Wieviel Zeit "verwundeter" Frau lassen?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = ~20 im Zeitraum von 12 Monaten
Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") =  Sex
Beschreibung des Problems = On/Off/Ex-Back
 

Ich hab die letzten 12 Monate (also nicht nur natürlich mit der *g*) mit einer HB8 eine ziemlich strange "Beziehung" geführt.

Hintergrund bei ihr: Durch den Ex psychisch und physisch verletzt worden. Sie sich getrennt, irgendwann bei Tinder angemeldet und ich 1. Date...

Wir haben uns nur aller paar Wochen gesehen, sie wollte das wohl "langsam" angehen. Mir war das aber zu wenig deswegen viel Drama meinerseits.

Platonisch sehen ging immer, bei Körperkontakt ging's ihr danach immer schlecht... irgendwie Erinnerungen an Ex etc.

Sie wollte 2 - 3 Wochen Zeit um über alles nachzudenken, hab ich ihr gegeben. Dachte danach ist sie "fit" für die Beziehung. Naja...

Also da ist noch Einiges nicht verarbeitet und geht wohl nicht auf Knopfdruck. Ich will aber auch nicht den Tröster/Überbrücker spielen.

Sie meinte auch das es zwischen uns super passen würde, es ist nur die falsche Zeit. Sie würde sich "irgendwann" melden wenn sie soweit wäre und hofft das ich dann noch Single bin.

Seit 1 Woche Kontaktsperre meinerseits (gelöscht, Nr. hab ich aber noch auf Zettel).

Sie hat Anfang November Geburtstag, das wären also fast 3 Monate Sperrzeit und ich würde gerne gratulieren. Ohne ein "ich hoffe Dir geht's besser" oder "wie sieht's aus?".

Das ist sozusagen nur ein "Reminder" meinerseits das es mich noch gibt, ich möchte ihren "Heilungsprozess" nicht mit Drama stören.

Es wird dann vermutlich ein "danke!" sowie "was machst du?" kommen...

 

Wie spinnt man da weiter?

 

PS: "Vergiss die LSE komplett" oder "Gratuliere nicht" stehen nicht zur Debatte 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Zeit? So viel wie sie braucht. Du sagst es doch selbst, Zeit "lassen". Jedoch stellst du sie unter Druck. Leider sind nicht die unbedingt die Dinge die man hören möchte die besten. Wie definierst du "Sperrzeit"? Das klingt eher danach wie "3 Monate hatte sie keinen Ansatz von Interesse eine Beziehung mit dir aufzubauen". Was für eine Beziehung möchtest du überhaupt? Für eine, die die Zeit überdauern soll liegen die Karten zumindest äußerst schlecht, sowohl bei ihr, als auch bei dir. Sie weiß, dass es dich noch gibt. Genauso wie sie weiß, dass Schokolade lecker schmeckt. Sie ist aber auf Diät, was du nicht ganz akzeptieren möchtest, siehe beim Postskriptum.

Am besten wäre, man spinnt gar nicht, aber das möchtest du nicht lesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Nast schrieb:

Wie viel Zeit? So viel wie sie braucht. Du sagst es doch selbst, Zeit "lassen". Jedoch stellst du sie unter Druck.

Naja ich bin davon ausgegangen, dass 3 Wochen ausreichen um über UNS nachzudenken.

Die Frau versucht aber erstmal ihre Vergangenheit zu verarbeiten, da geht's eigentlich überhaupt nicht um uns. Das ist aber die Basis DAMIT es was mit uns wird. So schlau bin ich ja nun mittlerweile.

Deswegen meinerseits ja auch der Cut - weil ich sie bei beiden "Aufgaben" behindern würde.

vor 1 Stunde, Nast schrieb:

Wie definierst du "Sperrzeit"? Das klingt eher danach wie "3 Monate hatte sie keinen Ansatz von Interesse eine Beziehung mit dir aufzubauen".

