Texten nach Nummer von Straße

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe das Gefühl mein Textgame suckt. Ich habe keine Ahnung was, wann und in welcher Proportion ich einer schreiben soll, wenn ich die Nummer von der Straße bekommen habe. Wie damit umgehen, wenn eine von selbst nichts mehr schreibt (aber in meiner letzten Nachricht jetzt auch keine Frage war)? Es fühlt sich auch komisch an selbst an einem Tag einfach nichts mehr zurückzuschreiben. Und schreibt ihr immer sofort zurück oder wartet ihr obligatorisch eine Stunde zwischen Nachrichten, auch wenn ihr es gelesen habt und gerade Zeit hättet zu schreiben? Habe dabei Bammel es wieder zu verspielen. Brauche etwas Sicherheit. Alte Schule war hier ja immer anrufen, nicht texten. Ist das im Jahre 2019 noch aktuell? Wobei ich mich mit anrufen immer mega schwer getan habe, das hat mir als Hinderniss mehr versaut als es gebracht hat.

Also wie textet man da gescheit? Am selben Tag noch zu irgendetwas aus dem Gespräch? Mit C&F? Oder einfach bloß ein, zwei Termine fürs Date und Aktivität vorschlagen?  Wie macht ihr es?

Gruß

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Jahre 2019 sollte man nach ein paar Nachrichten zum Hörer greifen. Jeder AFC schreibt ewig weiter und versaut sich durch das Textgame das Game. Wie willst du dauerhaft die Attraction hochhalten und weiter Comfort fahren? Dadurch, dass Wörter immer ein bisschen anders interpretiert werden können, eben weil jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen gemacht hat und somit seine eigene kleine Realität hat, ist es so gut wie unmöglich.

Daher dass Textgame auf ein Minimum reduzieren, Standesgenossen telefonieren und daten.

Oder aber man möchte eine neue Brieffreundin haben :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht mal von der alten Schule paar Tipps:

- Wenn man nicht der Godfather of Text Game ist wie ich, dann sollte man sich vorher beim NC ordentlich anstellen und genügend Vertrauen aufbauen. Denn is es relativ egal was man hinterher schreibt.

- Versuche nicht irgendwie planlos rumzuschreiben, irgendwie dämlich witzig zu sein oder den großen Lyriker rauszuhängen. Es geht ums Date und das ist das Ziel. PUNKT.

- Schreiben is ok aber mehr Emotionen erzeugst Du mit Bildern und Sprache. Also vermeide einfachen Text. Lieber Sprachnachrichten, Videotelefonie und Bilder einbauen.

Unsicherheit ist ein Problem, das aus einem Mangel heraus entsteht. Du brauchst 5 Nummern, dann kann Dir das nicht passieren...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Wenn man nicht der Godvather of Text Game ist wie ich,

Godvather !?!? .... Godfather😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Lieber Sprachnachrichten, Videotelefonie und Bilder einbauen.

Ist ein ziemlich guter Tipp ... deswegen auch die vielen Emoticons

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2019 um 22:11 , 7Savant7 schrieb:

ich habe das Gefühl mein Textgame suckt.

dein gefühl trügt dich, "textgame" ist irrelevant.

 

Am 14.8.2019 um 22:11 , 7Savant7 schrieb:

Ich habe keine Ahnung was, wann und in welcher Proportion ich einer schreiben soll, wenn ich die Nummer von der Straße bekommen habe.

nimm "hey"

es ist ganz ehrlich egal!

 

Am 14.8.2019 um 22:11 , 7Savant7 schrieb:

Wie damit umgehen, wenn eine von selbst nichts mehr schreibt (aber in meiner letzten Nachricht jetzt auch keine Frage war)?

das ist eine abfuhr bzw. signal geringen interesses. was du dann machst, ist dein ding. viele gehen z.b. wichsen oder videospielen.

 

Am 14.8.2019 um 22:11 , 7Savant7 schrieb:

Und schreibt ihr immer sofort zurück oder wartet ihr obligatorisch eine Stunde zwischen Nachrichten, auch wenn ihr es gelesen habt und gerade Zeit hättet zu schreiben?

ist egal. daher wie es mir reinpasst.

 

du musst begreifen, dass deine nummern nicht wegen mangelndem "textgame" wertlos sind. das wird dich in gewissem umfang entspannen.

 

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol es ist 2019. Textgame funktioniert bestens. 

Aber es kommt auf dein Alter an. Bist du U30 dann bleib beim Textgame. Telefonieren ist für viele Frauen U30 am Anfang creepy wenn man sich noch nicht kennt. Lern lieber gutes Textgame. Paare lustige Nachrichten und Date ausmachen. 

bearbeitet von John Dorian X
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2019 um 22:11 , 7Savant7 schrieb:

Ich habe keine Ahnung was, wann und in welcher Proportion ich einer schreiben soll, wenn ich die Nummer von der Straße bekommen habe. Wie damit umgehen, wenn eine von selbst nichts mehr schreibt (aber in meiner letzten Nachricht jetzt auch keine Frage war)?

Erstmal: Direkt anrufen, nachdem du ihre Nummer bekommen hast. Direkt, wenn du ihre Nummer bekommen hast, noch während sie mit dir redet, einfach mal durchklingeln. Wenn sie dann an ihr Handy geht, hat sie dich dran. Auf die Art kannst du einerseits testen, ob die Nummer stimmt, andererseits hast du bereits die Barriere vor dem ersten Anruf abgebaut, da ihr ja bereits "telefoniert" habt.

Ansonsten ist eigendlich egal, was du schreibst, solange du das Gespräch gezielt auf ein (weiteres) Treffen lenkst. Ich bring meistens zum Einstieg irgedeinen standart Opener, der auch als Textnachricht funktioniert. Dann ein bisschen hin und her schreiben und ein Treffen vereinbaren. Wenn man die Frau schon aus dem RL kennt, ist Textgame egal, weil man sich eben schon kennt.

Dann wegen Zurrückschreiben: Investier einfach immer einmal mehr als sie. Wenn sie nicht zurrück schreibt, schreibst du ihr nochmal. Wenn dann wieder nicht antwortet, next. Das Gleiche gilt genauso fürs Date: Du schlägst einen Termin vor, wenn sie nicht kann, machst du einen anderen Vorschlag. Kann sie dann wieder nicht und macht keinen eigenen Vorschlag-> next. Mit dem Vorgehen bleibst du am Ball, lässt dich aber nicht am Nasenring durch die Manege ziehen.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2019 um 18:43 , endless enigma schrieb:
Am 14.8.2019 um 22:11 , 7Savant7 schrieb:

ich habe das Gefühl mein Textgame suckt.

dein gefühl trügt dich, "textgame" ist irrelevant.

Du solltest lieber mal dein Street- und Daygame verbessern. Ein Number-Close ist kein Close. Und im Streetgame geben die Dame auch einfach mal ihre Nummer raus, damit sie den nervenden Typen endlich los sind.

 

Aber wie du dein Streetgame verbesserst war eh nicht deine Frage,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.