TINDER: Hilfe! Auf einmal jedes Like ein Match! :-)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Also entweder bei Tinder gibt's gerade einen Programmierfehler, oder irgendwie stimmt was nicht :-D

Bei mir wurde gerade JEDES Like als Match gewertet. Lässt Tinder die (99+ Likes) wohl gerade auf mich los?!

Konnte nicht weiter liken, da die täglichen 100 überschritten waren...

Hat heute gerade jemand etwas Ähnliches beobachtet?

Zwischenablage02.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum likest du auch so viele Dude - sehen doch alle voll kacke aus 😂 Ich hab festgestellt dass Frauen die dich geliket haben oft in so 3er Grüppchen kommen, aber das einmal auf alle kommen würde ich eh nicht festellen weil soviel swipen an einem Tag erträgt doch keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heute ging es weiter mit der nächsten Ladung (ca. 25 Matches hintereinander).

Also mir soll es natürlich recht sein, aber irgendwas ist da faul :-d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Spring schrieb:

Heute ging es weiter mit der nächsten Ladung (ca. 25 Matches hintereinander).

Also mir soll es natürlich recht sein, aber irgendwas ist da faul :-d

Wie reagieren denn die Mädels, wenn Du sie anschreibst? Hattet ihr (nach ihrer Reaktion zu urteilen) ein Match? Also, hat sie dein Bild gesehen und wollte dich kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, anfängergeist schrieb:

Wie reagieren denn die Mädels, wenn Du sie anschreibst? Hattet ihr (nach ihrer Reaktion zu urteilen) ein Match? Also, hat sie dein Bild gesehen und wollte dich kennenlernen?

Ja klar die schreiben ganz normal. Also die Matches hat Tinder uns nicht gegenseitig irgendwie untergejubelt.

Kann es sein, dass mein "Like-Fass" irgendwie "überläuft"? Also sich hinter den 99+ Likes einfach wesentlich mehr verbergen und Tinder dann irgendwann die ältesten davon mir tranchenweise "zuwirft"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.8.2019 um 23:00 , Spring schrieb:

Also entweder bei Tinder gibt's gerade einen Programmierfehler, oder irgendwie stimmt was nicht :-D

Bei mir wurde gerade JEDES Like als Match gewertet. Lässt Tinder die (99+ Likes) wohl gerade auf mich los?!

Konnte nicht weiter liken, da die täglichen 100 überschritten waren...

Hat heute gerade jemand etwas Ähnliches beobachtet?

 

Ich kann deine Erfahrung bestätigen von 20 swipes nach rechts (von etwa 200 swipes) waren 17 Matches und es werden praktisch nurnoch HBs >=6 angezeigt. Die scheinen echt was geändert zu haben.

bearbeitet von RaidenXV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Match ist ja noch keine Verabredung zum Ficken auch wenn das viele Männer oder Leute hier glauben das ist einfach nur ein Chat ... von daher denk mal dein foto kommt cool und das liken die weiber alle

es wird glaub auch allgemein weniger gebumst alle viele denken, v.a. männergeschichten wo man prahlt und hier auch das verzerrt etwas die Wirklichkeit und nur weil die Weiber alle halbnackt rumlaufen heutzutage heißt das noch kein gruppenficken...

dadurch dass der schutz der kleidung weg ist habe ich beobachtet dass die girls viel stachliger beim Ansprechen reagieren - also ohne Gespräch kommt auch kein Ficken zustande...

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, PU456 schrieb:

ein Match ist ja noch keine Verabredung zum Ficken auch wenn das viele Männer oder Leute hier glauben das ist einfach nur ein Chat ...

Match = Daten = Ficken! 😉 Immer!

"Match" heißt für mich nur "einen Blick zugeworfen".

Dann kann noch viel passieren... die HB löscht Dich einfach, meldet sich bei Tinder ab, schreibt nicht zurück, die Kommunikation verläuft schleppend, sie ist langweilig, sie nervt mit NO ONS, sie hat Kinder, irgendwelche Haustiere, ist 190 cm groß, wohnt zuweit weg, ist nur Touristin, ...

Also ich würd mal sagen mit Matches wo man "viel" geschrieben hat wird aus jedem 10. davon ein Date. Hab leider keine Statistik dazu geführt.

vor 6 Stunden, PU456 schrieb:

von daher denk mal dein foto kommt cool und das liken die weiber alle

Mag sein, aber warum lässt Tinder dann 25 "Rück-Matches" auf einmal an mich raus?

vor 6 Stunden, PU456 schrieb:

es wird glaub auch allgemein weniger gebumst alle viele denken, v.a. männergeschichten wo man prahlt und hier auch das verzerrt etwas die Wirklichkeit

Ich hab abgeblich immer mehrere Affären gleichzeitig :-D

Irgendwie lief es aber letzten Sommer wesentlich besser mit Dates usw.

Es tauchen jetzt viel mehr Weiber auf die mit "was suchst Du hier?" nerven.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Spring schrieb:

Es tauchen jetzt viel mehr Weiber auf die mit "was suchst Du hier?" nerven.

Musst du nur schlagfertig antworten.

Die Milf fragte das auch. Ich meinte: "Bin hier nur aus Neugierde. Mal schauen, was sich ergibt, wenn man sich trifft." War sogar Copy-Paste.

Sie fand das super. Das schönste, was sie auf diese Frage je gelesen habe.

Abends war sie dann da. Sie war down to fuck.

