High quality photos?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meint ihr es lohnt sich professionelle Fotos schießen zu lassen. Wie ist das mit den Kosten und hat jemand da Erfahrung?😄

bearbeitet von Pawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nimm verpixelte. Komm authentisch! 

Ersnthaft, was soll die Frage. Angenommen HB auf Tinder hat tolle geile Bilder drinnen und ein anderes HB schlechte Bilder. Wem würdest am Ende eher nach rechts wischen?

kein normales shooting, Kumpel die Kamera in die Hand drücken. Ein paar Tutorials über Fotografie anschauen und los gehts. Ich verwende für die Bilder mein iPhone (XR) und Filter via Lightroom (umsonst im App Store). Ende.

nach 6 Wochen neuem Tinder Account sieht das dann wie folgt aus:

https://drive.google.com/drive/folders/1-bD67hGo1MApxgYxOvOkexpD5VQS8iWS

 

Geld Einsatz für die Filter waren 3 Euro * 6 Filter. Und ein Stativ für 20 Euro. Also Tipp, keinen Fotografen beauftragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kosten 150 € - und die Erkenntnis das ein Profi-Fotograf auch meine negative Selbstwahrnehmung/Ausstrahlung nicht weg bekommt.

Wichtiger als gute Fotos ist es mit sich im Reinen zu sein und ein glückliches Leben zu führen. Das transportiert ein einfaches Selfie genauso gut wie jedes professionelle Shooting. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Kosten 150 € - und die Erkenntnis das ein Profi-Fotograf auch meine negative Selbstwahrnehmung/Ausstrahlung nicht weg bekommt.

Wichtiger als gute Fotos ist es mit sich im Reinen zu sein und ein glückliches Leben zu führen. Das transportiert ein einfaches Selfie genauso gut wie jedes professionelle Shooting. 

Ernsthaft?

Du hast eine negative Selbstwahrnehmung?

Du bist doch einer der wenigen normalen Typen hier.

Alles gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Ernsthaft?

Du hast eine negative Selbstwahrnehmung?

Du bist doch einer der wenigen normalen Typen hier.

Alles gut so.

Danke für die Blumen. Ja die hatte ich definitiv. Ist aber dank Forum und den damit verbundenen Erfolgen schon seit ein paar Jahren nicht mehr so. Und das sehe ich auch auf meinen Fotos, das macht sehr viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, OskarWild schrieb:

Ne, nimm verpixelte. Komm authentisch! 

Ersnthaft, was soll die Frage. Angenommen HB auf Tinder hat tolle geile Bilder drinnen und ein anderes HB schlechte Bilder. Wem würdest am Ende eher nach rechts wischen?

kein normales shooting, Kumpel die Kamera in die Hand drücken. Ein paar Tutorials über Fotografie anschauen und los gehts. Ich verwende für die Bilder mein iPhone (XR) und Filter via Lightroom (umsonst im App Store). Ende.

nach 6 Wochen neuem Tinder Account sieht das dann wie folgt aus:

https://drive.google.com/drive/folders/1-bD67hGo1MApxgYxOvOkexpD5VQS8iWS

 

Geld Einsatz für die Filter waren 3 Euro * 6 Filter. Und ein Stativ für 20 Euro. Also Tipp, keinen Fotografen beauftragen!

danke für den Tipp! Ich hab jetzt auch nicht Geld zu verschenken für ein teures Shooting. Aber alter 2,1k likes Wow

Ist ein neuer Tinder Account dann Pflicht? Mit einem über Jahre unterdurchschnittlichen Account kommt man wahrscheinlich auch mit hq Fotos nur noch schwer in die Trends, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du brauchst keine professionellen Fotos. 

Cool ist ein bunter Mix aus Ganzkörperfotos, Portrait, Hobby, etc. Einfach ein kleiner Querschnitt aus deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.