Ich erwarte nach den 3 Monaten gar nichts. Es ist aber ausreichend Zeit zum nachdenken - insbesondere wenn ich sie a) nicht nerve und b) keinerlei Zeit stehle.

Vielleicht, aber nur vielleicht hat sich ja bei ihr was getan...

vor 1 Stunde, Nast schrieb:

Was für eine Beziehung möchtest du überhaupt? Für eine, die die Zeit überdauern soll liegen die Karten zumindest äußerst schlecht, sowohl bei ihr, als auch bei dir.

Wunsch mit ihr ganz klar LTR. Aber mehr als einen 3. Anlauf mache ich natürlich nicht.

vor 1 Stunde, Nast schrieb:

Sie weiß, dass es dich noch gibt. Genauso wie sie weiß, dass Schokolade lecker schmeckt. Sie ist aber auf Diät, was du nicht ganz akzeptieren möchtest, siehe beim Postskriptum.

Die "Diät" hat sich erst mit fortlaufender Zeit rauskristallisiert, insbesondere wo ihr Ex sie wieder gestalkt hat usw. Solange sie dem gegenüber Ängste hat, solange bin ich natürlich raus.

vor 1 Stunde, Nast schrieb:

Am besten wäre, man spinnt gar nicht, aber das möchtest du nicht lesen.

Ich möchte das nicht lesen!!!! :-D

Ich möchte mit ihr ab dem Geburtstag in einem losen Kontakt stehen, ohne viel Gechatte. Sie kann aber wieder meinen Status sehen usw.

Ich kann/will sie nicht drängen, andererseits traut die sich ohne diese "WA-Verbindung" sicher nicht mehr sich zu melden.

ich besorg mir bis dahin natürlich Alternativen... von daher wäre es schön wenn es "wieder" was wird, es ist aber nicht so schlimm wenn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn vor in den 3 monaten zu machen warten auf tag x?

such dir alternativen und du wirst merken dass es bessere gibt 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, RoyalDutch schrieb:

was hast du denn vor in den 3 monaten zu machen warten auf tag x?

Ich öffne ihr lediglich wieder die Tür zu mir. Sie muss nicht eintreten. Ich werde sie zu nichts drängen. Keine Dramen, kein Gezicke. Sie wird mich anders wahrnehmen.

vor 6 Minuten, RoyalDutch schrieb:

such dir alternativen und du wirst merken dass es bessere gibt 

Hm, und wenn ich bis zum November keine finde bzw. wieder "Single" bin? 😉 Dann liegt der Fokus ja wieder auf auf IHR :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Spring schrieb:

Ich öffne ihr lediglich wieder die Tür zu mir

Die Tür war niemals geschlossen, mach dir nichts vor. Wie lange sie Dinge vearbeiten möchte und ob sie es auch nur als Ausrede nutzte, das ist ihre Sache. Das zu beurteilen nutzt der Sache nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Nast schrieb:

Die Tür war niemals geschlossen, mach dir nichts vor.

Hallo?! Ich hab die Tür mittels Kontaktsperre geschlossen. Würde sie jetzt ankommen, dann wäre alles wie vorher und würde keinen Sinn machen.

vor 25 Minuten, Nast schrieb:

Wie lange sie Dinge vearbeiten möchte und ob sie es auch nur als Ausrede nutzte, das ist ihre Sache.

Ist keine Ausrede.

Sie ist generell passiv, also muss ich aktiv werden.

Aber gut hier herrscht ja eh die Wegwerfgesellschaft (vergessen + next).

Und dann wundern warum man nie ankommt :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Spring schrieb:

Hintergrund bei ihr: Durch den Ex psychisch und physisch verletzt worden.

stop reading here

kann echt ein tolles mädchen sein aber ich empfehle dir die finger von ihr zu lassen.

gibt frauen die einem gut tun und solche die es nicht tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Spring - Du wirst eh nicht die Finger von ihr lassen können, von daher schreib ich mir hier nicht die Finger wund.

