LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex: sehr gut. Bei jemdem Treffen, mehrmals Sex.
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelthandelt?

Ich habe vor zwei Monaten eine Frau 😎 (kann den Smiley irgendwie nicht mehr löschen auf dem Smartphone) kennengelernt. Hatte dann diverse Treffen und bin auch eskaliert. Schon beim ersten Treffen Sex gehabt. Alles lief eigentlich ganz gut. An einem Abend als ich etwas über den Durst getrunken habe, hatte ich zu fest geklammert (war zu needy) und sie war dann genervt. Kann ich auch absolut verstehen. Danach gab es weitere Treffen mit Sex. In einem Streit als sie mich nervte, sagte ich, ich habe keinen Bock mehr und habe das ganze beendet (ich weiss ich habe im Affekt gehandelt und war dumm). Habe sie dann per Zufall auf einem Fest getroffen und mich wieder gut verstanden. Viele Berührungen, aber ein Kuss blockte sie ab. Habe mich dann verabschiedet und ihr in den Hinter gekniffen. Sie lachte und schaute mir bei weg laufen die ganze Zeit hinter her. Sie hat sich dann wieder bei mir gemeldet und gesagt, dass sie mich mag und die Zeit mit mir auch super findet, aber ich hätte sie ohne Grund in den Wind geschossen. Das habe sie genervt und darum wäre sowieso nie mehr daraus geworden. Habe da nicht ganz souverän reagiert und ihr gesagt; kein Problem, ich akzeptiere das. 

Wir haben seither weiterhin Kontakt. Ich bin auf das Thema Beziehung usw. gar nie darauf eingegangen. Ich weiss, dass ich Fehler gemacht habe. 

9. Fragen an die Community

Wie soll ich weiter machen? 

Variante 1: Ich würde weiterhin den Kontakt halten. Sie geht jetzt in die Ferien. Werde ihr nach den Ferien ein treffen vorschlagen und wenn sie diese ablehnt --> next.

Variante 2: Kontakt abbrechen und warten bis sie ein Treffen vorschlägt. 

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hoffe, habe hier im Forum den richtigen Bereich getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Verrate uns vielleicht erst einmal, was du denn genau von bzw. mit der Dame möchtest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Dame (evtl. daran mich zu verlieben). Ob da wirklich eine Beziehung daraus wird, kann ich noch nicht sagen. Möchte sie allerdings weiterhin treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Variante 3: je nach Länge der Abwesenheit immer mal melden aber kein Dauertalk über alle möglichen Themen. Und wenn sie wieder da ist versuchen das Date zu klären, wenig excuses bieten. Wenn sie ablehnt reden wir weiter. Ich bin allerdings ziemlich optimistisch aber hör auf so ne impulsive zicke zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, GymK schrieb:

Habe da nicht ganz souverän reagiert und ihr gesagt; kein Problem, ich akzeptiere das. 

Im Gegenteil, da hast Du mal richtig reagiert! 😀

 

Ich sehe Dein Problem nicht. Klar, sie sagt, dass sie kein Interesse an einer LTR mit Dir hat, verhält sich aber diametral entgegengesetzt. Sie will, es ist lediglich eine Frage der Zeit. Ruhig weiter machen. Date vorschlagen. Sie wird drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten. Sie ist nur kurz abwesend (einige Tage).

@NF23 Dass ich ne impulsive Zicke war, ist mir auch bewusst. Ich werde das abstellen. Vielen Dank für deine Hilfe.

@ariello Dann bin ich froh, dass ich darauf richtig reagiert habe.

Ich werde weiterhin den Kontakt halten. Nach ihren Ferien rufe ich sie an und mache ein Treffen aus.

Denke das ist so in Ordnung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unbewusst flüstert ihr Bauchgefühl: "sei vorsichtig, da war was, er hat Dich verletzt". Die Frau hat intaktes  Selbstwertgefühl und sie braucht Dich nicht. Ihre Ansage war deutlich und souverän:

Zitat

dass sie mich mag und die Zeit mit mir auch super findet, aber ich hätte sie ohne Grund in den Wind geschossen. Das habe sie genervt und darum wäre sowieso nie mehr daraus geworden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, GymK schrieb:

Variante 2: Kontakt abbrechen und warten bis sie ein Treffen vorschlägt.

Damit schießt Du dir nur selbst ins Knie. Die Dame hatte schon eine schlechte Erfahrung mit Dir und würde sich wohl nicht von selbst melden.
Sie braucht dich nicht um eine gute Zeit zu haben bzw. kann sehr gut ohne dich. Das hat sie dir auch gesagt.

vor 6 Stunden, GymK schrieb:

dass sie mich mag und die Zeit mit mir auch super findet, aber ich hätte sie ohne Grund in den Wind geschossen. Das habe sie genervt und darum wäre sowieso nie mehr daraus geworden.

Wenn Du dich jetzt nicht meldest, kommt das für sie dem oben zitierten gleich, denn sie hat dir keinen Grund gegeben dich nicht zu melden.

Also was machst Du? Genau das, was Du dir selbst als Variante 1 ausgesucht hast.
Du machst das nächste Date aus, zu einem Zeitpunkt, an dem sie wieder hier ist.
Kannst Du auch jetzt schon machen, sie ist ja nur ein paar Tage weg. Würde ich sogar genau so machen und mich dann während ihrer Abwesenheit nicht von mir aus melden.
Wäre ja dann schon alles ausgemacht. Wenn sie sich melden sollte, kann man natürlich antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.