Wieviel Zeit "verwundeter" Frau lassen?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Spring schrieb:

Nope, sie DACHTE sie wäre bereit für was Neues. Mehr nicht.

Genau das hat "meiner" auch gesagt. Ellenlange Whatsapp geschrieben, er muss sich selbst finden, die Aufarbeitung angehen,

zuviel Druck von allen Seiten, er weiß nicht, wer er ohne Beziehung überhaupt ist...

Wie gesagt- 2 Wochen später kommt er mit einer Neuen in den Club, küsst sie in aller Öffentlichkeit und hüpft lustig auf der Tanzfläche herum.

Meine Freunde und ich stehen daneben und bekommen die Kinnlade nicht mehr hoch.

 

Das Gefühl, welches ich in dem Moment hatte, wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht!

Unsere ach so tolle "Freundschaft", mein Halt, dass ich immer für ihn da war- im Klo runtergespült.

Ich habe nicht mal ein "Hallo" von ihm bekommen, er hat mich eiskalt ignoriert!

Mir hat er immer gesagt, er sei nicht so einer, hatte immer nur lange Beziehungen und kommt bei Frauen nicht so an...

 

Und ich habe leider im Gefühl, dass diese Frau genau das mit dir abzieht, das sagt mir meine weibliche Intuition!

Die vögelt vermutlich nebenbei 2 andere und hält dich gekonnt warm, falls es mit dem Favoriten nichts wird!

Bitte sei dir selbst mehr Wert!

 

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Female_M schrieb:

Mein "Ich weiß nicht was ich will und ich muss erst meine Trennung verarbeiten buhuhuu"-Typ tauchte vor zwei Wochen mit

seiner Neuen in meiner Stammdisse auf.

Da weißte auch Bescheid. 

die story kommt mir aber verdächtig bekannt vor von nem anderen account im roten forum. entweder du schreibst ordentlich ab und hier mitreden zu können oder du solltest mal auf deine online identitäten klarkommen. der wievielte account wäre das dann? der 5.? wow. und hattest du nicht neulich mal wieder was von ner ltr erzählt? ist die wieder vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, AloeVera schrieb:

wow. und hattest du nicht neulich mal wieder was von ner ltr erzählt? ist die wieder vorbei?

Ich bin nur noch hier. Lass es gut sein, das sagte ich dir bereits mehrfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Ich bin nur noch hier.

jaja, deine anderen drölftausend identitäten hasse auch geleugnet.

2 identische stories in 2 aufreißerforen wo frauen deutlich unterrepräsentiert sind. das das zufall sein soll, kannstde jemandem mit weniger aspi erzählen. zumal der wortlaut noch nahezu identisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst die Geschichte nicht und dir werde ich sie auch nicht erzählen. Lass mich in Ruhe, zum xten Mal! Und hör auf zu spammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignoriers doch einfach, wenns dich stört. ich werde mit meinen beobachtungen sicher nicht hinterm berg halten. und ob das spam ist oder nicht, dass lassen wir mal die mods entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> @AloeVera @Female_M ist Spam in dem Sinne, dass es nix zur Fragestellung des TE beiträgt. @AloeVera, wenn Du Verdacht auf Doppelaccount hast, teile das Bitte mit. Accounts im anderen Forum zu haben ist ja erstmal nichts schlimmes 😉 @Female_M, auch wenn‘s hier Parallelen gibt, pass bitte auf, dass Du Deine eigene Situation hieg nicht zu sehr in die Fragestellungen anderer TE trägst. Also BTT. Vielen Dank Euch beiden! <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.8.2019 um 18:24 , Spring schrieb:

ch hab die letzten 12 Monate (also nicht nur natürlich mit der *g*) mit einer HB8 eine ziemlich strange "Beziehung" geführt.

Hmm

Am 15.8.2019 um 18:24 , Spring schrieb:

Hintergrund bei ihr: Durch den Ex psychisch und physisch verletzt worden

Passt sehr gut zusammen oder? Warum spielst du den Samariter für kaputte Frauen?

Am 15.8.2019 um 18:24 , Spring schrieb:

PS: "Vergiss die LSE komplett" oder "Gratuliere nicht" stehen nicht zur Debatte 😉

Ne. genau das was du nicht hören willst, ist genau das was du nicht bereit bist zu tun um dich weiterzuentwickeln.

Be the change you want to be 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.8.2019 um 18:24 , Spring schrieb:

Sie meinte auch das es zwischen uns super passen würde, es ist nur die falsche Zeit. Sie würde sich "irgendwann" melden wenn sie soweit wäre und hofft das ich dann noch Single bin.

Solche Situationen und solche Sätze haben mich nach all den Jahren der Verzweiflung und Frustration zum Pickupforum geführt, damit ich endlich geschnallt hab was Frauen damit meinen und ich nie wieder in solche Situationen komme.

Mach es so:

Gratuliere ihr im November zum Geburtstag. Nicht mehr, nicht weniger. Erst dann wenn nach dieser Gratulation von ihr mehr kommt als nur Danke, kann da noch was evtl. draus gemacht werden. Das ist Zukunftsmusik mit komplett ungewissen Ausgang. Demnach Zeitverschwendung überhaupt noch weiter zu planen oder daran zu denken. Die Enttäuschung und Oneitis werden sonst groß sein.

Leg sie komplett bis zum Geburtstag zu den Akten ohne große Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade ne ähnliche Situation. Sie war sich die ganze Zeit unsicher wegen ihrer frischen Trennung. Habe das ne Weile mitgemacht,  was mich total Nerven gekostet hat, da ich emotional mega tief drin hing.

Habe mich dann vor ein paar Tagen entschieden, dass ich es mit ihr bleiben lasse und frage mich heute schon, warum ich den Mist überhaupt mitgemacht habe. 

Der beste Rat,  der mir hier gegeben wurde,  war andere Frauen kennenlernen,  auch wenn ich es Anfangs nicht hören wollte. 

Kann dich zwar gut verstehen...würde es aber einfach unter Erfahrungen verbuchen und weiter.

bearbeitet von PG01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Attraction bei ihr ist einfach im Keller.

Ein gefragter Mann mit Alternativen wartet kein Jahr auf eine unentschlossene Frau!

Zu einem Jackpot sagt niemand nein.

Hart gesagt, aber es ist so und je eher man es in den Schädel bekommt, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed, da Formatierung fehlt [und ale Ex-Back gehört eh in den Ex-Back-Thread]

 

Zitat

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.