Hätte ich aber geantwortet: Ich will nur ficken! - Sie wäre wohl nicht gekommen. Oder zumindest nicht amused gewesen.

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, osolemio schrieb:

Musst du nur schlagfertig antworten.

Mach ich doch dann auch, aber die Frequenz der Frage wird immer höher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2019 um 22:16 , osolemio schrieb:
Am 18.8.2019 um 18:47 , Spring schrieb:

Es tauchen jetzt viel mehr Weiber auf die mit "was suchst Du hier?" nerven.

Musst du nur schlagfertig antworten.

Die Milf fragte das auch. Ich meinte: "Bin hier nur aus Neugierde. Mal schauen, was sich ergibt, wenn man sich trifft." War sogar Copy-Paste.

Das probier ich defintiv das nächste Mal aus. Und überhaupt werde absofort ich fragen, was denn die Frau "hier sucht"... gerade so als ob man sich als Typ für seine Existenz in einem Dating-Forum rechtfertigen muss... 

 

Am 18.8.2019 um 18:47 , Spring schrieb:

Also ich würd mal sagen mit Matches wo man "viel" geschrieben hat wird aus jedem 10. davon ein Date. Hab leider keine Statistik dazu geführt.

Unabhängig von meinen bescheidenen Tinder-Erlebnissen entspricht das auch meinen restlichen Dating-Erfahrungen: Man muss halt viel investieren. Da stolpere ich noch zu oft über meinen Schwanz und meine Ungeduld. Ihr wisst schon,  lieber den Spatz in der Hand und so...

JAAA, ich Arbeite ja dran ; )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Bondig schrieb:

Und überhaupt werde absofort ich fragen, was denn die Frau "hier sucht"...

Das kommt eh zu 90% sowas wie "eher was Festes" bzw. sie löscht Dich gleich (weil sie hinter der Frage schon ONS-Gedanken vermutet).

vor 3 Stunden, Bondig schrieb:

gerade so als ob man sich als Typ für seine Existenz in einem Dating-Forum rechtfertigen muss...

Nö Du musst Dich nicht rechtfertigen für die Teilnahme an Tinder.

Fakt ist: Tinder ist eine Datingapp, die vorrangig für "Lockeres" entwickelt wurde.

Wenn Frau nun meint sie könnte dies mit "Kein ONS!" und "Suche NUR was Festes!" irgendwie nach ihren Wünschen ändern, dann ist SIE auf der Plattform einfach falsch.

Aber gut wir haben hier ja im Forum gelernt: Der Spruch dient nur um notorische Deppenvögler fernzuhalten und man(n) kann ihn ignorieren bzw. muss da keine Diskussion draus machen.

vor 3 Stunden, Bondig schrieb:

Unabhängig von meinen bescheidenen Tinder-Erlebnissen entspricht das auch meinen restlichen Dating-Erfahrungen: Man muss halt viel investieren. Da stolpere ich noch zu oft über meinen Schwanz und meine Ungeduld

Mach Dir eine Excel-Liste mit:

  • - wieviele nach rechts gewischt
  • - wieviele nach links
  • - wievieles Matches
  • - wieviele Dates
  • - wieviel Geld dafür ausgegeben
  • - wieviele Ficks
  • - und letztendlich wieviel Zeit Du auf Tinder/WA verbracht hast (gibt ja so schöne Trackingapps)

Wirtschaftlich gesehen würdest Du mit einer eigenen Firma "pleite" gehen bei den "Invests" 🙂

Aber Du weißt: Ziel sollte kein OG mehr sein... das bringt wenig Erfolg und zieht viele auch runter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum initialen Thema - kann dies bestätigen; aktuell geht es ab auf Tinder (nach Neuinstallation). Einfache Erklärung hierfür (deckt sich mit meinen Beobachtungen aus den Vorjahren):

Die kühlere Jahreszeit naht, der Sommer scheint vorüber, die Tage werden kürzer und nach den ersten Tagen, wo man morgens früh eine Jacke benötigte, sehnt sich Frau nach dem Kuschelpartner auf dem Sofa. Hört sich banal und zu einfach an, ist jedoch zu 80% der Grund, weshalb nun die beste Zeit des ganzen Jahres im OG angebrochen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, nonameman schrieb:

Zum initialen Thema - kann dies bestätigen; aktuell geht es ab auf Tinder (nach Neuinstallation). Einfache Erklärung hierfür (deckt sich mit meinen Beobachtungen aus den Vorjahren):

Die kühlere Jahreszeit naht, der Sommer scheint vorüber, die Tage werden kürzer und nach den ersten Tagen, wo man morgens früh eine Jacke benötigte, sehnt sich Frau nach dem Kuschelpartner auf dem Sofa. Hört sich banal und zu einfach an, ist jedoch zu 80% der Grund, weshalb nun die beste Zeit des ganzen Jahres im OG angebrochen ist!

Oder auch: Letzten Donnerstag war Vollmond. 😂 Ob ich deswegen 2 FC am selben Tag hatte? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Spring schrieb:

Wirtschaftlich gesehen würdest Du mit einer eigenen Firma "pleite" gehen bei den "Invests" 🙂

Deswegen geht man dann auch irgendwann zu einer Professionellen. Und das Aufwand - Nutzen - Verhältnis steht bei Vertragsabschluss fest. Und die sind ja auch nett. Habe ich mal gehört... 

vor 37 Minuten, Spring schrieb:

Aber Du weißt: Ziel sollte kein OG mehr sein... das bringt wenig Erfolg und zieht viele auch runter

Ich bin dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.