8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt es schon.

Also ich betreibe seit geraumer Zeit Daygame und ich merke, dass meine Motivation stark nachlässt. Es liegt nicht eher daran, dass ich nicht könnte, sondern, dass der Aufwand einfach viel zu hoch ist für das, was man bekommt. Mir ist bewusst, dass sich das nach geregelter Zeit verändert, also weniger Invest und mehr Gewinn, aber das Feuer ist nicht mehr so stark am Anfang.

Das zieht mich mittlerweile so stark runter, dass ich auch keine Lust mehr habe in Frauen zu investieren, mit denen ich was am Laufen habe und dabei befürchte, dass sie mir dann weglaufen, weil ich nicht aktiv Energie in die Verführung reinstecke.

Wie motiviert ihr euch? Am Drive liegts nicht, weil wenn ich eine Frau unterwegs sehe und geil finde, spreche ich sie auch gerne mal an, aber bei der hohen Korbrate im Daygame, belasse ich es auch nach 2-3 Approaches. Da gewinnt der Verstand bzw. die Demotivation schon an Überhand.

Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich auch irgendwie Frauen ansprechen muss, um nicht in alte Verhaltensmuster zu verfallen, grade weil der Aufwand so groß war, dass man das ungern aufgeben möchte.

Jetzt grade bin ich auch mit Krücken unterwegs und frage mich, ob es da dann überhaupt noch Sinn macht. Sinnvolle Anregungen, Tipps und Inspirationen sind herzlichst willkommen.

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Wie motiviert ihr euch?

In dem ich Day- und Clubgame nicht als Sport ansehe. Ich würde niemals rausgehen und mir denken: "Okay, heute mach ich Daygame." Die ganzen Workshops bzw. Bootcamps sollen Dir eigentlich nur dabei helfen zu lernen AA zu überwinden um dann in der Lage zu sein, dass wenn immer Du wen attraktives zufällig siehst, diese Person anzusprechen. 

Versuch das mal weniger als Sport und mehr als "Möglichkeiten erkennen und nutzen" anzusehen. Keine zu erfüllende Quote für Abend X im Club oder Tag Y im Supermarkt. Was kommt, kommt. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Die Frau sollte eigentlich Motivation genug sein. Wenn Sie Dir so gut gefällt das Du sie unbedingt ansprechen möchtest, sprichst Du sie eben an. Weniger Masturbieren kann auch helfen. Macht dich automatisch 'gieriger'. Was auch hilft, vorher keine (zu hohen) Erwartungen an das Gespräch haben. Eher das Gespräch an sich genießen anstatt (überspitzt formuliert) schon an LTR zu denken. Du unterhältst dich weil Du Spaß dran hast und es kannst. Alles danach ist Bonus.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Korbrate im Daygame, belasse ich es auch nach 2-3 Approaches

Versuchs mal mit indirekten Openern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich meinen Vorrednern an.

Versuch mal die Erwartungshaltung zum einen komplett streichen und zum anderen höhere Erwartungen zu setzen. Das ist kein Widerspruch, sondern lässt dich nach den richtigen Frauen Ausschau halten, die du dann auch

tatsächlich ansprechen willst. Ich würd auch nicht von einer Korbrate sprechen. Es gibt tausend Gründe, weshalb ein approach nicht klappt, muss absolut nicht an dir liegen, und selbst wenn, ist doch gut, dass es sich schnell

geklärt hat und du nicht deine Zeit verplemperst.

Zitat

Das zieht mich mittlerweile so stark runter, dass ich auch keine Lust mehr habe in Frauen zu investieren, mit denen ich was am Laufen habe und dabei befürchte, dass sie mir dann weglaufen, weil ich nicht aktiv Energie in die Verführung reinstecke.

Wenn du keinen Bock hast zu investieren, dann machs nicht. Investier in dich selbst. Geniess die Zeit mit den Frauen aber mach dich nicht abhängig davon.

Zitat

Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich auch irgendwie Frauen ansprechen muss, um nicht in alte Verhaltensmuster zu verfallen, grade weil der Aufwand so groß war, dass man das ungern aufgeben möchte.