Aber denk mal drüber nach, warum Du hier 10 Wochen vorher schon irgendwelche Planspiele fährst, wie Du vllt am geschicktesten reagieren könntest, um sie doch wieder. Du bist offensichtlich vollkommen auf sie fokussiert.

Star Wars. Quai-gin Jin (oder so) vor dem Lichtschwertduell mit Darth Maul. Während zwischen den beiden Kraftfelder runter gehen. Was macht er da? Richtig. Schliesst die Augen , meditiert, besinnt sich auf sich selbst.

Solltest Du auch mal tun. Dich auf Dich selbst besinnen. Dich um Alternativen kümmern. Mit Dir selbst weiter machen. Und wenn dann an ihrem Geburtstag Dein Handykalender klingelt, rufst Du sie an. Aber auch erst dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher nach Benching bzw. als ob du nur eine Option bist. Sie will sich in Ruhe nach jemand "Besserem" umsehen und wenn sie den nicht findet, kommt sie auf dich zurück. Ich tippe eher darauf, dass das vorgeschobene Gründe sind. Würde ich mir nicht antun an deiner Stelle, sowas wendet sich erfahrungsgemäß nie zum "Guten" und um deinen Stolz zu wahren, solltest du es dabei belassen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du warst ein Therapeut nach dem Ende ihrer emotionalen Achterbahn. Bezahlt hat sie mit etwas Sex. Jetzt gehts ihr besser, sie wird sich von Dir lösen und einen neuen Kerl suchen.

Du warst mit dieser Frau zusammen, weil Du keine Alternativen hattest. Beseitige dieses Problem, lass die Frau ziehen und alles wird besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon oft passiert und aktuell habe ich ein ähnliches Problem.

 

Am besten betrachtest du es von deiner Seite. Wenn du jemand kennenlernst (in welcher Situation auch immer) und es genug attraction gab, was kann passieren dass du nicht mit der Frau zusammen gehst? 

Gibt nich viele bzw keine Gründe oder? 

 

Sie hat sich in tinder angemeldet und is somit bereit für neue Sachen.. Ihre vergangene Beziehung fällt hier nicht so ins Gewicht.

 

Lass ihr einfach ihr ding machen.... Leg dass vorerst aufs Eis und kümmer dich um dich.

 

Entweder sie kommt wieder und hat Klarheit oder du hast in der Zeit ne andere kennengelernt oder die Gefühle zu ihr sind abgeflacht und du hast sie mehr oder weniger vergessen. 

Diese Möglichkeiten erfordern anfangs bisschen starke Nerven sind aber auf Dauer besser als nachzustochern... Zu viel Gefühle nebenbei aufzubauen und dir ein blaues Auge zu holen.

 

 

bearbeitet von Andi-g-6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptieren wir mal, dass du aufgrund deiner Inner Game Issues sowieso auf keinen Rat hören wirst, der dir sagt, dass du es lassen solltest. 

Dann hast du trotzdem an dieser Stelle ein Problem:

vor 20 Stunden, Spring schrieb:

[...] ich würde gerne gratulieren. Ohne ein "ich hoffe Dir geht's besser" oder "wie sieht's aus?".

Das ist sozusagen nur ein "Reminder" meinerseits das es mich noch gibt, ich möchte ihren "Heilungsprozess" nicht mit Drama stören.

Es wird dann vermutlich ein "danke!" sowie "was machst du?" kommen...

 

Wie spinnt man da weiter?

Also was denn nun? Unverbindlicher Reminder oder willst du doch irgendwas "weiter spinnnen"?

An dem Widerspruch siehst du auch schon dein Problem: du versuchst es dir als unverbindlichen Reminder zurechtzurationalisieren, obwohl du eigentlich eine Reaktion auslösen willst.

