Cojones grandes

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mit einem Wing unterwegs der wie ich unter massiver Ansprechangst leidet.

Allein haben wir in der Regel nicht die Eier uns zu trauen, aber nach kurzer Zeit hat mein Wing sich dann getraut. Ist sofort abgeblitzt, aber egal darum geht es für den Anfang ja nicht.

Bevor ich das erste Mädchen angesprochen habe, weiß ich noch genau wie ich mich selbst gefragt habe "bist du ein Mann oder eine kleine pussy?" daraufhin war ich innerhalb von 10sekunden im Gespräch mit der hübschen Lady 😄

Und sogar alleine auf dem nach Hause Weg hab ich nochmal 2 doppel sets angesprochen! Ich bin super zufrieden und feier den Tag auch wenn es keine Nummern gab. 2 hatten einen Freund und die dritte hat sich bedankt aber sprach kein Deutsch

Morgen spreche ich 10 an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2019 um 19:53 , Pawn schrieb:

Morgen spreche ich 10 an!!!

Und wo ist dein Bericht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎19‎.‎08‎.‎2019 um 13:28 , wernerd schrieb:

Und wo ist dein Bericht?

Frage ich mich auch.

Ist hier überhaupt noch ein Admin unterwegs? In der Sparte Field Reports häufen sich schon Texte, die wohl sogar in der "Erste Schritte" Sparte falsch aufgehoben sind. Bitte ein bisschen aufräumen.

@TE
Gratuliere dir zu deinen ersten Erfolgen. Weiter so, es lohnt sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.