9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum und auch neu im ganzen Thema rund um die Verführung und dachte mir ich fange so mit einer einfachen Frage an. Kenne seit mehreren Jahren eine HB8, die im weiteren Freundeskreis ist. Dementsprechend sehe ich sie nur alle paar Wochen mal und wir schicken uns seit ein paar Wochen regelmäßig über Snapchat einige Bilder hin und her.. Schreiben auch des Öfteren über WhatsApp. Jetzt habe ich sie über WhatsApp gefragt, ob wir denn mal was zusammen machen wollen. Keine Antwort von ihr. Habe dann nach 2 Tagen nochmal nachgeharkt und lediglich ihren Namen geschrieben 'Anna!' Ihre Antwort: 'Habe deine Nachricht komplett überlesen, tut mir Leid.. war komplett im Stress!' Ich daraufhin mit lachendem Smiley: 'Wie kannst du mich nur vergessen?' Keine Antwort mehr. Dementsprechend auch nicht mehr weiter nachgeharkt. Nun schickt sie mir aber täglich weiter Bilder über Snapchat. Sie nochmal drauf ansprechen oder Kontakt komplett abbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schickt sie dir direkt Bilder oder macht sie diese für einen Personenkreis sichtbar? Kenne mich mit snapchat nicht aus aber da gibt es ja verschiedene Funktionen.

Hört sich allerdings nicht nach großem Interesse,von ihrer Seite aus, an. 

Wie alt seid ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Volles Risiko:

"Ich mag dich, du magst mich. Lass den Shit mit den Bildern. Du und ich (hier einsetzen: "Date dort und dort"!, (( wo du sie abknutscht.)"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Greyback123 schrieb:

Schickt sie dir direkt Bilder oder macht sie diese für einen Personenkreis sichtbar? Kenne mich mit snapchat nicht aus aber da gibt es ja verschiedene Funktionen.

Bei Snapchat verschickt man Bilder privat an andere Personen, diese sind dann für ein paar Sekunden für den anderen sichtbar. Danach löscht sich das Bild automatisch.

vor 31 Minuten, Greyback123 schrieb:

Wie alt seid ihr? 

Ich bin 20 und sie 21. Inwiefern soll das eine Rolle spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Hans_Olo schrieb:

Volles Risiko:

"Ich mag dich, du magst mich. Lass den Shit mit den Bildern. Du und ich (hier einsetzen: "Date dort und dort"!, (( wo du sie abknutscht.)"

 

Gute Idee. Werde ich so in der Art ausprobieren und berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, OcinI9O4 schrieb:

[1] Jetzt habe ich sie über WhatsApp gefragt, ob wir denn mal was zusammen machen wollen. Keine Antwort von ihr. Habe dann nach 2 Tagen nochmal nachgeharkt und lediglich ihren Namen geschrieben 'Anna!' Ihre Antwort: 'Habe deine Nachricht komplett überlesen, tut mir Leid.. war komplett im Stress!' Ich daraufhin mit lachendem Smiley: 'Wie kannst du mich nur vergessen?' Keine Antwort mehr.Dementsprechend auch nicht mehr weiter nachgeharkt. [2] Nun schickt sie mir aber täglich weiter Bilder über Snapchat. Sie nochmal drauf ansprechen oder Kontakt komplett abbrechen? 

[1] Keine Antwort ist auch eine Antwort und bedeutet "kein Intresse".

[2] Was für Bilder schickt sie dir denn? Bei normalen Bildern, kannst du davon ausgehen, dass sie dich einfach nur warmhalten will. Bist halt der typische Orbiter.

Was du machen kannst, ist sie erstmal nexten und andere Frauen kennen lernen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, OcinI9O4 schrieb:

Ich bin 20 und sie 21. Inwiefern soll das eine Rolle spielen?

Spielt eine Rolle um euch besser einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du ihr per WhatsApp schreibst, solltest du dir überlegen, was genau du schreibst.

1. Gibst du ihr einen Grund zu antworten (Loop). „Anna“ ist kein Grund, genauso wenig wie „Kannst du mich vergessen“l zumal das noch richtig AFC und needy ist. Gib ihr einen Loop, durch den sie einfach durchspringen kann, das kann eine Frage nach einem Date sein (konkret zwei Vorschläge, wann und wo). Springt sie durch den Loop, bestätigt eins der Dates ha sie Interesse. Sonst nexten.

Empfehlung: In die Schatztruhe einlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal drauf ansprechen.

Erfahrungsgemäß holt sich das Mädel bei Dir Bestätigung. Fickt andere und denkt nicht wirklich dran sich mit Dir zu treffen. Das ist leider oft die Wahrheit. Lerne Frauen lieber in Deinem direkten Umfeld kennen. Da weißt Du gleich wo Du dran bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.