Genauso wie du dir etwas vormacht mit der verschlossenen Tür (in Form der Kontaktsperre), während du gleichzeitig den Schlüssel zu der Tür behalten hast und jetzt schon hechelnd dran kratzt und dabei aufgeregt mit dem Schwanz wedelst. 

Also falls du es ernst meinst mit dem unverbindlichen Reminder, dann schick ihr eine kurze Glückwunschnachricht ohne Fragen. Und kein "hoffe, es geht dir besser" Bullshit. Auf die Nachricht kann sie dann kurz oder lang eingehen oder auch gar nicht. 

Und danach eröffnet du dann am besten schon mal Thread 2 hier, damit wir die Taktik für ihren Bday 2020 besprechen können. Happy Hirnfick!

PS

Nur um sicherzugehen:  der letzte Absatz war nicht ernst gemeint. Der Rest schon. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spring der Rebound Guy, der nicht ran darf, aber wo sie ihren seelischen Ballast abwerfen kann. Wo soll in den nächsten drei Monaten die Attraction herkommen? Richtig nirgendswo. 

Dass ihre Ex-LTR sie noch beschäftigt ist ein netter Korb. Du wirst höchstens ihr neuer bester Freund. 

Du schreibst es selbst „Platonisch sehen geht immer“... und wird es immer bleiben. Motherfuckin 12 Monate geht das Spiel schon.

Lass nicht weiter zu, dass sie mit deinen Eiern Murmeln spielt und game andere HBs, statt auf sie zu warten und es später zu bereuen. Das ganze Land ist voll...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Dan_Civic schrieb:

stop reading here

kann echt ein tolles mädchen sein aber ich empfehle dir die finger von ihr zu lassen.

gibt frauen die einem gut tun und solche die es nicht tun. 

Why? Es ist ja nicht so, dass sie "unheilbar" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, botte schrieb:

Dich um Alternativen kümmern. Mit Dir selbst weiter machen. Und wenn dann an ihrem Geburtstag Dein Handykalender klingelt, rufst Du sie an. Aber auch erst dann.

Mach ich doch! 😉 Ich hab nicht vor jetzt jeden Tag auf den besagten Geburtstag zu warten... oder gar vorher mich zu melden.

vor 10 Stunden, Jamesblond schrieb:

Klingt für mich eher nach Benching bzw. als ob du nur eine Option bist. Sie will sich in Ruhe nach jemand "Besserem" umsehen und wenn sie den nicht findet, kommt sie auf dich zurück. Ich tippe eher darauf, dass das vorgeschobene Gründe sind.

Nein, ist nicht vorgeschoben. Ich war ihr 1. Date nach dem Ex. Bevor sie physisch/psychisch nicht wieder "fit" ist, hat die absolut kein Interesse an Typen.

vor 9 Stunden, Mystikk schrieb:

Du warst ein Therapeut nach dem Ende ihrer emotionalen Achterbahn. Bezahlt hat sie mit etwas Sex. Jetzt gehts ihr besser, sie wird sich von Dir lösen und einen neuen Kerl suchen.

Nein, ist ist jetzt in einer schlechteren Verfassung als vor einem Jahr. Nicht wegen mir, sondern weil sie die Sache mit dem Ex nur verdrängt hat - nicht verarbeitet. Der Prozess hat erst vor paar Wochen eingesetzt...

vor 8 Stunden, Andi-g-6 schrieb:

Sie hat sich in tinder angemeldet und is somit bereit für neue Sachen.. Ihre vergangene Beziehung fällt hier nicht so ins Gewicht.

Nope, sie DACHTE sie wäre bereit für was Neues. Mehr nicht.

vor 8 Stunden, Andi-g-6 schrieb:

Entweder sie kommt wieder und hat Klarheit oder du hast in der Zeit ne andere kennengelernt oder die Gefühle zu ihr sind abgeflacht und du hast sie mehr oder weniger vergessen. 

