Woche Eins

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

da ich meine Unsicherheit gegenüber Frauen in den Griff bekommen will & auch echt mal sollte versuche ich mit dem Bootcamp hier erste Schritte zu machen.

 

Updates Folgen.

 

Grüße

 

Notion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Do. : War nichts. Die wenigen Leute an denen ich vorbeigelaufen bin haben alle auf ihr Smartphone geschaut. Beim Einkaufen zwar smalltalk mit der Kassiererin gehalten, die kannte ich aber schon flüchtig.

Fr.: Ging viel Augenkontakt mit lächeln. 2 Hi im vorbeilaufen. 5 Hi beim Sport + einmal Smalltalk.

Total: 7/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sa.: Heute 7 Hi auf der Straße verteilt und Blickkontakt + Lächeln gehalten.

Total: 14/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. 7 Hi & Mi 5 Hi eingefahren.

Total: 26/50

Fazit: Woche 1 wiederholen, diesesmal mehr raus gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi NOTION

ich finde es cool ,was du gemacht hast.

warum nicht weiter , Woche  zwei , drei ?

 

da ich auch absolut Anfänger habe ich in den letzten Wochen was ähnliches gemacht.

aber nicht auf der Straße , sondern im Zug (Chemnitz-Leipzig-Dresden) , das fand ich leichter , man setzt sich halt neben Menschen ,und versucht während der Fahrt , einen schönen Gespräch zu führen.

 

außerdem studiere ich jetzt in Chemnitz.

wenn du Interresse hast , können wir uns gerne treffen, und  (infield) gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es zu wenig in meinen Alltag integrieren und es war mir zu unangenehm deshalb extra in die Stadt zu fahren.

Sollte ich definitiv wieder angehen.

Ja können wir gerne mal zusammen ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute Morgen in Chemnitz spazieren und hab die 50 Leute gegrüßt.

Aufgefallen ist mir dabei das für mich ein entspannter Gesichtsausdruck, Lächeln und aufrechter Gang das ganze viel einfacher gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.