Das hört sich nicht nach einem authentischen Grund an, weil die Begründung nur von aussen kommt und nicht intrinsisch ist. Es sollte doch im Idealfall ein Prozess sein, der dich in jedem Fall pusht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, jonny1982 schrieb:

Kämpfe auch stark mit Motivationsproblemen beim Daygame. Das fühlt sich oft nach "Arbeit" an. Wie oft gehst du denn normalerweise raus und wie lange?

Also ich spreche in der Regel jeden Tag 2-5 Frauen an. Ich spreche einfach Frauen an, die ich heiß finde und die mir über den Weg laufen. Bin in der Regel oft unterwegs. Varrierrt natürlich stark je nach Laune und im Moment mit Krücken ist das auch ein bisschen schwierig, aber machbar. 😄

Also ich habe festgestellt, dass wenn ich nciht so stark close orientiert bin, ich mit den koerben gelassener umgehe und bisschen mehr Spaß an der Interaktion habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal so ins Unreine gesprochen, es gibt zwei Dinge die einem beim Daygame im Wege stehen:

1) Ansprech-Angst

2) Korbangst

Hast du beides nicht mehr, machst du locker pro Streetgame-Session deine 20-30 Sets und hast eh kein Bock mehr deine Körbe zu zählen.  Mit Frauen zu reden und zu flirten wird dann irgendwie das normalste der Welt. Mit der Zeit entwickelst du aufgrund deiner Erfahrung ein Gefühle dafür bei welcher Dame du leichtes Spiel hast und wo etwas geht. (Screening) Die auswendig gelernten Opener werden auf die Situation angepasst. Du achtest auf deine Stimmlage, weil du weder nervös noch aufgeregt bist. Kurz gesagt, du bist endlich in der Lage dein Game zu verbessern.  Du beobachtet die Reaktion der HBs und entwickelt ein Gefühlt dafür wie weit du jetzt eskalieren (erseinmal nur verbal) kannst.

Am 15.8.2019 um 14:08 , TheCreat0r schrieb:

grade weil der Aufwand so groß war, dass man das ungern aufgeben möchte.

Der Aufwand ist nicht gross. Ich sage mal 20 Frauen anzusprechen ist eigentlich kaum aufwendig. Was du als aufwendig empfndest ist, dass du vor jedem Approach ersteinmal deine AA und Korbangst überwinden musst. Ich kenne das auch, dass man  am Anfang sich von jedem Korb ersteinmal 10 Minuten oder länger erholen muss um wieder in seiner Stimmung zu sein. Aber wenn du ersteinmal gelernt hast Körbe zu nehmen, zieht dich ein Korb nicht mehr runter, sondern du approachst gerade weiter als wäre gar nichts gewesen.

 

Am 15.8.2019 um 14:08 , TheCreat0r schrieb:

aber bei der hohen Korbrate im Daygame,

Vergiss mal diesen ganzen Quoten-Scheiss. Begriffe wie Korbrate und Quoten dienen nur deiner AA dich vom Approachen abzuhalten.Wenn du mal wirklich frei von AA und Korbangst bist, verwandelt sich das Street- und Daygame fast zu einem Selbstläufer. 

 

P.S.

Ansonsten rate ich dir nehme Kontakt zu deinem lokalen Lair auf und mache Streetgame immer mal mit anderen Wings zusammen, um sich bei anderen etwas abzugucken und sich gegenseitig zu motivieren und auch um Feedback einzuholen.

Übrigens, versuche grundsätzlich ein 5-20 minütiges Gespräch zu führen und versuche ein Instant-Date.  Was das Ziel eines Instant-Date ist brauche ich hier ja wohl nicht weiter zu erklären. Ein NC ist eigentich nur ein Trostpreis, wenn die Zeit mal knapp ist.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Viele, die extrem motiviert, Streetgame oder PU allgemein zu betreiben, haben eine Besonderheit: Sie sind mehr darauf fokussiert, ihr System zu verbessern, als auf Hookpoints oder closes. Auch wenn man gekorbt wird, kann das sehr motvierend sein, wenn man dadurch etwas gelernt hat, was das eigene System verbessert. Lies dir mal die Sachen von Eminenz durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.