Ja vermutlich hab ich November andere Problem (zuviele HBs gleichzeitig) :-D Aber da sie passiv ist, "muss" ich da einfach ETWAS nachhelfen.

vor 6 Stunden, Patrick B schrieb:

An dem Widerspruch siehst du auch schon dein Problem: du versuchst es dir als unverbindlichen Reminder zurechtzurationalisieren, obwohl du eigentlich eine Reaktion auslösen willst.

Natürlich wäre mir eine Reaktion a la "Wollen wir uns sehen?" am Liebsten. Das wird aber nicht passieren. Ich bin da realistisch.

vor 6 Stunden, Patrick B schrieb:

Genauso wie du dir etwas vormacht mit der verschlossenen Tür (in Form der Kontaktsperre), während du gleichzeitig den Schlüssel zu der Tür behalten hast und jetzt schon hechelnd dran kratzt und dabei aufgeregt mit dem Schwanz wedelst. 

Nope, das Ding wird dann eher rationell angegangen. Also entweder sieht man sich dann regelmäßig und baut eine normale LTR auf, oder eben nicht.

vor 6 Stunden, Patrick B schrieb:

Also falls du es ernst meinst mit dem unverbindlichen Reminder, dann schick ihr eine kurze Glückwunschnachricht ohne Fragen. Und kein "hoffe, es geht dir besser" Bullshit. Auf die Nachricht kann sie dann kurz oder lang eingehen oder auch gar nicht. 

So ist es auch geplant. Das "Hoffe es geht Dir besser" bezieht sich schon wieder auf den Ex bzw. indirekt mich mit dem Generve. Fällt also weg.

vor 6 Stunden, Patrick B schrieb:

Und danach eröffnet du dann am besten schon mal Thread 2 hier, damit wir die Taktik für ihren Bday 2020 besprechen können. Happy Hirnfick!

Hab ich mir doch gleich mal als Reminder in den Kalender eingetragen! :-D

vor 3 Stunden, Miguelino schrieb:

@Spring der Rebound Guy, der nicht ran darf, aber wo sie ihren seelischen Ballast abwerfen kann. Wo soll in den nächsten drei Monaten die Attraction herkommen? Richtig nirgendswo. 

Das mit dem "nicht/selten randürfen" hat gesundheitliche Gründe, die der Ex verursacht hat.

Wozu Attraction? Sie weiß was sie an mir hat (bzw. hätte) und wenn sie ihre Dinge geregelt hat, dann...

vor 3 Stunden, Miguelino schrieb:

Dass ihre Ex-LTR sie noch beschäftigt ist ein netter Korb. Du wirst höchstens ihr neuer bester Freund. 

Falsch, ich habe keine platonischen Freundinnen! .-D

Er beschäftigt sie tatsächlich: Indem er sie stalkt, vor dem Haus abpasst und ihr Dinge in den Briefkasten wirft.

Das macht ihr aber nur "Angst", sie will nix mehr von dem.

vor 3 Stunden, Miguelino schrieb:

Du schreibst es selbst „Platonisch sehen geht immer“... und wird es immer bleiben. Motherfuckin 12 Monate geht das Spiel schon.

Nö, entweder es wird was Richtiges oder es bleibt. Sie war eine Ausnahme. Bei vielen verzichte ich dann auf die Friendzone, was viele Frauen verwundert.

vor 3 Stunden, Miguelino schrieb:

Lass nicht weiter zu, dass sie mit deinen Eiern Murmeln spielt und game andere HBs, statt auf sie zu warten und es später zu bereuen. Das ganze Land ist voll...

Ich game schon wie ein wilder. Die Messlatte ist aber wegen ihr diesmal höher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Spring schrieb:

Why? Es ist ja nicht so, dass sie "unheilbar" ist.

willst du ihr therapeut sein oder ihr lover?

klar kann sie sich wieder fangen, wünsch ich ihr auch. dennoch ist es mit solchen baustellen immer so eine sache. sie ist jetzt kein schlechter mensch deswegen, ich empfehle dir aber aus gründen des eigenen friedens eine andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Dan_Civic schrieb:

willst du ihr therapeut sein oder ihr lover?

Ich war kein Therapeut bisher, nur "Ablenker". Das war aber eben der falsche Weg.

Sie muss das allein mit sich und ihrer Vergangenheit ausmachen, notfalls Selbsthilfegruppe + Psychologe.

Ich hab da keinerlei Einfluss drauf.

vor 3 Minuten, Dan_Civic schrieb:

klar kann sie sich wieder fangen, wünsch ich ihr auch. dennoch ist es mit solchen baustellen immer so eine sache. sie ist jetzt kein schlechter mensch deswegen, ich empfehle dir aber aus gründen des eigenen friedens eine andere. 

Ich guck ja schon 🙂 Sie ist eigentlich ein toller Mensch, es geht hier auch weniger um die Trennung vom Ex sondern die Erfahrungen in deren Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Spring schrieb:

Ich war kein Therapeut bisher, nur "Ablenker".

macht keinen großen unterschied.

vor 5 Minuten, Spring schrieb:

Ich guck ja schon 🙂 Sie ist eigentlich ein toller Mensch, es geht hier auch weniger um die Trennung vom Ex sondern die Erfahrungen in deren Beziehung.

dann bleib mit ihr befreundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Spring schrieb:

Nein, ist nicht vorgeschoben. Ich war ihr 1. Date nach dem Ex. Bevor sie physisch/psychisch nicht wieder "fit" ist, hat die absolut kein Interesse an Typen.

Junge, Junge....Frauen sind also zu 100% ehrlich und weil sie das sagt, ist es auch genau so, richtig? Es kann nicht vielleicht sein, dass sie das vielleicht sagt, damit du denkst, es würde nicht an dir liegen oder daran, dass sie einfach nicht genug auf dich steht? Bist du immer ehrlich? Rede dir nicht alles schön. Ich will hier jetzt nicht jede deiner Antworten aufdröseln, aber generell redest du dir sehr viel schön bzw. willst einfach nicht den Tatsachen ins Auge sehen. Du suchst/hast für alles eine rationale Erklärung, die immer darin besteht, dass es nicht an mangelnder Attraction liegt. Vielleicht liegt es aber auch einfach genau daran und man muss da garnichts weiter klären? Überleg mal, 12 Monate und sie erklärt alles noch mit ihrem Ex. Vielleicht kommst du ja irgendwann noch dahinter! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Jamesblond schrieb:

Junge, Junge....Frauen sind also zu 100% ehrlich und weil sie das sagt, ist es auch genau so, richtig? Es kann nicht vielleicht sein, dass sie das vielleicht sagt, damit du denkst, es würde nicht an dir liegen oder daran, dass sie einfach nicht genug auf dich steht?

Wenn Du MASSIVE (nicht verarbeitete) psychische/physische Probleme wegen Deiner Ex hättest, dann hätte erstmal auch keine andere HB (selbst HB10) bei Dir eine Chance. Vielleicht als Ablenkung kurzfristig, mehr aber nicht.

vor 15 Minuten, Jamesblond schrieb:

Du suchst/hast für alles eine rationale Erklärung, die immer darin besteht, dass es nicht an mangelnder Attraction liegt.

Deine Attraction hilft Dir z.B. bei einer Lesbe auch nix. Genauso verhält es sich bei dem obigen Fall. Rational bist hier eher Du, weil Du anscheinend richtig krasse emotionale Verletzungen nicht nachvollziehen kannst.

vor 15 Minuten, Jamesblond schrieb:

Vielleicht liegt es aber auch einfach genau daran und man muss da garnichts weiter klären? Überleg mal, 12 Monate und sie erklärt alles noch mit ihrem Ex. Vielleicht kommst du ja irgendwann noch dahinter! 😉

Schon wieder wird irgendein Grund gesucht und die Wahrheit ausgeblendet.

Aber gut lassen wir das... ich werde hier sicher nicht alle Details preisgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Spring schrieb:

Wenn Du MASSIVE (nicht verarbeitete) psychische/physische Probleme wegen Deiner Ex hättest, dann hätte erstmal auch keine andere HB (selbst HB10) bei Dir eine Chance. Vielleicht als Ablenkung kurzfristig, mehr aber auch nicht

Wenn ich körperliche und seelische Probleme wegen eines Menschen hätte, würde ich mich auf einen scheiß einlassen, mich in meinem Hamsterrad verkriechen, bis ich irgendwann aufwache und Hilfe annehme.

Du dagegen vögelst sie 12 Monate und dann auf einmal kommen die seelischen und körperlichen Schmerzen??? 

vor einer Stunde, Spring schrieb:

Deine Attraction hilft Dir z.B. bei einer Lesbe auch nix. Genauso verhält es sich bei dem obigen Fall. Rational bist hier eher Du, weil Du anscheinend richtig krasse emotionale Verletzungen nicht nachvollziehen kannst.

Rationelles und objektives Betrachten, was wir Dir versuchen zu vermitteln, möchtest du nicht. Ist sie lesbisch? Nein, also hinkt dein Argument. Sie war mal attracted und hat dich rangelassen. Jetzt nicht mehr, dafür gibt es andere Gründe, als die plötzlich, nach 12 Monaten auftretenden seelischen und körperlichen Verletzungen. Nein das Stalking ist kein Grund dafür. Im Gegenteil, dann ist sie mehr auf dich fixiert und fordert, wenn auch indirekt, durch Erzählungen der Geschehnisse, deine Hilfe ein. 

 

vor einer Stunde, Spring schrieb:

Schon wieder wird irgendein Grund gesucht und die Wahrheit ausgeblendet.

Aber gut lassen wir das... ich werde hier sicher nicht alle Details preisgeben.

Auch ich spiele genau diesen Ball zu dir zurück. 

 

Und zum Schluss, bevor ich deine Geschichte, wegen berazungsresistenten Verhalten (dafür ist das Forum gedacht) ab/abonniere:

Du hast genug Alternativen und kümmerst dich 12 Monate lang um ein seelischen und körperliches Wrack. Kannst die Finger nicht von ihr lassen und machst dir Gedanken, was in 3 Monaten sein kann? 

Entweder trollst du hier gewaltig oder erzählst einfach nur Bullshit. Dazu passen auch deine Forenbeiträge, ob PU arrogant macht oder dass jedes Tinder-Like ein Match ist. 

Du hast große, dicke, fette Probleme mein Guter.

Ich bin hier raus!

bearbeitet von Miguelino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Spring schrieb:

Deine Attraction hilft Dir z.B. bei einer Lesbe auch nix. Genauso verhält es sich bei dem obigen Fall. Rational bist hier eher Du, weil Du anscheinend richtig krasse emotionale Verletzungen nicht nachvollziehen kannst.

😄 Musste lachen. "Du nennst mich rational? DU bist rational. Ich bin hier sowas von nicht rational ok?" haha. Stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eindeutig für "Next" und würde so n Mist nicht mehr mitmachen.

Mein "Ich weiß nicht was ich will und ich muss erst meine Trennung verarbeiten buhuhuu"-Typ tauchte vor zwei Wochen mit

seiner Neuen in meiner Stammdisse auf.

Da weißte auch Bescheid.

 

Game keine Leute, die keinen Bock auf dich haben! Du hast schon ein Jahr verschwendet, sieh zu, dass es nicht noch mehr wird.

Wenn es passt, passt es und dann sind sämtliche Exen egal!

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.